Oh an das kann ich mich nicht erinnern, hatte ich wohl damals nicht
Oh an das kann ich mich nicht erinnern, hatte ich wohl damals nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das ist schon sehr lange her.
https://www.parfumo.de/Parfums/Ricarda_M_/Munich
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch, ich hatte das sogar zu Deko rumstehen
Hatte es wegen des Flakons bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
und ich hab damals das parfüm nur wegen der Engel gekauft
die Flakons stehen unbenutzt im Schrank, echt 15 Jahre
![]()
Ich mochte das Parfum damals auch gerne. Der Engel ist mir mal runtergefallen und hatte nur noch einen Flügel.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das gleiche ist mir auch passiert, Herzfabrik![]()
Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, ob ich das Parfum gut fand. Ich glaube eher nicht. Meine Favoriten sind die Oldies.
Sweet Lady, Secret of Love und das High Society.
Ich habe noch einen kleinen Rest von "Munich" plus Engel.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Wenn ich Glück habe ,kommt der Duft Morgen .
Hoffentlich wurde er nicht verschlimmverbessert !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Munich ist da.
Bis jetzt so wie damals vom Duft.
Nun kommt es auf die Haltbarkeit an
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Verwendet jemand von euch die Shots/Drops aus der PCC Linie (10% Vitamin C) und aus der Hyaluron Linie (Hyaluron und Silber)? Sind die empfehlenswert?
Geändert von Popinki (21.01.2026 um 22:54 Uhr)
Ricarda kommt am 14.3. um 20 Uhr Live zu Channel21.
Sie wird es wohl nötig haben! Ich schätze, durch ihre Abstinenz beim Channel sind die Umsätze eingebrochen oder zumindest ziemlich
rückläufig! Sie täte gut daran, in Abständen wieder auf dem Bildschirm zu erscheinen obwohl der Channel selbst eigentlich nur noch
ein Abklatsch ist! Proll123 TV als evtl. Alternative unterbietet selbst das Channel Niveau, absolute Verdummung! Irre Preise für das
Ramschniveau!
Ich hatte immer die Vermutung daß sie wieder vor die Kamera tritt. Und wenn man dann eins und eins zusammen zählt mußte das doch eigentlich so kommen. Mich wundert es nicht. Vielleicht sehen wir sie nun doch wieder einmal öfter, ich würde mich freuen.
Mela hatte irgendwann mal geschrieben, dass das so geplant war. Dass Ricarda selbst einige Male im Jahr live auftreten werde.
Ohne sie schaue ich mir die Sendungen gar nicht mehr an und bestelle somit auch nichts mehr. Wenn sie jedoch on air ist, drehe ich komplett durch und bestelle wie eine BlödeDiese Marke steht und fällt einfach mit ihrer Präsenz. Das lässt sich nicht abstreiten.
Hach ja, ich vermisse die alten ZeitenDamals als sie noch bei HSE war. Die 24h Creme war meine allererste Homeshopping Bestellung. Durch Ricarda bin ich überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen vor 20 Jahren. Bis ich mich dann irgendwann angemeldet habe. Die tollen Sets, die es damals gab. Ich habe wirklich alles gehabt von Taschen, Schmuck, Kosmetik, Klamotten, einfach alles. Nostalgie
![]()
Ricarda M. war auch meine erste HS Bestellung, allerdings das Ruby Crystal Set, da hatte Ricarda noch gar keine eigene Stunde, da war sie irgendwie in eine Beauty Sendung eingebunden und damit das Nagelset nicht alleine reisen musste, hab ich noch einen Anhänger von Katja Lührsu Ohrstecker mit Clipvon Harry Ivens mit bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
War bei mir auch so. Anfangs gab es Ruby, dann den Kajal und die Lippenstifte und die blaue 24 Stunden Creme.
Und die Wimperntusche und den besten Wimpernprimer der Welt. Sowas habe ich danach nie wieder in dieser Qualität gefunden.
Dem schließe ich mich an. Ich bin hier auch nur wegen Ricci gelandet.Bei mir war das erste Produkt von Ricci das Nagelpflege Set (Nagelölroller, Nagelcreme und Nagelölstift) im Goldenen Beutelt, erst danach kam das Ruby Nagelset und alles andere. Sie war und bleibt für immer die pionierin im Beauty Bereich. Bei ihr gab es immer Tools, Produkte, Wirkstoffe die es erst lange nach ihr auf dem breiten Markt gab. Ob es der Wimpern Primer war, Das Vitamin C Puder das dann cremig wurde, der Lip Gloss mit LED Licht, Matrixyl 3000 etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genauso wie ihr es schreibt war es bei mir auch. Das Nagel set im goldenen Etui war das erste und auch die goldene Tasche. Was noch mit dabei war weiß ich leider garnicht mehr. Die Tasche hab ich nicht mehr.
Ich glaube, wenn Ricci wüsste, wie viele Frauen erst durch sie zum Homeshopping gekommen sind, wäre sie schon zu Recht sehr stolz. Diese Frau war und ist einfach eine Persönlichkeit.
Im März soll es den MAC in der Black Edition geben! Jetzt frag ich mich: Ist nur die Verpackung schwarz oder auch der Inhalt?
vielleicht ist dann aktivkohle drin.....
benutze aktuell die liposhape bodylift....naja, blumentopf ist damit keiner zu gewinnen, sehe null wirkung, riecht nicht gerade toll, ist recht fest und man muss gefühlt nachcremen weil für mich kein feuchtigkeitsgefühl zu spüren ist. ich habs versucht, wird aufgebraucht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht bist du ja schon so gut in Form, dass die BL nichts mehr verbessern kann!![]()
Die Creme de la Crème Black Edition Produkte sind im Channel Onlineshop bestellbar, es gibt auch ein neues Parfum "Velvet Sky".
Die 24h Creme und den MAC aus der black Edition werde ich bestellen, meine all time favs
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte den MAC erst vor ein paar Wochen nachbestellt, als Backup. Aber wenn diese Version noch günstiger werden würde...MAC kann man nie genug haben.