Liebe Grüße von Xanthi!
beate johnens ampullen aus dem letzte qvc TAG sollen ja auch großteils kaputt angekommen sein, und wenn beide von sander strothmann herstellen lassen....mmmh
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke, das liegt an der Verpackung und am Transport. Die packen ja kein Verpackungsmaterial in die Kartons, das fliegt alles darin rum. Ich hatte noch einiges von PCC bestellt und das lag alles so im Karton drin. Wenn ich bei Ricarda direkt bestellt habe, dann war alles immer schön mit Papier im Karton, da flog nichts rum.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
genau, bei mir waren die Ampullen unten, oben drauf lagen die schweren Cremetöpfe und Pumpspender und alles flog wohl hin- und her während des Versandes. Die Pappverpackung der Ampullen hatte ein richtig tiefes Loch und es war erstaunlicherweise von der großen Packung mit 60? Stück nur eine kaputt. Eine lag lose drin, die hab ich wieder richtig verstauen können. Die kaputte war noch halb gefüllt, es muss wohl erst bei der Auslieferung so geschleudert worden sein, dass da eine Ecke eines Cremetopfes das Loch hineingebohrt hat. Die kaputte hab ich dann einfach abends gleich genommenNoch Glück gehabt. Aber ich finde es auch unzureichend, dass da nichts ausgepolstert wird.
Heute um 18 Uhr ist beim Channel21 eine RicardaM Sendung.
Sascha Heyna ist Moderator und auf dem Programmplan steht Ricarda als Expertin.
Vielleicht ist das nicht korrekt eingestellt oder es ist eine Aufzeichnung.
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte No.1 bestellt, aber noch keine Versandbestätigung, eilt ja nicht, aber bin gespannt ob es noch so gut duftet wie die alten Versionen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Instagram zeigt Sascha mit der neuen Markenbotschafterin für heute Abend 18.00 Uhr.
Es läuft Ricarda ohne Ricarda.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir waren 6 Ampullen kaputt, schon der Außenkarton war stark eingedrückt. Das ist aber auch ein ausgesprochen dünnes Kartönchen. Im Online-Shop muss man sich neu anmelden (hoffentlich geht das und es kommt kein: diese e-mail gibt es schon) Es sind extrem günstige Kleidungsstücke eingestellt, aber nix ist verfügbar. Vielleicht wenn man angemeldet ist?
Die RM-Homepage und Channel sind aber schon länger verbunden. Hab was beim Channel von RM bestellt und seitdem bekomme ich Hinweise auf Vorverkauf und Sendezeiten von der RM-Homepage.
Na ja, ich hab jetzt erstmal Vorrat und muss fleißig cremen.
Ich bin so traurig und enttäuscht, das No.1 ist aktuell nur ein seichtes Duftwässerchen, hält null und entwickelt sich fast gar nichtich hab noch einen Rest von der QVC Variante in dem goldenen, Viereck Flakon und das ist ein toller Duft, aber diese Neuauflage kann nix
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist mir bei den zuletzt gekaufte Düften auch schon aufgefallen, bei secrets of love , Feuer....
und ich schätze die Quali wird sich
insgesamt noch weiter verschlechtern![]()
LG cremati
Schade, das ist wirklich blöd.
Ich wollte auch erst den Duft bestellen, hab es aber gelassen, weil ich noch Backups habe.
ich hab die Retoure auch gerade fertig gemacht, schade, hatte mich wirklich drauf gefreut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da es ja die PCC Premieren erst im Juni geben wird (laut Facebook fehlt der Produktion ein Rohstoff), kommt denn die Creme trotzdem als Tagesangebot?
Und hab ich das richtig mitbekommen, die DOC
Linie kommt zurück? Was hab ich die Augencreme geliebt!![]()
Geändert von Popinki (19.05.2023 um 15:54 Uhr)
Ich habe unlängst mein Set Nr. 1 und Nr.1 night wieder aus dem Schrank geholt. Wie alt ist das nun, 2 Jahre, 3 Jahre??
Benutze es nur in der wärmeren Jahreszeit. Duften noch genauso gut, Haltbarkeit bei Nr. 1 schlecht, bei Nr. 1 night etwas besser.
ciaociao
finnitant
Das hab ich bei Facebook aufgeschnappt. In dem Interview mit SH war das, glaube ich. Und bei den Düften ohne Bild auf der RM Seite gibt es auch einen Meeresduft.
Das hört sich super an, dann kann man gespannt sein!
Ich mochte auch die Womeno-Linie sehr, schade dass es sie nicht mehr gibt![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Scent of Sea
Es soll ein neuer Duft kommen , eine Premiere!
WOS Power of orange
28. + 29.06.2023
Das hört sich so an, als würde der neue Duft nach der PCC Creme riechen. Wenn dem so ist, muss ich den haben![]()
2015 oder 2016?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
2014 oder 2015 würde ich sagen.
Danke sehr!
Dann sollten doch Berichte über den Duft hier in einem Ricarda-Thread zu finden sein.
Wie kann man hier danach suchen??![]()
ciaociao
finnitant
Ich würde den ganzen Namen (DOC + Duftnamen also) bei der Suche eingeben oder alternativ in einem der abgeschlossenen Ricarda Themen in dem ungefähren Zeitrahmen suchen, was dauern könnte. Ob man noch einfacher die genauen Beiträge finden kann, weiß ich nicht. Ich suche eher selten nach alten Beiträgen.
https://www.parfumo.de/Parfums/Ricar...e_Scent_of_Sea
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier ist noch ein Betrag aus 2017 zu dem Duft.
Sonst gibts hier auch noch etwas
https://connyskleinewunderwelt.blogs...-kosmetik.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lieben Dank!
Ich überlege nämlich grad, ob ich mir den damals vielleicht doch bestellt hatte, der mir nicht gefallen hat und ich retourniert habe ..... dann hätte ich hier was geschrieben.
Aber ich finde in der Suche leider nix.![]()
ciaociao
finnitant
vielleicht in einem alten Thread![]()
Es gab übrigens zwei verschiedene. Der erste war in einer kleinen schmalen Glasflasche, der war etwas intensiver. Danach gab es ihn nur noch in einer größeren Plasteflasche, da war der Duft leider nicht mehr sehr haltbar.
einen lieben Gruß,
maestria
https://www.facebook.com/watch?v=1309641262969199
Es kommen sogar 2 neue Düfte!)
Tropical Love ist nicht neu
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi69 , Okay das wusste ich nicht! Für mich ist er neu ich kenne ihn nicht!
Stimmt, Tropical Love ist noch aus HSE-Zeiten. Er riecht nach Kokos. Ein richtiger Sommerduft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
okay
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mag den Duft,aber auch nicht immer
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!