Hat jemand von euch nähere Infos, ab wann die MSC Körpercreme und der MAC aus der Royal Saphir Linie zu kaufen sind? Im RM Shop jedenfalls immer noch nicht, und auch nicht beim Channel.
Das würde mich auch interessieren Ich hatte die Körpercreme schon so lange nicht mehr.
Dann schließt sich grade noch eine Frage an:
Hat jemand in der letzten Zeit das Parfum Secrets of Love bestellt? Riecht das noch genauso wie früher? Ich habe hier noch den hohen länglich eckigen Flakon (Jaaaaahre alt) und das duftet immer noch genial. Die Woche erst habe ich es für mich wieder entdeckt, nachdem es lange Zeit auf der Gästetoilette stand. Allerdings ist der Flakon bald leer und ich brauche Nachschub.
Ich hatte noch kein Duft von Ricarda. Parfum würde ich generell nie über das Fernsehen kaufen und was ich hier über die Qualität und die Duftintensität lese, wohl auch besser so. Parfum darf bei mir gerne richtig teuer sein. Und das sind dann sehr hochwertige und exclusive Düfte wie Amouage etc.
Danke Sassi, das wollte ich hören Dann warte ich noch auf die Körpercreme und bestelle beides zusammen
Danke für die Info, Sassi!
... und ich hab noch den Sexy Secrets.... im allerersten "Spitzenflacon".
Auf den Orangenduft bin ich auch gespannt.
Ich hoffe, der riecht so wie die PCC
Den Sexy Secrets im Spitzenflakon hatte ich auch noch bis vor Kurzem. Ist aber leer mittlerweile.
Eins muss man sagen. Die Haltbarkeit der Parfums ist 1a. Ich habe noch den uralten No 1 zuhause. Der ist sicher schon 15 Jahre alt und riecht immer noch gut Da sind viele teure Parfums schon nach 1-2 Jahren gekippt.
Wollte mir die Präsentation von "Tropical Love " anschauen. Geht nicht. Sascha ist der ultimative Folterknecht. Muss auf Verdacht bestellen. Hatte es mal, kann mich aber partout nicht mehr erinnern.
BTW Haltbarkeit, hatte mal geschrieben, dass ich noch einen uralten Pearl Bronzer gefunden habe und der ist immer noch einwandfrei
Werden nun pro Sendung nur noch 2 Top-Artikel und 2 Neben-Artikel vorgestellt???
Die beiden Kaschperl haben bis jetzt nur den Tropical-Duft nebst Duschgel und die MSC Platinum nebst Augencreme angepriesen.
ciaociao
finnitant
Ich ertrage die Sendungen auch nicht, Sascha ist so extrem nervig! Oh mein Gott! Ich habe mir das Parfum und das Duschgel bestellt und das sollte ich morgen geliefert bekommen! Aber die Sendungen sehe ich mir nicht mehr an , zu anstrengend und zu nervig!
Für mehr Artikel bleibt ja auch keine Zeit. Der "Spannungsaufbau" gespickt mit Wiederholungen in Endlosschleife und garniert mit Brüllerei- dann wird endlich der Preis eingeblendet. Es ist zum Fürchten. Will Ricarda wieder haben. Von mir aus mit der blonden Moderatöse, die plätschert so dahin. Aber bitte, bitte kein Sascha.
Ich hab gerade in dem einen Facebook Clip gesichtet, dass es aus der Deep Ocean Care eine Körperbutter geben wird! Also nicht ich alleine, sondern die Zoomfunktion und ich.
Dann kannst du ja einen Fanclub gründen!
Es fängt langsam wieder an "nervig" und "anstrengend" in diesem Forum zu werden - leider (
Aber ihr Stern wird am Horizont wieder auftauchen und heller strahlen strahlen als jemals zuvor
Man kann sich nur noch wundern, mit wieviel Energie sich aktuell manchen Dingen gewidmet wird. und was für "merkwürdige" Mitglieder sich aktuell anmelden. Ist schon fast beängstigend.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Solches Geschreibe macht mir irgendwie Angst...... Auweia.....
Warum soll denn ihr Stern verglüht sein? Sie ist halt nicht mehr im TV aber die Produkte gibt es doch noch.
Weiss jemand, wann mal der neue Orange-Duft offiziell in einer Sendung vorgestellt wird? Momentan gibt es zwei Düfte für 34,99 im Internet.
Meint ihr den Duft hier?
https://www.channel21.de/marken/rica...range-edp.html
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke Sassi
Meint ihr die Creme ist was?
https://www.channel21.de/marken/rica...ace-cream.html
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"