Hat jemand mal Proben bei Estee Lauder bestellt. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen Proben des Calming Fluids angefragt, aber bisher weder eine Mail noch die Proben erhalten. Wie lange dauert das in der Regel?
LG Anni
Hat jemand mal Proben bei Estee Lauder bestellt. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen Proben des Calming Fluids angefragt, aber bisher weder eine Mail noch die Proben erhalten. Wie lange dauert das in der Regel?
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
der thread is von mir...danke das du ihn nicht für "voll" nehmen kannst...was is denn an dem tietel so verkehrt???
aber gut das thema wurde schon abgehakt...bin nur eben zum ersten mal hier her zum lesen gekommen weil ich mir dachte das dieser thread ähnlich ist wie meiner damals...
finde aber die formulierung von dir dennoch etwas unfreundlich linea!
Geändert von NicknameLess (07.09.2007 um 22:56 Uhr)
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Na da werde ich doch morgen gleich mal bei Dadosens anfragen
Habe gestern 2 Sachets (1,5ml) von Claire Fisher bekommen, das hätten sie sich auch eindeutig sparen können!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@kajafee:
hauschka hatte ich glaub ich einfach hingeschreiben... und bei annemarie börling hatte ich so nen "zettel" ausgedruckt und dann + 1,45€ porto hingeschickt!
braune, schulterlange 3bCii
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich fidne es immer echt "lustig", wenn man Proben bekommt und die gut sind kauft man das produkt.
wenn man keine von seiner lieblingsmarke bekommt, kauft man sie nicht mehr.....
naja ^^ Guhl steht auch nicht mehr auf meiner demnächst kaufen liste^^....
Ich glaube, dass die Unternehmen auch grosszügiger wären, würde hier eine Umsatzsteigerung zu erkennen sein. Es ist aber oft so, dass Unternehmen angeschrieben werden einfach nur um Proben zu erhalten, in vielen Fällen steht kein wirkliches Kaufinteresse dahinter und einige sind auch noch beleidigt, wenn nicht ein Dutzend Proben zugeschickt werden sondern nur ein, zwei. Ich glaube, dass viele sich über Monate mit Proben pflegen ohne einen Cent auszugeben.
Deswegen finde ich die käuflichen Travel Sets so praktisch, da muss ich nicht bei Unternehmen um Proben fragen und bekomme für einen geringen Betrag die Produkte, die ich testen möchte. Ich hoffe, dass alle Unternehmen diese Travel Sets anbieten in Zukunft.
Unternehmen bekommen am Tag wahrscheinlich mehrere hundert emails wegen Proben. Da verstehe ich, dass es etwas länger dauert bzw. nicht so viele versendet werden pro Haushalt.
Ich habe mal Nivea angeschrieben wegen einer Creme, die waren sehr großzügg, haben noch Bodylotionen Proben beigelegt. Fand ich sehr nett.
Geändert von Tilleul (08.09.2007 um 14:08 Uhr)
Hat hier jemand schon Proben von I&M bestellt? Ich kenn die Adresse, und man kann von fast allen Produkten Probiergrössen bestellen. Nur lohnt sich doch für mich das Porto in die Schweiz kaum, wenn ich nur ein paar Proben bestelle.
Kann man da trotzdem ne Mail schreiben und fragen?
Klar, Lena, fragen kostet ja nichts! Vielleicht schicken sie dir trotzdem was
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
So, hab jetzt mal ne Mail geschrieben. Da ist Mindestbestellwert 30€, zu mir in die Schweiz sogar 50€ So viele Proben will ich nicht bestellen. Ich hoffe, die können mir helfen. Ich gebe bescheid, wenn ich von ihnen höre.
Heute hab ich Proben von M. Gebhardt bekommen
1 x Melisse Hautcreme
2 x Salbei Gesichtsmilch
1 x Sheabutter Hautcreme
Zudem noch viele Infos.
ich wollte von Tautropfen Proben haben und die haben mir nur son blöden Brief geschrieben.
"Schön das sie sich für uns interessieren , Probegrößen bekommen sie hier und dort, blablabla".
Hat jemand von euch schon mal Proben von Tautropfen bekommen?
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Ja ich habe welche von Tautropfen gekriegt, vor ca einem Monat, waren sogar ziemlich viele, glaub 12 Stück oder so. Ich hab ihnen halt geschrieben, dass ich sehr viele Allergien habe, und deshalb erst gerne probiere, bevor ich etwas kaufe...was auch wirklich stimmt. getestet hab ich sie noch nicht. bin gerade bei Heliotrop
Ist wahrscheinlich dein jugendliches Alter gewesen.
Dich wollen die noch als lanjährige Kundin werben.
Ich habe denen auch mein Problem groß und breit erklärt ,und nix ist.
Kann das sein, das du in deiner Nähe keine Tautropfen-Produkte kaufen kannst.
Bei mIr wurde nämlich ein Naturkostladen in 8 km Entfernung genannt, wo ich Proben bekommen könnte.
LG
danny
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
Also daran kanns nicht liegen. bei mir gibt es massenweise Reformhäuser und 2 Alnaturas in der Nähe. Ja ich hab auch viel für junge Haut gekriegt, aber wenn du mal net in nem Reformhaus frägst, kriegst sicher was, va wenn du eh schon was anderes kaufst. Ist bei mir so. Letztes Mal habe ich zum Neobio Henna Balsam Plus wieder ganz viele Heliotrop Relax Proben gekriegt. Die stapeln sich mittlerweile daheim
@schneeball
Danke, ich werde es mal versuchen.
In meiner Stadt gibt es aber nur ein einziges Reformhaus und die führen kein Tautropfen. Aber vielleicht frage ich mal allgemein nach NK-Proben.
LG
danny
nun bin ich richtig auf Tautropfen
Jeder bekommt etwas nur ich nicht
LG
danny
Ich habe bei I&M nachgefragt, habe mein Interesse speziell an zwei Serien bekundet und habe wenige Tage später jeweils von den Feuchtigkeitsfluids und den Intensivcremes ein ganz nettes Probierdöschen bekommen also insgesamt vier Stück! Bin echt begeistert.
Außerdem kann man bei denen die Probiergrößen auch kaufen. Ich war mal ganz frech und habe für knapp EUR 10,00 Probiergrößen geordert, also weit unter dem Mindestbestellwert und es kam keine Reklamation!
Ich habe die Lieferung zwar noch nicht bekommen, aber anscheinend haben sie meine Bestellung akzeptiert, sonst hätte ich doch sicherlich eine "böse" Mail bekommen, denke ich zumindest
LG
Barbara
Also hab auch echt viel von Tautropfen bekommen.... komisch?
was war denn da so drin?
HAbe vor ca 1nem Monat an Alessandro geschrieben, habe jetzt 2 döschen (so ne art lipglosstube) und ein sachet bekommen, das sachet mit der butter ist echt genial ! Nachkaufen !
Ich war damals von Sanoll so begeistert. Die hatten mir insgesamt etwa 6 Pröbchen geschickt. Shampoos im Miniformat. So süss .
Sanoll hat mir erst Proben zugesagt und nach meinem Alter gefragt.. ich habe dann geschrieben das ich 16 bin, und die Proben hab ich bis heute nicht
das ist irgendwie typisch!
ich gebe seit jahren enorm viel geld für apotheken-kosmetik aus.. aber jedesmal wenn ich nach proben zu dem und dem produkt frage finden sie nix bzw haben von vornherein nix da.. ist mir schon in sehr vielen apotheken so gegangen.. uund im reformhaus auch!
die denken wohl nur weil ich grademal so um die 20 bin hab ich kein geld bzw will nur proben abstauben!
