Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    BJ-Einsteiger

Naturkosmetik +Fitness

Hallo Beautys .. suche gute Naturkosmetik für Akne Betroffene Haut .. und Fitness Produkte die für Anfänger geeignet sind .. die gut verträglich sie !! Würde mich über jeden Tipp freuen .ganz liebe Grüße.. Natalie

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Naturkosmetik +Fitness

Zitat Zitat von Natalie c Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys .. suche gute Naturkosmetik für Akne Betroffene Haut .. und Fitness Produkte die für Anfänger geeignet sind .. die gut verträglich sie !! Würde mich über jeden Tipp freuen .ganz liebe Grüße.. Natalie
    Kommt drauf an, was du mit “Fitnessprodukten“ meinst.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

plumpe werbung in 3...2...1...
    man kann den fred leider nicht direkt melden
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Wieso? Sie preist doch nix an. Im Forum wird doch ständig nach Produktempfehlungen gefragt.

BJ-Einsteiger

Hallo erstmal! Bene G .. verstehe nicht was meine Frage mit Werbung zutun hat ? Habe kein Produkt angesprochen oder sonst was .. nur nach Tipps .. trotzdem Lg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo erstmal .. Shakes ist meine Frage gewesen .. tut mir leid habe mich nicht richtig ausgesprochen.. Lg Natalie

BJ-Einsteiger

Danke naschi ... genau meiner Meinung !! Was sollte ich bitte für Werbung machen .. ist nur eine normale Frage gewesen
    Und sofort melden .. was für eine Frechheit.. !

Wenn du erstmal nur ausprobieren willst, ob dir Eiweißshakes schmecken, dann guck mal bei Rossmann oder DM. Besonders die Eigenmarken sind günstig mit ca. 6 Euro für 400/500g, auch wenn die Auswahl an Geschmackssorten nicht groß ist. Aber es gibt auch ein paar andere Sorten von anderen Marken dort. Nur sind die etwas teurer. Die Shakes nützen aber nix, wenn der Rest deiner Ernährung totaler Mist ist und du sie noch zusätzlich nimmst. Denn die sind nicht kalorienfrei.

Fortgeschritten Avatar von philomena

Wenn du Probleme mit Akne hast, dann solltest du vielleicht auch mal nach veganen Shakes gucken, viele Häutchen reagieren ja eher kritisch auf hohen Milch(-Produkte)Konsum.
    Sunwarrior soll zb nicht schlecht sein, oder das von Foodspring, aber schau dich vlt einfach mal um, preistechnisch ist myprotein.de meist recht günstig
    Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
    1cMii
    64cm (März 2017) >>> 77cm?

Bevor hier wieder irgendwelche wilden Theorien von wegen vegan/lactosefrei/glutenfrei etc. in den Raum gestellt werden, würde ich erst mal abklären lassen, ob diesbezüglich überhaupt Reaktionen vorliegen und ob die Akne hormonbedingt ist oder andere Ursachen hat.

Lilie85
    Besucher

Wenn du mit "Fitnessprodukten" Proteinshakes meinst, dann kann ich dir Hanfprotein empfehlen. Ist vegan, natürlich, verträglich ohne Zusatzstoffe und dazu noch wirklich gesund. Das kannst du jedesmal nach Lust und Laune selbst zusammenstellen.

Ich bin eher dafür, erstmal in den einschlägigen Drogeriemärkten die Shakes anzuschauen, um sich nicht gleich in Unkosten zu stürzen. Und Milch- oder Eiprotein ist nicht schlechter als vegane Varianten. Außer dass man sich nicht damit schmücken kann, vegan zu sein. Was ja momentan sehr in ist.

Lilie85
    Besucher

Am Besten du lässt dich über die Fitnessprodukte mal fachgerecht beraten. Es sieht ja sehr danach aus, als ob noch keinerlei Erfahrung in diesen Bereichen herrscht. Da kann man bei der Auswahl den Überblick verlieren und weiß gar nicht, worauf man achten sollte generell und für sich selbst.

Da stimme ich Lilie mal zu. Aber wie ich schon erwähnte, die Shakes und andere Fitnessprodukte bringen nix, wenn der Rest deiner Ernährung scheiße ist.

Lilie85
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber wie ich schon erwähnte, die Shakes und andere Fitnessprodukte bringen nix, wenn der Rest deiner Ernährung scheiße ist.
    Richtig Wir wissen ja gar nicht, was du konkret erreichen möchtest und wie dein gesundheitlicher Zustand ist. Ob du Sport machst, welchen und wie lange du Sport machst. Wie du dich sonst so ernährst.Deswegen lieber nicht im Internet von irgendwelchen Produkten leiten lassen. Das kann wirklich in die Hose gehen. Wir meinen es auch nur gut mit unseren Empfehlungen, aber das ist hier nichts Professionelles.

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Außerdem sollte man darauf achten, die Shakes nicht als Nahrungsersatz zu sehen, was ich leider bei vielen Frauen miterlebe. Da wird dann fröhlich aufs Essen verzichtet, nur 3x am Tag ein Shake getrunken und man ist ja soooo diszipliniert und gesund... Ähnlich wie Vitamintabletten o.ä. nimmt man sie zu sich, um auf einfache Weise einen erhöhten Bedarf zu decken, weil man beispielsweise Kraftsport betreibt. Die Kalorien rechnet man zum Tagesbedarf dazu, daher würde ich ausschließlich zuckerfreie Shakes trinken. Sind eh alle recht süß, ob mit oder ohne.

Naja..... man kann so einen Shake schon mal als Ersatz für eine Zwischenmahlzeit nehmen oder für eine Mahlzeit allgemein. Aber man sollte sich nicht ausschließlich davon ernähren. Da hat Ansielle recht.

BJ-Einsteiger

Erstmal Danke für die zahlreichen Tipps was Shakes angeht .. meine Ernährung ist sehr vielseitig und eher vegan .. Milchprodukte lasse ich ganz weg .. reagiere sehr drauf .. habe angefangen mit Fitness seit kurzem .! . habe eine kleine Tochter .. und da reicht mir nicht immer die Zeit um Sport aktiv täglich zu betreiben.. leider ! Daher wollte ich mich mal hier umhören was es für Erfahrungen zu Shakes gibt .. .. Lg Natalie ..

BJ-Einsteiger

Meine Akne Probleme .. zu diesem Thema. Weiß ich einfach nicht weiter meine Ernährung ist sehr gesund .. und vielseitig .. nur rauche ich .. da denke ich spiel es sich eine Rolle .. versuche es zu unterlassen und will es auch .. nur leider ist die Sucht stärker .. denke mal dieses Gift hilft meiner Haut auch nicht weiter .. und verschlimmert es !! Daher habe ich mit heute vorgenommen aufzuhören ..! Und möchte es endlich schaffen und stark bleiben . Auch zur liebe meiner Tochter .. ein gutes Vorbild zu sein !!

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man darauf achten, die Shakes nicht als Nahrungsersatz zu sehen, was ich leider bei vielen Frauen miterlebe. Da wird dann fröhlich aufs Essen verzichtet, nur 3x am Tag ein Shake getrunken und man ist ja soooo diszipliniert und gesund... Ähnlich wie Vitamintabletten o.ä. nimmt man sie zu sich, um auf einfache Weise einen erhöhten Bedarf zu decken, weil man beispielsweise Kraftsport betreibt. Die Kalorien rechnet man zum Tagesbedarf dazu, daher würde ich ausschließlich zuckerfreie Shakes trinken. Sind eh alle recht süß, ob mit oder ohne.
    Kommt auf den Kontext an,zum schnellen abnehmen gibts echt nix besseres als Eiweißshakes,die sind besser als die teuren Diätshakes..
    Hatte letztes Jahr ne Art "Dienstreise" in die Schweiz für einen Verein bei dem ich ehrenamtlich tätig bin zu einer großen Charity Veranstaltung wo ich unbedingt gut aussehen wollte und hab in kürzster Zeit 15kg abgenommen,danach noch weiter gemacht bis es insgesamt 25kg waren und dann langsam zurück auf normale Nahrung umgestellt..
    Wie zu erwarten sind nach m guten Jahr die ersten 15kg wieder drauf,aber 10kg weniger als vorher sinds trotzdem immer noch..
    Gesund wars vermutlich nicht aber verdammt effektiv und vor allem hab ich nicht einen Tag Hunger leiden müssen,war immer satt und fühlte mich fit..
    Empfehlen kann mans sicherlich nicht uneingeschränkt,aber ich machs demnächst nochmal n paar Wochen..

Ich nehm btw immer die billigen Shakes auf Milcheiweißbasis weil alle mit pflanzlichem Eiweiß (vorwiegend aus Soja gewonnen) echt scheußlich schmeckten..

Sorry für offtopic..!

