Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Aufbrauchi Avatar von Ripley

AW: Der "Wo gibt es Proben" Tread

Ich weiss nicht, ob ich es auch schon geschrieben habe, aber von Guhl habe ich auch eine unverschämte Antwort bekommen... Das hat mich echt aufgeregt, denn eigentlich bin ich nicht so zimperlich, aber seit der Mail mach ich irgendwie einen Bogen um deren Produkte.

Die sind ja sooo von sich selbst überzeugt!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

got-to-be-real
    Besucher

@ Ripley: Geht mir genau so, Guhl ist jetzt für mich Tabu! Kundenfreundlichkeit ist bei mir gaaaanz wichtig.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Teekanne... was gibt es dort?
    Nur Tees?
    Ich meine, auch Kosmetik?

Danke, prima Info!!! (wenn auch ohne Probe-Möglichkeit)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

got-to-be-real
    Besucher

Nur Tees. Ich hab irgendwann mal gelesen, dass die Originalprodukte verschicken und hab dann mein Glück probiert, leider haben die das dann schon eingestellt.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

@Ripley: was hatten die dir denn geschrieben? Bin neugierig
    !!! Anfixen verboten !!!

New Smartie Avatar von vaio58

juhu,hab heut mein caudalieproben bekommen,vitamincreme und augen und lippencreme für empfindliche haut,werde sie aber jetzt nicht probieren,bei der hitze fahre ich nur minimalprogramm(reinigung und Gw oder weintrauben GW)
    LG vaio

Aufbrauchi Avatar von Ripley

@ Reteima, gerne ich posts mal.

Vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel, aber geärgert hab ich mich trotzdem, nachdem ich eine lange Mail über meinen Haarzustand geschrieben habe und ich nicht nur nach allen Proben gefragt, sonder war nett und hab nur nach einer gefragt.
    Aber hier:

Antwort von Guhl:

Sehr geehrte XXXX

wir danken für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem GUHL Sortiment.

Leider gibt es keine Probegrößen von diesem Produkt.Da wir sehr überzeugt sind von der Wirksamkeit unserer GUHL Produkte, zu der wir allgemein bereits eine sehr erfreuliche Kundenresonanz finden konnten, möchten wir Ihnen aber gerne folgendes Angebot machen: Wenn Sie mit dem Anwendungseffekt des von Ihnen gekauften Produktes nicht zufrieden sind, tauschen wir Ihnen das angebrochene Produkt um, gegen ein Ersatzprodukt Ihrer Wahl aus unserem aktuellen GUHL Sortiment. Ein weiteres Produkt erhalten Sie gratis dazu, als Ausgleich für Ihre Portokosten. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, bitten wir Sie, sich vor Einsendung mit uns erneut in Verbindung zu setzen, zur Klärung der Umtausch-Modalitäten.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Täubel
    Haarberatungs-Service
    Eigentlich haben sie mir ja noch ein Angebot gemacht, aber...ach ich weiss auch nicht....Aber das sind alles so Sachen, die noch mehr Umstände machen.
    Und ich bin mir ganz sicher, früher gab es mal Proben, ganz sicher, ich glaube, das waren so kleine 30ml Fläschen.

Versteht ihr was ich meine?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    @ Reteima, gerne ich posts mal.

Vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel, aber geärgert hab ich mich trotzdem, nachdem ich eine lange Mail über meinen Haarzustand geschrieben habe und ich nicht nur nach allen Proben gefragt, sonder war nett und hab nur nach einer gefragt.
    Aber hier:

Antwort von Guhl:

Eigentlich haben sie mir ja noch ein Angebot gemacht, aber...ach ich weiss auch nicht....Aber das sind alles so Sachen, die noch mehr Umstände machen.
    Und ich bin mir ganz sicher, früher gab es mal Proben, ganz sicher, ich glaube, das waren so kleine 30ml Fläschen.

