Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Der "Wo gibt es Proben" Tread

Habe CHANEL-Proben gestern von diesen beiden Proben die oranje getestet:

Für's Gesicht:
    1x Masque Déstressant Pureté - Créme,
    1x Masque Déstressant Hydratation - Gel

Bin relativ begeistert. Sie hat genau 1 x für das Gesicht und ein Stück vom Hals ausgereicht. Riecht angenehm. Lässt sich gut verteilen. Aber schlecht wieder abwaschen. Beim Einmassieren (nach 10 Minuten) entstanden "schmierige Creme-Klümpchen" *igitt*.
    Hinter war's gut, eine Nachtcreme aufzutragen, denn leider fühlte sich die Haut sehr trocken an.

Trotzdem ein MERK-Produkt *notier*

Also habe ich mir die Probe von CRABTREE & EVELYN Skin Care - Day Cream für normale und trockene Haut später drauf gemacht. Irgendwo hier habe ich gelesen, dass sie sehr reichhaltig ist. War sie auch! Ich würde sie nur noch als Nachtcreme verwenden. Angenehmer Duft. Die Haut ist am Morgen danach sehr ausgeglichen. *MERK*
    Geändert von Betty Blue (21.05.2007 um 12:59 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von Zinyza

Habe bei Garnier und Neobio wegen Proben angefragt. Beide haben angeblich keine.

Zudem meinte Garnier, dass sie bei Unverträglichkeit nicht dazu verpflichtet wären einen Ersatz zu leisten. Diese Aussage finde ich ziemlich unfreundlich. Auch wenn man laut Gesetz nicht zu einer Ersatzleistung verpflichtet ist, finde ich, sollten Unternehmen wenigstens so nett sein und dem Kunden eine kleine Entschädigung anbieten.

Die Mail von Neobio las sich dagegen freundlicher. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein Produkt bei Unverträglichkeit ohne Probleme umtauschen könne. Ehrlich, das gibt mir beim Kauf eines Produktes ein viel besseres Gefühl.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

@ Zinyza

Die gleiche Mail hab ich von Neobio auch bekommen, wollte Proben von den Haarpflegeprodukten, aber die haben gesagt, wenn ich mir was kaufe kann ich es sogar angebrochen in Reformhaus umtauschen (trozdem hätte ich lieber erst mal Proben gehabt...)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von Zinyza

@Ripley: Proben wären mir natürlich auch viel lieber gewesen. Aber so ist es auch okay für mich. Immernoch besser als sich ein Produkt zu kaufen und dann bei Problemen darauf sitzen zu bleiben. Sowas ärgert mich immer maßlos!

Zinyza + Ripley:

Ich habe meine Garnier-Proben den Verkäuferinnen in sämtlichen Müller Drogeriemärkten einzeln abgeschwätzt...
    Es gibt also zumindest Garnier-Proben, aber ich musste relativ lange Beratungsgespräche mit den Damen führen.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

sagt mal wieviele proben vom selben produkt bekommt man da so? überall nur eins? bzw wie ist das wenn man auswählen kann wieviele proben man will zB wie bei Aubrey Organics - schicken die einem auch 3 oder 5 oder 10 vom selben oder immer nur eines?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    "...sagt mal wieviele proben vom selben produkt bekommt man da so? überall nur eins? ..."
    Das ist überall verschieden! Wenn Du bei einer Firma nach einem einzigen Produkt fragst, kann es durchaus sein, dass sie es Dir in doppelter oder mehrfacher Ausführung schicken, damit Du es eine gewisse Zeit lang testen kannst.
    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    bzw wie ist das wenn man auswählen kann wieviele proben man will zB wie bei Aubrey Organics - schicken die einem auch 3 oder 5 oder 10 vom selben oder immer nur eines?
    Ich schreibe immer eine eigene Mail oder einen Brief oder rufe an (ich fülle nie die Online-Fragebogen aus) - und dann beschreibe ich mein Anliegen/Problem und frage gleich gezielt nach allen Produktproben, die mich interessieren.
    In dem Fall gibt es meisst jedes Pröbchen einmal, manchmal auch zweimal.

Ich habe auf meine Briefe auch schon Gutscheine erhalten, für die ich dann kostenlos(!) das Original-Produkt im Geschäft abholen konnte.
    Oder nach Telefonaten habe ich auch schon verschiedene Original-Grössen zugeschickt bekommen.
    Einmal wurden mir Kosmetikerinnen in meiner Nähe empfohlen, die mir einen kostenlosen kompletten Gesichtspflege-Termin mit den angefragten Produkten machten.
    Bei einer anderen Firma bekam ich einen Tag-der-offenen-Tür genannt. Dort konnte man sich von allem 2 Proben mitnehmen, bekam eine Führung durch's Haus und einen 20%-Rabatt-Gutschein auf alle Produkte.

Es lohnt sich also etwas persönlicher zu schreiben oder anzurufen...

Heute habe ich von den CHANEL-Proben diese getestet:

Für's Gesicht:
    1x Masque Déstressant Pureté - Créme

Bin wenig begeistert. Sie hat genau 1 x für das Gesicht und ein Stück vom Hals ausgereicht. Riecht angenehm. Lässt sich gut verteilen. Aber schlecht wieder abwaschen. Sie brennt auf meiner Haut. Und ich hatte das Gesicht (nach dem Abwaschen) noch nicht komplett trockengetupft, da spannte auch schon alles - sogar am Hals. Leider fühlte sich die Haut auch sehr trocken an.

Also habe ich mir die Probe von CLIQUE - Repairwear, Intensive Night Creme sofort hinterher drauf gemacht. Ich würde sie sogar auch als Tagescreme verwenden. Angenehmer Duft. Kein Glanz. *MERK*

Großstadtprinzessin

Bebe ist ja nun echt ein Sauverein. Ich frag ganz nett und die sagen sinngemäß "Nö,gibt's nicht. Können Sie ja kaufen und wenn Sie's nicht mögen, rufen Sie diese 0180er Nummer an"

Wofür möchte ich denn eine Probe?

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    "...und die sagen sinngemäß "Nö,gibt's nicht. Können Sie ja kaufen und wenn Sie's nicht mögen, rufen Sie diese 0180er Nummer an"..."
    Nun, manche Firmen haben in der Tat keine Proben bereit, weil sie es sich nicht leisten können - kleine Familienbetriebe z.B., die nur ein kleines Produktangebot überhaupt haben - denn Probensachets müssten für eine bestimmte Menge vorbestellt werden und wenn man das für ein Produkt macht, fragen die Kunden "wieso es nicht auch Proben für das andere Produkt gibt"... Es ist wohl eine Kostenfrage die sich manchmal nicht aufrechnen lässt mit den zusätzlichen Einnahmen.
    Andererseits gibt es auch die umweltschützenden Firmen, die nicht noch mehr Abfall produzieren wollen, als sie eh schon müssen.

Aber beispielsweise bei kleinen Betrieben bekommt man vor Ort eine kleine ******Abfüllung. Oder bei Reformhäusern, Drogerien, Kosmetikgeschäften kann man - wenn keine Proben angeboten werden, aber ******Flaschen vorhanden sind - um eine Abfüllung bitten.

Zu Deinem persönlichen Anliegen "Bebe-Proben" frag doch mal hier im Forum, dort wo man sich über Bebe-Produkte unterhält, ob Dir nicht jemand feundlicherweise eine Abfüllung schicken kann.
    Ich habe leider kein Bebe zuhause, sonst würde ich es Dir glatt als Abfüllung schicken!

Forengöttin

@SexySellerie: Ich habe neulich beim dm an der Kasse zwei Sachets von Bebe bekommen, diese Gesichtscreme für Mischhaut und für trockene Haut. Vielleicht fragst Du mal bei Deinem dm nach? Oder vielleicht gibt es ja auch Testgrößen zu kaufen von den Sachen, die Du testen willst?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @SexySellerie: Ich habe neulich beim dm an der Kasse zwei Sachets von Bebe bekommen, diese Gesichtscreme für Mischhaut und für trockene Haut. Vielleicht fragst Du mal bei Deinem dm nach? Oder vielleicht gibt es ja auch Testgrößen zu kaufen von den Sachen, die Du testen willst?
    Danke, ich denke, das werde ich doch glatt mal machen.