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Kontext an,zum schnellen abnehmen gibts echt nix besseres als Eiweißshakes,die sind besser als die teuren Diätshakes..
    Hatte letztes Jahr ne Art "Dienstreise" in die Schweiz für einen Verein bei dem ich ehrenamtlich tätig bin zu einer großen Charity Veranstaltung wo ich unbedingt gut aussehen wollte und hab in kürzster Zeit 15kg abgenommen,danach noch weiter gemacht bis es insgesamt 25kg waren und dann langsam zurück auf normale Nahrung umgestellt..
    Wie zu erwarten sind nach m guten Jahr die ersten 15kg wieder drauf,aber 10kg weniger als vorher sinds trotzdem immer noch..
    Gesund wars vermutlich nicht aber verdammt effektiv und vor allem hab ich nicht einen Tag Hunger leiden müssen,war immer satt und fühlte mich fit..
    Empfehlen kann mans sicherlich nicht uneingeschränkt,aber ich machs demnächst nochmal n paar Wochen..

Ich nehm btw immer die billigen Shakes auf Milcheiweißbasis weil alle mit pflanzlichem Eiweiß (vorwiegend aus Soja gewonnen) echt scheußlich schmeckten..

Sorry für offtopic..!
    Gesund ist anders - das ist absolut nicht empfehlenswert!

Ich habe zwar auch immer eine Dose mit Proteinpulver daheim, damit ich für den Notfall eine anständige "Mahlzeit" habe - ist aber die Ausnahme.

Meine Laune...
    Sleepy

Gesund ist das ganz und gar nicht, da wird mir ja gruselig von Oo klar wenn MAL die Zeit für eine Zwischenmahlzeit fehlt und man die mit einem Shake überbrückt, dann ist das okay, auf die Dauer ist es eher als Mangelernährung zu bewerten, mit allen negativen Begleiterscheinungen für den Körper. Die Diätshakes die es so gibt sind auch nix, was ich jemandem zum Abnehmen empfehlen würde. In erster Linie kommt es auf die Ernährung an, Kaloriendefizit ist da das Stichwort. Zusätzlich hilft es, Sport zu treiben, wenn man aber ohnehin nicht regelmäßig Zeit dafür findet, lohnen sich Proteinshakes aber nicht wirklich (finde ich). Klar, wenn man den ganzen Tag nur Proteinshakes trinkt und nix isst, lebt man auch in einem Kaloriendefizit, aber dem Körper fehlen trotzdem wichtige Stoffe. Wirklich hungern wird man auch in einem großen Defizit nicht, wenn man das, was man isst, entsprechend auswählt. Bisher habe ich 35 Kilo abgenommen ohne mich nur von Shakes zu ernähren (war mal bissl mehr, aber ich wurde etwas undiszipliniert, als mir der Sport vorerst verboten wurde, da kamen dann wieder ein paar kg drauf), und ich denke, den angepeilten Rest werde ich auch noch so schaffen.

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Gesund ist das ganz und gar nicht, da wird mir ja gruselig von Oo klar wenn MAL die Zeit für eine Zwischenmahlzeit fehlt und man die mit einem Shake überbrückt, dann ist das okay, auf die Dauer ist es eher als Mangelernährung zu bewerten, mit allen negativen Begleiterscheinungen für den Körper. Die Diätshakes die es so gibt sind auch nix, was ich jemandem zum Abnehmen empfehlen würde. In erster Linie kommt es auf die Ernährung an, Kaloriendefizit ist da das Stichwort. Zusätzlich hilft es, Sport zu treiben, wenn man aber ohnehin nicht regelmäßig Zeit dafür findet, lohnen sich Proteinshakes aber nicht wirklich (finde ich). Klar, wenn man den ganzen Tag nur Proteinshakes trinkt und nix isst, lebt man auch in einem Kaloriendefizit, aber dem Körper fehlen trotzdem wichtige Stoffe. Wirklich hungern wird man auch in einem großen Defizit nicht, wenn man das, was man isst, entsprechend auswählt. Bisher habe ich 35 Kilo abgenommen ohne mich nur von Shakes zu ernähren (war mal bissl mehr, aber ich wurde etwas undiszipliniert, als mir der Sport vorerst verboten wurde, da kamen dann wieder ein paar kg drauf), und ich denke, den angepeilten Rest werde ich auch noch so schaffen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab ja auch gesagt,zum uneingeschränktem weiterempfehlen ist das sicher nix,zumal Eiweißshakes ja noch nichtmal versprechen alles zu beinhalten was der Körper so braucht..
    Für mich persönlich wars aber okay weils mir drum ging an einem mir wichtigen Tag toll auszusehen,auf Dauer hätte es wahrscheinlich auch geschadet,aber für die Zeit die ichs gemacht habe hab ich mich damit wohl gefühlt.. :)
    Mit gesundem abnehmen oder einer dauerhaft sinnvollen Ernährungsumstellung hat das aber natürlich nichts zu tun..
    Meinen größten Respekt an dich Ansielle das dus auf gesunde Art geschafft hast schon so viel abzunehmen,das braucht sicher eiserne Disziplin..!

