Meine Bestellung ist dann nach langem hin und her auch durchgekommen. Habe jetzt einmal komplett Skin Master bestellt und die 10 Euro eingelöst
Meine Bestellung ist dann nach langem hin und her auch durchgekommen. Habe jetzt einmal komplett Skin Master bestellt und die 10 Euro eingelöst
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau und es frisst doch auch kein Brot Du stellst dich aber heute an Sweety
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
soooooo leicht kriegt mich ricarda ja meistens nicht, dazu ist sie zu schrill und laut, und optisch sind sie und sascha jetzt nicht unbedingt so dass ich sage: boaaaah das muss wirken, so will ich aussehen, und das meine ich nicht böse
hab aber wirklich genug produkte aktuell am start. auch einiges von ricarda, und das meiste ist in der dauerhaften anwendung nicht mehr soooo wow wie zu beginn in der ersten euphorie.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ricarda ist dermaßen aufgerüscht, Sascha sieht aus, als wenn er mit dem Sakko und der Jeans gerade aus dem Bett gerutscht ist. Die Outfits hätte man sicherlich im Vorfeld ein bisschen besser aufeinander abstimmen können.
Hier, bitte, die 56er Version: https://www.channel21.de/marken/rica...s-28x2-ml.html
Wenn es die neue Linie erst wieder im Mai des nächsten Jahres gibt, hoffe ich (für mich), dass die Creme dann in einer kleineren Größe erhältlich ist, dann bestelle ich sie. 200 ml sind mir derzeit echt zu viel.
Bin aber sehr auf die noch fehlenden zwei Elemente Düfte gespannt, die sollen ja dieses Jahr noch kommen.
.
Ich habe mir den Duft "Feuer" gegönnt!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich mir auch Und den Duft "Luft" Als sie von Layern sprach, war es um mich geschehen
Ich habe eine Frage. Wenn man bei Ricci im eigenen Shop bestellt, sind die VK ja 4,95 Euro. Gibt es eine Bestellwert, wenn man den erreicht, dass es dann vk frei wird?
Nein Mela, da gibt es nur ab und zu so Aktionen, glaube letztes war ab 60€ vkf
Hm, ich weiß nicht so recht, ob ich die Elemente Düfte bestellen soll, die letzten Parfums von Ricarda waren nicht so meins, und dann bräuchte ich ja noch die anderen beiden auch um das Set komplett zu machen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, habe mir das MSC-Hanf-Öl bestellt , endlich war es wieder reduziert . Die neue Linie geht wie gesagt schon aus optischen Gründen (zu pink für mich, dafür bin ich zu schwach) an mir vorbei. Bin ganz langweilig ein ewig treuer Fan der blauen und der PCC-Linie, davon bringt mich offensichtlich nichts mehr weg.
Ricarda und Sascha Heyna, ein Dreamteam, wie in guten alten Zeit, ick freu mir .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, so geht's mir auch. Ich bin (und bleibe) ein Fan der blauen MSC. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn und das Können der neuen Serie nicht. Pink würde mich nicht stören... aber zum probieren sind mir 200ml definitiv zuviel. Ok, vielleicht ärgere ich mich wenn ich dann Eure positiven Erfahrungen lese...aber damit muss ich dann leben
Seid gegrüßt. Ich hab die pinkfarbene Creme gestern bekommen. Ergebnis: Gelungen und kann mit der neuen PCC mithalten.
Sie riecht ein bissel wie die Retinol- Körpercreme von Judith. Herb frisch und auf meiner Haut leider auch immer ein bisschen nach Maukifüssen. Das verfliegt aber zum Glück.
Die Creme selbst ist leicht, zieht gut ein und nichts spannt. Fasst man über die Haut ist diese sehr weich. Nach einer Nacht, keine Irritationen. Das ist schonmal gut. Bilde mir ein, dass die Haut entspannter ausschaut. Der Tiegel ist echt gross. 100 ml hätten mir für den Anfang gereicht. Fazit: joah. nicht schlecht.
schönen Sonntag.
Bis auf die Creme ist alles weg von Skin Master. Schön das Ricci immer noch diesen Hype erzeugen kann. Und mit Sasha macht’s Spaß die beiden zusammen zu sehen.
Bin echt gespannt auf die Serie.