Ich hätte nämlich gern dieses Holiday SKin ausprobiert, ob es sich gut verteilen lässt,usw. Bin da bei Selbstbräuner doch etwas misstrauisch.

Bettblue37's PROBEN-BESORG-LISTE:

Rigana...
    Alverde Sanddorn-Antifaltencreme
    Hormocenta Augencreme
    Hübner Augenbalsam
    Santaverde Reinigungsgel / Emulsion light / Creme rich / Hydro Repair Gel / Augencreme

Bettblue37's ANGEFORDERTE-PROBEN/PRODUKT-LISTE:

Alando Waschgel, porenverfeinernd
    Alterra Q10 Orchideen-Augencreme (Testbericht)
    Alterra Gesichtswasser f. wasserlösliches MU, Aloe Vera
    Alterra Hydrointens.-Gel, Aloe Vera
    Apostel-Kräuter...
    Biotique...
    Iseree Augenkonturen-Gel
    Laurencia...
    Sampar...
    Totes Meer-Wasch-Gel
    Tropicai...
    Yves Rocher
    Geändert von Betty Blue (23.05.2007 um 14:34 Uhr)

Inventar Avatar von Eilan

Meine Aubrey Organics Proben sind da Ich freu mich schon aufs testen!!!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Meine Aubrey Organics Proben sind da Ich freu mich schon aufs testen!!!
    Klasse!
    Was sind es denn für welche, im einzelnen?

Ich wusste ich hab was vergessen....

Also im Päckchen waren, neben einem Produktkatalog und einem netten Anschreiben meier persönlichen AO-Betreuerin

+ GBP-Glanzpflege Spülung
    + GBP-Glanzpflege Shampoo
    + Grüntee&Gingko Feuchtigkeitscreme
    + Vegecol mit Bio-Aloe Gesichtsfeuchtigkeitscreme

Am meisten freue ich mich auf den Test der Aloe-Creme! Ich such nämlich immer noch nach meinem Gesichtscreme HG mit Aloe (ich liebe Aloe)
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

"...Am meisten freue ich mich auf den Test der Aloe-Creme! Ich such nämlich immer noch nach meinem Gesichtscreme HG mit Aloe (ich liebe Aloe)..."
    Hast Du hier schon mal gelesen:

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Bettblue37's ANGEFORDERTE-PROBEN/PRODUKT-LISTE:

Alando Waschgel, porenverfeinernd
    Alterra Q10 Orchideen-Augencreme (Testbericht)
    Alterra Gesichtswasser f. wasserlösliches MU, Aloe Vera
    Alterra Hydrointens.-Gel, Aloe Vera
    Apostel-Kräuter...
    Biotique...
    Iseree Augenkonturen-Gel
    Laurencia... <- hat auch eine Aloe Vera Linie!
    Sampar...
    Totes Meer-Wasch-Gel
    Tropicai...
    Yves Rocher

Allwissend Avatar von roanny

Ich hab letztens bei Clinique um Make- Up Proben angefragt und hatte nach 2 Tagen schon 6 Sachets mit einem sehr netten Anschreiben zuhause Find ich echt einen super Service, da werde ich mir bestimmt bald ein Original-Produkt kaufen

Ich versteh echt nicht, warum manche Firmen so mit den Proben knapsen
    Liebe Grüße Katrin

Ist das NK? Laurencia kenn ich garnicht

Tube AW: Der "Wo gibt es Proben" Tread

Ist das NK? Laurencia kenn ich garnicht
    Da bin ich mir nicht sicher

Aber hier mal der HP-Link zu Laurencia.

Großstadtprinzessin

Ich hab heute von Chanel wunderschöne Proben bekommen.
    Eine Probe der Inimitable Mascara (minimascara) und dann zwei Probenfächer von insgesamt 8 (oder 10?) Rouge Allure farben - mit einem kleinen Pinselchen!

Da bin ich mir nicht sicher

Aber hier mal der HP-Link zu Laurencia.
    Danke! Ich werd mal Pröbchen ordern!

