Ich habe auch umgeschaltet.
Ich habe auch umgeschaltet.
Dieser Sascha ist omnipräsent , seine art zu moderieren finde ich soo gräslich,
channel kann ich nicht mehr anschauen
LG cremati
Ich drehe den Laptop dann immer leise wenn der Sascha zu stressig und laut ist, warte immer bis Ricard die Produkte präsentiert! Denn mich interessiert ja schon was sie sagt und was die Produkte können. Aber es ist immer schade wenn es so laut und nervig hergeht!, Aber ich bin wieder schwach geworden und einige Sachen wurden wieder bestellt (- Gutschein und Versandkotenfrei), ich freue mich so sehr! Das neue Parfum und die Ampullen und die Augencreme habe ich ja schon zuhause und die sind richtig toll! Eines der 2 Parfums hat meine Mutter bekommen, wir teilen immer (brauche ja keine 2 Parfums ).
Das hat was von einer Freakshow . Dass die da noch was verkaufen, ist schon erstaunlich .
Eine Ampulle kostet unter einem Euro, was soll da noch drin sein was wirklich wirkt ?
Produktionskosten, Verpackung, Inhalt, Frau M will auch was verdienen, der Channel kostet u.s.w. .
Xandi
Die Augencreme habe ich auch und finde sie nicht schlecht ..du meinst die Pinke gell?
Nur der Geruch gefällt mir nicht ganz....Riechen die Ampullen auch so?
Sind Sie gut?
Habe ja einige vom Wendel aber Ampullen gehen immer zum abwechseln für Morgens.
Und wegen dem Preis sie hat ja schon öfters auch bei XL Packungen billige Preise im Angebot...Gibt es bei anderen Anbietern auch als mal gute Angebote...
Ich hab die Ampullen auch bestellt, zu diesem Preis und versandkostenfrei ok.
Leider schießt sich der Channel mit dieser marktschreierischen nervigen Präsentation selbst ins Bein.
Ich mag die Sachen von Ricarda, die sind ja nicht schlecht, doch das Geschrei hält doch auf Dauer niemand aus.
Gesperrt
Ich habe es diesmal verpasst. Mag aber eh die blaue Linie am liebsten. Von daher habe ich ja nix verpasst. Die rosa Augencreme hatte ich damals bei der Premiere bestellt und fand sie auch sehr gut. Der Duft hat mich jetzt nicht gestört. Den fand ich beim ersten Auftragen der rosa Gesichtscreme deutlich unangenehmer.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ohh ja, die rosa Gesichtscreme konnte ich auch nicht ab,durfte mein Mann an sich vercremen
Beim channel.
Alle gepolsterten Gutscheine haben bei mir leider nicht funktioniert.
Aber probier mal alle durch , vielleicht klappts bei dir
Besucher
Happy Birthday liebe Ricarda
Ja alles liebe und gute zum Geburtstag!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe seit gestern abends die Dermixx Rich in Verwendung und bin davon sehr angetan. Darunter gebe ich eine Hyaluronserum drunter. Beides zieht super gut ein. Die Haut hat keinen Fettglanz, obwohl die Creme fast salbenartig ist. Ich bin gespannt, wie lange die 200 ml reichen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Die Sendungen mit Ricarda sind mittlerweile echt schlimm :( da wird man aggressiv :)) Schade, war sonst immer was für einen entspannten Abend.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich: die Produkte wirken aufgrund der furchtbaren Präsentation immer „billiger“ für mich . Oder sehe ich das falsch ?
Mit wem war sie denn auf Sendung? Seit den unangenehmen Schreiattacken vom letzten Mal mit Hayna und Ricci schau ich heut erst gar nicht rein.
Hab eh noch sehr viel.
Na, mit wem wohl? Kleiner Tipp, brüllt und schreit. Bingo, Sascha. Habe gleich umgeschaltet.
Horror pur.
Ui, die Skin Master Augencreme im Doppelpack ist reduziert auf 21,99€.
RM schreit auch, wenn sie nicht mit Heyna moderiert.
Ralf Kühler ist mir am liebsten mit ihr. Alle andere brüllen um ihr Leben, warum auch immer. Ich habe trotzdem etwas bestellt, den Signaturtiegel mit der „normalen“ 24hCreme und den Refill Hyaluroncreme 200 ml. Die kenne ich noch nicht. Sonst kaufe ich nichts, da ich wirklich genug da habe.
Ich habe auch aufgegeben, das macht so keinen Spaß
Hätte ich nicht noch genug Creme da, hätte ich auch den Signatur Tiegel bestellt, gefällt mir
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Channel hat mir ein Paket mit Rechnung über die gewünschte PCC Contour Creme 250 ml geschickt, dabei aber die falsche Creme, die Dermix 200 ml
Ging zurück mit der Bitte um Umtausch. War wegen eines Gutscheins versandkostenfrei. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht?
Den DesignerTigel musste ich mir einfach bestellen. Mag die großen Tigel eigentlich nicht so gerne, aber das ist schon ein schönes Sammelstück.
Hab ihn mit den 2 blauen 120ml Refills genommen
Schade, die beiden kann ich nicht ertragen. Über die cremes erfährt man nur noch wenig. Nur noch.... wenn sie jeeeetzt bestellen kriegen sie das noch, danach nieee wieder zu deeeem Preis
Habe trotzdem die Dermixx bestellt . Die cremes sind alle für mich die Besten vom homeshopping
LG cremati
Irgendwann wird man auch unglaubwürdig. Ich sag nur, es kommen keine Ampullen mehr….