auch im douglas etc bin cih generell sehr schlecht bedient worden bzw superschnell abgewimmelt weil man ja für die kundschaft die älter ist "frei" sein will..
selbst wenn ich mal älter bin und mehr geld verdiene werde ich nicht wieder bei douglas kaufen.. die waren in der vergangenheit einfach immer zu unfreundlich zu mir!
dabei sind die jetzt jungen kunden ja die kunden der zukunft!!! und wer sich in jungen jagren für teurere kosmetik interessiert.. der würde das geld auch ausgeben wenn er/sei merkt das es hilft!
und da ich studiere ist es nicht so das ich mal kein geld dafür haben werde.. ich versteh diesen umgang mit jungen kunden einfach nicht!
braune, schulterlange 3bCii
Alessandro nail spa manicure coco Mango butter!
Von Weleda hab ich 3 Proben der IRIS Feuchtigkeitscreme bekommen.
Von DadoSens hab ich je 2 Probesets PurDerm un ExtroDerm bekommen. Von Aubrey Organics die bestellten Proben.
Von Alviana hab ich eine Hand und eine Nachtcreme mit Aloe Vera bekommen.
Das ging mir auch ganz oft so! Diese überschminkten Douglas-Tussen, die einen so abschätzig angucken oder ignorieren oder nur halbherzig beraten und eigentlich auch meist keine Ahnung haben, gehen mir auch auf die Nerven. Und zu Douglas gehe ich deshalb auch nicht mehr.
Allerdings waren sie in den Apotheken öfter recht großzügig mit Proben.
das erstaunt mich aber! Früher (ist aber auch schon einige jahre her) waren die bei guhl total nett und haben mir ganz viele proben zugesendet, so kleine fläschchen. sogar zweimal fullsize!!! naja, schade, wenn der service immer schlechter wird
sorry, dass ich diesen alten beitrag rauskrame, bin gerade dabei am anfang etwas rumzulesen...
La Mer Proben? Wo bekommt man denn die?? Das wär ja toll!!!
Hat schon jemand mal probiert, Tigi oder MAC anzuschreiben? Hab bei Tigi mal nachgefragt, ob man Proben bei Ihnen käuflich erwerben kann (damit ich nicht als Schnorrer gelte ), aber hab nie Antwort bekommen - sowas ärgert mich irgendwie... Mir wär lieber, ich bekäme eine kurze Absage, als gar keine Antwort....
Am Freitag sind von Vichy Proben gekommen. 3*5ml Tuben und ein 1,5ml Tütchen mit Skinset 2 in 1 Reinigungs-Mousse-Milch und ein 1,5ml Tütchen Auqualia Thermal Reichhaltige Creme. Dazu ein kurzer Brief, dass sie zur Zeit nicht mehr Proben zur Verfügung stehen haben.
Alles in allem sehr großzügig, finde ich.
Ich habe bei Beiersdorf ganz lieb nachgefragt und habe Abdeckcreme, Gesichtswasser von Eucerine und Gesichtpflege von Nivea visage bekommen und das Orginalgröße!
Die waren sehr nett und hilfsbereit!
AHast du sie denn nebenbei gelobt..., oder gab es keinen "grund" für die freundlichkeit..... höhrt sich blöd an, ich weiß
Achja, und wenn man La Mer direkt anschreibt. Google mal und suche Dir die eMail-Adresse raus.
Originalgrössen - So etwas kommt auch bei L'ORÉAL vor, bei TAUTROPFEN, bei NIVEA und vielen anderen Herstellern. Ein paar mal habe ich das erlebt, wenn ich zuerst gemailt hatte und nicht die rechten Proben bekam und dann dort anrief.
Meisstens hatte ich sehr nette Personen am Telefon, die sich wirklich mit meinem Anliegen beschäftigt haben. Sie versprachen mir die "richtigen" Proben zu schicken und dann kamen oftmals die gewünschten Proben mit einer Originalgrösse zusätzlich.