Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
bis dato wußte ich gar nicht, was für phantastische Moderatoren und unterhaltsame Shows es bei CH21 gibt.
P.S.: Vom Selbstbeweihräuchern wird es auch nicht besser!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Bei mir biste mit so Geschreibsel an der falschen Adresse.
Bei Insta werden schon fleissig Bildchen von Ricarda, die ja niiiiiiiiemals gar nie nicht wieder in der Öffentlichkeit erscheinen wollte, gepostet.
Für mich ein Zeichen dafür, dass die beiden Kaschperl nix verkaufen und es ohne Ricarda halt nicht geht.
Wobei ich mich wundere, dass sie soooo schnell reaktiviert wird. Dann sind die Zahlen wohl dramatisch. Könnte aber auch von Anfang an Kundenverarxxxxxxe wie bei Ich-nehme-mir-Zeit-für-meine-Familie-Williams gewesen sein.
ciaociao
finnitant
Hatte nicht Ricarda gesagt, dass sie vorproduziert haben, also Fotos/Videos und es Pläne gibt, welche Produkte wann kommen, woran sie auch mitgearbeitet hat? Ich hatte das so verstanden.
Also ich kauf nichts mehr. Die NL-Mails kommen jetzt auch von Sascha, für mich ist das keine Ricarda-Linie mehr, sondern nur der Name Ricarda. Noch hab ich genug, aber bei der Bodylotion teste ich schon woanders. Zur Zeit hab ich die Mixa mit Urea.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja..... so weltbewegend sind ihre Produkte halt auch nicht. da können sie oder die aktuellen Markenbotschafter noch so viel auf den Putz hauen. Sind nicht schlecht, aber auch nicht so weltverändernd in der Wirkung. Beliebt sicher bei denen, die ihre Produkte kennen. Außerhalb des Homeshopping kennt sie aber keine S..... Sollte auch zu bedenken geben. Asam und Williams versuchen wenigstens, sich auf dem freien Markt zu etablieren. und so ein Alleinstellungsmerkmal haben die Produkte von Ricarda nicht. Da kann man jetzt noch so viel Lobhuddelei veranstalten. Für mich sind sie eine gute Pflege. Aber bei starken Alterserscheinungen im Gesicht, würde ich auch lieber zum Doc gehen und maßvoll was vornehmen lassen. Denn dagegen kann die Kosmetik von ihr auch nicht helfen. Ich vermute eher, sie ist halt ne olle Rampensau und kann´s nicht lassen. Denn sie hat kein Beautyinstitut wie Frau Williams, wo sie sich die Bestätigung ihrer Fans direkt holen könnte. Oder einen Friseursalon wie Herr Schulz.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wie wir wissen, gehört die Marke Ricarda M. seit einigen Monaten Channel 21, zumindestens was den deutschen Raum anbelangt. Natürlich ist der Weggang von Ricarda M. und das sogenannte Sommerloch zu spüren.
Ich selbst nutze, wie viele andere auch, seit vielen Jahren die Ricarda M. Kosmetik und ich bin froh, dass es diese auch weiterhin gibt.
Wir können im Teleshopping rundum blicken und sehen Doc-Eingriffe bei J.Williams und Co., aber das ist ein separates Kapitel, dazu äußere ich mich hier nicht.
Der Erfolg der Kosmetikmarke wie der Ricarda M. Beauty würde nicht so lange anhalten, wenn diese nicht irgendetwas beim Kunden bewirken würde. Die Stammkundenanzahl und andere Punkte haben dazu geführt zu sagen: yepp, wir kaufen die Marke und alle sind hoffentlich noch lange happy!
Ricarda M. Hofmann gehört die Marke nicht mehr, aber sie wird Ricarda M. Produkte für andere Länder nicht freigeben, wenn diese nicht mehr ihrem Qualitätsstandard entsprechen sollten.
Und da sie gefragt worden ist, ob sie nicht nur zum Abschiedsessen mit dem Team nach Hannover kommt, sondern auch nochmal mit Videos (mit ihren neuen Produkten in den Händen) und der Vorstellung des Teams einverstanden ist, hat sie ja gesagt.
Ich freue mich über den Erfolg, den Mut, die Anfänge und Möglichkeiten von anderen und ich hoffe viele andere auch.
LG
Auweia.... Langsam wird es echt schräg.... Und peinlich....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wer sagt denn, dass Frau Ricarda M. Hofmann nicht längst im internationalen Jet-Set präsent ist und im Ausland Kosmetikstudios oder eine Schönheitsklinik betreibt. Sie muss uns ja nicht alles auf die Nase binden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie demnächst das Spa auf einem Kreuzfahrtschiff leitet und da dann ihre Produkte auch direkt zum Verkauf anbietet. Kreuzfahrtpassagiere sind im allgemeinen recht gut betucht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
schade, dass wir nicht ALLE an einem tisch sitzen...da bräuchte ich keinen alkohol sooo lustig wäre das...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn man das hier so liest, sollte man besser mal den Alkohol im Spa auf dem Kreuzfahrtschiff für heute wegschließen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es würde sich für beide Seiten rechnen, denn wenn das Schiff in internationalen Gewässern kreuzt, wäre der Einkauf mehrwertsteuerfrei und der Einkauf der Lieblingscreme wäre nicht auf 5 oder 10 Tiegel wie bei Channel21 begrenzt. Frau Ricarda M. Hofmann könnte auch Seminare auf dem Schiff anbieten oder im Bordkino Filme und die Anwendungen ihrer hochwertigen Produkte zeigen. Auf dem Kreuzfahrtschiff wäre dann natürlich eine maritime Pflegelinie sinnvoll.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das ist hier ja reinste Comedy
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
einen lieben Gruß,
maestria
Und welche Zielgruppe soll da kaufen? Ich glaube nicht, dass Zoobesucher die hochwertigen Produkte von Frau Ricarda M. Hofmann kaufen würden, wenn sie gerade zufällig am Elefantenhaus vorbeikommen würden und Frau Hofmann da ihre Kosmetik präsentieren würde. Allenfalls würde der ein oder andere vielleicht eine Sonnencreme im Elefantenhaus kaufen, wenn es ein sehr heisser Tag ist und die Sonne vom Himmel brennt.
Auf einem Kreuzfahrtschiff würden die Geschäfte viel besser laufen denn Wind und Sonne den ganzen Tag trocknen die Haut der Passagiere aus und da würde die Kasse für Frau Hofmann richtig klingeln.
wer braucht Netflix wenn man hier unterhalten wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich find's super. Lenkt mich von meinen Problemen ab und kostet nix. im Unterschied zu Maestria pappsüß bitte
Diese Idee finde ich bombastisch zur Verkaufsförderung
Frau Williams verkauft auf ner Almütte ihr Edelweiß-Gelumpe.
Frau Fuchs im Hinterland von St. Tropez in einem Chateau inmitten von Lavendel- und Rosenfeldern ihre Anti-Aging-Wundermittel.
Herr Asam von einem idyllisch in den Weinbergen gelegenen Gut sein Vino-Gold.
Herr Dr. Armah auf dem bunt bevölkerten Marktplatz von Mombasa sein Shea-Zeuchs.
Frau Kern aus dem Puff in Batzelohna ihre Aphrodisiak-Linie.
etc. etc.
ciaociao
finnitant
Und die Frau Johnen verkauft ihre Darm-Sanierung dann wohl in Darmstadt.... Plop Plop
Wie genial ist das denn, die Forscherin der Schönheit live aus dem Harvard-Labor wo sie das Geheimnis der ewigen Jugend sucht.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wie ich gerade auf der RM Seite unter "MSC" gesehen habe, wird es den MAC auch als Royal Saphir Lift Version geben. Leider kann ich nicht testen, weil ich noch zwei 500ml MACs habe.