Danke für deinen Tipp, werde ich im Hinterkopf behalten. Bislang nutze ich das Thermalwasserspray von Avène zur Erfrischung oder als Gesichtswasser, aber auch nur, wenn ich daran denke.
Danke für deinen Tipp, werde ich im Hinterkopf behalten. Bislang nutze ich das Thermalwasserspray von Avène zur Erfrischung oder als Gesichtswasser, aber auch nur, wenn ich daran denke.
Ricci hat 2 Gesichtssprays im Angebot, mit Hyaluron/Silber für 19,99 und Collagen/Elastin für 24,99
Kennt die jemand, welches ist besser?
Ich wundere mich jedes mal über Ricardas Hände...sie ist ja nun ein schmales, zierliches Persönchen, und dann so aufgepolsterte, pralle Handrücken...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
[QUOTE Finitant]
Letztes Jahr habe ich mir jedoch das PCC Pure Collagen und Elasthin Face Spray zur Erfrischung für den Sommer bestellt. Das vertrage ich bestens und bin sehr damit zufrieden. Nach dem Duschen für Gesicht, Hals, Decolletée, danach eine Creme. Fürs Gesicht im Sommer auch zwischendurch.
Vielleicht wäre das eine Alternative auch für Dich.[/QUOTE]
Das hört sich gut an, dann werde ich es mir heute bestellen…..oh Mist ist schon ausverkauft.
Melina, bei Ricarda im Shop gibt es das Spray noch zu bestellen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das stimmt. Aber das Dekolleté sieht auch nicht mager aus.
Danke Yakira.
Ich wollte es gerne beim Channel mit dem vkf Gutschein zusammen mit der neuen Handcreme bestellen. Ist aber nicht so wichtig. Habe mich auch gegen die Alternative das Hyaluron Spray entschieden, weil ich das mit dem SB Effekt hatte und mir war das zu muffig vom Duft und der Nebel nicht fein genug.
Hat jemand die Handcreme bestellt?
Hatte die Präsentation nicht komplett gesehen, hat das Gold Glitzer?
Ich glaube, langsam muss ich mich von Ricarda M. verabschieden!
Das abartige Geschrei von Sascha Heyna trägt mit dazu bei!
Mit frecher Stirn die SOB Hyaluron Sterling Silver Creme mit der Wirkung von gespritztem Botox zu vergleichen, ist mehr als heftig! Dazu noch die Dauerschleife der vollen Leitungen, Wartezeit und drohender Ausverkauf dieser Wunderwaffe!
Niveau einer Kita! Die gleiche Masche wie bei QVC! Ein Blender und Schreihals erster Güte!
Natürlich ist diese Creme immer noch zu haben, dabei sollte sie gestern Abend nach der angeblich totalen Begrenzung fast weg sein!
Niveau mittlerweile wie 123 tv.Wunder mich, dass das sonst Niemanden hier berührt!
Egal, schalte demnächst nicht mehr ein bei Heyna und wenn im Verbund mit Ricarda, auch nicht!
Ich bin überzeugt, dass die Umsätze an diesem Wochenende nicht der Hit waren, alles ist noch zu bekommen! Ricarda muss aufpassen, dass Sie nicht langsam zum Auslaufmodell wird!
Heyna wirkt da wie ein Beschleuniger!
Ich hab das TAG bestellt und mir bisher keine Sendung angeschaut.
Die Sendungen mit dem Sasha kann man nicht ertragen, da schalte ich gar nicht rein. Ich war froh, dass er weg ist aus dem Teleshopping und nun taucht er bei Ricarda wieder auf . Sie mag ihn wohl und das ist das entscheidende. Die Sachen verkaufen sich auch so, denke ich.
Ich finde die Produkte gut und kauf sie deswegen. Mich interessiert auch nicht, was Ricarda wiegt oder warum sie so oder anders aussieht. Sie ist eine sehr sympathische Frau und ich lieber ihre Cremes.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald ich hab nichts bestellt, da noch genug Vorrat, aber mir und meiner Haut gefallen die Sachen und zum Glück kann man bestellen ohne zugucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag Ricarda auch... gerade weil sie so ist wie sie ist. Für mich absolut authentisch in ihrem Wesen. Ich hab auch nichts bestellt weil ich noch genug Vorrat habe und die pcc jetzt nicht unbedingt meine Linie ist, aber sonst nehme ich die Produkte von ihr sehr gerne
Ich habe mir die Hyaluron AC im Doppelpack bestellt.
Ich die neue Handcreme im Doppelpack
Noch einmal zum Thema Hände, wieso sollte man als dünne Frau nicht solche Hände haben, wie ricarda und da muss man nicht unbedingt unterspritzen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie hatte immer schon tolle, gepflegte Hände, finde ich.
Ich mag Ricarda am liebsten mit Ralf Kühler. Ihre Produkte mag ich auch und sie ist eben Ricarda. Sie kann man mögen oder halt nicht. Ich glaube, sie weiß auch, dass sie nicht unumstritten ist.