ThaiBoxLady
    Besucher

Hallo,
    ich wollte euch mitteilen das es bei Biomaris.de viele Proben gibt. Ihr könnt euch von allem was ankreuzen. Es steht zwar dabei es würde 1,50 Euro kosten, aber das stimmt nicht. Meine Probenbestellung kam gestern an und es waren an die 20 Proben Sachets. Alles kostenlos. Die Incis sind auch nicht Übel. Zum Teil keine Parabene in Cremes und absolut keine FAs.

Zitat Zitat von ThaiBoxLady Beitrag anzeigen
    "...bei Biomaris.de viele Proben... Ihr könnt euch von allem was ankreuzen. Es steht zwar dabei es würde 1,50 Euro kosten..., aber das stimmt nicht...Alles kostenlos..."
    Jaaa, ich kann mich erinnern... ist schon eine Weile her, aber ich habe meine Proben auch kostenlos damals erhalten.

Experte Avatar von Sarahh

Ich habe gestern meine Proben von Aubrey Organics bekommen. Dabei waren
    Rosa Mosqueta Shampoo, GPB Shampoo und Spülung. Die Lieferung ging super schnell. Ich hatte letzten Freitag bestellt.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    mal eine kurze Frage: Wenn ihr da bei Aubrey Proben bestellt, sind die ja kostenlos (?). Man kann ja da eine Menge eintragen, wieviele man möchte. Wieviele geben die denn da raus? Ich meine, ich will nicht unverschämt wirken, aber nur eine ist auch etwas wenig... Wieviele habt ihr denn dort bestellt?

Experte Avatar von Huschpuscheli

also ich hab vor ein paar monaten schonmal jeweils eine probe pro produkt von aubrey bekommen und wollte jetzt nochmal shampoo und spülung testen und habe 2 pro probe angefordert und auch bekommen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

danke! dann probiere ich das jetzt auch mal aus... Die Shampoos von Aubrey sind ja nicht so billig, dass ich die "einfach so" kaufen würde. 18euro für eine Spülung, puuuuh...

Edit: Ok, hab jetzt insagesamt 8 Proben bestellt, jeweils 4 von einem, was mich interesiert (GPB Shampoo und Spülung, und zwei verschiedene Feuchtigkeitscremes). Hoffentlich halten die mich jetzt nicht für total unverschämt.
    Geändert von *Rosenrot* (24.05.2007 um 16:14 Uhr)

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von ThaiBoxLady Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte euch mitteilen das es bei Biomaris.de viele Proben gibt. Ihr könnt euch von allem was ankreuzen. Es steht zwar dabei es würde 1,50 Euro kosten, aber das stimmt nicht. Meine Probenbestellung kam gestern an und es waren an die 20 Proben Sachets. Alles kostenlos. Die Incis sind auch nicht Übel. Zum Teil keine Parabene in Cremes und absolut keine FAs.
    Da steht, man muss 1,50€ zahlen, wenn man keine Kundennummer hat. (Versandkosten)
    Hast du eine Kundennummer?

Habe heute die Proben von Apostel-Kräuter bekommen:
    - Jojoba Tagespflege
    - Jojoba Nachtcreme (Auch für die Augen! Riecht so lecker, die würde ich mir gerne auf's Brot schmieren)
    - Aloe Power Energizing Gesichtscreme
    je in einem 3ml Schraubtöpfchen und nochmal einzeln in Tütchen verpackt, auf denen die INCI's angegeben sind.
    Angefragt am 22.5., im Briefkasten am 24.5. *super-super-super*

Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    Da steht, man muss 1,50€ zahlen, wenn man keine Kundennummer hat. (Versandkosten)
    Hast du eine Kundennummer?
    Ich hatte keine Kd-Nr. und habe nichts bezahlen müssen, obwohl es dabei stand. Ist aber auch schon 'ne Weile her.
    Geändert von Betty Blue (25.05.2007 um 01:28 Uhr)

Gestern habe ich eine Probe von CAUDALÍE's VINOTHÉRAPIE "Crushed Cabernet Scrub" (was die sich immer für Namen einfallen lassen...), 15ml im durchsichtigen Sachet erhalten. Es sieht aus wie süsser Senf (für Weisswürstchen)

Ist für Entschlackung und Intensive Tiefenreinigung gedacht.

