O.k., alles klar.
O.k., alles klar.
Wann ist denn das RM Markenjubiläum im Mai?
Es gibt eine neue Linie
https://www.channel21.de/b/ricarda-m...K0nneNC-xwCNpw
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bin ich mal gespannt drauf. Hatte die Ankündigung bei Insta gesehen. Die Tiegel sehen schon mal toll aus, rosa
Bei mir ist immer der Duft entscheidend. Ich hoffe, der ist besser als der von der Happy Creme![]()
Oh ja das hört sich interessant an, mal sehen, bin eigentlich ganz zu frieden mit meinen Produkten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Phi ist ein merkwürdiger Name, aber die Tiegel sind farblich sehr schön.
Ist ein griechischer Buchstabe. Vermutlich hat es was mit den Inhaltsstoffen zu tun, worauf sich das Phi bezieht. Wir werden es erfahren. Irgendwas neues tolles wird sie uns wieder bringen.
Danke für die Erklärung Jokerich bin erstmal gut versorgt mit Ikarus und der normalen 24h Creme. Die benutzt jetzt mein Göga abends, das erste mal das er nicht sagt, dass er sich nicht eincremt, weil es sich bei ihm zu pappig auf der Haut anfühlt.
Dafür hat Ricci auf jeden Fall von mir den Kosmetik Oscar verdient![]()
Ikarus?
mein Mann mag die CdlC auch gerne, aktuell die blaue Version, danach kommt der Pegasus dran.
Ich bin auch immer noch sehr angetan von dem Pegasus Booster Serum![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
CDLC = Creme de la Creme
Aha, die ist mir garnicht aufgefallen. Ist das auch eine aufgepimpte blaue 24h Creme?
Ja genau, die hat noch zusätzlich die Edelmetalle drin und ist einen Ticken reichhaltiger, da gab es eine Blaue LE, eine Pinke LE und zuletzt die Pegasus LE, bei der Blauen und Pinke LE gab es auch die gepimpte AC im Doppelpack, bei der Pegasus Linie war ja auch der Booster dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die Aufklärung, ich Steig da nicht mehr durch. Aber bei Pegasus bin ich dann schwach geworden, alleine schon der Tiegel sieht wertvoll aus. Booster wartet noch auf den Einsatz, aber AC wird schon fleißig vercremt
Hat noch niemand die neue Phi Creme bestellt, ich wäre ja sehr in Versuchung, hab nur Angst wegen der Beduftung.
Mit dem Pegasus Booster bin ich immer noch sehr happy, hat sich die letzten Tage auch super unter Sonnencreme gemacht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider noch nicht angekommen, die brauchen aktuell ganz schön lange bei DHL. Sendung war für Freitag angekündigt, dann für Samstag, aber nix da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh da bin ich gespannt Mela, was Du berichten wirst, ich hab die ja auch schon auf der Liste mich aber noch nicht getraut zu bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh ja, bitte berichteAuch gerade wegen des Duftes. Von der Wirkung her sind die ja alle gut.
Ich habe sie tatsächlich bestellt und sie kam auch schon am Samstag an. Eigentlich nur als "Notoption", da meine normale blaue MSC alle ist und man sie zur Zeit echt nicht bekommt.
Den Duft finde ich sehr angenehm (da ga es schon sehr viel schlimmeres).
Würde sagen, er ist irgendwie fruchtig. Vielleicht in Richtung Pfirsich?
Ich mag die Creme jedenfalls sehr. Zieht super ein und ist eher leicht.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
so dann habt Ihr mich, dann werde ich die auch bestellen, ich hatte nur Angst wegen der Happy Creme, die fand ich furchtbar und konnte die gar nicht benutzen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Creme ist heute auch angekommen und ich habe sie gerade mal getestet. Sie ist von der konsistenz, wie die 24 Hour Cream. Leicht Rosa, sie ist schon beduftet, vielleicht für ganz empfindliche etwas viel. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, es verfliegt schnell. Könnte mir aber auch gut den Duft in einer Körpercreme vorstellen. Mit dem Duft der Happy Cream hat das aber überhaupt nix zu tun. Wenn der Duft nicht wäre, würde man denken, es ist die 24 Hour Cream, zieht gut ein. Mehr kann man dazu jetzt noch nix sagen, wie immer sehr angenehm. Die Maske werde ich heute Abend auch noch testen.
Das hört sich erst mal gut an. Danke für eure Berichte![]()
Die Happy Creme war echt richtig widerlich. Ich frage mich, wie sowas überhaupt verkauft werden kann. Hatten die alle was an der Nase
Aber wenn sie so auf jeden Fall nicht duftet, werde ich bestellen![]()
Die neue Creme wird am 24.05. Und 25.05. Vorgestellt bei Channel21
Oh, Pfirsichduft spricht mich jetzt auch an. Ich glaub, ich teste die auch mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diese Angst kann ich nachvollziehen! Dieser Happy-Creme-Käse-Gammelfuß-Geruch, war wirklich schlimm. Ich konnte die auch nicht benutzen.![]()
Nee, die PHI hat damit gar nichts zu tun.
Ich hoffe, ich irre mich nicht in Sachen Pfirsich. Das war mein erster Gedanke. Ist auch leicht blumig.
Ein blumiger Pfirsich?
