Bin jetzt auch richtig in diesem Proben"rausch".
Heute kamen 2 Päckchen:
1x weleda: Wildrose Gesichtswasser
Mandel Reinigungsmilch
Iris Tagescreme
Pflanzen-Zahngel
1xavéne: Maske
Peeling
Feuchtigkeitspflege
Mal schaun was noch alles kommt.
Bin jetzt auch richtig in diesem Proben"rausch".
Heute kamen 2 Päckchen:
1x weleda: Wildrose Gesichtswasser
Mandel Reinigungsmilch
Iris Tagescreme
Pflanzen-Zahngel
1xavéne: Maske
Peeling
Feuchtigkeitspflege
Mal schaun was noch alles kommt.
Geändert von beauty007 (30.03.2007 um 17:23 Uhr)
heute kamen welche von:
freiÖl
Bübchen
Vichy
dm( da kann ich mir in der Drogerie 4 aussuchen)
Sante
Man muß ja dann seine Adresse rausgeben und ich weiß nicht was die Firmen dann damit anstellen...
Habe mal bei Nölken wegen Proben aus der Serie Baby-pur angerufen, das ist 1 Jahr her und es kam nix. In der Apo. muß ich immer gleich mehrer Pötte abnehmen von der Wundschutzcreme - das ohne testen? Da wär ich ja blöd...
@ Katy-B
Hat das geklappt mit den Proben von Alverde?
Ich wollte die Adresse von Alverde eigentlich nicht wegen Proben, sondern weil ich wegen den Inhaltsstoffen etwas nachfragen wollte.
Liebe Grüße
Katy
wollte nur kurz meine begeisterung über den kundenservice von santaverde zum ausdruck bringen - ich hab da vor einiger zeit um proben von einer bestimmten linie gebeten, die es in leichter und in reichhaltiger ausführung gibt.
damals hatten sie die reichhaltige creme nicht als probegröße vorrätig, und deshalb haben sie sie mir jetzt extra nachgeschickt, als sie wieder da war.
das nenn ich service, hat mich sehr für die firma eingenommen (jetzt muss ich die sachen nur noch längerfristig vertragen ).
im gegensatz dazu macht es auf mich einen sehr schlechten eindruck, wenn ein hersteller so knauserig mit testmustern ist, oder sie nur gegen bares herausgibt. da kauf ich dann auch aus prinzip nix.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ihr habt mich auf den Geschmack gebracht..
Da ich ganz gern ne neue Augenpflege hätte (bei der Hormocenta, die zwar gut ist, möcht ich nicht stehen bleiben..) habe ich jetzt zig Firmen angeschrieben, 40 ums genau zu sagen und um Muster von deren Augenpflegeprodukten gebeten! Ich reagiere oft mit Rötungen im Augenbereich, deswegen möcht ich da vorab schon ganz gern testen, bevor ich wieder was kaufe was dann in der Tonne landet. Dass ich nicht von allen 40 angeschriebenen was bekomme ist klar, aber ich bin gespannt und werde eine ausgiebige Testreihe starten was Augencremes angeht.
Freu mich schon drauf..
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Huhu...
ich habe auch Proben von Weleda bekommen.
Nur leider nicht die gewünschte Augencreme.
Bekommen habe ich:
Gesichtswasser
Zahncreme
Tagescreme
Reinigungsmilch
Ich habe aber noch keines davon getestet.
Liebe Grüße
Tschau Manu
Haartyp: 2b/c/ii
Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!
Manustein macht sich fein
Oh prima!!!! Das würde mich auch ganz arg interessieren !!!
Ich bin nämlich auch an etwas NEUEM interessiert!
Wäre schön, wenn Du weiter Berichten würdest!
Ich habe da glaube ich 2 Favoriten gehabt, die ich mal getestet hatte - müsste schnell nachsuchen...
Nr. 1: von Crabtree & Evelyn eins meiner Postings hier bei den BJ's
Nr. 2: von CAUDALÍE, habe mich dazu hier im Forum noch nicht geäussert, deshalb ein Link zum Produkt
Achja, eins noch: Um was geht es Dir denn genau bei der Augencreme?
Fältchen verringern? Feuchtigkeit? Pflege? Etwas anderes?
Viel Erfolg beim Testen!
Ich bin 29 und es zeigen sich schon kleine Knitterfältchen unter den Augen und was ich fast noch schlimmer finde: Ich seh oft regelrecht verquollen aus, speziell morgens (letztens beim Passbilder-machen hat der nette Herr anschließend die Augenringe weg-retuschiert )
Also wär im Prinzip alles wichtig, Fältchen verringern, Feuchtigkeit und Pflege sowieso. Bisher im Dauereinsatz sind wie gesagt die Hormocenta und die Alverde Avocadocreme, aber es gibt ja vielleicht auch was besseres
Von Frei, Börlind + Louis Widmer sind schon Pröchen eingetrudelt. Werde brav immer eine Sorte nacheinander testen und nicht quer Beet.
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Bei CAUDALÍE habe ich auch angefragt, hoffentlich bekomm ich das gleiche
Grüüüßchen
xxjulia78xx
hallo ihr lieben
sag mal bestellt ihr eure proben immer indem ihr ne mail an die administratoren der jeweiligen firmenseite schreibt oder wie geht das?
*auch-proben-haben-will*
kann ja eig. nur so gehe oder
meistens sind ja kontaktadressen angegeben. einfach an die wenden.
oder direkt in einem reformhaus/apotheke nachfragen, die haben ja auch oft was lagernd.
manche seiten haben aber in ihrem onlineshop (sofern sie einen haben) auch proben angeboten, die man wie normale ware einfach bestellen kann.
ich hab vor ein paar tagen bei aubrey proben bestellt und die waren dort sehr nett!
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich habe letzte Woche auch mal wieder eine Probenanforderungsaktion gestartet, weil ich mal wieder auf der Suche nach einer Creme bin die meiner Haut endlich mal gefällt.
Prompt bekam ich Post von Sante, Weleda, Martina Gebhardt (das könnte was werden mit uns beiden ) und Chanel (na gut, da gings um eine Mascara, aber die muss ich auch mal lobend erwähnen). LRP lässt leider noch auf sich warten. Von Sante und Weleda bekam ich sofort eine sehr nette Mail, die Sachen von Martina Gebhardt kamen ohne Vorankündigung.
Habe jedes Mal das Kontaktformular benutzt.
Hab mal bei Chanel nach einer Initimiable Probe gefragt, aberr die haben mir geschrieben sie hätten keine vorratig
Okay, irgendwas mache ich anders als ihr, denn ich habe sowohl eine inimitable als auch weleda-proben bekommen
Von Weleda gab es sogar die kleine 10ml Reisegrößen, die man in der Apo sonst für fast 4 Euronen kaufen muss. Hmm, vllt. gefiel denen der Name besser oder die Tante an der Chanel-Email-Maschine hatte einen guten Tag. Ich würde es einfach ein paar Wochen später nochmal versuchen.
Ich hatte auch gelesen, dass viele kein Glück hatten und meine dann auch abgeschrieben, aber gleich am nächsten Tag kam eine freundliche Mail.
Habe CHANEL-Proben (wie erbeten) per Post erhalten:
Gesicht:
1x Masque Déstressant Pureté - Créme,
1x Masque Déstressant Hydratation - Gel,
Augen:
1x Eye Lift - gegen dunkle Augenringe,
1x Ultra Correction Eye - gegen Falten,
1x Rectifiance Intensive Eye - korrigierend
und 1 x Ultra Correction Total Eye Revitalizer - restrukturierend, gegen Spannkraftverlust, Falten und Erschöfungssymptome.