Wie kommen die da auf mich?

Allwissend Avatar von Carolin279

Gestern habe ich eine Probe von CAUDALÍE's VINOTHÉRAPIE "Crushed Cabernet Scrub" (was die sich immer für Namen einfallen lassen...), 15ml im durchsichtigen Sachet erhalten. Es sieht aus wie süsser Senf (für Weisswürstchen)

Ist für Entschlackung und Intensive Tiefenreinigung gedacht.

Wie kommen die da auf mich?
    das habe ich gestern auch bekommen. ich habe da vor einen halben jahr schon einmal proben angefordert und seitdem bekomme ich öfters mal eine probe und infos.
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Wollt euch mal meine kleine Ausbeute schildern :

von sebamed:

zwei Sachets Nacht- und Tagescreme

zwei Sachets Pflegelotion

zwei Sachets Waschemulsion!

Von Weleda:

zwei Sachets Mandel Gesichtscreme

zwei Sachets Iris Feuchtigkeitscreme

eine 10ml Tube mit Wildrose Tagescreme

eine 10ml Tube mit Mandel Reinigungsmilch

und ein 10ml Fläschchen Lavendel Entspannungsöl!

Bin eigentlich ganz zufrieden aber ich hoffe es kommt noch was, hab nämlich noch bei NIVEA z.B. bestellt.

LG Miss Honeymilk

Zitat Zitat von Miss Honeymilk Beitrag anzeigen
    "...Von Weleda: zwei Sachets Iris Feuchtigkeitscreme

eine 10ml Tube mit Wildrose Tagescreme

eine 10ml Tube mit Mandel Reinigungsmilch

und ein 10ml Fläschchen Lavendel Entspannungsöl!
    Uiii... die Dinge könnten mich auch interessieren... *notier*

smile@
    Besucher

Ich hab mal ne Frage: ich habe bei Lancome Proben angefordert und gestern kam so ein seltsames mail mit so Daten und irgendwelchen e-mail Adressen aufgelistet, vieleicht hab ich an die Falsche Adresse geschrieben.
    Könnt ihr mir sagen an welche e-mail Adresse ihr bei Lancome geschrieben habt?
    LG
    Smile

Zitat Zitat von smile@ Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: ich habe bei Lancome Proben angefordert und gestern kam so ein seltsames mail mit so Daten und irgendwelchen e-mail Adressen aufgelistet, vieleicht hab ich an die Falsche Adresse geschrieben.
    LG
    Smile
    E-Mail: contact.de@lancome.com

Hier im Forum gibt es oben den Adressen & Links-Link, dort bei der Suche "Lancome" eingeben, dann findest Du noch eine Mail-Adresse

Zitat Zitat von smile@ Beitrag anzeigen
    LG
    Smile

also email weiß ich nimmer, aber ich habe da mehrmals hingeschriebenund die haben immer abgelehnt und gemeint, sie würden keine proben verschicken. man soll in drogerie gehen usw.
    Liebe Grüße

Caro

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also email weiß ich nimmer, aber ich habe da mehrmals hingeschriebenund die haben immer abgelehnt und gemeint, sie würden keine proben verschicken. man soll in drogerie gehen usw.
    - -

Eine Beautyjunkie-Freundin hat Lancome-Proben erhalten - per Post!

naja vielleicht frage ich dann da auch noch einmal lieb an, denn sonst haben ich wirklich überall, wo ich gefragt habe, proben bekommen.
    Liebe Grüße

Caro

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab am samstag schon die Proben von Aubrey bekommen, die ich donnerstag bestellt hab! total nett verpackt und so... *freu*
    Bei Aubrey kann man das ja einfach übers Netz bestellen, aber wenn ihr denen mailt, was schreibt ihr denn dann?
    an den Weleda-Proben hätte ich auch Interesse, wollte mir von denen vielleicht eine Feuchtigkeitescreme zulegen.