Versteht ihr was ich meine?

also ich hbae vor ca 5 monaten noch 2 so kleine fläschen bekommen, die man auch kaufen kann und dazu kam eine supernette antwort und sie haben sich sogar entschuldigt, dass sie von dem einen shampoo keine probe haben, also ich fand die sehr nett.

aber irgendwie haben firmen da glaube ich so ihre eigenen regeln bzw launen wer etwas bekommt und wer nicht. ihr könnt ja einfach noch einmal dahin schreiben und dann glück haben.
    Liebe Grüße

Caro

Ja, also das is tatsächlich bissle arg selbstüberzeugt. Wir sind ja sooo toll ...
    Ich meine ich kann Firmen gut evrstehen wenn ihnen die Probenbettelei auf den Keks geht, aber wenn man sich wie du Mühe gibt und den Haarzustand beschreibt und sich informiert und so ...
    !!! Anfixen verboten !!!

got-to-be-real
    Besucher

Die Antwort die ich bekommen hab:

Sehr geehrte Frau XXX,

wir danken für Ihre Anfrage. Leider steht uns jedoch kein Gratis-Kontingent für
    den Pauschal-Versand zu Verfügung.

Unsere Produkte sind im Rahmen einer Systempflege zu speziellen Pflegeserien
    zusammengestellt. Die Spezial-Produkte innerhalb der jeweiligen GUHL
    Pflege-Serien sind ganz gezielt entsprechend der verschiedenen Pflegeansprüche
    und Haarsituationen mit unterschiedlichen Wirkstoffkombinationen ausgestattet.
    Es macht also leider wenig Sinn, beliebig Produktproben zu versenden, die dann
    gar nicht zum individuellen Haarproblem passen.
    (Wozu habe ich mein Haarproblem explizit beschrieben???)

Selbstverständlich sind all unsere Produkte vor Markeinführung auf eine
    besonders gute Hautfreundlichkeit getestet. Wenn Sie evtl. einen Allergiepass
    mit den für Sie als problematisch festgestellten Friseurstoffen vorliegen
    haben, bitten wir um Angabe dieser Substanzen. Gerne geben wir Ihnen dann
    konkrete Auskunft über deren Einsatz in unseren Produkten.

Wir beraten Sie ansonsten gerne weiter - auch telefonisch unter der u.a.
    kostenlosen Rufnummer unserer Hot-Line - zu Produkten, die zum Pflegeanspruch
    Ihres Haares passen, wenn Sie uns Ihre Haarsituation detailliert schildern.
    Wenn Sie mit dem Anwendungseffekt der von Ihnen dabei empfohlenen GUHL Produkte
    nicht zufrieden sind oder sie nicht vertragen, tauschen wir Ihnen diese - auch
    angebrochen - gerne um, gegen Ersatzprodukte Ihrer Wahl aus unserem aktuellen
    GUHL Sortiment. Ein weiteres Produkt würden Sie gratis dazu erhalten, als
    Ausgleich für Ihre Portokosten. Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten,
    bitten wir Sie, sich vor Einsendung mit uns erneut in Verbindung zu setzen, zur
    Klärung der Umtausch-Modalitäten.

Mit freundlichem Gruß

Gisela Stromberger
    Haarberatungs-Service

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    "...Es macht also leider wenig Sinn, beliebig Produktproben zu versenden, die dann
    gar nicht zum individuellen Haarproblem passen.
    (Wozu habe ich mein Haarproblem explizit beschrieben???)..."Wir beraten Sie ansonsten gerne weiter ... zu Produkten, die zum Pflegeanspruch
    Ihres Haares passen, wenn Sie uns Ihre Haarsituation detailliert schildern..."
    ICH (ich bin da leidenschaftslos...) würde so antworten:
    Sehr geehrte/r ... ich wende mich heute erneut an Sie, (alte eMail ruhig nochmal anhängen) da ich mich in beigefügter eMail nicht ganz eindeutig ausgedrückt habe.
    Ich möchte also meine komplette Haarpflegeserie umstellen, bin mir aber nicht ganz sicher, welches Ihrer Produkte am besten wäre.
    Der derzeitige Zustand meiner Haare ist ...trocken/spröde/fettig/glanzlos/farblos/kraftlos/..., meine Haare sind ...schulterlang/kinnlang/pi-pa-po... und ich habe das Gefühl, als wären sie ...durch Sonnenlicht geschädigt/colorationsgeschädigt/blah-blah...
    Ich dachte daran, das ...XY-Produkt... zu testen oder würden Sie mir etwas anderes empfehlen?
    Und so weiter.

