ist DAS geheimnis der neuen linie jetzt echt nur energetisiertes wasser??? seit wann so esotherisch...
ist DAS geheimnis der neuen linie jetzt echt nur energetisiertes wasser??? seit wann so esotherisch...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und was mit Blue Zones, oder? Ich habe eben erst eingeschaltet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Güte, Ricarda überschlägt sich wieder vor lauter Aufregung und kreiert wieder eigene Wörter Sie ist einfach zum Gernhaben
Vor allem kann sie einem alles verkaufen. Ich überlege gerade, ob ich auch die Parfums noch brauche
14 000 AdT sind schon weg
LG cremati
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab auch Spaß mit ihr und vorher schon mit der Kerni, ein echt netter Samstag Abend, aber könnte doch noch teuer werden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Haut verjüngt sich bei der AC um 30 Jahre damit wird man zum Schulkind…
Die Internet Seite geht scheinbar grad in die Knie
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber man merkt wie eine verteuerung "eingeschlichen" wird, eben 50ml augencreme nicht mehr im doppelpack, parfum auch nicht mehr im doppelpack, zur creme kein refill dazu sondern extra....denke da wird man sich wohl dran gewöhnen müssen.
Jean Paul Sartre
Na energetisieren
OK, na dann...
krass. 23 000 ADTs weg. Dafür brauchen anderen einen ganzen Tag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Keine Ahnung
ich bin auf jeden Fall begeistert, macht echt ne schöne glatte Haut ( optisch )
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt schon 27 000
spannend heute
LG cremati
So jetzt ist der server komplett weg
Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed
Varnish cache server
Ich freu mich auf die Pinke Serie
Morgen hole ich mein 4 gewinnt Spiel aus dem Keller
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Frag mich nur wie die alle bestellen können wenn der Server nicht geht.
stelle mir gerade vor wie vielleicht die urbrunnen ida beim wasser energetisieren half und mit ihrer stimmgabel um den wasserbottich tanzte
Jean Paul Sartre
Hm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch eine Happy Cream?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hmm....nee
und egal was die sagen, die angebote kommen wieder. bis jetzt war das immer so. man muss auch mal das nutzen was man schon hat, auch wenn ricarda vor aufregung fast ausm schlüppi hupft (BH hat sie ja keinen an).
Jean Paul Sartre
Aber na h was die Serie duftet hat noch keiner gesagt oder ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Seit 15 Minuten versuche ich online zu bestellen. Nix geht mehr
Cremati, danke das hört sich gut an, ich hab immer noch das BDS Trauma, obwohl die Nachtcreme echt super war (bis auf die Überparfümierung)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann ich bestätigen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, hab ich auch eben festgestellt. Scheint ja die Hölle los zu sein.
"The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later"
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich versuche mein Glück die Elemente Düfte zu bestellen morgen nochmal, wenn ich dann immer noch das haven-wollen Gefühl hab, jetzt geh ich noch zu meinem Mann was basteln und wünsche euch noch einen schönen Abend
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab jetzt noch die Augencreme und die Reinigung bestellt, ich will auch nochmal 30 Jahre jünger aussehen
LG cremati
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bei der Creme war ich auch etwas instabil, mit meinen Vorsatz, sie nicht zu brauchen.
hab in meinen bunker geschaut...ampullen sind noch genug da, creme sowieso, auch seren....also: nixda. muss standhaft bleiben, sonst kann ich nächstes jahr nix bestellen weil ich ewig aufbrauchen muss. bis jahresende komme ich looocker durch*ggg*
Jean Paul Sartre