Gerade gesehen, beim Channel kannst du es bestellen: https://www.channel21.de/marken/rica...ng-120-ml.html
der Duft kommt jetzt wieder. Den hatte sie gebracht kurz vor dem Ende bei HSE also auch schon fast 10 Jahre her.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den mochte ich gerne.
Ich kaufe das SSC nicht wegen des angeblichen Sonnenschutzes, ich liebe es wegen des herrlichen Duftes und seiner straffenden Wirkung.
ciaociao
finnitant
Mein Platinum 1 Minute Boost ist heute schon gekommen, heute Abend werde ich es ausprobieren
Dazu habe ich das SOB Skin Master Augencreme-Set bestellt, ich mag den Duft sehr, auch wenn ich normalerweise keine parfümierte AC benutze, deshalb bin ich sehr gespannt ob ich sie vertrage
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mal eine Frage an Euch.... dieser 1 Minute Boost ...welcher ist besser? Platinum oder der normale? Ich würde nämlich bestellen, da das Enzympeeling bei Ricci in Shop eingebucht wurde. Ich hatte den Boost noch nicht und würde gerne testen
Kennt jemand das 4D-Skin-Konzentrat? Ist es in etwa wie der 1-Minute-Booster?
So, meine Bestellung ist erledigt
Enzympeeling, TAG-Creme und der 1 Minute Booster. Ich bin gespannt und freue mich drauf! Vielleicht schaue ich mal kurz in die Sendungen rein... wenn ich es aushalte
Falls jemand das SSC Goldserum bestellt hat und gleich öffnet, bitte berichten, ob es noch so ist wie früher.
Ich habe es bestellt, gebe es aber in den Bunker, weil ich mein altes noch ne Weile in Gebrauch habe.
ciaociao
finnitant
Finnitant
ich habe das Platinum 1 Minute Boost jetzt ein Paar Tage ausprobiert und ich bin total begeistert sehr viel Feuchtigkeit, zieht ganz schnell ein, nichts spannt, nichts klebt, die Haut fühlt sich auch ohne Creme schön weich und satt an. Den Duft mag ich auch ganz gerne, er ist nicht so stark und penetrant. Ob es strafft kann ich so noch nicht sagen, aber ich fühle mich richtig wohl damit. So wohl dass ich es gerade noch 2 mal bestellt habe Also vielen Dank für den Tipp
Sowas möchte ich nicht lesen! Ich hatte mir bisher nur den MAC nachbestellt und die pinke Augencreme als Doppelpack. Ansonsten bin ich vernünftig. Noch. Mir geistert auch seit Tagen eine neue Creme im Kopf herum, ich würde am liebsten die pinkfarbene bestellen und die neue Version der 24 Stunden Creme, aber so viel Creme ist einfach zu viel für mich auf einen Schlag. Wenn es 100ml wären, hach! Und dann gibt es ja diverse Hinweise bezüglich des Geruchs der Skin Master Creme.
Ist eigentlich die 24 Stunden Creme in aufgehübscht nur ne Eintagsfliege oder bleibt die im Sortiment? Weiß das jemand?
Und wann kommen die neuen alten Düfte wieder, von denen Mela schrieb? Im Shop sind sie nicht zu finden.
Wie SchreiSascha gerade meinte wird es die Creme nächstes Jahr im Mai wieder geben, und zwar für EUR 70,00
Ich habe sie übrigens bestellt, sie sieht sehr schön geschmeidig aus und sie soll reichhaltiger sein als die normale
Nee, einfach lächerlich die beiden.
Wetten das es die Creme auch Morgen noch gibt.
Ich habe auch schon wieder umgeschaltet
Übrigens wurde nicht erwähnt dass es sich bei dem Saphir um einen synthetischer Stein handelt. Aber egal, ich will hier nicht meckern
Oh bitte berichtigen wie die Saphir 24h Creme so ist, wenn die wirklich deutlich reichhaltiger ist, werde ich wohl doch schwach
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es heute ein 5 Euro Angebot clever sparen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja die Saphir Creme + normale MSC Refill zusammen. Egal wie viel Refill man kauft mit nur 1 Creme kostet es nur EUR 12,99 anstatt EUR 17,99.
