Also ich habe es so verstanden, dass Ricarda nur eine Vertriebslizenz für Deutschland hatte. Es war nicht ihr „eigens entwickeltes Produkt“.
Die Marke Ruby Crystal gehörte zuletzt auf jeden Fall zu CarenOriginal und die haben vor ein paar Jahren die Produktion eingestellt.
Also eine Zeit lang konnte man noch in den USA bestellen, da gab es das Set in Deutschland schon nicht mehr und seit ca 3 Jahren ist das auch vorbei….
Ich hab noch Feilen, aber ewig komme ich leider nicht mehr hin…mir fehlt das Set auch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab nicht geschaut, geht sie wirklich nach Amerika?
Nein sie ist nicht wirklich getönt und es ist nur Karottenextrakt drin.
Puh, da haben die die ganze Nacht Nonstop immer wieder wiederholt . Sogar jetzt läuft es noch .
Und nix ist Ausverkauft . Läüft also doch nicht so, wie erzählt wird .
Ich glaube, sie schießt sich gerade selbst ins Knie .
Das ist nur Verkaufstaktik, so wird es immer und überall im HS gemacht, Schlipunski
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Immer das alte Spielchen. Das kommt sooo niie wieder und ich auch nicht. Ziehe mich zurück um mehr Zeit für meine Familie, mein Privatleben, meinen Hund zu haben und schwupps findet das Privatleben mit Kids und Hund auf einem anderen Sender statt.
Ich habe jedenfalls gestern eingeschaltet, Sascha gesehen und ausgeschaltet. Bin eh gut ausgestattet
Catwoman ist wieder da. Laut, schrill, aufdringlich und unter extrem ein Druck ihr Zeug rauszuschleudern. Die Kombination mit Schrei-Sascha ist Horror pur. ....
Geändert von Beautyjunkies Team (05.09.2022 um 19:30 Uhr) Grund: unerwünschte Aussage
https://www.channel21.de/marken/rica...ray-200ml.html
PCC Pure Collagen & Elastin Face Spray 200ml
Kennt ihr diesen Spray , hat es sinn diesen zu bestellen oder ist das Geld Verschwendung?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Nashi, jetzt hab ich es in der Präsentation auch gesehen, sie sieht jetzt nicht mehr weiß, sondern eher apricotfarbig aus
Ich bestelle es miir, Gesichtsspray rettet immer den Teint gegen Trockene Luft. Ich hoffe es ist nicht klebrig. Habe immer Sprays in Benutzung.
Ist das PCC Doppelpack mit dem Refill auch schon mit der neuen Formel?
Was für ein Ruf? Hat doch früher auch schon nur rumgeschrieen & abgelesen. Die weiß auch, dass der Channel die absolute Endstation für sie ist, die anderen wollen sie sicher nicht zurück (wie sagte jmd. Internes bei QVC als sie weg war "Tja, wenn man immer mehr will ..." ). Als sie ne zeitlang nur ihren Shop hatte, hat sie sicher kaum was verkauft, das muss jetzt nachgeholt werden, also schreit sie um ihr Leben; ähnlich wie die Johnen, nur die fuchtelt um ihr Leben ...
Hallo liebe Ricardafans
dass Ricarda regelmäßig Schönheits OP's im Gesicht machen lässt ist ja bekannt.
Heute sind mir erstmalig ihre glatten Hände aufgefallen, die ich anders in Erinnerung habe
Hier könnte jetzt auch eine operative Handrückenverjüngung durch Lippofilling (Transplantation von körpereigenen Fett in Handrücken) gemacht worden sein.
Mir geht es nicht ums Moralische, sie soll alles tun, was sie mag und wenn sie sich wohl bzw. besser fühlt.
Aber ich schau auch nicht so oft, wie manch andere Beauty und es ist nur meine persönliche Wahrnehmung.
Liebe Grüße von Rose
Was Ricarda mit ihrem Gesicht und Körper anstellt, ist ganz alleine ihre Sache! Ja, sie sieht schrecklich aus aber wichtiger wäre für sie zu erkennen, dass ihre Zeit vorüber ist. Sämtliche Marken haben sie überholt und sind bei der Wahl ihrer Beautydocs besser beraten gewesen als Ricarda!
RM hält sich seit 25 Jahren ganz gut im teleshopping, hat vom TAG 40000 Stück verkauft.
Da gibt es Marken, die nach ein paar Jahren ( wenn überhaupt ) wieder verschwunden waren.
Ich bin Kundin der 1. Stunde und komme nach vielen testen anderer Marken immer wieder zu RM zurück.
Für MEINE Haut ist sie einfach am Besten und die Preise sind top.
LG cremati
das ist doch eh die version mit seidengedöns die es letztes jahr schon gab glaub ich, die hab ich aktuell offen und die ist sehr gelb, tönt aber nicht. vorgänger pcc war weiß.
extremversion: martina big, die ehemals weiße flugbegleiterin die heute schwarz ist und nach vorne zu kippen droht....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Neee, die Hände sind schon länger gut gepolstert. Hat mich schon oft gewundert, da so extrem schlanke Damen in ihrem Alter normalerweise nicht so pralle Händchen haben. Ist wirklich gut gemacht.
Das Gesicht sah in den letzten Postings auf IG eher aus wie Dolly Buster, nun im TV kommt es nicht gar so schlimm rüber.
Die 24 h Platinum habe ich mir für den Bunker bestellt. Nicht, dass man demnächst Ricarda aus dem Programm wirft, weil sie Gschäfterl mit den pöhsen Russen macht.
ciaociao
finnitant
Ich habe jetzt die MSC Platinum Creme im Auge,, gibt es bemerkenswerte Unterschiede zu den anderen Versionen?
Sorry, für eine produktbezogene Frage.
Die Platinum Creme habe ich auch nach bestellt und den Molekül Duft, da bin ich echt gespannt und dazu noch den neuen Duft von der Kerni
Ja bissl drüber ist die Frau M. schon aber mit Natascha konnte ich jetzt gut nebenbei gucken und meine Äpfel schälen
Dass ihre Zeit vorbei ist kann man ja Mal wirklich nicht sagen, sie verkauft doch noch gut und hat eine treue Fangemeinde
Wir (mein Mann und ich) finden die einen Tick reichhaltiger als die blaue Original 24h Creme, wir lieben die
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt zur Zeit zwei Gutscheine für Versandkostenfrei!
Das PCC Elastin Face Spray päppt ein wenig. Ich gebe danach immer einen Hauch Platinum drauf, allein wäre es mir etwas zu trocken. Es strafft bei mir, hat aber nicht DIIIIIIIEEE überragende Wirkung, die angepriesen wird. Im Sommer wirkt es auch schön kühlend. Aber das macht mein 1,90 Spray vom Drogen Müller auch. Drum habe ich es erstmal nicht nachgekauft.
Die Platinum mag ich mittlerweile noch lieber als die blaue 24-h-Creme, da sie mir mehr Feuchtigkeit spendet. Individuelle Einzelergebnis bei alter Haut.
ciaociao
finnitant
zum vorherigen Kommentar Schlupinski/Channel/Vitamin D:
Im Verkauf und in der Politik ist wohl alles erlaubt .... .
Charakterlich würde ich mich jedenfalls schämen, solche unwahren Dinge zu behaupten.
Wir hatten das Thema schon oft. Leider gibt es viel zu viele Leute, die die HS-Aussagen
glauben, bestellen und je nach dem enttäuscht sind.
(Einige BJs meinen aus ihrer beruflichen Erfahrung heraus, das gehört durchaus zum Business dazu und ist ok,
ich halte es für unmoralisch)
Also ich habe die Platinum erneut bestellt. Finde sie noch mehr Feuchtigkeit spendend als die Blaue. Für meine Haut. Habe gerade letzte Woche eine aus meinem Bunker befeit und dadurch den direkten Vergleich .
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich stimme dir voll und ganz zu
Platinum ist ausverkauft im 250 ml Tiegel, hatte es gerade online versucht!
Ich mag diese Riesenpötte nicht .... .
Ich schau grad, für diese Wangen mussten vieeeeeeele kleine Hyalurons sterben
40000 verkaufte TAG und das im August, wo halb Deutschland in den Ferien ist, da kann man ihr nur gratulieren! Das ist ne Hausnummer. QVC hatte wegen des Ferienmonats beim letzten Tagesangebot von Elizabeth Grant nur 20000 statt der sonst üblichen 60000 Stück geordert, aber ob die auch verkauft wurden, weiss ich jetzt gar nicht, zumindest mittags um 12 war es noch bestellbar.
sorry sorryKakadupflaume ................. ja klar, scho recht ................wer die Kakadupflaume ist
Heißt eigentlich Buschpflaume in Deutschland aber original Kakadu Plump
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Buschpflaume
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser