Werden nun pro Sendung nur noch 2 Top-Artikel und 2 Neben-Artikel vorgestellt???
Die beiden Kaschperl haben bis jetzt nur den Tropical-Duft nebst Duschgel und die MSC Platinum nebst Augencreme angepriesen.
ciaociao
finnitant
Ich ertrage die Sendungen auch nicht, Sascha ist so extrem nervig! Oh mein Gott! Ich habe mir das Parfum und das Duschgel bestellt und das sollte ich morgen geliefert bekommen! Aber die Sendungen sehe ich mir nicht mehr an , zu anstrengend und zu nervig!
Für mehr Artikel bleibt ja auch keine Zeit. Der "Spannungsaufbau" gespickt mit Wiederholungen in Endlosschleife und garniert mit Brüllerei- dann wird endlich der Preis eingeblendet. Es ist zum Fürchten. Will Ricarda wieder haben. Von mir aus mit der blonden Moderatöse, die plätschert so dahin. Aber bitte, bitte kein Sascha.
Ich hab gerade in dem einen Facebook Clip gesichtet, dass es aus der Deep Ocean Care eine Körperbutter geben wird! Also nicht ich alleine, sondern die Zoomfunktion und ich.![]()
Dann kannst du ja einen Fanclub gründen!
Es fängt langsam wieder an "nervig" und "anstrengend" in diesem Forum zu werden - leider(
Aber ihr Stern wird am Horizont wieder auftauchen und heller strahlen strahlen als jemals zuvor![]()
Man kann sich nur noch wundern, mit wieviel Energie sich aktuell manchen Dingen gewidmet wird. und was für "merkwürdige" Mitglieder sich aktuell anmelden. Ist schon fast beängstigend.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Solches Geschreibe macht mir irgendwie Angst...... Auweia.....
Warum soll denn ihr Stern verglüht sein? Sie ist halt nicht mehr im TV aber die Produkte gibt es doch noch.
Weiss jemand, wann mal der neue Orange-Duft offiziell in einer Sendung vorgestellt wird? Momentan gibt es zwei Düfte für 34,99 im Internet.
Meint ihr den Duft hier?
https://www.channel21.de/marken/rica...range-edp.html
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke Sassi
Meint ihr die Creme ist was?
https://www.channel21.de/marken/rica...ace-cream.html
Manche merken doch echt nix mehr
2006 verabschiedete sich Frau Hofmann von HSE. Geplant war ein Abschiedsverkauf von 21 Stunden aber nach sieben Stunden war der Sender leergekauft: https://www.ricardam.com/ricarda-m
Oh das legendäre Ruby Crystal damit fing alles an![]()
Ach Mensch wie blöd. Habe gerade gesehen, dass die Körpercreme im Spender verkauft wirdDa hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Von daher werde ich nicht bestellen
Schade
Warum nicht im Tiegel
![]()
Das Orange Parfum ist eingebucht. Das hole ich mir mal, zusammen mit dem Secrets of love
Edit: Sehe gerade, das Secrets of Love kostet jetzt wieder 49,98 statt 34,99Dann eben nicht
![]()
Ich warte auf nächste Woche, da sind die Parfums hoffentlich (wieder) günstiger?!
Warte mal ab. Am DI und MI soll es Stunden geben, hab ich grad bei Insta gesehen.
Vielleicht gibt es da wieder andere Preise .....![]()
ciaociao
finnitant
Meint ihr beim Channel oder im Online Shop?
Beim Channel soll es die Ricarda M.-Sachen nächste Woche im TV geben
Danke Mika![]()
ciaociao
finnitant