hat keiner geguckt?
hat keiner geguckt?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee, ich hab's leider erst erfahren, als es schon vorüber war.
Irgendjemand wird es sicher gesehen haben![]()
Interessant was Herr Heyna über die RM Creme SOS Dermixx4 erzählt.
Schon bei der 1. Anwendung schaut man um 10c Jahre jünger aus.![]()
Dieser unsägliche Schreihals ist einfach unterste Schublade! Was kann QVC froh sein, diesen unseriösen Moderator los zu sein! Ein eitler Pfau, der es mit der Wahrheit noch nie genau genommen hat!
Nach seinen Versprechen wären einige BJ nach Gebrauch der Dermixx SOS 4 dem Aussehen nach kurz nach der Einschulung!
Für mich der ätzendste Modi im Teleshopping!
Genau aus diesem Grund habe mich von Ricarda abgewendet.
Die Präsentation finde ich auch schlimm und gucke nicht mehr, aber auf die blaue 24h Creme und den MAC möchte ich nicht verzichten und ich hoffe auch noch immer auf eine Neuauflage der blauen 24h Körpercreme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau das hoffe ich auch, GonzoAber dann bitte im Topf und nicht im Spender
![]()
Ich interessiere mich auch nur noch für 24h Creme und die Orangencreme (Face Contour), evtl. noch die Handcreme und den Mac
Ja genau, im Tiegel, das wäre toll
Das aktuelle Angebot der PCC mit dem kleinen Fläschchen habe ich auch bestellt, ich nehme die gerne im Winter als Hals und Dekolleté Creme, aber so ein Alleinstellungsmerkmal wie die beiden Produkte aus der blauen Linie, hat die bei mir jetzt nicht, auf die möchte ich wirklich nicht verzichten müssen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die 24h Creme kommt am 3.10 wieder als Creme de la Creme Variante mit den Edelmetallpeptiden, diesmal in blauen Sondertiegel, da werde ich auch bestellen und diesmal vielleicht auch noch den Doppelpack AC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für die Info gonzo!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich tippe mal die Bestellnummern rein:
3103606 200m 24h Gesichtscreme Creme de la Creme
3103604 2x50ml 24h AC Creme de la Creme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Freitag 27.09. um 17 Uhr gibt es wieder live shopping event, ich werde gucken und die Creme bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du traust dich was Gonzo, ich ertrage Sascha nicht. Werde mich aber übers Netz informieren, danke für die Info!
eine live shopping Sendung hatte ich schon mal geguckt, das war der gute Mann gar nicht so drüber wie sonst, daher meine Hoffnung, dass es wieder eher moderat ablaufen wird![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe kurz im Live Shopping geschaut und da auch gleich bestellt, ist halt doch unser all time Favorit, geht hier auch gut weg, da mein Mann ja mit cremt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Außer mir, keiner die Blaue Creme de la Creme bestellt? Ist heute gekommen und den Doppelpack Augencreme habe ich gleich geöffnet, von Ricarda hatte ich Jahre keine AC mehr, aber der erste Eindruck dieser LE ist sehr gut, etwas dicker als ich die alte blaue AC in Erinnerung hatte, aber zieht gut ein, hinterlässt aber ein schönes Eingecremt, samtiges Hautgefühl, mal morgen früh unter concealer testen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kann sich noch wer an den Gatten von Ricarda erinnern, den Matschello Hofmann? Letztes Lebenszeichen nach seiner Erkrankung war von seinem Vape-Shop auf Insta, schon ewig her. Nun ist er wieder aktiv. Arbeitet bei Moemax in Eching.
Sieht zum Glück wieder recht fit aus.
ciaociao
finnitant
So 12 Stunden Test der Augencreme LEConcealer hat gut gehalten, kein brennen und auch keine Trockenheitsfältchen, was ich bei der letzt PS Augencreme leider hatte, gefällt mir sehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=finnitant;12998479]Kann sich noch wer an den Gatten von Ricarda erinnern, den Matschello Hofmann? Letztes Lebenszeichen nach seiner Erkrankung war von seinem Vape-Shop auf Insta, schon ewig her. Nun ist er wieder aktiv. Arbeitet bei Moemax in Eching.
Sieht zum Glück wieder recht fit aus.[/QUO
Das liest man gern, wenn Jemand eine schlimme Krankheit überwunden hat. Ich fand Marcello gutaussehend und ein sehr angenehmes Auftreten. Er war auch mal kurz mit Mode bei 123tv, das hat aber nicht geklappt, der Erfolg blieb aus! Nun ist er also im Möbelhaus gelandet, kein schlechter Job!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sacha Heyna: 11.Juni 1975.
Also die Creme in der aktuellen LE, Creme de la Creme, ist bissl reichhaltiger als die normale Blaue, gefällt uns beiden wirklich sehr gut und ich mag immer noch die AC dazu, bin da positiv überrascht, also auf die Basics von Ricarda mag ich wirklich nicht verzichten, immer wieder top
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiß zufällig jemand von euch, ob die MSC Royal Saphir Lift Produkte aus dem Sortiment gehen? Die sind ja als Magic Month Angebot sehr reduziert und nachdem die in den Sendungen ziemlich vernachlässigt worden sind...![]()
Hm, ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden, aus der Saphir Serie habe ich nur den MAC und da merke ich keinen unterschied zum Original, die Bodycreme hab ich auf dem Wunschzettel, da es die originale KÖrpercreme im Tiegel ja schon ewig nicht mehr gibt
Ich hatte ja das PCC Angebot gekauft, aber leider mag meine Gesichtshaut die nicht so dolle, jetzt Creme ich seit ca.3 Wochen meine Hände damit ein, omg as für ein Luxus, und ich sehe wirklich einen Unterschied, glatter und die Hautfarbe ist irgendwie ausgeglichener, freut mich total
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Bodycream ist auch reduziert, ich glaube, so günstig waren die Produkte der Reihe noch nie. Den MAC hatte ich mir als Backup gekauft, als du meintest, du merktest keinen Unterschied. Und aktuell 17,99€ für beide jeweils ist ein Superpreis.
PCC gehe ich aus dem Weg, seit ich vom Reiniger ne üble Reaktion im Gesicht hatte. Die AC hatte ich dann noch getestet, aber die bescherte mir tränende Augen, wie auch die 24h AC.
Aber schön, dass du so einen guten Erfolg mit der Creme hast!Wenn auch nicht im Gesicht.
![]()
Hm, seltsam bei Channel ist die KÖrpercreme nicht reduziert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Saphirprodukte sind Magic Month auf der RM Seite. Beim Channel gibt es die Sachen nicht komplett, nur die Gesichtscreme konnte ich gestern finden. Komisch.
also dieses Geschäftsmodell finde ich komisch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kennt jemand zufällig die MSC Skin care amazing platinum Maske? Ich habe sie soeben geöffnet, sie ist grau und sehr dünnflüssig. Leider finde ich kein Video mehr, ob die so aussehen soll.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Rühr die einmal um.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela, werde ich versuchen.
Sie bleibt dünnflüssig, es hat sich nichts abgesetzt und sie riecht nach nichts. Ich werde sie ausprobieren, ob sie sich mit dem Pinsel auftragen lässt. Wenn nicht, dann ab in die![]()
Ich habe die schon einige Zeit ungeöffnet im Bunker.
Länger als zwei Jahre?
Ich muss nachschauen.
Happy Birthdayliebe Ricarda
![]()
Es gibt wieder Sweet Ladyim Doppelpack zu bestellen.
Gibt doch einige Fans von dem Duft hier.(ich auch)
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)