Probier's mal!

got-to-be-real
    Besucher

@ bettyblue: Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber um ehrlich zu sein möchte ich mir das nicht antun. Außerdem könnte ich sowieso nicht sachlich bleiben, weil mich solche Antworten nur aufregen...

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    @ bettyblue: Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber um ehrlich zu sein möchte ich mir das nicht antun. Außerdem könnte ich sowieso nicht sachlich bleiben, weil mich solche Antworten nur aufregen...
    Kann ich gut verstehen.

Inventar

Habe heute einen Brief mit Proben von Bebe und Neutrogena bekommen, allerdings ohne Anschreiben und Absender. Ich denke, die werden von bebe sein, da ich dort ja Proben angefordert habe.

Hoffentlich war das nicht mein Second Skin Paket, denn dann wären das nur die Goodies...

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Habe heute einen Brief mit Proben von Bebe und Neutrogena bekommen, allerdings ohne Anschreiben und Absender. Ich denke, die werden von bebe sein, da ich dort ja Proben angefordert habe.

Hoffentlich war das nicht mein Second Skin Paket, denn dann wären das nur die Goodies...
    Häh? das versteh ich nicht?
    !!! Anfixen verboten !!!

Inventar

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Häh? das versteh ich nicht?
    Ich weiß halt nicht von wem die Proben sind, es stand kein Absender drauf. Ich denke, dass sie von Bebe sind.
    Ich erwarte noch etwas aus Second Skin und ich habe schön öfter gelesen, dass manchmal nur noch die Goodies im Brief sind. Daher hoffe ich, dass es nicht mein Second Skin Päckchen war, weil, wie gesagt, kein Absender drauf war.

Aber wenn es von bebe war sind es doch bestimmt nur bebe-pröbchen, oder nicht? guck doch mal auf den postaufkleber oder stempel, vllt steht da die stadt oder die plz, daran könnte man evetl erkennen ob sie von bebe sind, wo die ihren sitz haben müsste auf der Homepage stehen, unter Kontakt oder Impressum
    !!! Anfixen verboten !!!

Inventar

Waren Proben von Bebe und Neutrogena, daher gehe ich mal davon aus, dass es von Bebe, also Johnsen & Johnsen war. Den Stempel kann man leider nicht entziffern.
    Ich finde es halt nur seltsam, dass kein Absender und kein Anschreiben dabei war. Ist das normal?

Hm, komisch
    Ist es denn ein normaler Stempel mit Briefmarke oder son Aufruck?
    Weil die Firmen die versenden ja meistens mir Ihren schon vorbezahlten Umschlägen, wogegen Privatpersonen (also Seski) mit Marke zum Kleben oder Ausdrucken versenden
    !!! Anfixen verboten !!!

Inventar

Ist eine normale Briefmarke mit einem Stempel (man kann gerade so "Briefzentrum" erkennen, aber keine Nummer oder ähnliches).
    Ich werde mal der Verkäuferin eine PN schicken, dann habe ich Sicherheit.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Caudalie gemacht. Habe einmal so eine Karte weggeschickt mit der man Probesachets passend zu seiner jeweiligen Haut anfordern konnte. Danach bekam ich so alle zwei Monate ein kleines Kuvert mit ein oder zwei Probesachets von deren Produkten zugeschickt. Das war wirklich nett und nicht aufdringlich. Kam immer direkt aus FR. Leider ist mittlerweile mein Nachsendeantrag abgelaufen und ich habe bestimmt schon 4-5 mal Post verpasst, da ich mich dort nicht umgemeldet habe. Das habe ich soeben getan und harre nun der Dinge

got-to-be-real
    Besucher

Jester Lorena hat innerhalb weniger Stunden geantwortet und nach meiner Rufnummer zwecks einer telefonischen Beratung gefragt. Ich hab allerdings wenig Lust mit denen zu pläuschen - ich will Proben!!! Hab denen jetzt geantwortet, dass es leider nicht möglich ist mich telefonisch zu erreichen und dass ich es schade finde, dass es nicht möglich ist mir Proben zuzusenden. Mal schauen was kommt.

got-to-be-real
    Besucher

Das ist der Hammer... ich hatte auch bei Listerine um eine Probe gebeten und was bringt mir der Paketmann grad??? Eine Originalgröße Listerine!