Oh vielen dank
Oh oh, Ricarda hat deutlich gesagt, dass sie nicht ewig da sein wird und auch noch andere Sachen machen möchte - die letzten 24 Jahre drehte sich ihr Leben nur um ihre Marke.. Man solle sich bevorraten.
Tja. Ende August kommt RM erst wieder. Hat sie nicht dieses Jahr schon mal angedeutet, aufhören zu wollen?
Die Skin Master Creme wurde überarbeitet, weniger Beduftung und B12 wurde hinzugefügt. Vielleicht bestelle ich sie doch.
Verstehen kann ich Ricarda, aber es wäre sehr schade wenn sie tatsächlich aufhören wird, sie als Mensch mit ihrer besonderen Art, die schonmal bissl drüber ist und vor allem auch die Produkte, ohne MAC, 24h Creme und das ein oder andere Zusatzprodukt möchte ich nicht mehr sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, der Cleanser.
Warum kann man denn das CBD Öl nicht online bestellen? Ist das immer schon so gewesen oder nur jetzt, weil es 21,99€ kostet?
Das war neulich auch schon.
Schade, Enzympeeling ist ausverkauft. Bin mit Laptop auf Bauch beim bestellen gestern Nacht um 4 Uhr aufm Sofa nach Arbeit eingeschlafen. Um 10:20 Uhr aufgeschreckt, und ausverkauft. Zum heulen! Aber ich hole mir noch das neue Skin Master Tonic + Mizellen Cleanser Gel
Bin froh dass ich die neue Pinke Creme noch mit dem starken Duft habe. Habe mir zum Glück rechtzeitig gleich noch 2 Tiegel nachbestellt, weil ich den Duft liebe. Den Duft hat sie ja jetzt reduziert, weil es immer so viele Jammer-Tussen gibt
Shanti, das lief doch nach dem Weggang aus dem HS damals auch nicht
Das wäre sehr schade... leider klappt das mit dem Markenbotschafter irgendwie auch nicht. Sie hatte doch damals diesen Österreicher... Hr. Schmidt, oder wie der hieß??? Ich glaube einfach die Marke läuft einfach nur über Ricci
Das wäre in der Tat wirklich schade
Ich muss sagen ich bin erst seit 1 Jahr richtig zu Ricarda gekommen, vor ein Paar Jahren hatte ich die Womeno-Linie benutzt und fand sie genial, dann war sie leider weg und ich habe nichts mehr bestellt. Letztes Jahr habe ich mich an MSC ran gewagt und bin total begeistert, das ist meine Sommercreme geworden. Die PCC mag ich nicht so, sie hat mir größere Poren beschert und hat gekrümelt.
Dann drücke ich die Daumen dass die Marke doch nicht eingestampft wird
Ich habe gefühlt seit Jahrzehnten immer mal wieder zu Riccis Produkten gegriffen. Die MSC Basic ist scheinbar für mich die beste von ihr, neben der Platinum. Ich kann sie verstehen.. nach so vielen Jahren in dem ständigen Kampf immer etwas Neues bringen zu müssen. Ich glaube einfach das HS auch für die Verkäufer sehr zermürbend sein kann.
Das glaube ich auch, ich könnte es nicht machen
So wie ich Ricci einschätze als knallharte Geschäftsfrau ist diese Aufhören-Arie wohl durchaus auch ein Gruß an die Geschäftsleitung, da werden die Konditionen ja laufend verhandelt . Natürlich könnte sie bald aufhören, alterstechnisch, aber sie lebt doch für ihre Marke. Das Problem ist wohl eher, wie in so vielen inhabergeführten Betrieben, dass kein Nachfolger da ist, weil mit dem/der aktuellen Chef/in einfach keiner mithalten kann, vor allem im Auge des/r Chef/in. Da muss sie sich wirklich in nächster Zeit entscheiden, was mit ihrer Marke passieren soll und sie im klassischen Rentenalter aussteigen möchte, denn die Vorlaufzeiten sind nicht ohne. Man darf gespannt sein.
Ich setze diesmal wie geplant ne Runde aus, habe meinen Bunker inspiziert und auch der verträgt eine Pause .
A clean house is the sign of a wasted life.
Homeshopping ist - leider - in den meisten Fällen immer an die Person gebunden, diie verkauft. Dabei ist das doch überhaupt nicht erforderlich. Klar, viele kaufen wegen Ricarda, aber eigentlich sollte doch das Produkt im Mittelpunkt stehen. Und dafür tut es doch auch eine Markenbotschafterin/-botschafter. So wenig Ricarda M. beim Channel vor Ort ist, dürfte das auch so laufen. Sie entwickelt das doch alles nicht selbst, das macht doch Sander Strothmann, der zuständige Produktmanager dort vor Ort kann vermutlich genau abschätzen, was Trend ist und kann dann mit dem Sender verhandeln. Es glaubt doch ohnehin niemand, dass Ricarda selbst "als erste" die neuesten Innovationen entdeckt, die dann in ein paar Monaten oder Jahren überall zu haben sind.
Wie ich hier so lese, guckt kaum noch einer ihre Sendungen. Was würde es also für einen Unterschied machen, wenn jemand anders für sie die Kosmetik verkaufen würde. Sie muss nicht einmal die Rechte an ihrer Marke abgeben, könnte theoretisch noch eingreifen, wenn ihr etwas nicht passt, aber dass die Marke stirbt, wenn sie sich zurückziehen will, ist absolut überflüssig. Ich glaube nicht, dass die Marke nur über sie läuft. Man muss nur jemand geeigneten finden, der Spaß an der Sache hat (muss noch nicht mal so furchtbar viel davon verstehen, das tut sie ja auch nicht) und die Leute begeistern kann. Es läuft nicht nur über den Online-Shop, das glaube ich auch. Die Marke muss ins Fernsehen. Aber sie muss nicht zwingend mit ihr selbst ins Fernsehen.
Pegena, das ist aber eben auch vom Markenbotschafter abhängig. Damals mit Marcello hätte das klappen können.... aber man muss eben auch jemanden finden, der die Marke lebt und für sie brennt. Dann muss er/sie auch noch sympathisch und telegen sein. Deshalb klappt das auch bei Judith und der Leonie m.E. nicht.
Ach, die Leonie ist mir immer noch sympathischer als Judiths Schwester.
Klar, es braucht jemanden, der ähnlich gut verkaufen und überzeugen kann, sonst könnte man das auch der zurückhaltenden Channel21-Moderation überlassen Aber so jemand muss doch zu finden sein. Hin und wieder könnte man Ricarda mal per Video zuschalten oder kleine Filmchen zeigen, dann müssten doch mindestens 80% des heutigen Umsatzes weiter möglich sein. Aber vielleicht sehe ich das zu naiv. Wenn es nur an der Person liegt, kann es mit der Qualität nicht weit her sein, und den Eindruck habe ich eigentlich nicht.
Ich kann nur hoffen, dass Sascha kein Markenbotschafter wird
Oh nee, bitte nicht!
Dann lieber kleine Filmchen wie Pegena schrieb.
Ich hab mir heute mal das clever sparen Angebot bestellt. Meine letzte Ricarda Bestellung war irgendwann noch zu qvc Zeiten. Aber heute hat mich dieses doch schon sehr angesprochen. Ich möchte aber mit dem Refill starten. Ich denke mal das man die auch schon so austauschen kann, ich meine die 200ml Saphir so rauszunehmen und die 120ml basic rein. Was meint ihr? Wenn nicht fülle ich ihn in einen anderen Tiegel. Nun bin ich schon sehr gespannt und mal schauen ob ich wieder zur HS Kosmetik zurückkehre.
ciaociao
finnitant
Ricardas Cremes würden mir fehlen. Sie selber mittlerweile nicht mehr.
Ich nehme an, dass sie nun vielleicht in Würde altern will (geht ja eh schon nicht mehr so gut) und sich keinen neuen OPs mehr unterziehen will. Also weg vom Bildschirm. Auch keine Einspieler.
Da aber wahrscheinlich 99% ihrer Fans SIE sehen wollen, dürfte das Ende eingeläutet sein.
ciaociao
finnitant
Ich verstehe nicht, weshalb bei dem Sonnenschutzserum gesagt wird, man käme lange damit aus und man könne täglich einen Tropfen in die Gesichtscreme mischen, um geschützt zu sein. Dann hat man doch niemals nie LSF 20 im Gesicht!?