Neuer Tiegel ?
Nö, das ist der weiße Tiegel , wie immer .
Hab gar keinen Neuen gesehen
Die Dermixx gab es auch mit dem Signature Tiegel
https://www.channel21.de/marken/rica...dertiegel.html
Dieser große versandfreie Pott ist aber ein "normaler" Riegel
https://www.channel21.de/marken/rica...ml-191881.html
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Sascha hatte rumgebrüllt, dass dieses Nachtserum nuuuur in diiiieser Stunde auf 22 und ein paar zerquetschte Euro reduziert ist. Kurz vor der Sendung beschlossen. Im Shop hat es heute den gleichen Preis. Danach habe ich ausgeschaltet
Dieser Mann ist sowas von unseriös und reißt Ricarda mit in den Abgrund Ich persönlich bin jetzt durch mit Ricarda.
Ich hatte Sascha ja schon bei QVC auf die persönliche Abschlussliste gesetzt! Alles steuerte nach ein paar Minuten auf die absolute Begrenzung hin! Bei Tova vor Weihnachten, damals noch mit Tova persönlich das gleiche Spiel! Alles kurz vor dem
Ausverkauf und lief dann noch bis Juni des Folgejahres auf QVC!
Freute mich, als er aufhörte!
Dann kam der Channel und dort wurde er noch unangenehmer, sozusagen schreiend penetrant und unseriös! Mit diesem Abstieg ist auch Ricarda M. verbunden, glaube kaum, dass Sie es noch nicht gemerkt hat! Falls nicht, wird Sie es spätestens am Umsatz merken! Ich glaube aber, auch ihre große Zeit geht zu Ende! Schade, denn bei der PCC und der Dermix Riche bin ich eine wirklich sehr zufriedene Kundin! Nur die Verkaufsshows sind mittlerweile unterirdisch!
Auch ich bin absolut raus.....Channel21 ist für mich ein einziger Alptraum an Falschinformationen, Panikmache und Geschreie.....unseriöser geht kaum!!!
Ich warum sich Ricarda M. das antut......
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
--
Die Verkaufszahlen dürften stimmen. Ricarda will verkaufen und das tut sie ja gut. Laut war sie schon immer, hat mich aber nie gestört. Die Moderatoren von Channel sind ein eigenes Kapitel. Wie gesagt, ich fand sie mit Ralf Kühler echt gut.
Sie sehen alles richtig
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Glaube nicht,dass die Verkaufszahlen stimmen. Selbst da machen die Beschiss. Und die vielen Wiederholungen wo es die Artikel weiterhin gibt,obwohl Produkte angeblich ausverkauft sind, beweisen es ja.
Ja, unseriös schon fast kriminell ist Sascha Heyna.Rät der älteren Kundschaft,die Heizung abzudrehen und dann elektrische Heizlüfter zu betreiben, die er bei Channel21 anbietet. Da würde man sparen und die Geräte verbrauchen kaum Strom. 2 kW/h wäre ca. 1 Euro pro Stunde, 5 Stunden am Tag dann wären das gut 140 Euro/Monat. Und viele glauben dem Quacksalber.
Der hält eine Creme in der Hand und sagt, 96% Faltenreduzierung und die macht 10 Jahre jünger und sein Gesicht faltendurchzogen (wird immer schlimmer) und er sieht älter aus als er ist.soviel zur Glaubwürdigkeit von seinem schreienden Gelaber.
30 Euro für einen leeren Tiegel?? Das ist doch krank. Und so entstehen die Mondpreise bei Channel21. Da wird einem vorgegaukelt (also mir nicht,denn die kriegen kein Geld von mir,denn mir ist Channel21 zu unseriös,fast schon kriminell was da abgeht) ,dass man da ein Schnäppchen macht.
Ralf Kühler ist für mich Kindergartenniveau. Der glaubt ein lustiger zu sein. Ist er aber nicht. Der ist nur peinlich.Und sein dauerndes "MEEEGA" nervt sowas von. Und der labert auch nur Blödsinn.
Verkaufte letztens einen Ramschstaubsauger der schon bei der Vorführung kläglich versagte als was Besonderes.
Und homophob und sexistisch ist der auch.
Keiner bei Channel21 ist seriös oder ertragbar.
Die passen alle zu dem Sender.
Wer lesen, ist klar im Vorteil. Der Preis galt für den Tiegel inklusive Creme.
Und wenn dir alles beim Channel gegen den Strich geht, warum tust du dir das an? Kannst du nichts Sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen, als ständig in die Welt zu tröten, wie schlimm und unseriös der Sender ist? Abgesehen davon, dass das hier auch der komplett falsche Thread dafür ist.
Ich mag sie Präsentation von channel auch nicht aber manche Produkte mag ich gerne . Die Kosmetik von Christian Marterne mag meine Haut sehr. Und im Angebot sind die Preise auch ok .Von Sk habe ich einige Modeteile auf die ich immer wieder angesprochen werde . Ich frage mich wenn man einen Sender verabscheut warum schaut Ihr den Sender N ,nur um ihn hier schlecht zu machen .