Stimmt, die Haltbarkeit ist sehr oft echt grottenschlecht... das ärgert mich besonders bei teuren Düften... denn da kann ich eine gewisse Qualität und Haltbarkeit erwarten.
Stimmt, die Haltbarkeit ist sehr oft echt grottenschlecht... das ärgert mich besonders bei teuren Düften... denn da kann ich eine gewisse Qualität und Haltbarkeit erwarten.
Ist er jetzt ein Dup zu All About Eve?
Mochte ihn als ich noch jung und knackig war...
Jetzt bin ich nur noch knackig
Und ich esse jeden Tag einen Apfel
Da gab es früher auch mal so ein Apfelschampoo glaube von Schauma...
Ohhh das war auch große Liebe...
Ich finde apfelduft schrecklich. An das Schaumashampoo.kann ich mich noch gut erinnern. Und die creme 21 ...
Und Apfelschnapps
.
Geändert von Florentina (22.04.2024 um 23:32 Uhr)
Bin froh, dass ich die neue Dermixxxxx gleich geöffnet habe: die riecht überhaupt nicht mehr nach Dermixxxx und zieht bei mir auch leider nicht ein.
Die Version von 2021 kenne ich nicht, da ich letzten Winter die von 2020 aufgebraucht habe.
Schade, mochte ich wirklich gern als Wintercreme. Werde ich künftig nicht mehr bestellen.
ciaociao
finnitant
Den neuen Duft kann man schon bestellen!
https://www.channel21.de/marken/rica...2-x-100ml.html
Hätte ich nicht noch ca. 1 l zum aufbrauchen im Bunker , würde ich bestellen
LG cremati
Und wonach soll der duften?
bin heute erschrocken als ich sah wieviele packungen ampullen ich wohl im lockdown gekauft habe.....weil sie ja niemals nie wieder kommen und sooo günstig waren....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich war letztes bei einer neuen Kosmetikerin und sie war erschrocken, als ich sagte das ich manchmal täglich eine Ampulle verwende. Das ist zuviel für die Haut meinte sie. Aber wenn ich meinen Bunker ansehe ( von RM, Barbor, Dr Grandel, Miri etc.) muss ich Gas geben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ricci hat sich leider optisch in Richtung Dolly Buster entwickelt, schade das hatte sie doch garnicht nötig
naja, wenn man sonst bei der pflege runterfährt dann geht das schon mit einer ampulle täglich....und viel wirkung erkenne ich bei riccis ampullen ehrlich gesagt nicht, deswegen ärgert es mich, dass ich von fitamin zeh mit gold, fitamin zeh normal, hüllaron und retinol neben der offenen noch eine reservepackung habe...aber vielleicht versuche ich die zu verkaufen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nicht nur ihr habt euch zum Ampullen Vorrat überreden lassen, ich hab auch die Edelstein Ampullen, Platinum V-Shape und BDS jeweils eine Packung im Kasten und aktuell noch eine BDS und EG Carnosin offen
Ich mache immer kurweise 1-2 Wochen täglich und dann eine Zeitlang keine
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nicht nur ihr habt euch zum Ampullen Vorrat überreden lassen, ich hab auch die Edelstein Ampullen, Platinum V-Shape und BDS jeweils eine Packung im Kasten und aktuell noch eine BDS und EG Carnosin offen
Ich mache immer kurweise 1-2 Wochen täglich und dann eine Zeitlang keine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist es Sweetheart, man darf diese Ampullen nicht mit den Wirkstoffboostern von zB Barbor vergleichen, deswegen kosten sie auch nicht soviel
Sie meinte er riecht animalisch
Ok, ich hab weder das eine noch das andere mitbekommen... sobald jemand was weiß... bitte Info
Sie meinte Erdbeeren mit Schlagsahne. Ich hoffe das war ein scherz
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab es gesehen, danke! Erdbeeren mit Sahne, wenn das echt so ist, bin ich da schon mal raus. Bei animalisch auch.
Hat jemand bestellt? Die 200ml 24 H Creme mit CBD zu 14,99€ ist ein Knallerpreis, kann man aber nur telefonisch bestellen, warum auch immer.
Ist vielleicht ein Versprecher. Wie das Bakuchiol.
Ricci suchte nach einem Vergleich was unglaublich lecker ist, da sagte sie wie Erdbeeren mit Schlagsahne. Später meinte sie der Duft wäre animalisch. Beschrieben hat sie den Duft nicht, das muss man wohl selber ausprobieren. Ich hab mich aber dagegen entschieden, denn ich hab noch die normale blaue BL im Bunker, und ich liebe den MSC Standard Duft.
Ja, ich werde später mal testen. Noch hab ich genug zum Cremen.
Ich verwende ja den MAC schon gefühlt ewig und hatte mir die 500ml Größe gekauft, brauche also keinen neuen Reiniger, aber kann mir jemand sagen, ob der MAC mit CBD so anders ist als der normale? Merkt man da einen Unterschied?
Da bin ich ja froh das ich mit Ampullen nix anfangen kann! Egal welche ich schon versucht habe (Asam,Johnen,Ricarda,usw). Entweder spannen sie , oder trocknen die Haut aus oder es fühlt sich nicht gut an , habe immer alle zurück geschickt! Das gleiche ist auch bei einem Serum (ist auch nix für meine Haut). Creme und Serum geht ja gar nicht! Deswegen ist mein Problem immer nur Creme - Augencreme und Reinigung!)
Wahrscheinlich wegen des hohen Hanf-AnteilsZitat von Popinki
Ja,ich finde,er peelt kaum noch. Die Peelwirkung beim normalen MAC ist immer mehr zurückgegangen,aber bei dem mit Hanf fast gar nicht mehr vorhanden.Ich verwende ja den MAC schon gefühlt ewig und hatte mir die 500ml Größe gekauft, brauche also keinen neuen Reiniger, aber kann mir jemand sagen, ob der MAC mit CBD so anders ist als der normale? Merkt man da einen Unterschied?
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo, ich kauf auch schon lange nicht mehr die Kosmetik von Ricarda .Ich hab zu Hot Zeiten damals angefangen. Aber ich sehe keine wirkliche Wirkung mehr bei mir was andere Produkte nicht auch können. Ich sehe ab und zu noch mal eine Sendung an weil ich Ricarda mag von ihrer Art her aber mit dem Sascha furchtbar dann mach ich aus. SCHADE früher war es ein Genuss die Sendung zu sehen. Naja Jeder wie er mag. Alles Gute den Ricarda Fans
Ja der "alte" MAC hatte mehr Körnchen aber ich mag den vom letzten Jahr auch immer noch gerne und hatte ich nicht noch eine fast vollen hier, würde ich auch nachkaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja der alte MAC war super das ist aber schon sehr lange her, seid dem er die roten Körner hat, ist er für mich nix mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der alte hatte doch auch die roten körner, das war doch das "schüttosan" chitosan, aber da war früher glaub ich kleie oder haferflocken oder so drin die gepeelt haben. ich kannte ja nur die alte blaue tube, und dann hab ich eben vor 2 jahren die version im pumpspender gekauft und mochte ihn gar nicht, allein der seifige geruch war gar nicht meins.
Jean Paul Sartre
Eves Garden ist ausverkauft bei Channel
Bin gespannt was ihr berichten werdet, wenn ich was bestellt hätte dann wäre der mit ins Körbchen gehüpft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin auf Eves GardenErfahrungen gespannt..
Bitte berichten...
Eves Garden im einen RM Shop noch bestellbar!
Natascha Schmidt ist genauso schlimm! Was die da herumschreit. Und gepflegt sieht die und ihre Haut auch nicht aus.
Und auch ihre Art ist allgemein fürchterlich - passt aber zu Channel21.
Wahrscheinlich schreien die,weil ja viele,nicht alle, Kunden bei Channel21 schon ein gewisses Alter erreicht haben.