Dieses zwischendurch besprühen mit was auch immer kann ich nur jetzt im Sommer. Im Winter würde es wahrscheinlich gleich zu Eis auf meiner Haut.
Ich nehme auch gerne mal Fix+ von MAC zum erfrischen.
Dieses zwischendurch besprühen mit was auch immer kann ich nur jetzt im Sommer. Im Winter würde es wahrscheinlich gleich zu Eis auf meiner Haut.
Ich nehme auch gerne mal Fix+ von MAC zum erfrischen.
Am Ende steht ein Traum!
Und nur deshalb benutze ich das Wasser auch, nicht um irgendwelche Pflegewirkung zu erzielen ab und zu nehme ich auch Gurkenwasser, mir tut es richtig gut wenn es sehr heiß ist.
Wenn ich eingecremt und geschminkt bin sprühe ich nicht noch einmal was darüber, da ich sehr leicht schwitze bin ich immer Gott froh wenn mein Make Up hält, sei es Augen MU als auch Foundation oder getönte/Puder/Highlighter. Auch wenn Sinn und Zweck des Sprays das Fixieren des MUs ist: bei mir funktioniert es leider nicht
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
du benutzt gurkenwasser???? also für mich ist gurkenwasser ja die plörre mit gewürzen aus dem essiggurkenglas....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
nee, das ist Gurkensud
heute soll er DHL endlich meine Sachen bringen, ich freu mich schon auf die Düfte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach, stellte mir das so nett vor, dich umweht ein duft von delikatesscornichons....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
du bist nee nee, ich nehme Wasser, 1 Krug, schneide Gurken in Stücke, gebe sie ins Wasser und stelle sie ca. 1 St. kalt. Dann entweder in eine Sprühflasche füllen oder Wattepads tränken und das Gesicht damit erfrischen. Man kann es auch trinken, es ist super gesund, dann gebe ich entweder Minzeblätter oder frisches Basilikum, auch Zitronenscheiben drin, ich habe sogar mal Melonen reingeschnitten. Das ist super erfrischend wenn es draußen sehr heiß ist.
Kein Gurkenwasser für mich zum Trinken, weder als supergesund mit Gewürz-Blättern drin noch als super-in, also die Hipster-Gin-Tonic-mit-Gurke-Version . Und auch keinen Gurkensud, Sweetheart, bevor du wieder damit kommst . Ich esse Gurken immer noch entgegen jeglichem Trend und werde das auch weiterhin tun. Shanti und ich kommen uns da also niemals in die Quere .
Aber zurück zu Ricarda: Vercreme gerade wieder mal die gute alte MSC im blauen Tiegel ohne jeglichen Spezialzusatz, eine Wohltat, einfach meine seit so vielen Jahren.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hihihi kein Problem, ich esse sie auch sehr gerne, ich liebe Gurken, egal wie zubereitet, vor Allem im Sommer. Gurkensud habe ich damals als ich schwanger war auch getrunken wenn ich jetzt daran denke, puuuhhh
Aber zu einer Eau de Cornichon werde ich mich nie überreden lassen, Sweety
Ich habe noch ein 1/2 Tiegel von der MSC mit Saphir, sie spendet richtig viel Feuchtigkeit und ist sehr mild, sogar mein Hals verträgt sie, das will was heißen trotzdem bin ich froh wenn der Tiegel leer ist, 200 ml ist doch sehr viel.
Also der Molekül Duft ist interessant, an mir riecht er holzig, wie leicht angebranntes Kaminholz, angenehm warm, aber für mich nichts was ich als Parfum an mir haben möchte, zum Glück hängt eine Testphiole dran
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habt ihr schon gesehen, dass es eine neue BL aus der MSC Linie gibt? https://www.ricardam.com/24-hour-nat...oses-hemp.html
Upps, nein! Ich finde die liest Sicht aber toll! Zum Glück brauche ich gerade nichts
Aber bei der nächsten Bestellung.... sehr gerne!
Es gab heute einen Newsletter, es wird auch einen neuen 1 Minute Booster mit CBD geben: https://www.ricardam.com/1-minute-bo...-cbd-hanf.html
Bei der BL bin ich gefährdet, aber ich hab noch genug Vorrat.
Ich hab noch den ersten Booster ungeöffnet hier... da kommt schon wieder was Neues... Hilfe!
ich bin raus, ich muss erst Aufbrauchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, habt Ihr auch nach dem Auftragen der Happy-Creme so ein kühles Prickeln im Gesicht?
Ich hab das jetzt schon einige Male bemerkt.
Hab mir die Dermixxxxx für den Winter bestellt. Hilft mir sehr gut durch die kalten Tage.
Wahrscheinlich aufgrund der "Telemoese", gern auch "Telemorase" mit "Parmastandard", "bosstet" die "Verjüngerung"
(Alles so von Ricarda auf IG gepostet!!)
Ich werde es nie verstehen, dass die Presseabteilung da nicht einschreitet. Für mich ist das geschäftsschädigend.
ciaociao
finnitant
Auf mich wirkt diese fehlende Bildung, oder auch Nachlässigkeit, abstossender als ein festgezurrtes Gesicht, weil man dadurch die Geringschätzung des Kunden ausdrückt. Nach dem Motto: wurscht, was ich hier fabriziere, die Dodel kaufen trotzdem.
Was ich natürlich auch mache Die 24-h-Creme und das Sonnenserum werde ich kaufen, solange es sie gibt, bzw. mein Geldbeutel es zulässt.
ciaociao
finnitant
Am 24.09 kommt Eves Garden wieder.
Den kenne ich noch nicht, ist seinerzeit (Vor 10 Jahren) ? an mir vorbei gerauscht.
Am Ende steht ein Traum!
An mir auch.
Eves Garden war zuerst Bestandteil eines HSE Duftsets. Kurz vor dem HSE Abschied.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich dachte immer, es sei ein Dupe zu DKNY Be Delicious...
Trotzdem kann man doch nochmal drüberlesen, bevor man es postet. Finde es auch nicht gut, so öffentlich zu schreiben. Ihre Sprach-Nische, die sie sich gesucht hat, ist immer mehr einfach nur anstrengend. Aber die Stammkunden lieben ja das schräg-trashige Image und Sprachniveau. Die Verkaufszahlen stimmen ja scheinbar.
Da muss man eher einmal das lesen was Barbara Klein bei Social Media so schreibt. Das sind meist nicht einmal ganze Sätze. Ich msg sie wirklich sehr, aber das ist mir schon oft aufgefallen, oft kann man sich gar kein reim drauf machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
EVES GARDEN
Nein. Erst im Oktober!!!
Geändert von Sassi 69 (20.09.2022 um 19:23 Uhr) Grund: Falsch
Der Duft riecht wie All About Eve?
Den Duft habe ich vor vielen ,vielen Jahren auch sehr gemocht..
Wenn ja werde mir den auch holen für in alte Erinnerungen schweben..
Habe im Internet von welchem gelesen ,dass das blumige den Duft dominiert...
Falschmeldung, sorry
All about eve hab ich sehr gemocht. Ich habe ihn fruchtig vanillig weich in Erinnerung
LG cremati
Jean Paul Sartre
Ich mochte den z.B. überhaupt nicht... war mir zu künstlich... auch die Markenoarfums mit ähnlichem Duft. Aber wer von Apfeldüften ein Fan ist, der sollte bestellen
Mal was anderes: Hat jemand von euch die neue MSC BL bestellt und sie eventuell auch schon ausprobiert? Ich würde nämlich gerne wissen, wie sie duftet.
Jean Paul Sartre
Und das ist doch das Schöne.... es gibt sooo viele unterschiedliche Parfums. Und das ist gut so! Mit genau den Düften die Du aufgezählt hast kann man mich echt (ver)jagen.
Na klar hatte ich auch Joop und Gaultier, aber damals eher weil die alle hatten und die Düfte "in" waren. Ich war jung und hatte noch keinen eigenen Stil. Heute kaufe ich keine Düfte nur weil sie gerade angesagt sind und gehypt werden... sondern nur welche, die mich unterstützen und darstellen.
Was ich schön finde, ist dass ich mit Düften oft Erinnerungen habe. Das besagt All about Eve hatte ich auch. Dabei habe ich echt nicht viel Taschengeld bekommen. Ich verbinde den Duft mit meiner Abschlußklassenfahrt nach Venedig. HS-Düfte habe ich bisher aber keine.
Stimmt! Musik und Düfte rufen immer Erinnerungen hervor!
gerade in den 90ern wurden die designerdüfte auch gigantisch beworben, da kam man kaum dran vorbei, und man erkannte sie. es wurde auch länger daran getüfftelt, heute schießen die designer doch düfte und 10 varianten davon im jahr raus, kaum noch echte signature-düfte.
klar, im alter wird man wählerischer, will mehr unikat sein, man hat auch andere möglichkeiten sich umzusehen. aber eines vermisse ich, die düfte damals haben gehalten! und seit den umformulierungen wegen verbotener stoffe sind die meisten düfte viel flüchtiger geworden.
Jean Paul Sartre