Ich hab die 24h Creme mit Hanf, die Bodycreme und die Handcreme bestellt. Die Hanfsachen find ich doch besser als die ohne Hanf. Hab jetzt eine Weile die Bodycreme mit und ohne Hanf parallel benutzt und mich für Hanf entschieden. Die Gesichtscreme nutze ich zur Zeit auch und find die super. Hab keine mehr in Reserve, passte also ganz gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die pinke Creme teste ich dann nächstes Jahr, die kommt dann wieder, meinten sie. So lange bin ich gut versorgt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sascha redet, als ob die Zuschauer alle schwerhörig und schon etwas schwächlich im Oberstübchen wären
Viel Pantominen-Mimik
Mein Mann liebt auch die blaue 24h Creme, aktuell die refill mit Hanf, aber er merkt keinen Unterschied zur Original Version.
zu den 200ml Tiegeln, Ricarda meinte ja mal sie als viel Cremerin wollte das niemand meint mit Produkt sparen zu müssen, das ist ein schöner Ansatz finde ich und da ich jetzt nach meinem AHA-Moment mit der Dekolleté-Tuchmaske, auch das Dekolleté täglich mit creme, geht auch ordentlich mehr Creme weg, da bin ich jetzt froh um die großen Tiegel.
Schade der Pinke Refill ist jetzt auch schon ausverkauft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was??????
Die AMpullen werden aufgelassen????
Oh mein Gott, wieso das denn?
Ich liebe ihre Ampullen....
Das ist echt schlimm..
Die Augencreme ist echt klasse und glättet ordentlich, spannt nicht und pflegt...
Bei der Creme bin nich nicht sicher, sie hat keine Peptide oder andere schwere Geschütze sondern nur dieses energetisierte Wasser...
DAs ist sicher bei 18jährigen ganz toll, aber später????
Ich bin leicht misstrauisch..
Das mit den Ampullen finde ich echt furchtbar...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich hab die SOP Ampullen nicht mehr bekommen. Hatte sie im Warenkorb und als ich bestellen wollte, waren sie weg. Die Retionol hab ich bestellt.
Schade, dass die Ampullen raus gehen. Ich hätte sie auch teurer gekauft. Ich liebe die Ampullen sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sie meint die neue Pinke
Danke Manu
mein Mann ist ja überzeugter Nutzer der blauen 24h Creme und hatte die im Sommer auch im Tauchurlaub in Ägypten dabei und gestern erzählt ihm sein Spezi, er hat seine Tochter am Samstag die vkf Version mit CBD bestellen lassen, weil er die Creme im Urlaub so angenehm fand nach Salzwasser und Sonne, ja Ricci kriegt sie doch alle
heute sollte mein Paket kommen, ich hoffe ein Nachbar nimmt es an, dann ich bin ja wieder im Büro und mein Mann hat einen Kundentermin, hier ist wieder alles wie "vorher"
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Paket wird heute auch geliefert Ich bin sehr auf die Creme gespannt und hoffe inständig, der Duft ist erträglich
Werde berichten
Gonzo Das ist ja eine schöne Geschichte. Ich wollte, mein Mann würde überhaupt mal eine Creme benutzen. Er hat noch nie gecremt und wird es wohl auch nicht mehr tun. Sein Körper kennt nur Duschbad, welches er auch für die Haare nimmt Aber unser recht großes Bad steht voll mit Kosmetik und Make-up, das alles mir gehört Wie traurig und leer es wäre, würde ich auch nur Duschbad nehmen
Ich habe mir die Hancreme bestellt. Die kommt im Doppelpack. Sehr gut.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
mein Mann hat spät damit angefangen, aber seit er Cabrio fährt (jetzt schon bestimmt 10 Jahre) benutzt er die blaue 24h täglich, durch den Fahrtwind hatte er sonst so trockene Haut, an Haarsachen ist mein Mann der King im Bad er hat lange lockige Haare, viel und dick, der hat diverse Kuren, Condi und Shampoos
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sooo, erster Bericht:
Die Handcreme riecht krautiger als die mit Lumiskin. Irgendwie dachte ich, dieser Wirkstoff wäre auch mit drin statt nur Hanf
Vielleicht ist der mittlerweile in Deutschland verboten.
Der pinke Tiegel ist wirklich sehr pink. Aber mir gefällt's. Die Creme hat tatsächlich im ersten Moment einen leicht wahrnehmbaren Geruch nach Stinkfüßen. Da muss ich Beauty4me zustimmen. Ich vermute, das kommt von der Mönchsfrucht. Verschwindet aber sehr schnell. Vordergründig riecht sie blumig. Etwas reichhaltiger als die 24 h Creme, zieht schnell ein, der Duft ist meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich. Was sie kann, weiß ich erst in ein paar Wochen.
Oh nein Stinkefüsse Geruch möchte ich nicht um die Nase wehen lassen. Ich hoffe das sind zwei individuelle Einzelergebnisse
sonst wird die Creme nicht meine
Okay
Die Augencreme, hat noch Niemand außer Darius im Einsatz...
Ich denke leider nicht. Meine Nase ist sehr gut. Man öffnet die Aluversiegelung, nimmt den blumigen Geruch wahr und dann kommt direkt der Fuß Auch wenn man es in den Händen verreibt nimmt man es wahr. Erst beim Auftrag verschwindet der Duft.
Ich habe diesen Duft schon mal in Kosmetik wahrgenommen. So sehr ich auch versuche mich zu erinnern, ich komm nicht drauf.