jetzt wollte ich gerade den BDS Booster nachbestellen, aber der ist scheinbar schon ausverkauft, das geht also doch noch gut Geschäft mit RM
jetzt wollte ich gerade den BDS Booster nachbestellen, aber der ist scheinbar schon ausverkauft, das geht also doch noch gut Geschäft mit RM
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wann ist noch mal der Markengeburtstag genau? Der ist doch jetzt im Mai, und es gibt noch keine Infos dazu?
Gerade gesehen: 18. und 19.05. ist der Markengeburtstag.
Geändert von Popinki (04.05.2024 um 20:11 Uhr)
Ich hab in dem Channel Magazin online geblättert, auf der Channel Homepage. Kann mich an die DOC Ampullen erinnern, 56 Stück.
Macht doch nix, ich hab auch nur da nachgeguckt, weil das Magazin auf der Startseite gefeatured wurde.
RM sagt auf Facebook auch was zum Jubiläum: https://de-de.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/ das neueste Posting
Welch fürchterlicher Erguss auf Facebook und das mit neuem Lispeln!
Gab gestern wieder ein Live Shopping, hab ich aber leider verpasst, werde ich vielleicht heute Abend mal schauen , aber die DOC Linie war nie mein Favorit
https://www.channel21.de/live-shopping
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
IMG20240509152254.jpg
Heute für 5€ bei uns auf dem Flohmarkt gefunden. Eine Kosmetiktasche.Das waren noch Accessoires damals.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
IMG20240509152615.jpg IMG20240509152608.jpg
IMG20240509152254.jpg
Das stimmt! Viel Freude mit deiner Errungenschaft!
Das weiß ich leider nicht mehr. Schon ewig her. Glaube Ruby Crystal war auch dabei und zwar im Leodesign.
Die alten Setz , ich hatte mal eins mit Creme , Augencreme , rosa Glitzerohringe , uns noch viel mehr .
Das waren noch Zeiten.
Das war das Abschiedsangebot bei QVC. Die war prall gefüllt. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ein Ruby Cristall-Set in einem Leo-Täschchen war dabei. Halskette, Ohrringe, MAC, so ein Selbstbräuner. Lipglosse.
Hast du aber ein Gedächtnis. Jetzt dämmern mir auch die Lipglossse. Glaube sogar es waren 4 Stück.
Das waren wirklich noch tolle Zeiten
Die Taschen mit allem, was das Herz begehrt. Die kommen nie mehr zurück
Als die Kosmetik noch in Amerika hergestellt wurde, waren da auch richtige gute Wirkstoffe drin. Da war Ricarda ihrer Zeit wirklich voraus. Irgendwann wechselte der Hersteller aus welchen Gründen auch immer. Ich glaube, einige Wirkstoffe waren in D nicht zugelassen
Es gibt bestimmt Beauties, die das wissen.
Aber was soll's. Bringt auch nix, darüber nachzudenken. Es ist vorbei
, auch ich habe diese Tasche noch... das machte so viel Spaß, die verschiedenen Päcks.....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich hab auch gerne diese großen Sets bestellt, war immer was dabei, das ich einzeln nicht gekauft hätte, aber ich bin ehrlich diese Leo-Plüsch Tasche habe ich auch gekauft, aber ich fand die schlimm, überhaupt nicht mein Geschmack, hat sich aber die Tochter meiner Kollegin drüber gefreut , was ich toll fand und auch heute noch benutze, ist der Kosmetikkoffer in Straußenlederimitat, da war auch das passende Ruby Crystal mit drin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da kann ich mich auch noch erinnern und als Ricci dann weg war, gab es die Rest im QVC Outlet Store in Düsseldorf ich glaube für 15 Euro Pro Sets, da habe ich erstmal 5 stück gekauft.
Die lässt seid dem bei Sander Strohtmann in Deutschland herstellen. Da wird auch Beate Johnen herstellt und u.a. teilweise auch Peter Schmiedinger.
Den Kosmetikkoffer habe ich auch noch und das passende Ruby Set ist mein täglicher Begleiter
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Kosmetikkoffer habe ich auch
Ich bin so eine Spaßbremse geworden , wollte eigentlich das neue 4D Architect Serum, aber hab erst jetzt gesehen, dass da wieder Hanföl drin ist, ich hab da irgendwie eine Sperre, ich will nichts mit CBD/ Hanföl
Egal wieder gespart
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gerade hatten wir noch die Rede davon
Schaut mal hier:
https://www.channel21.de/c21_online-news#slider2
zum Markengeburtstag gibt es eine Tasche, ein Tuch und ein Portmonnaie. Wer hätte das gedacht.
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber es lässt hoffen, dass vielleicht doch wieder Accessoires ins Programm genommen werden
Für diesen Plastik- und Polyesterkram gesalzene Preise! Wahrscheinlich mit KIK Geruch!
Schaut jemand zu?
Die 24 h Creme mit der Schwarzen Rose, gab es die schon mal? Wer kann mir was dazu sagen? Ist sie reichhaltiger als die normale? Wie ist der Duft?
Ich bin in Bestelllaune
Ah ok, danke Naschi
Natürlich hab ich die Präsentation verpasst weil ich mit dem Hund Gassi war. Und man kann ja leider nix nachschauen beim Channel Deshalb hab ich sie jetzt mal "blind" bestellt
Werde dann berichten.
Wer ist denn die Frau in dem bunten Dirndl die RM mit Sasha präsentiert?
Die Markenbotschafterin Tamara Sedmak
Frau Sedmark ging mir besonders beim Anpreisen der Tasche heute auf den Keks. So völlig drüber in der Auslobung der ach so tollen Qualität.....
Fand ich auch total nervig. Die Tasche ist wirklich billigster Schrott. Deshalb musste sie so eifern, damit die Leute nichts merken Der Reißverschluss klemmte schon direkt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal ne Frage aus Neugierde. Bin auf Insta zufällig auf Kirill, den Moderator bei Shopping Live in Russland gestoßen, der auch Ricarda präsentierte. Dabei dachte ich ja, Ricarda's Geschäft dort läge brach wegen der politischen Situation. Scheinbar wird aber ihre Kosmetik dort weiter verkauft. Weil ich gabe Posts von Anfang Januar 2024 und Oktober 2023 bei Kirill gefunden u.a. zum 8jährigen ihrer Kosmetik dort. Kennt sich jemand aus, wie das angeht? Angeblich darf man doch keine Geschäfte mehr mit Russland machen.
Der BDS Booster ist wirklich klasse, gut er ist wieder stark beduftet, aber polstert meine Haut gut auf und auch unter der Sonnencreme geht der super, nur die Pipette ist doof, irgendwie saut das immer wenn ich die zurück stecke, ich hab den daher in umgefüllt in einen Pumpflakon von BJ
Auch vom aktuellen No.1 bin ich immer noch sehr begeistert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser