Ja, ist merkwürdig, keine Frage. Ich denke auch, dass der nicht mehr lange existieren wird. Im Impressum steht der Channel jetzt als Betreiber. Das macht in der Tat keinen Sinn.
Ja, ist merkwürdig, keine Frage. Ich denke auch, dass der nicht mehr lange existieren wird. Im Impressum steht der Channel jetzt als Betreiber. Das macht in der Tat keinen Sinn.
Das ist wirklich merkwürdig. Aber sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Dass sie die gesamte Marke an CH21 verkauft, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich persönlich glaube nicht, dass sie weiterhin diese Verkaufszahlen haben werden - ohne Ricardas Präsenz.
Glauben die ernsthaft, dass sich die Kundinnen vor den Fernseher setzen, nur weil Heyna da wieder rumschreit?
einen lieben Gruß,
maestria
Sehe gerade, auch Sarah Kern hat ihre Marke an den Channel verkauft, monaco blue ebenfalls und bei Urbrunnen sind sie auch mit drin. Ich sehe demnächst den Channel QVC übernehmen![]()
vielleicht noch derAbverkauf aus einem anderen Lager? ich denke aber auch, dass der Ricardam.com bald auf channel2 umgeroutet werden wird
irgendwie ist es schon schade, aber alles hat seine Zeit und ich denke, es war clever von ihr es so zu machen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die binden in jedem Fall ihre Marken an sich. Gibt es natürlich auch bei QVC und HSE (Via Milano, Centigrade oder Helena Vera und Lavelle, aber bei denen war ja von Anfang an klar, dass die zum Sender gehören, da gab es keinen Designer, der das verkauft hat, auch wenn es immer den Anschein hat, als ob da jemand dahintersteht.). Auch viele Heimtextilien-Marken gehören den Sendern.
Was ist denn eigentlich mit ihrem Russlandgeschäft? Hat sie das aufgrund des Krieges komplett aufgegeben? Da war sie doch sehr erfolgreich im TV.
Ich habe gerade versucht mich bei Ricarda Kundlogin anzumelden "Ungültiger Benutzername und Passwort"! Es gibt auch keine Produkte mehr die man bestellen kann?!! Wars das jetzt?
Das habe ich auch gerade gesehen. Obwohl beim einsteigen steht: Ricardas Abschiedsgeschenk versandkostenfrei ab € 50. Aber es ist nichts verfügbar-sehr schräg.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Urbrunnen stammt eh von Channel 21. Bärbel Drexel kam auf Channel zu und hat gefragt, ob die nicht was machen können, sie würde wieder im Teleshopping arbeiten. Dann wurde das ganze Thema Urbrunnen aus dem Boden gestampft. Hinter Urbrunnen steckt Channel 21 von Anfang auch, auch was die Produkte angeht, sind diese Made by Channel 21![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Im Impressum steht jetzt der Channel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
jetzt wissen wir wieso der visagist so fluchtartig das gebäude verlassen hat und ricarda zur tür gebracht und die abfahrt erzwungen wurde, die haben gleich die schlösser ausgetauscht![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
versehentlich*ggg*oder wurden die kundendaten nicht gekauft? ;)
Jean Paul Sartre
Ich kann mich einloggen, kein Problem.
Bei mir gehts nicht mehr! Aber ich werde mich nicht noch einmal neu anmelden! Ich warte mal ab wie sich das ganze entwickelt! Habe eh genug Produkte die ich benutzen kann (Lavolta verwende ich ja auch noch)
Es ist zurzeit sowieso kaum etwas bestellbar.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Man muss im RM Onlineshop auf zB die Magic Month Produkte klicken - dann sind sie bestellbar und auf Lager - nur in der Übersicht steht bei diesen Produkten noch (fälschlicher weise) "Details anzeigen".
Aha. Klar, ein Versehen ist möglich, aber was ist eigentlich bei einer Übernahme mit den Kundendaten zu tun? Müssten die Kunden nicht informiert werden? Nicht nur über FB, durch Zufall? Eine Neuanmeldung wäre dann sehr praktisch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann mich nicht anmelden.
nein, kunden haben pech. kundendaten kann man kaufen für teuer geld, deswegen mein gedanke, channel wollte die nicht kaufen, weil eventueeeellll der shop eh bald dicht macht, weil wieso sollen die den shop erhalten wenns eh den channel shop gibt. an den zufall, dass kundendaten unwiederbringlich gelöscht wurden glaube ich genauso wie ans christkind...
Jean Paul Sartre
Ein Zufall oder ein Versehen kommt mir auch seltsam vor. Deswegen meine Gedanken dazu.
So steht es bei FB.
Ich habe noch gar nicht wieder versucht, mich einzuloggen, brauche aber auch nichts.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich verstehe nicht so ganz, was das soll. Die Marke gehört jetzt Channel 21, die haben einen Onlineshop. Was ist der Sinn, den RM Shop noch weiter zu behalten? Das Angebot an Produkten müsste doch identisch sein.
da gehts nur drum, die reinen rm-shop kunden nicht zu verlieren und richtung channel zu bringen denke ich....wird nur eine sache der zeit sein.
Jean Paul Sartre
Och, also ich würde völlig selbstlos auf meine Bankverbindung hinweisen für den Fall, dass es mit dem Ausgeben bei RM Stress geben sollte. Ich helfe doch immer gerne!![]()
Also ich würde jetzt mal vermuten, dass das nicht immer der Fall ist. Bei uns fragt ja auch keiner vorher an, wenn ein Verkauf oder sonstige Umfirmierung stattfindet, ob wir dem zustimmen.
Schad, dann ist wohl einer meiner Lieblingsdüfte "Luft" wohl Geschichte?
Mika40 - Ich hoffe doch das noch Düfte kommen und auch wieder Luft!![]()
Leider sind meine Ampullen defekt angekommen.
Kleiner Karton vom Channel ist ja lobenswert, aber dann sollte man halt noch ne Folie um die zerbrechlichen Ampullen wickeln, weil man doch weiß, wie beim Versand mit den Paketen umgegangen wird .....
Die Ampullenschachtel ist durchweicht und es klirrt innen drinHab die Verpackung gar nicht geöffnet, um mich nicht an den Glassplittern zu verletzen.
Schade!!
ciaociao
finnitant
Bei mir war von 28 Ampullen nur eine kaputt, das geht noch.
Jedoch ohne Frage ärgerlich.
Bei mir sind alle heile geblieben. Hab sie extra jetzt geöffnet, um nachzuschauen.
Sowas ist echt ärgerlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, das hättest du sofort gehört. Das klippert sehr unschön... Ich hatte das auch schon einmal bei einer Bestellung vom Channel. Ich hatte es auch ohne auszupacken retourniert. Nach einem Telefonat mit dem Channel wurde aber umgehend Ersatz geschickt, da war dann zum Glück alles heil geblieben.![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke Dir.
LG Zauberwald