-----------------
    Aber kommen wir back to topic,wollte den hier mit meinem Kommentar nicht kapern,ist ja kein Diät thread..! ;)
    (Wobeis cool wär wenn wir einen hätten..!)

Ich geh mal davon aus, dass wir hier alle wissen, wie gesunde Ernährung und gesundes Abnehmen aussehen sollten. Deshalb müssen wir uns hier nicht drüber streiten. Als kurzfristige Maßnahme für vielleicht bis zu 5kg Abnahme ist so ein Eiweißshake kombiniert mit viel Gemüse (nicht Obst --> Fruchtzucker!) besser als Kohlsuppe oder nur Saftkur. Als langfristige Abnahme kommt eh nur eine Ernährungsumstellung in Frage. Und Sport ist nicht das erste Mittel der Wahl, denn ca. 75% der Körperform macht die Ernährung.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass wir hier alle wissen, wie gesunde Ernährung und gesundes Abnehmen aussehen sollten. Deshalb müssen wir uns hier nicht drüber streiten.
    Du hast recht, I'm sorry ;( Ich wollte auch nicht streiten, hatte nur einen kleinen Schreck bekommen und musste das schnell loswerden. Ist für mich immer ein bissl rotes Tuch, wenn ich mitbekomme, dass jemand sich hauptsächlich nur von irgendwelchen guten oder weniger guten Shakes ernährt, ich hab einfach zu oft mitbekommen, dass sich jemand damit kaputt macht oder es echt für gut hält. Aber dazu bin ich nun still, letztlich ist das hier auch nicht das Ernährungsforum, sondern Cremen und Pflegen

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Aber kommen wir back to topic,wollte den hier mit meinem Kommentar nicht kapern,ist ja kein Diät thread..! ;)
    (Wobeis cool wär wenn wir einen hätten..!)
    Stimmt, ein Abnehm-Thread wäre gar keine verkehrte Idee, so zum Austausch von allgemeinen Sachen, aber auch Rezepten - dachte, wir hätten schon einen, aber im Ernährungsbereicht hab ich nix gefunden ;D

Wieso still sein? Ist doch ok, wenn man mal den Zeigefinger hebt und auf Gefahren hinweißt. Vielleicht meldet sich die Threaderstellerin mal wieder zu Wort, warum sie gern Shakes trinken möchte.

BJ-Einsteiger

Hallo meine lieben .. hier ist ja einiges los .. zum Thema Shakes .. jeden ist es selber überlass was er trinkt und ob oder wie er essen tut !! Ich dachte mir Shakes nicht nur hauptsächlich zu nehmen sondern für Muskelaufbau.. mit guter Ernährung und Fitness .. deswegen wollte ich mich mal Info , ob jemand gute Kenntnisse und Empfehlung mir aussprechen könnte .. will es nicht nur als Nahrungsmittel nehmen oder für Abnahme .. ich bin relativ normal gewichtig und möchte keine Diät Shakes sondern was für meinen Muskel Aufbau .. Lg Natalie

Willst du richtig Kraftsport machen oder “nur“ Muskelaufbau?

Guck doch mal, wie hoch dein Eiweißbedarf normal bei deinem Gewicht ist und wieviel du schon mit der normalen Nahrung zu dir nimmst. Denn wenn du einfach so ne beliebige Menge Eiweiß zusätzlich nimmst, kann es schnell zu viel werden. Das kann den Körper belasten.

BJ-Einsteiger

Hey naschi ! Nur Muskelaufbau.. ok ! Werde mich mal informieren.. Danke für deine Tipps .. Lg

Kraftsport auch nur nicht zu viel ..

Ich meinte ja auch, ob Bodybuilding oder nur schnöder Muskelaufbau. Ja informier dich mal. Und guck dir deine Ernährung insgesamt mal an, ob das alles ok ist. Denn die macht ca. 75% aus. Und wenn die nicht stimmen, wirst du das mit Sport nicht ausgleichen können.

BJ-Einsteiger

Ok da hast du recht ! Machst du selber viel Spot ? Wegen deine Tipps frage ich nur nach ? Du kennst dich gut aus . !

Ja ich mach auch Sport und beschäftige mich im gesunden Rahmen mit dem Thema .

BJ-Einsteiger

Super

Könnte ich dich. Immer mal fragen was Fitness angeht .. würde mich freuen

Mach das .

BJ-Einsteiger

Danke liebe naschi :)

Stichworte