Besser kleine Schritte als große Worte!
das hab ich auch schonmal bemerkt....in ihrer gewichtsklasse und alter sehen hände dann anders aus, die sind viel zu prall, da wurde unterspritzt.
es ist ok wenn sie so aussehen will, aber halt selbst dermaßen stark und offensichtlich mit botox, fillern und sonstigem bearbeitet haben und dann die produkte hinstellen als wäre das deren verdienst...schwierig. wenn mal die beleuchtung nicht ideal war oder hals/möppe nicht so perfekt geschminkt, sah man auch schon mehr realität.
ich war ja letztes jahr total unter bestellstress weil alles immer so schnell und für immer ausverkauft war, und dann gabs die sachen aber schnell wieder und seeeeeeeeeeeeehr lang und oft wieder im angebotspreis, bin mir echt nimmer sicher, ob die verknappung bei ricarda mit dem bestellstress der verursacht wird echt ist oder ob man damit einfach den zauber um ricarda und ihre gigantösen verkaufszahlen erhält.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja, aber die hände sind heute deutlich praller als sie schon waren, und das ist halt nicht normal im alterungsprozess wenn man so schlank ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube, dass viele auch ihren Warenkorb nicht abschicken und dann die Ware wieder verfügbar ist. Aber natürlich wird Druck gemacht - siehe Ampullen, die es nie wieder gibt oder die füchschen Geräte auf die man jahrelang warten wird müssen
Besser kleine Schritte als große Worte!
Das ist für mich das Nervigste am Homeshopping, dieses ewige Druckmachen bezüglich "gleich ausverkauft" oder "kommt so nie wieder"...ich kaufe mittlerweile nur noch Körpercremes bei Judith oder Asam (egal, welche grad verfügbar oder im Angebot ist), alles andere draussen, wo ich ich auch stetig nachkaufen kann. Wobei man das ja zumindest bei Asams durch ihren Shop auch kann, wenn man nicht gerade die Supersizes haben möchte. Aber gerade bei Judith muss man ja bei jedem neuen Produkt mit Verschlimmbesserung rechnen, ständig neue, "verbesserte" Rezepturen...
Sorry für OT
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich mag sie und ihre Produkte. Leider habe ich sie dieses Mal verpasst. Zu Schreihals Sascha sage ich jetzt mal nix.
Liebe Grüße von Xanthi!
Habe nur die Silber Ampullen bestellt
das ist mir schon letztes jahr aufgefallen, ihre hände sind fast schon bisschen speckig. es überrascht mich nicht, sie legt ja auch im gesicht immer nach, nix neues und ist halt so. sie ist sehr gepflegt, aber natürlich muss man aufpassen diese wunder dann nicht bei sich selbst zu verlangen weils eben keine wunder sind. nur das meine ich. diese vielen tricks verändern ja die eigene wahrnehmung, ist ja wie die werbeplakate, influencer usw wo dann alle an sich selbst zweifeln weil sie nicht so schlank sind, so weiße zähne, so tolle wimpern haben usw.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wer noch ein Schnäppchen schlagen möchte: im Online-Shop gibt es noch ein Single und Couple Set
Ich fasse es nicht: Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die blaue Körpercreme direkt bei RM wieder erhältlich! Yes!
Ich hatte letztes Jahr gebunkert. Gibt es wieder den Tiegel? Den gab es ja ewig nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kann leider nicht schauen, es sind Wartungsarbeiten.
Ich hab die Creme im Spender und den muss ich immer aufschneiden, weil so viel drin bleibt. Aber mit dem Restelöffel von Kochblume bekomme ich alles raus .
LG Zauberwald
Jetzt nicht mehr:
https://www.ricardam.com/msc-basic-2...eam-400ml.html
Nein, es ist der Spender.
Sehr gut! Ich schneide solche Spender auch immer auf. Aber ich finde ja, diese 24h Körpercreme gehört in einen Tiegel.
ja, da stimme ich euch zu, Tiegel wäre besser, seit dem ich mich so über die PCC Body Sorbet im Spender ärgern musste, das dauert ewig bis der gedrückte Spender wieder oben ist und neu betätigt werden kann, die BL ist da einfach zu dick für. Das Produkt ist toll, aber die Verpackung passt nicht dazu, das nervt mich so, dass ich nicht nachbestellt habe.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch ich zehre von meiner 24h-Bodycreme aus der Tube....nicht meins; liebe Tiegel, aus dem ich tüchtig entnehmen kann!
Diese Spender empfinde ich als Katastrophe: Viel zu dickflüssige Konsistenzen.....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Und so sehr ich mich freue, dass es die Körpercreme wieder gibt, wegen des Spenders bin ich (noch) eher zurückhaltend, was eine Bestellung angeht. Ganz zu schweigen von gewissen anderen Körperpflegeprodukten, die mich hier anstrahlen.
mein Bestellfinger zuckt auch, aber wegen dem Spender glaube ich, dass ich es lieber lasse
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser