Die neuen Royal Saphire Produkte sind beim Channel eingestellt, aber keine Reduzierung aktuell, ich hab die Körpercreme (leider im Spender), den MAC und das Enzympeeling auf die Wunschliste gesetzt
Die neuen Royal Saphire Produkte sind beim Channel eingestellt, aber keine Reduzierung aktuell, ich hab die Körpercreme (leider im Spender), den MAC und das Enzympeeling auf die Wunschliste gesetzt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh danke da gucke ich gleich mal. Die Sachen werden bestimmt runtergesetzt, wenn der Vorverkauf startet. Im RM Shop sind sie, aber beim Channel finde ich die nicht.
Hat sich jemand die PCC Fußcreme gegönnt und kann berichten?
Im TV läuft grad ne Aufzeichnung ...... letzte Chance ...... alles ausverkauft .....
ciaociao
finnitant
ich denk mir halt nur, und ich liebe den pcc duft, ob der ideal für füße ist wenns säuerlich riecht....das ist genauso wie manche deos, körpercremes usw allein gut duften, aber dann in der kombi mit schweiß ganz furchtbar sind.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hm ich kann mir den PCC Duft eigentlich ganz gut vorstellen an den Füßen, das ist doch eher frisch orangig, ich mag z.B. keine Fußpflege mit Minze oder Menthol
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja gell, ich mag minze-menthol auch nicht an den füßen
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sascher Heiners Fußpflegende ist jedenfalls begeistert, er habe keine Hornhaut mehr .....
Ich hatte vor Jaaaaahren mal die Fußcreme von Frau Williams, war damals ein neues Produkt, die fand ich wirklich pflegend und sehr angenehm im Geruch. War von dieser grünen Bodylinie. Nun die von Asam abwechselnd mit der Eigenmarke vom Drogenmüller. Bin ich zwar ganz zufrieden, aber wenn die von Ricarda einen Effekt hätte, könnte man ja mal wechseln.
ciaociao
finnitant
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
die grüne ist auch mein Favorit,allerdings gibts die schon lange nicht mehr,ich hoffe sie kommt wieder
Von Ricarda hatte ich noch nie eine Fußcreme,verwende allerdings auch schon seit Jahren keine Kosmetik mehr von ihr.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich glaube, RM hatte bisher keine Fußcreme, oder? Ich erinnere mich jedenfalls nicht. Und ja, noch eine Stimme für die Fußcreme in der grünen Tube von JW.
Geändert von Popinki (19.08.2023 um 16:15 Uhr)
ich kann mich auch an keine FC von Ricci erinnern.
Es sei denn, es gab was zu QVC-Zeiten, da hab ich die Sendungen nicht so verfolgt.
ciaociao
finnitant
Hallo, brauch mal eure Hilfe. BIn eigentlich kein Ricarda-Kunde, aber der Orangen-Duft interessiert mich. Ich glaube, das war auch schon mal Thema hier.
Ich liebe das Orangen-Peeling von Asam (die alte Version, nicht das Orangen-Vanille Zeug), ist das Parfum vergleichbar? Danke!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke @Sassi, ich weiß, Düfte beschreiben ist schwierig und auch immer sehr subjektiv. Aber kannst du mir noch etwas mehr schreiben?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt sind die neune Royal Saphir Proukte auch beim Channel, aber noch nicht reduziert.
Geändert von Popinki (20.08.2023 um 12:21 Uhr)
Popinki , Die Gesichtscreme ist reduziert - aber es gibt ja immer wieder 10 Euro Gutscheine die man verwenden kann.So mache ich es das es ein Schnäpchen wird!
Ich wäre auch an den neuen Sachen interessiert aber noch ist nichts reduziert und ich hab auch noch einen MAC offen daher eilt es nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was soll denn noch Eurer Meinung reduziert werden?
Die Preise sind indentisch wie im RM Shop
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die neuen Saphire Produkte, und sicher sind die Preise identisch, gehört ja beides Channel21
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich verstehe deinen Post nicht, du hattest eine Frage gestellt und ich hab geantwortet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das passt doch nicht zusammen, aber egal
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich gebe es auch auf.
Hier wurde gefragt, wenn die neuen Saphirprodukte reduziert werden.
Die sind identisch wie im RM Shop.
Sassi69 - Ich habe sehr viele 10 Euro Gutscheine von Channel21 , die werden immer wieder eingeblendet wenn ich auf der Channel21 Seite bin (schreibe sie mir dann auf - Bestellwert von 69 Euro). Meine Mutter ich und meine Schwester bestellen immer gemeinsam (habe da auch immer einen Versandkostenfreien Gutschein). Und danach können wir mehrere 10Euro Gutscheine einlösen, machen einfach mehrere Bestellungen!
Popinki
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mal eine Frage: Hat hier jemand auch Probleme beim Einloggen bei Zinia? Ich werd grad echt verrückt....
Zinia? Was ist denn Zinia
Der Bezahlservice, neuerdings. Bei Kauf auf Rechnung.
Gibt es schon einen Starttermin für das Meeres-Parfum??
ciaociao
finnitant
https://www.ricardam.com/parfum/sos-...f-scenses.html
WOS Secrets of Senses EdP, 2x 100 ml
Es gibt schon wieder ein neues Parfum , kenn ich auch noch nicht.
Wisst ihr ist das ganz neu oder gab es das schon mal?
Nein , der ist nicht neu, nur die Verpackung. Ich hatte den mal in klein, in so einem kleinen, weißen Sprüher. Ich glaube, das waren dann 3, als Set.