Ich kann echt keine Düfte beschreiben.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ach menno, das ist ja wieder so ein 200 ml Klopper![]()
Mir wäre ein 100 ml Topf und dazu ein 100 ml Refill lieber. Ich hatte die 24 h Creme schon mal umgefüllt in irgendeine andere leere Cremedose, aber angebrochen waren die 200 ml dann trotzdem.
Pfirsich klingt gut![]()
Also ich habe jetzt nochmal gecremt und bestimmt 2 Min. an dem Tiegel geschnuppert, also ich kann Düfte eh nicht gut beschreiben, aber ich finde es riecht nicht nach Pfirsich. Es riecht für mich wie eine parfümierte Creme, die ich jetzt gar nicht einer Frucht zuordnen könnte, da für mich sie eher nach Parfum riecht. Wie eine schöne Bodylotion. Ich bin gespannt, wie die anderen empfinden.
Mir gefällt der Duft leider gar nicht. Riecht sehr wie Signature von Ricarda. Und der Duft verfliegt nicht.
Die Creme hat für mich die gleiche Konsistenz wie die Power C Cream, wie eine leichte Butter. Zieht gut weg.
jetzt bin ich doch verunsichertleide sind meine geliebten pure shape slips schon ausverkauft, daher wäre die Creme der einzige Artikel den ich bestellen würde
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, das tut mir leid und war nicht mein Anliegen. Für mich ist der Signature Duft generell nichts. Er ist für mich zu stechend und beißend und in einer Creme für mich nicht auszuhalten.
Die Creme an sich ist aber wirklich gut. Macht sofort die Haut glatt.
Das klingt nicht gut. Ich kenne leider den Duft nicht. Eigentlich mag ich lieber wenig beduftet und wenn Duft, dann am besten fruchtig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gesichtspflege mag ich auch am liebsten unparfümiert, die blaue 24h Creme mag ich mit dem relativ neutralen Duft gerne, dazu auch gerne den Booster der die gleiche Deduftungbhst, nur dezenter, die PCC riecht zwar gut, aber im Gesicht ist mir das too much , das ging auf Dauer nicht, bin noch am überlegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich empfinde auch die blaue vom Duft am angenehmsten. Ich hoffe, die gibts bald mal wieder. Noch habe ich refill im Bunker![]()
Ich habe heute ABend die neue Phi Maske ausprobiert, die ist extrem kühl, im Sommer sicher derDie Maske ist ebenso parfümiert wie die Gesichtscreme. Der Duft ist für mich identisch und die Maske ist auch ganz leicht Rosa. Gefällt mir aber sehr gut.
Ich habe mir auch die ganze PHI Linie bestellt und probiere sie jetzt schon ein paar Tage aus. Ich finde den Duft auch sehr stark aber man riecht ihn nicht lange . Die Reinigung find ich sehr angenehm und sie macht ein gutes Hautgefühl , die Augencreme zieht wunderbar ein und die Gesicht creme fühlt sich auch toll an. Ob es wirkt kann ich nach ein paar mal benutzen noch nicht sagen! Aber die Maske ist auch nicht schlecht , sie ist kühlend so wie es Mela schon geschrieben hat!
In jeden Produkt ist ECTOIN (und das weit oben bei den Inhaltsstoffen) . Diesen Wirkstoff hatte Lavolta schon in einer Pflegelinie , leider gibt es diese Linie nicht mehr .
Ectoin ist ein beeindruckender Wirkstoff, der auf natürliche Weise Schutz und Pflege für die Haut bietet. Einer der Haupteffekte ist die Stabilisierung der Zellmembranen. Ectoin bindet Wasser und bildet eine Art Schutzschild um die Zelle, der sie vor äußeren Einflüssen wie UV-Strahlung und Luftverschmutzung schützt.
Ectoinkenne ich auch von LaVolta. Jetzt ist es auch in den Sun Drops von Dr.Rehbein, die ich mir bestellt habe. Ricarda hat immer was interessantes im Angebot
ich war jetzt zu neugierig und hab die rosa Creme jetzt doch bestellt, bin sehr gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, ich bin gespannt was du sagst. Es ist schon eine sehr schöne Creme auch die Maske, die hab ich gestern auch aufgetragen die zieht auch sehr gut weg. Ich denke im Sommer, wie schon gesagt, wir die sicher ein Gamechanger weil die so schön kühl ist.
Ich bin von der PHI auch absolut angetan!
Könnte nach der normalen MSC blau (die man ja zur Zeit nicht bekommt) meine neue Lieblingscreme werden.
Dass ich in Sachen Duft so für Irritationen gesorgt habe, tut mir echt Leid. Keine Ahnung, warum ich etwas Fruchtiges rieche (hier schrieb ja jemand, er erinnert an das Parfum Signature. Das kenne ich jetzt nicht, aber dort steht als Herznote: Aprikose. Vielleicht ist mein Pfirsich eher die Aprikoseoder meine Nase spinnt einfach).
Das Empfinden scheint ja hier sehr unterschiedlich zu sein und ja, dezent ist er nicht, aber das ist ja eigentlich keine von Ricardas Cremes (bis auf die blaue MSC, die ja na nüscht riecht)
Mich stört das jetzt überhaupt nicht, da ich den Duft total mag.![]()
Maskengirl bin ich so gar nicht, das ist gar nicht meine Welt, aber die Cremes von Ricarda waren immer gut, bis auf die Beduftung der Happy Cremeund die BDS die einen schönen Duft hat, aber viel zu stark für eine Gesichtspflege
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser