Leider traue ich mich nie anzurufen Sonst hätte ich es auch schon lange getan, da man per E- Mail immer so unfreundlich abgewimmelt wird!
Leider traue ich mich nie anzurufen Sonst hätte ich es auch schon lange getan, da man per E- Mail immer so unfreundlich abgewimmelt wird!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Wie formuliert ihr denn so einen Probe-Brief?
Das verstehe ich schon.
Es ist ja nicht jedermanns Sache, wegen 2 bis 10 ml eines Produktes, lange Gespräche zu führen.
Aber sieh es mal so: Durch den Anruf (nach einer Mail) zeigst Du, dass Du ernsthaft an dem Produkt interessiert bist und man kann Dir fast nicht mehr ausweichen.
Klar, wär' es toll, wenn alle gleich das richtige schicken würden und nicht erst "aussortieren", nach "klingt nach Sammelleidenschaft" oder "klingt nach eindeutigem potenziellen Käufer"...
Wenn ich unbedingt eine Produktprobe von etwas möchte, weil ich wirklich nicht sicher bin, ob es gut für mich ist (oder mein Baby), dann versuche ich es auf dem telefonischen Wege (wenn eine Mail nichts gebracht hat) und hatte damit schon Glück.
Manches ist mir aber gar nicht so wichtig, als dass ich noch lange darum betteln möchte.
Ein Anruf kann sich jedoch auch lohnen - nur Mut (am Telefon können sie uns nicht fressen ).
Oder man kann Produkte auch als Abfüllung von einer BJ oder in einer Apotheke oder Reformhaus bekommen, wenn die Hersteller wirklich keine Proben zur Verfügung haben.
Was mir noch einfällt, wenn Du im SecondSkin-Bereich gemeldet bist, könntest Du eine Anzeige nach gesuchten Proben oder Abfüllungen schreiben.
Ein Beispiel steht auf einer der ersten Seiten dieses Threads, ist allerdings eher für teurere Kosmetik gedacht. Ich bestelle selten und nur gezielt Proben, aber dann schreib ich den immer was über mich (Haut/Haar) warum ich mich dafür interessiere (und für was besonders, dann sehen sie, dass du dich informiert hast) und zu guter Letzt erkläre ich denen noch, warum ich Proben will (noch nie was von der Serie getestet, bestehende Allergien/Unverträglichkeiten,...).
Habe bis jetzt immer was bekommen
Habe grade die Firma Lush entdeckt, nur leider ist kein Laden bei mir in der Nähe und so gerne würde ich acuh nicht auf gut Glück bestellen, kann man irgendwo proben erhalten ? Sind die kostenlos, oder relativ günstig (-2€) ?
Habe grade die Firma Lush entdeckt, nur leider ist kein Laden bei mir in der Nähe und so gerne würde ich acuh nicht auf gut Glück bestellen, kann man irgendwo proben erhalten ? Sind die kostenlos, oder relativ günstig (-2€) ?
Meines Wissens nach verschickt LUSH keine Proben...
Man erhält beim Kauf im Geschäft immer mal Pröbchen.
Bist Du für SecondSkin hier freigeschaltet? Da findet man öfter etwas, was man gegen kleines Geld bekommen kann.
Und im "Verschenken statt in die Tonne"-Thread ist ab und zu mal etwas dabei.
Klick mal in meiner Signatur auf "Biete" (geht nur, wenn Du für SecondSkin freigeschaltet bist)... da habe ich 1x LUSH, Haarseife, Reincarnate, Probeabbruch unbenutzt drinn.
EDIT:
Sehe gerade, Du bist nicht freigeschaltet...
Es wäre ganz einfach. Musst nur eine Kopie Deines Personalausweises, auf der Dein Nickname notiert ist, an Claudia schicken - per Post, Fax oder Mail.
Ja ich weiß, nur leider ist das nicht ganz so einfach, da es erst etwas dauert bis ich einen "Perso" besitze, ja, das liebe Alter
Und meiner Mutter das nette Papierchen "ausleihen" fände ich auch nicht sehr "nett" ....
Juhu habe heute doch noch Proben von Logona Proben gekriegt, hätte schon fast nicht mehr damit gerechnet. Mich haben zwar die Haarsachen interessiert, aber hab sachen für körper und gesicht gekriegt, naja das kann ich auch gebrauchen
und ich hab tautropfen-proben gestern iim briefkasten gehabt!
zwar leider nicht das was ich eigentlich testen wollte.. (die wascherde), aber das gibts wohl nicht in probepäckchen.
durch die anderen serien werde ich mich dann mal testen dürfen..
braune, schulterlange 3bCii
Tautropfen hab ich auch noch daheim. ich hab vor geraumer zeit an fast jede Firma geschrieben, die mir eingefallen ist...<jetzt hab ich Proben ohne Ende, hab schon ganz viele an meine Mutter verschenkt, nicht das es ncoh schlecht wird
Wow, ich bin sooo begeistert - habe Dr. Hauschka um Infomaterial gebeten, da ich mir das Gesichtsprobierset gekauft hatte und da recht wenig Infos bei waren. Heute kam dann ein richtiges Päckchen inkl. 5 Proben, teilweise diese Probegrößen, die man auch für 3 €(!!!!) kaufen kann - wow, bin begeistert!
hallo
ich hab hier irgendwo im forum gelesen dass es von aubrey organics kostenlose proben gibt und bin bei denen auf die seite wo auch ne rubrik "gratis muster" ist. allerdings musste man bei der bestellung dann ne zahlungsart ankreuzen.. da habi ch mich gefragt ob ich dann am ende den versand zahlen muss oder so..
hat da jemand schon so muster bestellt bzw kam dann ne rechnung für den versand?
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
ja hätte ich wohl, aber bin gleich auf die seite und wollte proben haben danke für die antwort, dann werd ichs gleich nochmal probiern. was seltsam is, hab das dann wieder abgebrochen weil ich lieber erstmal nachfragen wollte und heute war dann von denen post da mit nem katalog..komisch dass die die adresse trotzdemgespeichert hatten obwohl ich ja dann doch nix bestellt hab
^^ ja, das forum is nur so umfangreich, da hat man einiges zu lesen...
hab mir jetz bei aubrey alles ebstellt was sie dahatten, außer den rasierschaun und bin mal gespannt drauf
Fande ich auch, das Rasiergel war richtig spitze!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
oh, hopla ja den werd ich mir natürlich auch ansehen^^ aber bestellt hab ich trotzdem alles mal, wenns schon kostenlos is
Och mensch! Von diesen shampoos glaenzen meine Haare echt total super ! Nur leider habe ich derzeit kein geld fuer sowas...jedenfalls nicht in diesem preis-leistungsverhaelltnis! Wuerde am liebsten nur noch alle 2 tage proben bestellen; und ausschliesslich damti waschen!
Sorrz, wegen ein paar rechtschreibfehlern, nur sitye grade an einem hollaendischem pc... im Hotel Lidna Amsterdam
Ich hab bei Aubrey Organics kürzlich dieses Reise-Set für 9,90 bestellt, da steht auf der HP bzw. während des Bestellvorgangs auch, dass es keine Versandkosten gibt. Auf der Rechung standen dann aber 9,90 + über 7€ Versandkosten *grummel*
Gibt es eig jmd der die Produkte nun regelmäßig verwendet?
Ja, ich.
Ich habe mir vor knapp einem Jahr die Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme als Probe bestellt, ausgiebig gestetet, für gut befunden und in Fullsize gekauft. Inzwischen bin ich bei der 4. oder 5. Flasche.
Ich finde den Service von AO einfach vorbildlich. Wenn andere Firmen den Konsumenten auch die Möglichkeit böten, problemlos und kostenlos per Mausklick an ausreichende bemessene (hallo? wer kann sich nach 1,5 ml bitteschön schon ein Urteil bilden?) Proben zu kommen, hätten sie mich vielleicht auch schon als Kunden gewonnen.
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
JA, das stimmt der service ist super!
Nett,freundlich, und da sieht man eher mal über den Preis hinweg!
Anderen mega teure Nk-Marken könnten sich da wirklich eine scheibe von abschneiden.
Denn, wenn ich mir etwas teures kaufen möchte, will ich keine 30 Euro falsche aus dem fenster werfen, das es evt. gar ncihts taugt......
Die Proben von AUBREY ORGANICS sind heute angekommen, im Kartonumschlag mit freundlichem Anschreiben, einem extra Goodie und alles kostenlos.
Pader, beziehst Du Deine Frage auf einen bestimmten Anbieter - ich meine, meinst Du speziell Aubrey Organics?
Zum Thema Proben:
Ich habe letzte Woche im EDEKA gesehen, dass dort bei den Nature Friends Sachen Proben liegen... in kleinen Sachets. Ein Preis stand nicht dran, also nehme ich an, dass sie kostenlos sind. Ich kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern von was genau die Proben waren, ich glaube Shampoo und Creme. Hab mich nicht weiter damit beschäftigt, weil ich hier noch jede Menge Proben anderer Hersteller habe.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Ich meine die Produkte grundsätzlich, egal über welchen weg....
Ich habe bei meinem natur-kosmetik-laden noch kein AO gesichtet, gibts das nur übers internet ?
ich hab mich jetzt zur hälfte durch den thread gelesen, aber habe nun eine frage, ob man auch irgendwie proben von eyeshadows oder mascara bekommen kann? weil hier ist meist nur was von haut-und gesichtcremes erwähnt..
vielelicht kann mir jemand was empfehlen, wo man da tolle proben bekommen kann,wenn möglich kostenlos
liebe grüße
Bei Douglas gibt es hin und wieder Mini-Mascaras (also Proben) - aber meistens bekommt man die nur, wenn man eine Dougi-Card hat oder einen Gutschein (aus Zeitschriften etc). Von Probe-Eyeshadows habe ich aber noch nie was gehört...
Soweit ich weiß, gibt es Aubrey organics nur im Internet, entweder über die AO-Seite selber oder diverse andere Onlineshops.Ich habe bei meinem natur-kosmetik-laden noch kein AO gesichtet, gibts das nur übers internet
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*