Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 182 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Die EG Carnosin Ampullen sind aber auch da hab ich auch das Angebot genommen

Kommgeradecaus der Dusche ganz und gar Ricarda: MAC, dann Platinum Ampulle, PC Creme, das PCC Bodysorbet und den Schlafanzug mit Morgenmantel noch von HSE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von manu777

Meine Platinum Ampullen sind auch schon unterwegs
    Nimm Momentan Vinolift von M.Asam finde die auch nicht schlecht..

Forengöttin

Ihr habt es geschafft, die Platinampullen im Doppelpack sind beim Channel ausverkauft! Ich habe aber noch eine Packung abbekommen.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Oh schade, ich wollte sie heute wieder bestellen aber schön dass du noch eine Packung bekommen hast, Popinki
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin

Ja, finde ich auch! Allerdings ist das Ersatz, denn meine ursprüngliche Ampullenbestellung kam hier nicht mehr originalverpackt an: Folie fehlte drumherum, Packung hatte ne üble Delle einmal quer rüber, Fingerabdrücke und eine Ampulle fehlte. Da hab ich geguckt wie ein Auto, als ich das sah. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Aber nun bekomme ich Ersatz, die andere Packung ist auf dem Rückweg zum Channel. Ich hoffe, diesmal ist alles, wie es sein soll.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Sowas geht gar nicht eventuell im Outlet aber nicht regulär. Hoffentlich bekommst du jetzt eine neue Packung, die Ampullen sind echt toll!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Happy

Echt, jetzt sind die schon ausverkauft? Das ging ja flott, aber ich find die wirklich gelungen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Oh nein, die Platinum Ampullen wollte ich mir auch dieses WE bestellen. Wie schade. Muss mal gucken ob ich noch andere Ampullen für den BeautyBunker finde

Ohh dann bin ich froh,dass ich auch noch eine Packung bekommen habe..Die 56 Stück..
    Sind noch unterwegs...
    Aber die wo sie verpasst haben, kommen bestimmt mal wieder im Angebot, ist bei anderen ja auch als der Fall....

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Darf ich mal fragen was der Unterschied zwischen der weißen Dermixx und der goldenen ist

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Anja,

ich habe mir von der goldenen Dermixx mal die Beschreibung angeschaut.

Wenn ich das richtig sehe, enthält sie im Vergleich zu der weißen zusätzlich den Wirkstoff α-Lupaline

Der Wirkstoff α-Lupaline setzt sich aus den unverseifbaren Bestandteilen des Weizenkeims und Lupinenöl zusammen.

Was er kann (Beschreibung habe ich jetzt bei einem Produkt von Asam gefunden Quelle ) :

Schützt die Haut vor oxidativem Stress, welcher durch tägliche Lichteinwirkung wie IR, UV und „Blue light“ hervorgerufen wird.
    Bewahrt die Zellkohäsion und – funktionalität: verhindert den Abbau von DNA, Zellmembran und essentiellen Proteinen.
    Verhindert die schädliche Auswirkung von IR, UV und „Blue light“ und bewahrt die Haut vor dem Verlust der Elastizität und Festigkeit.

Mehr weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
    Vielleicht sagt Ricarda noch etwas dazu, wenn die goldene Creme vorgestellt wird.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Liebe peachy

Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe heute das Set von der goldenen bekommen
    Im Set einmal die normale und die riche
    Die riche ist schon im Tiegel drinn und ich habe sie heute Abend schon probiert
    Sie fühlt sich super gut an
    Mehr kann ich noch nicht sagen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin

Zitat Zitat von Elin Beitrag anzeigen
    Oh nein, die Platinum Ampullen wollte ich mir auch dieses WE bestellen. Wie schade. Muss mal gucken ob ich noch andere Ampullen für den BeautyBunker finde
    Die gibt es ja noch in der kleineren Größe, nur das Doppelpack ist ausverkauft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Sowas geht gar nicht eventuell im Outlet aber nicht regulär. Hoffentlich bekommst du jetzt eine neue Packung, die Ampullen sind echt toll!
    Ich hab mich auch gewundert, aber ich bekomme ja Ersatz. Und dann hab ich Ampullen bis keine-Ahnung-wann. Hatte Ricarda eigentlich gesagt, ab wann sie generell die Ampullen nicht mehr anbieten wird? Ich benötige zwar nicht noch mehr, aber so für die eigene Planung...

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Echt, jetzt sind die schon ausverkauft? Das ging ja flott, aber ich find die wirklich gelungen
    Die große Packung mit 56 Stück nur.

Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ohh dann bin ich froh,dass ich auch noch eine Packung bekommen habe..Die 56 Stück..
    Sind noch unterwegs...
    Aber die wo sie verpasst haben, kommen bestimmt mal wieder im Angebot, ist bei anderen ja auch als der Fall....
    Na ja, RM sagte doch, dass die Ampullen wegen der Kosten aus dem Programm genommen werden. Wer weiß, ob die jetzt noch mal produziert werden oder ob sie einfach alle jetzt nac und nach ausverkauft werden.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Liebe peachy

Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe heute das Set von der goldenen bekommen
    Im Set einmal die normale und die riche
    Die riche ist schon im Tiegel drinn und ich habe sie heute Abend schon probiert
    Sie fühlt sich super gut an
    Mehr kann ich noch nicht sagen
    Zu der "Riche" gibt es hier im Thread doch Infos. Über die Suchfunktion.

Andere Anbieter haben doch auch Ampullen im ihrem Programm....
    Aber nie so viele...
    Gut aber Ricarda hat halt tolle Angebote als zB wie die Platinum von 56 Stück...
    Wäre echt schade wenn es die Ampullen nicht mehr geben würde...
    Sie muss ja keine so XXL Packungen mehr anbieten zu so einem günstigen Preis...28Stück sind auch gut...

Forenlegende Avatar von Mela

Die Ampullen werden jetzt Abverkauf, was weg ist, ist weg. Wird nix mehr angeliefert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Andere Anbieter haben doch auch Ampullen im ihrem Programm....
    Aber nie so viele...
    Gut aber Ricarda hat halt tolle Angebote als zB wie die Platinum von 56 Stück...
    Wäre echt schade wenn es die Ampullen nicht mehr geben würde...
    Sie muss ja keine so XXL Packungen mehr anbieten zu so einem günstigen Preis...28Stück sind auch gut...
    Sie hat gesagt, dass sie die Rohstoffe für die aktuellen Ampullen bereits vor 2 Jahren bestellt vor Corona. Darum sind die Angebote auch si gut. Da ja alle so verwöhnt sind, denke ich mal nicht, dass die Kunden für 28 Ampullen an die 100€ zahlen würden. Aktuell kostet ein leerer Container statt ab 4.000 Euro ab 24.000€. Das wird ja auf die Produkte umgelegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Ampullen werden jetzt Abverkauf, was weg ist, ist weg. Wird nix mehr angeliefert
    Alles klar, danke dir.

Mela
    Danke für die Info

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

anderseits, bis wir unsere vorräte aufgebraucht haben ist die krise überwunden behaupte ich mal
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Oh, das hoffe ich auch, Sweetheart. Die Düfte im Doppelpack kommen auch nicht mehr wieder wenn sie weg sind. Echt schade. Hatte mir gerade nochmal das BDS bestellt...

BJ-Einsteiger

Könnt ihr mir sagen, ob es derzeit noch Gutscheine für Channel gibt? Der Danke2021 ab 59€ geht wohl noch bis Ende Oktober, oder?

Meine Laune...
    Flirty

aber ganz ehrlich, düfte, ampullen usw, ja die preise waren super, aber mehr qualität, dann braucht man auch nicht diese mengen...seit ich wieder bisschen richtung ricarda gegangen bin, merke ich, dass ich da viel mehr verbrauch habe als zB bei beate johnen weil die sachen viel weniger wirkung haben, gestreckter sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, dass sie die Rohstoffe für die aktuellen Ampullen bereits vor 2 Jahren bestellt vor Corona. Darum sind die Angebote auch si gut. Da ja alle so verwöhnt sind, denke ich mal nicht, dass die Kunden für 28 Ampullen an die 100€ zahlen würden. Aktuell kostet ein leerer Container statt ab 4.000 Euro ab 24.000€. Das wird ja auf die Produkte umgelegt.
    24000€....naja..... Ganz so viel gekostet ein Container im Überseefarchtverkehr auch nicht. Wir verschiffen auch unsere Sachen nach Übersee. Aber das wird gern als Argument genommen. Andere können doch auch weiterhin Ampullen anbieten. Irgendwie bekommen die das auch ohne explodierende Preise hin. So ist das eben, wenn man günstig anderswo produzieren lässt bzw. Rohstoffe günstig einkauft.

Inventar Avatar von Cremati

Ricarda sagt gerade , sie wird keine 5 Jahre mehr im Teleshopping sein und Sascha fragt ganz entseztz... waaas ?
    Na hoffentlich stimmt das nicht
    LG cremati

Meine Laune...
    Flirty

ich glaube auch dass sie nimmer soooo lange im teleshopping sein wird....sie deutete es schon öfters an...finanziell wird es ihr SEHR gut gehen und die will in ruhestand sag ich euch...und wenn dann die dumpingpreise nimmer sooo gehen, bzw der gewinn nimmer so hoch ist weil eben die frachtkosten hochgehen könnte das bald als grund genutzt werden.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Cremati

Tja und vom Alter könnte das auch hinkommen
    Wie alt ist sie ? 55 Jahre ?
    LG cremati

Gonzo
    Welche BDS
    Ampullen meinst du sind besser firming gell?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elin Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, ob es derzeit noch Gutscheine für Channel gibt? Der Danke2021 ab 59€ geht wohl noch bis Ende Oktober, oder?
    ja, soweit ich weiß, bis 31.10.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Tja und vom Alter könnte das auch hinkommen
    Wie alt ist sie ? 55 Jahre ?
    Sie ist 1965 geboren, deswegen war der Duft passend dazu.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Bei der Präsentstion hält Sascha immer seine Vegleichslisten in die Kamera. Der Name der hochpreisigen Marke LaMer ist auch gefallen.

Ist es seriös einige Produkte von LaMer mit Ricarda M gleichzustellen
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von naschi

Nö isses nich. Gemacht wird es aber trotzdem, um die eigene Wertigkeit zu steigern. Zumindest in den Augen der Kunden.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Das LaMer das Geld aber so auch nicht wert ist, darüber können wir uns einig sein, oder? Keine Creme der Welt ist 800€ oder mehr wert... verkauft wird doch immer mit dem Argument Luxus. Und tatsächlich hat Ricarda Inhaltsstoffe drin, die auch andere sogenannte Luxusmarken haben. Falten haben trotzdem alle, egal was man sich ins Gesicht schmiert

Ricci hatte aber auch schon Produkte die fast die identischen incis hatte, wie La P.

Es gab mal ein Bericht, das die La mer Creme in der Herstellung ca. 10€ kostet

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute Ricarda nicht widerstehen können: Der Doppelpack Dermixx Rich und Cloud, 56 Dermixx Ampullen und der neue Mizellenreiniger.

Ewig wird sich Ricarda das Teleshopping nicht antun. Ich denke aber, dass es ihre Produkte weitergeben wird. Markus und Miriam Asam haben sich ja zurückgezogen. Es ist nur die Frage wer die Produkte präsentieren könnte. Die Marke lebt schon von Ricarda.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Vielleicht macht das dann Sascha Heyna... das ist auf jeden Fall besser als Bahlsen Kekse als Luxus zu verkaufen

Meine Laune...
    Happy

Er verkauft Kekse, ich lach mich schief . Mir gefällt Ricarda mit Ralph Kühler am besten. Leider setzt der Channel auf die Schreihälse.

Meine Laune...
    Flirty

glaube ricarda hatte schon mal vor aufzuhören...da meinte sie schon man solle zugreifen, sich eindecken, es wird sie nicht ewig im teleshopping geben...glaube das war eh mir kühler damals...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Ich hab beide Sorten hier u d auch beide, aber die Friming Variante ist besser finde ich, da merke ich schon was
    Gonzo
    Welche BDS
    Ampullen meinst du sind besser firming gell?

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube ricarda hatte schon mal vor aufzuhören...da meinte sie schon man solle zugreifen, sich eindecken, es wird sie nicht ewig im teleshopping geben...glaube das war eh mir kühler damals...
    WR das nicht in der Sendung die be8 ihr Zuhause war? Da meine ich hat sie das auch gesagt, das sie das nicht ewig so weiter macht, ich kann Ricarda verstehen, das Geschäft ist sicher hart und sie ist ja eine Perfektionistin, das verlangt einem schon viel ab.
    Ich hoffe zumindest die Basics wird es weiter geben, aber ob auf Dauer ohne Ricarda hm, ob das funktioniert?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mich mit Ampullen eingedeckt. Das reicht mir sicher zwei Jahre. Ich gebe zu, dass ich bei Ricarda gern kaufe, wenn sie selber präsentiert. Sie ist irgendwie unterhaltsam und motivierend. Lassen wir uns überraschen.

Meine Laune...
    Flirty

jep war in der sendung bei ihr zu hause oder im büro, wo es halt tatsächlich war.
    und dass nur die produkte im shop weiterlaufen glaube ich eher nicht, denn alles abgeben bedeutet das auge nicht drauf zu haben und auch viel gewinn abgeben zu müssen, ich denke da ist genug geld auf der seite, dass wenn ruhestand dann ganz ruhestand sein wird. aber mal sehen.
    Jean Paul Sartre