Ab nächstes Jahr werden die Düfte generell im DP 39,99 kosten !!!
Ab nächstes Jahr werden die Düfte generell im DP 39,99 kosten !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ist trotzdem nicht zu teuer, wenn das der Preis für Doppelpacks ist.
ich finde die normalen Preise für die RM Parfums auch nicht teuer wenn man überlegt was man in Parfümerien für 50 ml zahlt . wir sind einfach von niedriegen Preisen verwöhnt
Aber die Doppelpacks mag ich nicht, das ist mir zu viel, wenn ich nicht jemanden finde der das zweite Parfüm nimmt, bestelle ich nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Warum soll ich mich auf den Ocean Duft freuen? Ich bestelle ihn doch gar nicht.
Wann soll den dieser Ocean Duft kommen?
Ich weiß
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich weiß.
Sind halt paar Wichtigtuer dabei
...und ich habe Emphatie. Kann man nicht kaufen. Hat man, oder hat man nicht.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin sehr gespannt auf den "Ocean" Duft, würde mir den Duft von "Sea Thalasso" wünschen. Den habe ich geliebt, bevor er bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert wurde.
Genau, Sea Thalasso ist nur noch ein Abklatsch, nicht zu vergleichen mit früher
Ich mag die RM Düfte nicht unbedingt, aber der Ocean habe ich früher gemocht, ich bin auch sehr gespannt was daraus gemacht wurde
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Hallo finnitant nein, finde ich nicht so, Seathalasso geht in eine aquatische, blumige Richtung, Scent of Sea (der Ocean Duft) ist würziger, zitrischer. Beide Düfte sind für mein Empfinden süß, aber nicht zuckersüß. Wenn du die Gesichtscreme gekannt hast, so riecht m.M.n. auch der Duft
Also ich und meine Mutter mögen die Düfte von Ricarda sehr .Wir bestellen den Doppelpack und einen bekomme ich und einen bekommt meine Mutter! Wir wurden schon oft auf diese Düfte angesprochen weil wir so gut riechen und mir gefallen sie auch sehr ! Ich weis nicht ob sie besser oder schlechter geworden sind , ich kenne die Düfte nur von Channel21 und mir gefallen sie ! Und jetzt freue ich mich auf diesen Ocean Duft , wann immer er auch kommen sollte!
.
Geändert von Sassi 69 (06.08.2023 um 20:55 Uhr)
Genieße ihn!
Ich mag den Element-Duft "Luft" - gibt es den noch und wird er überhaupt noch hergestellt?
Ich finde nur September etwas spät für einen Meeres-Duft. Aber so what. Wenn er mir gefällt, setze ich mich in meinen Strandkorb und träume mich in einem Ringelshirt an die See.
Sassi69 - Danke! Dann freue ich mich auf September Kommt zum Duft auch ein Duschgel oder eine Bodylotion, weist du das vielleicht?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mika40 - Ich habe den Duft Erde und den finde ich auch super, leider war ich bei den anderen Düften zu spät! Würde mich auch interessieren ob sie wieder kommen!?
Popinki - das heißt wohl die kommen nicht mehr! Schade!
Gerne finnitant Genau, einfach ausprobieren. Ich finde zwar auch wie Serenissima dass es im September etwas spät ist für ein Ocean Duft. Aber vielleicht haben wir Glück und der Sommer kommt im September und Oktober nach Deutschland
.
Genieße ihn!
.
Genieße ihn!
Schönes Bild, Sassi.
Eine frage hätte ich da noch!
Woher wisst ihr das der Duft Ocean im September kommen soll?