Ich hab vor 2 Tagen bei Hauschka Proben bestellt und heute sind sie angekommen!
In dem Päckchen waren:
+ 1x10ml Gesichtscreme Quitte
+ 1x10ml Körpermilch Quitte
+ 1x10ml Handcreme
+ 1x1,5ml Sachet Sonnencreme fürs Gesicht SPF 8
+ 1x1,5ml Sachet Translucent MU 01
und jede Menge Info-Broschüren und eine Endverbraucherpreisliste
Habe heute morgen schon die Quitten Gesichtscreme getestet und sie gefällt mir schon ganz gut!
Gestern habe ich moch bei MG nach Proben gefragt, bin mal gespannt, ob ich da was bekomme
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich muss mal Hildegard Braukmann loben
Gestern kam ein PÄCKCHEN an mit folgendem Inhalt:
Exquisit Augen Creme
Exquisit Augen Balsam
Institute Augen Gel Creme
Professional Augen Balsam
Emosie Körper Konturen Gel
Out & About Aloe Vera Körperlotion
Out & About Frische Tonic Gingko
Dabei hatte ich nur speziell nach Augencremes gefragt...
Und die ersten beiden sind sogar richtig große Tiegel, bestimmt
7 - 10 ml drin, schätze ich
*freu*
Grüüüßchen
xxjulia78xx
So, die MG-Proben sind jetzt auch angekommen! Neben Infomaterial (Heftchen) gabs noch
+ 1 Sachet Aloe Vera Hautcreme
+ 1 Sachet Calendula Hautcreme
+ 1 Sachet Melisse Hautcreme
Ich hab allerdings immer noch von der Gesichtscreme Quitte vom Doc die halbe Tube übrig, wenn die vertestet ist, fange ich mit MG Aloe Vera an
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Bettblue37's PROBEN-BESORG-LISTE:
Alterra Q10 Orchideen-Augencreme (Testbericht)
Alverde Sanddorn-Antifaltencreme (Adresse)
Homocenta...
Hübner Augenbalsam
Santaverde...
Hab jetz auch mal Proben von Weleda und Dadosens bestellt.
Könnt ihr mir noch eine Proben-bestell-Marke für Augenpflegeprodukte bei Augenringen, empfindlicher Haut und leichten Fältchen ( ja, bin erst 16 und hab schon Fältchen) empfehlen?
@ Bettblue37
Die Alterra Orchidee bekommst Du doch fast voll vom Julchen
@ siscom
Frag doch mal bei Phyris nach der Anti-Stress eye cream,
ich hab dort auch Proben bekommen und diese Creme hats mir schwer angetan!
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich bin gerade dabei alles abzutippen, was Du an Proben von mir abstauben wirst *ächz*
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Du armes Ding
Ich Dummerle habe - genau wie Du - meine Excel-Liste im Büro auf'm PC vergessen...
Kennst Du Dich aus? Kann man hier bei den PN's auch Excel-Dateien als Anhang beifügen?
Wenn man z.B. hier im Forum, beim Posting schreiben, auf die Klammer klickt, geht ein Fenster auf, mit ziemlich vielen Anhangmöglichkeiten - nur kein xls.
Bettblue37's PROBEN-BESORG-LISTE:
Alverde Sanddorn-Antifaltencreme
Hormocenta Augencreme
Hübner Augenbalsam
Santaverde Reinigungsgel / Emulsion light / Creme rich / Hydro Repair Gel / Augencreme
Bettblue37's ANGEFORDERTE-PROBEN/PRODUKT-LISTE:
Alando Waschgel, porenverfeinernd
Alterra Q10 Orchideen-Augencreme (Testbericht)
Alterra Gesichtswasser f. wasserlösliches MU, Aloe Vera
Alterra Hydrointens.-Gel, Aloe Vera
Iseree Augenkonturen-Gel
Totes Meer-Wasch-Gel...