war gestern im DM und sehe eine neue NK, erstaunlicherweise aus Sibirien. Die Serie ist sehr umfangreich, alleine für Männer gibt es 10 Produkte, dazu Sauna und Spa-Produkte, AntiAge mit Kaviar usw.
Die Tagescremes enthalten LSF von 15 und 20. Das finde ich an sich ja gut. Aber bei genauerem hinsehen sind es chemische LSF z.B.: Ethylhexyl Methoxycinnamate dazu ein chemischer UVA-Filter. Die Produkte haben gleich mehrere Zertifikate wie Cosmo Natural, Eco Bio Cosmetics und Ecocert. Wenn ich das richtig verstehe, gelten die Zertifikate nicht immer für jedes Produkt. Alles ein bisschen verwirrend. Habe jetzt nichts davon gekauft, die Tagescreme für Mischhaut würde mich ja interessieren, zumal alle Produkte mit reichlich Antioxidantien werben. Preislich auch im grünen Bereich. Aber gehören chemische LSF in Cremes, die vorwiegend NK sein wollen?
ich fänd es ja sinnvoller, mineralische Filter so in NK einzubauen, dass es schützt aber nicht zuweißelt. Gar kein Schutz durch NK finde ich auch nicht so wirklich sinnvoll(?)