Weiß zufällig jemand von euch, ob die MSC Royal Saphir Lift Produkte aus dem Sortiment gehen? Die sind ja als Magic Month Angebot sehr reduziert und nachdem die in den Sendungen ziemlich vernachlässigt worden sind...
Hm, ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden, aus der Saphir Serie habe ich nur den MAC und da merke ich keinen unterschied zum Original, die Bodycreme hab ich auf dem Wunschzettel, da es die originale KÖrpercreme im Tiegel ja schon ewig nicht mehr gibt
Ich hatte ja das PCC Angebot gekauft, aber leider mag meine Gesichtshaut die nicht so dolle, jetzt Creme ich seit ca.3 Wochen meine Hände damit ein, omg as für ein Luxus, und ich sehe wirklich einen Unterschied, glatter und die Hautfarbe ist irgendwie ausgeglichener, freut mich total
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Bodycream ist auch reduziert, ich glaube, so günstig waren die Produkte der Reihe noch nie. Den MAC hatte ich mir als Backup gekauft, als du meintest, du merktest keinen Unterschied. Und aktuell 17,99€ für beide jeweils ist ein Superpreis.
PCC gehe ich aus dem Weg, seit ich vom Reiniger ne üble Reaktion im Gesicht hatte. Die AC hatte ich dann noch getestet, aber die bescherte mir tränende Augen, wie auch die 24h AC.
Aber schön, dass du so einen guten Erfolg mit der Creme hast! Wenn auch nicht im Gesicht.
Hm, seltsam bei Channel ist die KÖrpercreme nicht reduziert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Saphirprodukte sind Magic Month auf der RM Seite. Beim Channel gibt es die Sachen nicht komplett, nur die Gesichtscreme konnte ich gestern finden. Komisch.