Popinki
Bei FB auf der Ricarda M Seite ist die richtige Beschreibung
Popinki
Bei FB auf der Ricarda M Seite ist die richtige Beschreibung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke!
Nette Idee, hier meine Wunschliste:
Krokoshopper mit Ruby Crystal, Babypowder Handcreme, dem Primer, Pearlbronzer hell, MAC und Klassik 24 h Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lese gerade hier und schwelge in Erinnerungen.
Habe viele Sets von Ricarda bestellt. Das war eine schöne Zeit
Liebe Grüße von Rose
oh, wenn es um Erinnerungen gibt, ich träum immer noch von der Schoko-Serie, ich hatte das DG und die Körperlotion, die dick wie eine Butter wahr, so sahnig und ein Kakao-Schokoladenduft, wie ich ihn nie mehr irgendwo in einer Körperpflege gefunden habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, ich hatte auch viele tolle Sachen. Und Sets. Leider lange her.
Ja das waren noch Zeiten, wo es diese Taschen vollgepackt mit Pflege, Parfum und Rubychrystal gab.
Ich habe Ruby Christal und die Lippenstifte in dark rose geliebt
Bin definitiv raus. Gestern 2 Minuten ausgehalten, es war furchterregend. Ein Gebrüll ohne Ende
Habe mir den neuen Signature-Duft bestellt, bin sehr gespannt drauf. Die Duftpyramide ist genau meins und der Flacon ist so Ricci pur, den muss ich haben, allein schon aus den oben sehr schön beschriebenen Nostalgie-Gründen. Hatte damals z.B. eine cremefarbene Beuteltasche mit wildem Muster von Ricci, die habe ich jahrelang getragen !
Präsentationen schaue ich sowieso gar keine mehr, wozu auch, wenn Ricci nicht mehr mit dabei ist, das ist für mich komplett sinnfrei.
Geändert von Merteuil (16.12.2023 um 17:51 Uhr)
A clean house is the sign of a wasted life.
Bitte unbedingt berichten, wenn du den Duft bekommen hast, ja? Ich schleiche noch drum herum.
Geändert von Popinki (16.12.2023 um 15:50 Uhr)
Hätte mich auch interessiert, aber nach dem letzten Reinfall hab ich mich nicht mehr getraut.
ciaociao
finnitant
Mir geht es ähnlich, ich hätte total Lust auf den Duft, mal sehen, vielleicht werde ich doch noch schwach
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Krass, der Duft ist jetzt schon weg, dann muss ich mich wohl nicht mehr entscheiden, wurde mir abgenommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sascha sagte gerade : "zum Abschluss ihrer Parfumkariere" - bedeutet dass das Ricarda keine neuen Parfums mehr kreieren wird ?
Es wurde auch gesagt, wenn sie dieses Parfum benutzen: Rennen ihnen alle Männer hinterher.
Oder: Jeder wird sich nach ihnen umschauen.
Das muss doch furchtbar sein.
Werde berichten, wenn der Duft da ist !
Vor einiger Zeit gab es ja Sweet Lady im Doppelpack, das ist immer noch einer meiner Favoriten, das hat wirklich die ursprüngliche Duftqualität. Wäre natürlich der Hit, wenn die dramatischen Löwenflacons heute einen ähnlich schönen Inhalt hätten .
Ich habe keine Show gesehen, aber den Duft jetzt auf Warteliste bestellt, der vkfrei GS hat auch noch funktioniert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, das ist doch nicht erlaubt, wenn man die Platinum Creme mit der von La Prärie vergleicht und ein Foto des Tiegels mit sichtbarer Marke im TV zeigt
Nennt man das nicht vergleichende Werbung?
Leider ist Sascha nicht zu ertragen Wäre er doch nur bei QVC geblieben
Soweit ich mich erinnere, darf man das in gewissen Rahmen. Aber La Prärie wird über den Vergleich mit Kosmetik von Ricarda M nur müde lächeln, denn die Marke kennt man außerhalb des Homeshoppings doch kaum bis garnicht. La Prärie ist hingegen vielen Kosmetik-affinen schon ein Begriff.
kennt jemand das folgende Set ? :
https://www.channel21.de/marken/chri...set-5-tlg.html
Ist diese vergleichbar mit der von Ricarda M. ? Danke.
Ich kenn davon einiges. Vergleichbar mit Ricarda in manchen Versprechungen, was die Produkte alles können sollen. In Haptik und Duft und Incis aber nicht. Ist auch eher von der leichten Fraktion. Für staubtrockene Häute eventuell zu wenig. Aber gut als Alltagspflege ohne besondere Herausforderungen geeignet.
Mein Signature Duft ist heute gekommen.
Seeeeeehr blumig Hab ihn jetzt 2 Stunden drauf und das Blumige ist geblieben. Daneben rieche ich ganz zart noch etwas Würziges. Ich denke, dass es das Leder ist Ich hatte mir mehr davon versprochen. Für den Preis behalte ich ihn auch, aber für mich nix Besonderes.
Allerdings sind die Geschmäcker verschieden und andere Beauties werden das sicher ganz unterschiedlich empfinden.
Der Flakon ist allerdings der Kracher Damit kann man jemanden erschlagen. Sehr schwer und sehr wertig verarbeitet. Macht sich toll im Bad mit dem richtig schweren goldenen Löwenkopf. Alleine dafür lohnt es sich schon, ihn zu behalten
Hm, da bin ich ja mal gespannt, ich hab ja über die Warteliste bestellt, aktuell steht sogar „vergriffen „ dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auf jeden Fall länger als 2 Stunden. Ich kann ihn immer noch zart wahrnehmen.
Mein Signature-Duft-Duo ist angekommen und schon wieder als Retoure verpackt. Der Duft erinnert mich sehr stark an Trésor vom Lancôme, mit einem (white) musk-Unterton. Er ist wirklich seeehr lang haltbar, für mich ehrlich gesagt zu penetrant. Insgesamt fehlt mir komplett das Besondere, das früher die Ricci-Düfte ausgezeichnet hat. Bis zum Flacon bin ich nicht gekommen, glücklicherweise war eine Probe-Phiole dran . Bin etwas traurig, denn von dem Duft hatte ich mir wirklich viel versprochen.
Das könnte etwas für mich sein. Den Flakon mit dem Löwenkopf hätte ich wirklich gerne. Also falls jemand nur einen Flakon behalten möchte, dann gerne eine PN schicken
Ich ärgere mich immer noch darüber, die Engel bei dem Munich Duft mal weggeworfen zu haben weiß auch nicht warum ich das damals gemacht habe.
Falls ich den Singnature Duft über die Warteliste bekomme, würde ich einen Flakon abgeben, dies Doppelpacks bei Parfüm mag ich ehrlich gesagt nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den habe ich tatsächlich noch.
Gonzo, wie lieb von dir!
Es hat sich bei mir ein BJ gemeldet, die den Duft schon hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen auf WL auch bald bekommst. Ich mag diese Doppelpacks auch nicht gerne, gerade bei neuen Düften ist das meistens zu viel für einen. Ich hab früher auch den Black Deep Secret mit einem BJ teilen dürfen. Das ist doch eine tolle Sache
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sah auch wirklich süß aus
Ich hab noch den Duft, aber ohne Deckel.
Die früheren Düfte halten wirklich lange. Ich hab einen mindestens zehn Jahre alten Ladies Selection entdeckt, und der riecht noch richtig gut.
Den Signatur Duft empfinde ich als blumig und leicht. Er ist trotzdem lange wahrnehmbar, aber es macht auch Spaß nachzulegen. Der Flakon und selbst der Karton ist total schön
Da bin ich gespannt, der Channel hat meine Bestellung des Duftes jetzt verschickt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja toll. Nur weiter so.