mir kommt vor als bräuchte ich eeeewig mit der rubyfeile...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber natürlich gibts auch bei glasfeilen riesige unterschiede.
mir kommt vor als bräuchte ich eeeewig mit der rubyfeile...
aber natürlich gibts auch bei glasfeilen riesige unterschiede.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab mich bei den nagelsets auch schon mal umgeschaut und muss sagen, preislich war Ruby Crystal schon gut, bei mir halten auch die buffer feilen einige Anwendungen durch, und vor allem der Glanz hält echt lang….
bin froh über Vorrat, aber wenn der mal durch ist
ja, ich werd schreiben, vielleicht hat sie ja Mitleid….
zum Kürzen ist die RC Feile auch ne Katastrophe, aber sie versiegelt den Nagel echt gut
Ich verwende seit der letzten Muttertagsaktion jeden Tag eine Ampulle von Ricarda..Entweder die Edelsteinversion oder Hy SOB...
Und meine Haut hat einen Quantensprung nach vorne gemacht..
Meine Aknescars sind so gut wie nicht mehr sichtbar..nach dem Dermafiller ( der seinem Namen alle Ehre macht ) sieht man garnix mehr...Die Haut ist geplumt, einfärbig und wunderschön...
Wobei ich glaube das man mit einer oder zwei Ampullen pro Woche nicht soviel erreicht..( ist aber natürlich auch eine preisfrage.. )
Ich kann nicht genug schwärmen. Ricarda sagt ja das die Ampullen eine sehr niedrige ppn haben...Das sieht man, das ist nicht nur dahingesprochen...
Für mich sind die Ampullen einer meiner heiligen Grals...( und da habe ich nicht viele )
Geändert von Darius (09.06.2021 um 22:59 Uhr)
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Darius
Seit Muttertag jeden Tag eine Ampulle?
Ich liebe auch Ampullen, aber jeden Tag eine, wäre mir
meiner Haut zuviel...
Deine Haut braucht das dann scheinbar..
Mir gefallen die Edelstein Ampullen auch sehr gut...Ich mache da immer mal eine Kur und dann ist aber wieder eine Zeit lang Ruhe..
Ich sollte auch mal öfters Ampullen nehmen, aber ich bin sowas echt faul. Ich nehm mir sowas zwar immer vor. Dann mach ich das vielleicht 2 oder 3 Tage und dann war es das auch wieder. Obwohl es mir an div. Ampullen natürlich nicht mangelt Aber wenn ich das von Darius so höre, das sollte man vielleicht doch mal durchziehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
Kann mir bitte jemand sagen ob die neue PCC für empfindliche trockene Haut ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo für die Antwort
Ich habe trockene Feuchtigkeitsarme Haut
Meinst du ich könnte sie dann probieren
Welche Serie von Ricarda wäre da für mich richtig
Viele liebe Grüße Anja
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Tipp Darius
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du könntest auch einfach den Kundenservice bei RM konsultieren, die helfen dir auch sicher weiter.
Man muss das einfach testen. Ich vertrag die PCC gut und ich hab sehr empfindliche Haut. Die 24h Creme ist super, da kann ich nichts gegen sagen.
Dermixx mag ich nicht so gerne, aber ich nehm sie als Nachtcreme im Winter. Die Ampullen sind aber gut verträglich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte den Kundenservice angerufen
Da wurde mir alles empfohlen da alle Serien für alle Hauttypen seien
Der Kundenservice gefällt mir gar nicht
Viele liebe Grüße Anja
einfach auf ricarda m seite gehen, bei gesichtspflege oder körperpflege mit der maus drüberfahren (nicht gleich klicken) dann siehst du die einteilung nach hauttyp.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe eine kleine Ampullen Box (von Barbor) und einen kleinen Plexiglas Ständer (Grandel) dort stelle bzw lege ich mir immer meine Ampullen rein, eine Sorte, bis sie aufgebraucht ist. Dann Wechsel ich. Mir geht’s wie Darius, täglich aus den Kartons zu entnehmen bin ich zu faul.
Deshalb benutze ich oft Ampullen und das sieht man meiner Haut auch an.
Ricarda M. Sendung bei Channel „Schreiundzwanzig“ mit Edwina und Natascha. Edwina spricht ohne Punkt und Komma, Natascha kommt kaum zu Wort. Gerne hätte ich mehr von Natascha gehört. Edwinas Moderation ist hohl und leer ohne informative Aussagekraft. Wirkt mangelhaft vorbereitet und sie scheint im Kampf zu sein, dass wohl sie die meiste Redezeit der Stunde erhält. Frau Edwina sollte dringend abgesetzt werden und gegen eine gute Moderatorin ersetzt werden.
Ich hatte auch kurz reingesehen, aber bei Edwina und ihrem Geplärre musste ich auch abschalten, ich würde mir auch wünschen, sie weniger häufig on Air zu sehen, die Frau ist furchtbar anstrengend und lockt in keinem Fall zum Kaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...und wenn ihr inhaltlich so überhaupt nichts mehr einfällt, dann müssen die Cousinen und die Tanten herhalten
Ich habe das neue EBook von Ricarda gelesen. Es ist ganz nett geworden. Ich bin schon auf die neue Linie im August gespannt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Jetzt bei der Hitze nutze ich die PCC Augencreme im Pumpspender als Tagespflege fürs komplette Gesicht. Die ist wunderbar leicht und reicht mir vollkommen. Am Abend dann die normale reichhaltigere PCC 24h wenn die Temperaturen wieder runter sind. Bin froh, dass es die PCC Augencreme sehr günstig im Doppelpack mit 2 mal 60ml gegeben hat. Für den Sommer als Tagespflege nichts besseres und dann noch der tolle Orangenduft und der Spender sieht auch optisch richtig edel aus.
nutze aktuell tagsüber auch nur die pcc gold augenpflege, halt für die augen und bisschen großzüger drumrum, aber sonst fast nichts, und dann abends wird gepflegt....jetzt wenn es warm ist ist die augenpflege ausreichend, aber wenns kälter wird wie alle Ricarda Augenpflegen zu wenig.
Jean Paul Sartre
Habe gestern einen neuen Flakon von meinem geliebten Sonnenserum (Sun Protection) angebrochen, das es ja nach der ersten Vorstellung gar niemals nicht mehr zu kaufen geben sollte.
Es duftet leider nicht mehr soooo gut, die Konsistenz ist auch ein bissi flüssiger.
Anscheinend wurde es mal wieder verschlimmbessert.
Ist mittlerweile mein dritter Flakon. Im letzten Herbst eingebunkert.
Hab mich so darauf gefreut, weil es immer so fein nach Sommer gerochen hat.
ciaociao
finnitant
Ich verwende seit ein paar Tagen, nach langer Zeit, die 24h-Creme. Ich bin Userin der ersten Präsentation und es war wie "Heimkommen".
So sehr ich die PCC-Creme (mit und ohne Gold) liebe, aber die 24h-Creme ist einfach, nach wie vor, ein .
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Apropos 24hCream, es gibt ab sofort wieder die normale 24h Bodycream als Magic Month für 24,99€ bei Ricci im Shop
Oh, das ist ja toll. Danke für den Hinweis
Schade, die ist nicht im Tiegel. Es ist immer so schwer, diese Spender leer zu bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh ja,ich glaube da werde ich auch schwach und ja die 24h Creme ist immer noch ich liebe die auch immer noch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab es auch gerade im NL gesehen: Die "blaue" normale 24h Bodycream ist wieder da! Schade, der Spende gefällt mir auch nicht soooo, eben weil die Creme nicht so flüssig ist, aber ich freue mich sehr, dass es die Creme doch noch gibt!
ich probiere ja auch gern rum, irgendwie kann man das ja doch nicht lassen. Aber die 24h Creme ist definitiv immer wieder die beste
Ja, das stimmt die Spender find ich prinzipiell ok, aber leider bekomme ich die auch nie leer, ob PCC Sorbet, MAC oder 24h Creme, es ist immer nervig da alles raus zu kriegen….
creme im pumpspender ist immer blöd weil soviel drin bleibt....kann man am ende dann nur in der badewanne leeren und sich die pflege im vollbad gönnen.
Jean Paul Sartre
Ich schraube dann immer den Pumpaufsatz ab und stelle die Flasche kopfüber in ein leeres Gefäß (mit Deckel). Wenn die Flasche leer ist, kommt sie in den Müll und der Rest wird aufgebraucht. Ist halt etwas nervig. Aber wie ich gesehen habe, gibt es die 24h Bodycream schon länger im Spender, ich hatte die bisher nur im Tiegel. Aber über den Spender kann ich hinwegsehen, denn es gibt sie endlich wieder!
Das klappt? Ok, dann teste ich das. Ich hau immer unten drauf und schau was rauskomme. Das ist nervig.
LG Zauberwald
Selbst mit kopfüber stellen geht oft nicht alles raus,ich schneide die Flasche immer auf,habe da eine spezielle Schere für Hartplastik und gebe den Rest in einen Tiegel.Es ist eigentlich ein Wahnsinn wie viel da noch drinnen ist,sehr oft fast 100ml die man sonst wegwerfen müßte.So praktisch Flaschen sind, für die meisten Bodycremes sind sie nicht geeignet und ich verstehe nicht daß man das nicht endlich mal ändert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab die mit CBD im Spender, die normale 24h Bodycreme hatte ich bisher nur im Tiegel.
Aber ich hab auch eine von LRP rumstehen, da ist auch noch so viel drin und es kommt nichts raus. Wollte sie irgendwie zerschneiden. Aber ich versuch mal die Umdreh-Methode, vielleicht kommt irgendwann was raus.
Elfica, was für eine Schere hast Du, meine schafft das nicht. Dachte schon an Säge .
LG Zauberwald
Ja, das klappt. Aber ob das mit der Bodycream klappt, weiß ich nicht, weil ich die noch nie im Spender hatte. Weiß nicht, wie das 'Fließverhalten" ist.
Stimmt, aufschneiden....das mache ich immer bei Tuben. Könnte ich bei Spendern auch mal machen.
Das ist eine breite Schere,die gabs mal bei HSE,vielleicht geht aber auch eine Garten/Blumenschere?Ich muß vorher mit dem Schraubenzieher ein Loch in das Plastik stechen dann kann man die Schere durchzwängen und das Plastik rundum abschneiden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei Spendern, also gerade so größere wie Bodycreme, da lege ich die auf ein Brettchen und säge die mit meinem größeren, gezahnten Brotmesser auf.Klappt fast immer.
LEBE, LIEBE, LACHE !