Trinity
    Besucher

Habe bei Claire Fisher Proben bestellt und am nächsten Tag waren sie da!

got-to-be-real
    Besucher

Ich hab auch eine Mail bekommen, dass sie mir welche zuschicken. Ebenso Weleda und Sante.

von Sante hab ich auch Proben bekommen, leider die falschen. Hatte geschrieben dass ich gerne welche fürs Haar hätte und sie schicken mir welche fürs Gesicht ...
    !!! Anfixen verboten !!!

War eben bei LUSH, habe folgende Proben bekommen: 2x T for Toes (Körperpuder) bekommen und 1x Tramp (Dusch- und Badegel).
    Ausserdem war ich bei KANEBO und habe diese Proben erhalten: Sensai Step 2, Wash and Mask und Pore Clarifying Essence.

HI,ich habe über die shopsuche bei caudalie entdeckt,das eine apo ganz in meiner nähe die sächelchen führt.heut war ich dort
    die nette dame hat mir zu meinem einkauf doch glatt 12,ja 12 proben dazugegeben,ich war total platt
    sohappyichbin
    LG vaio

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mal berichten, dass ich angeregt durch diesen Thread und die Tatsache, dass meine Haut immer bei wärmeren Temperaturen ausflippt und ich bislang keine Lösung dafür gefunden habe, einfach auch mal eine Mail an verschiedene Hersteller geschickt habe. Es war also keine allgemeine Probenanfrage, sondern zu einem spezifischen Problem (erste Fältchen gepaart mit unreiner, glänzender, öliger Haut mit Riesenporen und Couperose...).
    Das ist der Rücklauf:

Auf das Problem abgestimmte Proben kamen von:
    Avène (wobei die mehr auf dei Couperose eingegangen sind, ich hab's auch als Erstes getestet und nicht vertragen, werd den Test auf den Herbst verschieben)
    Clarins (mit Super-detailliertem Brief und Tipps, teste ich auch gerade und vertrage es super, glaube fast nicht, dass das noch zu toppen ist)
    Juvena
    Eucerin (hier gab es gleich noch eine Originalgröße Nivea Make-Up dazu! )
    Chanel
    Lancome
    AOK
    Sebamed
    Shiseido
    Aubrey Organics
    Martina Gebhardt
    Santa Verde

Proben, die nicht oder nur teilweise auf das Problem abgestimmt waren, kamen von:
    Heliotrop
    Weleda

Von Neutrogena per Mal angekündigte Pröbchen stehen noch aus.

Wie ihr seht, bin ich wohl für den Rest des Sommers mit Proben versorgt Ich hätte wirklich nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet, mich über jedes Päckchen gefreut, und habe mir auch vorgenommen, zukünftig nur noch Produkte zu kaufen, die ich vorher getestet und für gut befunden habe. Weil ich einfach viel zu viele Fehlkäufe hier zuhause rumstehen habe. Wenn sich die Damen in den Drogerien/Parfümerien querstellen, lohnt es sich offensichtlich auch, einfach den Hersteller direkt zu fragen. Ist ja auch vernünftig, denn jeder Fehlkauf färbt auch auf das Unternehmen ab, die Kundin sagt sich "Das Zeug von Firma xy vertrag ich nicht, von denen kauf ich nix mehr" und schlimmstenfalls erzählt sie ihren Freundinnen davon, oder schreibt es in Foren wie diesem hier.

So, das wollte ich nur loswerden (hab mich auch extra dafür angemeldet), Danke für die Anregungen! Und ich sag an dieser Stelle auch einfach mal Danke an die Hersteller, die Proben geschickt und teilweise auch hilfreiche Briefe/Mails geschrieben haben, fand ich sehr nett und wird sicher auch die zukünftigen Kaufentscheidungen positiv beeinflussen

Grüße, AnnaStesia

Zitat Zitat von AnnaStesia Beitrag anzeigen
    "...einfach auch mal eine Mail an verschiedene Hersteller geschickt habe. Es war also keine allgemeine Probenanfrage, sondern zu einem spezifischen Problem (erste Fältchen gepaart mit unreiner, glänzender, öliger Haut mit Riesenporen und Couperose...).

Wie ihr seht, bin ich wohl für den Rest des Sommers mit Proben versorgt Ich hätte wirklich nicht mit so viel Rückmeldung gerechnet, mich über jedes Päckchen gefreut, und habe mir auch vorgenommen, zukünftig nur noch Produkte zu kaufen, die ich vorher getestet und für gut befunden habe. Weil ich einfach viel zu viele Fehlkäufe hier zuhause rumstehen habe. Wenn sich die Damen in den Drogerien/Parfümerien querstellen, lohnt es sich offensichtlich auch, einfach den Hersteller direkt zu fragen. Ist ja auch vernünftig, denn jeder Fehlkauf färbt auch auf das Unternehmen ab, die Kundin sagt sich "Das Zeug von Firma xy vertrag ich nicht, von denen kauf ich nix mehr" und schlimmstenfalls erzählt sie ihren Freundinnen davon, oder schreibt es in Foren wie diesem hier..."
    So handhabe ich das auch und ich informiere mich auch vorher über die jeweiligen Produkte der Firmen, die ich anschreibe.
    Online-Proben-Anfragen fülle ich nur aus, wenn mein Text in deren Textfeld passt...
    Und ich habe auch einen sehr regen Rücklauf u.a. sind auch Original-Grössen dabei.

Gesperrt

gestern kamen bei mir die Dadosens Pröbchen an
    Ich habe noch Proben zur PurDerm Reihe gefragt,und 8 bekommen

got-to-be-real
    Besucher

Heute angekommen: Avene, Freiöl, Claire Fisher, Sante!

@Annastesia,also wenn du so viel probierst wundert es mich ehrlich gesagt nicht,daß deine haut zickt
    schau mal nach,zum thema-weniger ist mehr-gerade bei den temperaturen zur zeit,gibt es viele tips
    LG vaio

BJ-Einsteiger

@vaio: Danke für deinen Hinweis! Aber ich hab auch nicht vor, die Proben jetzt alle wild durchzuprobieren, keine Sorge. Hab mir den Thread angeschaut, sind wirklich ein paar gute Tipps dabei. War bislang auch Purist (wenn auch zwangsweise, weil ich irgendwie ein Händchen für Fehlkäufe habe), morgens Waschen mit Wasser, Tagescreme, abends Wasser und wenn's hochkommt noch Reinigsungsmilch dazu. Und das haut im Moment einfach nimmer hin, daher der Umschwung, es mit ausgiebigerer, gezielter Systempflege zu probieren. Ich denke, ab einem gewissen Alter ist das auch ok.

Inventar Avatar von Eilan

Hab heute eine Listerine Collmint Originalgröße bekommen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Hab heute eine Listerine Collmint Originalgröße bekommen
    Issndas?

Forengöttin

Listerine ist eine Mundspülung.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Listerine ist eine Mundspülung.
    Danke Dir recht herzlich!

BJ-Einsteiger Avatar von bree73

"vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
    Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine Probiergrößen unserer Shampoos und der Haarpflegeprodukte vorrätig habe.
    Sollten Sie mit einem von Ihnen erworbenen Produkt einmal nicht zufrieden sein, können Sie uns dieses einschicken und wir tauschen es Ihnen um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis"

Das kam von Sante....manno...wieso handhaben die das so unterschiedlich???

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Habe bei Claire Fisher Proben bestellt und am nächsten Tag waren sie da!
    Sag mal, Trinity, was waren das alles im einzelnen für Proben?
    Und - waren auch Augenpflegeprodukte dabei?