Gestern habe ich irgendwo gesehen, dass ein neues Parfum kommt. Ich glaube, der Name war "Fire". Roter Flakon.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Gestern habe ich irgendwo gesehen, dass ein neues Parfum kommt. Ich glaube, der Name war "Fire". Roter Flakon.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
ciaociao
finnitant
Ja, genau
hab ich auch gesehen
Finde den Post leider auch nicht mehr, war wohl in der Story
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Heute gab es einen Post zur PCC
die gibt es jetzt mit neuer Rezeptur mit Extrakt des persischen seidenbaums und im nachfüll-Tiegel
noch eine neue PCC? die dritte version? anderseits gibts von der msc ja auch drei versionen, normal, platin und mit hanf.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich würde sagen, dass wird die neue Standard-Version werden
es stand dabei verbesserte Rezepturˋ
Für mich klingt das nach „verbesserung“ der normalen pcc
Nach 17 Jahren Stammkundin bei Ricarda war´s das jetzt fur mich!!! In unzähligen Bewertungen wird darum gebeten, die PCC nicht zu verändern - aber sie ignoriert es einfach!!!!!! Ich habe schon eine Naturkosmetiklinie um die ich schon lange herumschwänzele und werde jetzt definitiv umsteigen!!!! Wenn Ricarda denkt, sie kann Kunden die ihr Jahrzehnte die Stange halten verars.... dann tschüß!!!!!
Jeder wie er mag…
die 24h Creme wurde auch verändert, und die finde ich nicht schlechter als vorher, von daher bin ich ganz entspannt…
außerdem wüsste ich kaum eine Marke, die nicht hin und wieder verbessert
Ja,PCC kommt in verbesserter Rezeptur
als 3 Neuheiten
und das 1. Parfüm von den 4 Elementen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich korrigiere und eine Premiere !!
Genieße ihn!
Vier Elemente, aha! Da bin ich gespannt - ich bin "Feuer".
Was soll das denn? Das ist ganz normales Verhalten und es ist nichts Neues, dass Rezepturen verändert bzw. angepasst werden, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
Ja, ich höre?
und auch hier schon der
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sassi spannt uns auf die folter
wobei ich sagen muss, die letzten Neuheiten haben mich nicht so angefixt....aber PCC hat einige gute Produkte....
den Duft würde ich auch probieren, aber ich bin ausser bei den Neuauflagen der alten Düfte immer reingefallen....die neuen Düfte waren absolut nix für mich
"Neue Rezeptur" auf der Verpackung bedeutet im Allgemeinen weniger Inhalt zum gleichen Preis oder billigere Inhaltsstoffe zum gleichen Preis. Es gibt tausende Beispiele dafür: Pril Geschirrspülmittel mit "verbesserter Rezeptur" waren dann nur noch 500ml statt 600ml in der Flasche. Flasche blieb genau gleich groß, wurde nur dünner damit es nicht auffällt wenn alte und neue Version zusammen im Supermarkt- oder Küchenregal stehen. Choco-Crossies mit "verbesserter Rezeptur" waren dann 50 Gramm weniger zum selben Preis - Packung blieb exakt gleich groß. Nigrin für die Scheibenwaschanlage ist in der neuen Flasche mit "verbesserter Rezeptur" stark verdünnt worden - zum gleichen Preis....
Alles nachzulesen auf der Seite der Verbraucherzentrale Hamburg. Es geht schlicht um Gewinnmaximierung.
Ricci hatte ja schon vor einigen Wochen angekündigt, das sie Skin Master bring. Es hört sich bissel nach Peptidox (Alternative zu Botulinumtoxin und ist besonders geeignet für Hochwertige Kosmetika, z.B. in Cremes oder Lotions) an. Das ist ja der Inhaltsstoff, den damals im Mai der Nick A. als Premiere hatte und er meinte, er hat dieses Inci bis Sep. exklusiv in Master of Time.
https://www.hse.de/dpl/p/product/439289
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In Ricci`s Online-Boutique sind alle Einkäufe ab 60 Taler versandkostenfrei!!!
Jean Paul Sartre
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja ich weiss es ist schwer die Hände von der Tastatur zu lassen.
Aber solange diese tri tra trollis nicht ignoriert werden, kommt immer wieder was neues von tri tra trolli.
Gesperrt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Göttlich!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Omg
Genieße ihn!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Da gibts nur eins. Nicht drauf reagieren und jeden dieser ganzen Post einfach nur Melden. Sonst passiert hier nix. Wenn zwei oder drei Leute hier mal den ein oder anderen Post melden, wird es nix bringen. Also statt hier etc. zu posten, wo sich dieser User noch lieber den Button melden nehmen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am Wochenende hab ich meine letzte Platinum 24h Creme aus dem Vorrat entnommen, leider ist die gar nicht mehr bestellbar. Ricarda hatte ja gesagt es sei LE hatte aber gehofft, die würde es noch bissl länger geben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
platinlinie ist eine LE??
Jean Paul Sartre
So hatte ich Ricarda verstanden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tjaa, wenn man sich halt kein Vorrat anlegt. Selbst schuld kann ich da nur sagen!! Anna und Edwina sagen ja immer man soll gleich 5 Stück oder mehr bestellen, aber das wird ja als hysterisches Geschrei hier bezeichnet...
Zur Zeit ist es ganz schrecklich. Bin froh, wenn der Spuk vorbei ist...
Warum sagt man eigentlich Ricarda M. ? Will sie den Nach Namen nicht sagen ?
M für Manuela
Ricarda Manuela Hofmann wäre lang das immer zu sagen..
Das verstehe ich nicht aber da mus es ja Ricarda H. heissen
Jeder kann doch seine Marke nennen wie er will. Wieso muss denn da die Abkürzung für den Nachnamen stehen? Ricarda M. hört sich meines Erachtens auch besser an als Ricarda H.
Entschuldigung das ic h gefragt habe