Synthetische Edelsteine sind ja kein Plastik, wie kommt ihr da drauf? Es sind künstliche Kristalle die gezüchtet werden, die Mineralien darin sind mit den natürlich gewachsenen identisch und hättennschon eine Wirkung auf den Organismus, aber über die Haut aufgenommen? Das die Wirkung da so durchschlagend ist, bezweifle ich, aber ist halt ein nettes Gimmick und eine schöne Marketing Idee
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das war wieder was zum Thema: "Erst genau lesen, dann meckern."
Ist dieselbe Richtung wie die Cremes etc. mit Platin/Gold/Silber. Glaube ist alles und man "braucht" auch keine ganzen Linien damit. Aber das ist auch nicht die Frage.
Ich konnte jetzt mit der Platinaugencreme auch keine bahnbrechenden Ergebnisse vermelden, aber ich habe eine gepflegte Augenpartie und die Creme kriecht nicht. Und wer die Saphircreme ausprobieren will, soll das doch gerne tun! Steht ja schließlich jedem frei. Es ist auch wie immer: Kommt nichts Neues, wird gemeckert, kommen neue Produkte, wird auch gemeckert.
ist bizarr bei mir kroch die platinaugencreme dermaßen, war nur noch am heulen, oder es war der sehr starke duft der so irritierte, da ging die pcc augencreme besser, aber die hatte wie alle ricarda cremes keine wirkung.
ja das ganze platin, diamant, edelsteingedöns....und bei gold ist auch ein unterschied ob kolloidales gold oder so komischer staub drinnen ist, dass man wie eine discokugel schimmert....oder wie verschwitzt aussieht, schuldigung, das heißt heute ja glow, früher sagte man speckschwartenglanz
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei kolloidalen Metallen ist eine Wirkung schon gegeben, antibakteriell und antifungizig, da gibt es ja zig Studien zu, aber es kann sich im Körper anreichern, daher ist das in größeren Mengen auch problematisch.
Die Platinum Serie mag ich wirklich gerne, die 24h daraus macht mir eine schöne gut durchfeuchtet Haut, die AC ist prima über dem bright eyes Ampullen von BJ oder dem Hyaluronsäure Roller von CHN, solo ist mir die auch zu wenig.
Das mit Edelsteinen, Mineralien und Edelmetallen ist halt auch eine schöne Idee, die Edelstein Ampullen usw. ist halt Ricarda's Ding
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das wird uns Ricarda schon nä. Woche erklären. Es steht aber auch auf Riccis Seite in dem 2. Bild. was der Royal Saphir Lift Complex für Eigenschaften hat.
https://www.ricardam.com/pflegelinie...ace-cream.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Synthetic Sapphire ist übrigens in div. Produkten.
z.b. in Foundation, Puder, Seren,
https://www.basler-beauty.de/marken/...yABEgJYR_D_BwE
https://www.douglas.de/de/p/30010345...iABEgL4wPD_BwE
https://www.douglas.de/de/p/3001049847
https://www.douglas.de/de/p/m0003322...SABEgKtV_D_BwE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke dir Mela
Individuelles Einzelergebnis : die Haut wird schön durchfeuchtet und fühlt sich praller an. Zieht sofort ein und liegt nicht auf der Haut. Da ich keine Augencremes mag/vertrage, nehme ich den auch um die Augenpartie, polstert sogar die Fältchen ein bissi auf. Die tiefen Nasolabialfalten aber nicht Im Sommer hatte ich den oft alleine drauf ohne Creme oder unter dem SSC Serum (das strafft bei mir).
Von dem neuen Modell muss ich etwas mehr auftragen, dann hat es dieselbe Wirkung. Leider ist der Duft nicht mehr so schön wie beim Vorgänger
Beim Channel kannst Du problemlos retournieren, drum empfehle ich, den Booster einfach mal auszuprobieren. Die Wirkung spürst Du schon beim ersten Auftragen. Oder auch nicht.
ciaociao
finnitant
was schade an den boostern ist, ist ja ein serum in blöder pipettenflasche, dass die soooo stark parfumiert sind, man hat das gefühl sich parfum ins gesicht zu schmieren, da merkt man, dass ricadas nase schon sehr desensibilisiert ist. denn feuchtigkeit bringen die booster alle gut.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nachdem ich in einem vergessenen Karton noch einen MAC und eine Platinum AC entdeckt habe, bin ich raus, ich bestelle aktuell nichts
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den 1 Minute Booster fand ich toll Allerdings nicht die Pipettenflasche ( Sweetheart). Da bleibt immer viel am Rand kleben und man bekommt nicht alles aus der Flasche. Warum sie da keinen Pumpspender nimmt Das hält mich eigentlich vom Bestellen ab.
Abgesehen davon habe ich auch noch einige Vorräte, wie ich erst letztens feststellen musste
Die pinke Linie ist bei mir komplett raus wegen des Geruchs. Im Prinzip sind es nur noch die 24 h Creme und die Pcc, die ich immer wieder nachkaufe. Bei allen anderen Cremes von ihr stört mich zu 90 % der Geruch. Da kann ich die Creme vielleicht noch so gut sein, wenn etwas nicht gut riecht, kann ich es mir nicht ins Gesicht geben Die ganze Parfümierung müsste auch überhaupt nicht sein. Sie ist eher kontraproduktiv und zusätzlich ein Irritationsgrund.
bei uns auch PCC und die 24h Classic oder Platinum, dazu der MAC und das Sonnenserum und gerne Mal ein Ampullen Set die BDS Nachtcreme ist wirklich ein Traum aber eben leider sowas von überparfumiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Ricarda M., der schönsten Frau im Homeshopping, ist von allem zu viel. Egal ob Creme oder Person. Aber sie droht ja immer mit Ruhestand. Hoffentlich macht sie ihre Drohungen bald wahr.
Vielen Dank für deine Beschreibung Danke auch an Joker
Das hört sich doch super an und ich werde den Booster bestellen, ich suche was Leichtes für drunter, was nicht zukleistert und zu schwer ist. Der Duft könnte ein Problem werden wenn der Booster wie das Serum riecht, ich konnte den nicht ertragen
Aber wie du sagst gut dass man ausprobieren und retournieren kann. Bin gespannt ob ich was merke
Ich verwende die Midnight Power Creme, nach ein paar Tagen nahm ich die Parfumierung nicht mehr wahr. Die Pinke hab ich mir als Nachfüllpack gekauft. Bin schon gespannt, wie die riecht.
Besser kleine Schritte als große Worte!
ciaociao
finnitant
Mir ist der Lichtschutzfaktor von 20 bei einem SSC Produkt viel zu wenig..Aber ist bei z.b Peter auch nicht anders...und gerade wenn der Sommer bald kommt, ein No Go für mich.
Aber muss jeder selber wissen, und auf jeden Fall natürlich besser wie überhaupt keinen Schutz..
Ich verstehe es auch nicht, dass LSF von 15,20,30 angeboten werden. Ich verwende 50 ganz selten auch mal 30.
Dann ist ja auch noch wichtig, ob überhaupt die entsprechende Menga aufgetragen wird, um den vollen Schutz zu erhalten. Ich krieg immer die Krise, wenn ich bei Produkten mit LSF höre, dass man davon nur sehr wenig benötige. Das wurde zum Beispiel bei dem JW Serum gestern gesagt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mache ich auch so. Vielleicht sind die hohen LSF ne Kostenfrage, die modernen Filter sind vielleicht zu kostspielig?
also ich gestehe, für Bürotage, wenn ich max. 20 Minuten in der Pause vor dem Gebäude stehe oder zum Kiosk gehe, reicht mir das Sonnenfluid von RM aus, ich verwende davon auch eine gute Menge
wenn ich im Garten/Balkon was mache oder radle/spazieren gehen, verwende ich auch auch LSF50 den von PC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nehme nie LSF. Mit meinen 51 Jahren habe ich aber auch noch keine Falten. Wenn es aber um dieses Thema geht habe ich immer ein schlechtes Gewissen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Traurig das sich viele viele Menschen von der Kosmetikindustrie einreden lassen, das Falten
etwas ganz böses sind.
Da kommen sie immer mit noch tolleren Serums ,Creme und Co, aber dass Sonnenschutz das A und O der Pflege sein soll, wird selten erwähnt..
Traurig eigentlich...
wegen Falten nehme ich das nicht, aber wegen der Hautkrebsgefahr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nix Böses, aber ich schreie auch nicht hier, um welche haben zu wollen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Eben,geht nicht nur um Anti Aging sondern auch um Hautkrebs, bekomme das letzte Zeit leider öfters im Bekanntenkreis von uns mit .
Kann mir jemand sagen wann das Enzympeeling kommt? Ich würde gerne alles zusammen bestellen.
Hautkrebs ist bisher primär selbst gemacht. Viele sind unvernünftig gehen ohne ende in die Sonne und lassen sich brutzeln.
Ähnlich sieht es auf den Sonnenbänken aus.
Die normale Umwelt ist heute noch ungefärhlich. Natürlich gibt auch ausnahmen, wenn jemand ganz
empfindliche Haut hat. zb.
Ich hatte mir damals die Bewertungen zur Edelweiss Sonnencreme von Judith durchgelesen. Da wurde auch bemängelt, dass die Tube nur 35!ml enthält.
Antwort sinngemäß vom Kundenservice: Viele Kunden würden damit einen ganzen Sommer hin kommen, weil sie ja so sparsam zu dosieren sei...
Sun Ozon med, die Eigenmarke von Rossmann...modernste Filter, ohne Parfüm und Octocrylene, 50ml für 4 oder 5€, je nachdem, ob man 30er oder 50er Schutz haben möchte. Ist zwar keine große Pflege mit drin, aber die kann man ja drunter geben. Bei Sonnencreme geht's mir zumindest nur um Schutz, da muss kein Pipapo mit drin sein.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die benutze ich auch
Da geht auch gut Foundation drüber..
Danke Popinki
Hilft dir aber auch nicht, oder? Ich würde immer mal wieder auf Facebook gucken, da wird sehr oft gesagt, was wann erhältlich ist. Das ist ne öffentliche Seite: https://de-de.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, Sun Ozon Med, oder das Äquivalent von Sundance Med (dm), sind alle gut finde ich. Oder anders: Ich vertrage die super, bekomme keinen Ausschlag und keinen Sonnenbrand. Von LRP die Anthélios Produkte sind auch sehr gut.
[QUOTE=Popinki
Ja, Sun Ozon Med, oder das Äquivalent von Sundance Med (dm), sind alle gut finde ich. Oder anders: Ich vertrage die super, bekomme keinen Ausschlag und keinen Sonnenbrand. Von LRP die Anthélios Produkte sind auch sehr gut.[/QUOTE]
LRP Produkte kosten allerdings 4 bis 5 mal soviel wie die Hausmarken von Rossmann und dm!
Secrets of Love und Eve´s Garden kommen auch wieder.
Im neuen Flacon
https://www.parfumo.de/Parfums/Ricar...ecrets_of_Love
https://www.parfumo.de/Parfums/Ricarda_M_/Eve_s_Garden
https://www.parfumo.de/Parfums/Ricar...imited_Edition
Wenn wir schon so schön dabei sind, hier mein Favorit aus dem (sehr) günstigen Segment vom dm, balea Tagescreme Q10 mit LSF30, 50 ml zwei (! !) Euronen: https://www.dm.de/balea-tagescreme-q...172275623.htmlGibt sogar passende Augencreme und Serum . Meine Grundaustattung für die Reise und wirklich nicht schlecht, auch von der Pflegewirkung her.
Und meine hochwertigere Variante für daheim kommt von LaVolta mit LSF 30, preislich wie bei Ricci, aber eben ein vollwertige Tagescreme, nicht nur ein Serum als abschließende Schicht wie das SSC.
Trotzdem habe ich das SSC geliebt, duftet herrlich und zieht schön weg, aber dieses Jahr kommts einfach zu spät, bin komplett für den Sommer ausgestattet .
Jetzt aber husch husch OT off .
A clean house is the sign of a wasted life.