oh ja Black Velvet leider ist der bei mir schon leer, der war schon sehr besonders, fand den auch toll
oh ja Black Velvet leider ist der bei mir schon leer, der war schon sehr besonders, fand den auch toll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich fand, Black Velvet war ein Duft, den man hasste oder liebte. Mir sagte er überhaupt nicht zu. Aber eines stimmt auf alle Fälle: Riccis Düfte halten länger als alle teuren, die ich besitze Ich habe immer noch No 1 in dem Flakon, der aussieht wie eine Vase. Oben breiter, unten schmaler. Der ist sicher schon an die 15 Jahre alt und riecht immer noch gleich. Unglaublich.
ja die Qualität ist top ich hab noch No.1 in dem goldenen viereckigen Flakon von QVC und Secrets of Love mit dem Herzchen im Flakon und beide Dufte immer noch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jaa, den Secrets of love mit den Herzchen habe ich auch noch Da werden Erinnerungen wach Wie vermutlich viele, trauere ich den alten Zeiten hinterher, als es noch die großen Sets gab mit den Handtaschen etc.
Nostalgie
Weil ihr hier so viel über Black Velvet geschrieben habt, hab ich gleich mal geguckt. Hab davon die flache, runde Flasche, die auf einer Seite schwarz und auf der anderen gold ist und dann hab ich noch das schwarze Herzchen. Werde ich in den nächsten Tagen mal wieder benutzen. Bin mit Ricarda-Düften noch gut eingedeckt, da ich mir damals die großen Sets bestellt hatte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ich zwar schon geschrieben aber ich weine immer noch ihrer Nagelpflege hinterher. So schade das die nie neu aufgelegt wurde.
Da schließe ich mich an. Ruby war echt super. Etwas Vergleichbares habe ich nie gefunden.
Da bin ich auch dabei mit dem hinterher weinen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Gehe doch mal in ein gutes Nageslstudio!
Secrets of Love, der Duft, ist zurück. War der gut?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Endlich! Ricci ist auf den Hund gekommen: https://www.channel21.de/marken/rica...uch-klein.html
Riley - Ich habe mir gestern auch den Duft bestellt und noch ein paar Dinge (bitte vergesst nicht den 10Euro Gutschein zu verwenden und es gibt auch wieder Versandkostenfreie Gutscheine).
Ist es schon wieder soweit, dass Catwoman in Hannover ihr Unwesen treibt? Passen würde es ja, es ist schließlich Halloween.
Besucher
Boah eh
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das PRC Rollbag ist wieder online!!! https://www.channel21.de/marken/rica...c-rollbag.html
Das Teil ist mega, geht nie auf Sendung und ist immer Ruck Zuck ausverkauft!! Habe mir wieder mehrere bestellt auch zum verschenken. Kommt immer super an!!
RicardaN - ich glaube nicht das dieses Produkt kommt, kann man nicht bestellen!
Es kommt nie zur Präsentation, man muss sofort zuschlagen wenn es online ist....
Freitag um 20 Uhr verkauft sie (Mal wieder) ihre letzten Ampullen
AbsolutME - bist du nur hier um zu meckern!!!?? Schon wieder einer der nur alles schlecht redet!
Ich habe das Rollbag schon lange und finde es
Nutze es wenn ich verreise,hat man schön alles zusammen Pinsel und co ...
Habe auch schon sehr lange von ihr, einen schwarzen Kroko Kosmetikkoffer den mag ich auch sehr
Gesperrt
Besucher
Experte
wieder ein Foren-Abo, das ich abbestelle.....denn: Informativer Austausch ist nicht mehr möglich......nur noch Schwachsinn!!!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Gesperrt
Forenkönigin
Forengöttin
Forengöttin
So ist das lily, 24 Stunden am Tag reichen wahrscheinlich nicht um so viel HS-TV zu verschlingen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Dachte tatsächlich es geht um den NL von Ricarda. Falsch gedacht
Hat jemand von euch mitbekommen, was das Neue an der Hyaluronaugencreme ist? Wurde die überarbeitet oder ist die nur "neu" weil jetzt im 50 ml Spender statt wie zuvor 60ml?
Ist jemand bei den neuen Ampullen schwach geworden?
Ich hab mich auf die Sendung gefreut, aber die Schreierei ist unerträglich