Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 57 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Paradiddle
    Besucher

AW: Der "Wo gibt es Proben" Thread

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Aubrey Organics kürzlich dieses Reise-Set für 9,90 bestellt, da steht auf der HP bzw. während des Bestellvorgangs auch, dass es keine Versandkosten gibt. Auf der Rechung standen dann aber 9,90 + über 7€ Versandkosten *grummel*
    Hat sich das mit den Versandkosten geklärt? Wäre ja sonst ein teures Probeset...

Rory
    Besucher

bei helena rubinstein und Chanel hab ich auf anfrage schon Mascara probegrößen erhalten.

BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur

Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen
    bei helena rubinstein und Chanel hab ich auf anfrage schon Mascara probegrößen erhalten.
    aja, danke :) ich werd dann mal anfragen..

Von Probe-Eyeshadows habe ich aber noch nie was gehört...
    ich dcahte ich hätte sowas im lidschattenthreag gehört, kann mich aber auch irren...

Gesperrt

Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen

OT: Wie ist denn das Produkt?

Rory
    Besucher

mit der Lash Queen bin ich sehr zufrieden, die Inimitable habe ich nicht getestet

schreibt ihr bei einer anfrage auch gleich eure adresse hinzu oder wartet ihr erst, ob die per mail was antworten

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Ich meine die Produkte grundsätzlich, egal über welchen weg....
    Ich habe bei meinem natur-kosmetik-laden noch kein AO gesichtet, gibts das nur übers internet ?
    Bei Proben per Post bin ich noch nicht auf Originalgrössen-Kauf übergegangen, wohl aber bei Abbrüchen (Seife) und Abfüllungen (Cremes), die ich in Geschäften oder von BJ's bekommen habe.

AO gibt's nur per Internet und Katalog.

Zitat Zitat von melancholic-beauty Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt zur hälfte durch den thread gelesen, aber habe nun eine frage, ob man auch irgendwie proben von eyeshadows oder mascara bekommen kann? weil hier ist meist nur was von haut-und gesichtcremes erwähnt..
    vielelicht kann mir jemand was empfehlen, wo man da tolle proben bekommen kann,wenn möglich kostenlos
    liebe grüße
    Chanel, Yves Rocher, HR - per Post und viele Mascaraproben gibt es direkt in Geschäften.
    Die e/s teste ich meisst hier über die Beauties, per SecondSkin - Kauf,Tausch oder verschenken statt in die Tonne oder auch im Deko-Tauschring.

Zitat Zitat von melancholic-beauty Beitrag anzeigen
    schreibt ihr bei einer anfrage auch gleich eure adresse hinzu oder wartet ihr erst, ob die per mail was antworten
    Ich gebe meine Postadresse gleich mit an, damit die Firmen nicht gezwungen sind mir per Mail zu antworten, sondern gleich Prospekte, Preislisten, Proben verschicken können, ohne lange hin und her zu mailen. Das kommt sehr gut an - viele schreiben eine Mail, dass sie die Unterlagen und Proben gerade an mich per Post rausgeschickt haben.
    So kann ich mich schon im voraus dafür bedanken und dann, wenn die Sachen da sind, bedanke ich mich nochmals und gehe auf die einzelnen Sachen ein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Gesperrt

[

Gute Taktik ! Resoekt Aber trotzdem finde ich, dass man quasi schon erwartet etwas zugeschickt zu bekommen.....

Inventar Avatar von elsalvadore

So mache ich es auch immer, die meisten antworten dann aber trotzdem nochmal (wie betty schon gesagt hat)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

[

Gute Taktik ! Resoekt Aber trotzdem finde ich, dass man quasi schon erwartet etwas zugeschickt zu bekommen.....
    Ja ich erwarte zumindest, dass man auf mein Anliegen eingeht und mir Hilfestellung gibt. Meine Schreiben sind immer sehr individuell abgefasst, weil ich keine Pröbchen sammeln will, sondern spezielle Anfragen habe.

Proben als solche "erwarte" ich nicht direkt, es sei denn ich bitte ausdrücklich darum.

Mir ist ein Antwortschreiben lieber, wenn es sich wirklich mit mir befasst, als wortlos Proben der ganzen Palette zugeschickt zu bekommen, die ich gar nicht benötige.

Einmal hat mir eine Dame geantwortet, dass die Produkte, die ich bisher nahm, völlig in Ordnung sind (es war aber nicht deren Firma), ich solle nur die Anwendung etwas ändern. Sie lud mich ein, zu einer kostenlosen Pflegeberatung - klar, mit deren Produkten - und zeigte mir anhand der Produkte, wie ich mich besser pflegen kann, zuhause, mit meinen Produkten.

Ein anderes mal machte man mich auf eine kostengünstigere Linie aufmerksam, die zwar von der gleichen Firma stammte, aber viel besser zu meinem "Hautproblem" passte, als das von mir angefragte.

L'oréal hat mir nach einigem Mailwechsel und späterem Telefonat von den Sachen abgeraten, die ich testen wollte und mir von dem Produkt, was ich damals benutzte eine Originalgrösse kostenlos geschickt - weil es schon das optimale Produkt für meine Bedürfnisse war.

Dior hat mich zum kostenlosen Schminken eingeladen - oftmals muss man etwas dafür bezahlen -, als ich mich für ein spezielles Make-up interessierte.
    Ich bekam Namen und Datum des Mitarbeiters genannt, wann ich ihn in meiner Nähe treffen könnte. Und es war klasse!

Als ich eine gescheite Augencreme gesucht hatte, habe ich mehr als 60 Firmen angeschrieben und die haben meine Adresse und nun kommt immer mal die neueste Probe - obwohl ich längst keine Augencreme mehr brauche (meine komplette Pflege ist so umgestellt, dass ich das Problem um die Augen nicht mehr habe).

ich hab antwort von yr bekommen, das sie mir ein probenset zuschicken wollen, jetzt bin ich mal gespannt

Gesperrt

ich habe von denen eig nichts dolles bekommen, alles voller silis, oder parfümproben...
    wollte dir firma einfach kennen lernen und schauen, ob es was für mich is

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Ja ich erwarte zumindest, dass man auf mein Anliegen eingeht und mir Hilfestellung gibt. Meine Schreiben sind immer sehr individuell abgefasst, weil ich keine Pröbchen sammeln will, sondern spezielle Anfragen habe.

Proben als solche "erwarte" ich nicht direkt, es sei denn ich bitte ausdrücklich darum.

Mir ist ein Antwortschreiben lieber, wenn es sich wirklich mit mir befasst, als wortlos Proben der ganzen Palette zugeschickt zu bekommen, die ich gar nicht benötige.

Einmal hat mir eine Dame geantwortet, dass die Produkte, die ich bisher nahm, völlig in Ordnung sind (es war aber nicht deren Firma), ich solle nur die Anwendung etwas ändern. Sie lud mich ein, zu einer kostenlosen Pflegeberatung - klar, mit deren Produkten - und zeigte mir anhand der Produkte, wie ich mich besser pflegen kann, zuhause, mit meinen Produkten.

Ein anderes mal machte man mich auf eine kostengünstigere Linie aufmerksam, die zwar von der gleichen Firma stammte, aber viel besser zu meinem "Hautproblem" passte, als das von mir angefragte.

L'oréal hat mir nach einigem Mailwechsel und späterem Telefonat von den Sachen abgeraten, die ich testen wollte und mir von dem Produkt, was ich damals benutzte eine Originalgrösse kostenlos geschickt - weil es schon das optimale Produkt für meine Bedürfnisse war.

Dior hat mich zum kostenlosen Schminken eingeladen - oftmals muss man etwas dafür bezahlen -, als ich mich für ein spezielles Make-up interessierte.
    Ich bekam Namen und Datum des Mitarbeiters genannt, wann ich ihn in meiner Nähe treffen könnte. Und es war klasse!

Als ich eine gescheite Augencreme gesucht hatte, habe ich mehr als 60 Firmen angeschrieben und die haben meine Adresse und nun kommt immer mal die neueste Probe - obwohl ich längst keine Augencreme mehr brauche (meine komplette Pflege ist so umgestellt, dass ich das Problem um die Augen nicht mehr habe).
    Hallo,
    wie hast du deine Pflege denn umgestellt,daß du keine Augencreme mehr
    brauchst ?
    Liebe Grüße

ich habe von denen eig nichts dolles bekommen, alles voller silis, oder parfümproben...
    wollte dir firma einfach kennen lernen und schauen, ob es was für mich is
    parfümproben fänd ich eigetnlich nicht schlecht, wenns denn gut riecht na mal gucken was kommt

Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie hast du deine Pflege denn umgestellt,daß du keine Augencreme mehr
    brauchst ?
    Liebe Grüße
    Hallo Percydo,
    gerne beantworte ich Dir Deine Frage!!!

Aber weil es hier den Thread sprengen würde, leite ich Dich auf diesen Link (klick) um - der Link bringt Dich nur auf eine andere Beautyjunkieseite, in den Thread, in dem ich meine Gesichtspflege recht ausführlich beschrieben habe. Wenn Du magst, können wir uns gerne dort über Gesichtspflege austauschen... so lassen wir hier den Probe-Testern ihren Platz.

Inventar Avatar von frauke

ich habe vor 4 Wochen an Sante gemailt und gebeten, mir Proben aus der White-Lotus-Serie zu senden, weil ich hier nirgends Proben bekommen kann... eine Antwortmail kam prompt, in der versprochen wurde, mir die gewünschten Proben zuzusenden, aber bis jetzt.... nichts
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    ich habe vor 4 Wochen an Sante gemailt und gebeten, mir Proben aus der White-Lotus-Serie zu senden, weil ich hier nirgends Proben bekommen kann... eine Antwortmail kam prompt, in der versprochen wurde, mir die gewünschten Proben zuzusenden, aber bis jetzt.... nichts
    Traust Du Dich nicht noch mal nachzuhaken?

Inventar Avatar von frauke

nee, das kommt mir so aufdringlich vor
    ...aber vielleicht sollte ich das trotzdem mal machen, ich habe schließlich ein ernsthaftes Interesse an den Sachen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    nee, das kommt mir so aufdringlich vor
    ...aber vielleicht sollte ich das trotzdem mal machen, ich habe schließlich ein ernsthaftes Interesse an den Sachen
    Eben...

Trau' Dich...! Ich hake immer nach, wenn ich keine Antwort oder die versprochene Lieferung nicht bekommen habe.
    Und nach 4 Wochen kann man schon mal nachfragen.

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Hallo Percydo,
    gerne beantworte ich Dir Deine Frage!!!

Aber weil es hier den Thread sprengen würde, leite ich Dich auf diesen Link (klick) um - der Link bringt Dich nur auf eine andere Beautyjunkieseite, in den Thread, in dem ich meine Gesichtspflege recht ausführlich beschrieben habe. Wenn Du magst, können wir uns gerne dort über Gesichtspflege austauschen... so lassen wir hier den Probe-Testern ihren Platz.

Hallo Bettyblue,
    vielen Dank für deine Antwort.Dann werde ich mich mal eingehend damit befassen.
    viele Grüße

Gesperrt

Ist es bei euch eig so, dass ihr wnen ihr keine proben bekommen ahbt, die serie, oder auch firma nicht mehr verwendet?

Percido: Gern geschehen!

Pader: Wenn ich etwas unbedingt testen will und die Firmen per Post nichts verschicken, dann frage ich Bekannte, Freunde und Familie per eMail, ob jemand das gesuchte Produkt verwendet und mich mal probieren lässt.

Wenn das nichts hilft, gehe ich in entsprechende Geschäfte und frage nach Proben oder wenn sie keine haben, nach Abfüllungen.

Wenn ich da auch keinen Erfolg habe, frage ich im Forum bei SecondSkin nach Abfüllungen oder Proben.

Wenn nichts hilft, lasse ich es meisst dann bleiben...

Aber NUR weil mir eine Firma keine Produkte zusenden kann/will, wird mein Interesse deswegen nicht schmaler.

Allwissend Avatar von *Summer*

hab gestern ganz viele proben erstanden! einmal in der apotheke: drei verschiedene avène proben+ 2 vichy proben (aquasource) und noch im alnatura supermarkt: dr. hauschka leichte rosencreme und verschiedene lavera proben jetzt kann ich erstmal fleißig testen!

Gesperrt

Was denn von lavera? Seitdem ich diesen genialen lippenpflegestift erdbeere habe, möchte ichumbedingt mehr von denen ham....
    Der gibt einfach so ne super farbe ab.....

Was denn von lavera? Seitdem ich diesen genialen lippenpflegestift erdbeere habe, möchte ichumbedingt mehr von denen ham....
    Der gibt einfach so ne super farbe ab.....
    Möchtest Du mehr Deko oder mehr Pflege von LAVERA?

Ich kann Dir zumindest die Haarschampoos und Spülungen empfehlen.

EDIT: Ich nehme alles zurück ;o) - ich habe eben Deine Sig. gesehen...

also ich hab von lavera verschiedene creme proben: eine für mischhaut, die feuchtigkeit spenden soll und mattiert, dann eine speziell für junge haut und eine für trockene hautich kann ja mal berichten wenn ich genaueres weiß, was die wirkung bzw. pflege angeht

Oh, jaaa, ich habe ja noch die Liste von meinen 65.000 getesteten Produkten... bei Gelegenheit kann ich da mal ein paar Kommentare zu LAVERA hier posten - wenn's interessiert.

mich interessieren deine erfahrungen mit den lavera cremes auf jeden fall

Okay, mal sehen, ob ich es morgen noch schaffe...
    Aber ich mach's gerne!!! :o)

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    mich interessieren deine erfahrungen mit den lavera cremes auf jeden fall
    Mich auch
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Mich auch
    Jawollll! Ich werd's nicht vergessen!

Tadaaaaaaaaa....

Lavera - Basis sensitiv - Karottencreme, natürliche Tönung:
    Konsistenz: leicht cremig, Handhabung: einfach, Geruch: typisch Lavera,
    Zieht ein oder glänzt? leichter Glanz bleibt auf der Haut, Irritationen: keine,
    Fazit: für mich zu reichhaltig

Lavera - Basis sensitiv - Pflegecreme, reichhaltig:
    Konsistenz: leicht cremig, Handhabung: einfach, Geruch: typisch Lavera,
    Zieht ein oder glänzt? leichter Glanz bleibt auf der Haut, Irritationen: keine,
    Fazit: für mich zu reichhaltig

Lavera - Basis sensitiv - Feuchtigkeitscreme:
    Konsistenz: leicht cremig, Handhabung: einfach, Geruch: typisch Lavera und Sanddorn!!,
    Zieht ein oder glänzt? zieht gut ein, Irritationen: keine,
    Fazit: ich mag den Duft nicht

Lavera - Trend sensitiv - Make-up Fluid, No. 2 light:
    Konsistenz: milchig, Handhabung: einfach, Geruch: typisch Lavera,
    Zieht ein oder glänzt? zieht gut ein, glänzt nur ganz wenig, Irritationen: gribbelt,
    Fazit: Deckt kaum, Puder erforderlich, die Irritation - Nix für mich!

Lavera - Sun 20 LSF sensitiv - Anti-Age Sonnenmilch für's Gesicht:
    Konsistenz: milchig bis cremig, Handhabung: einfach, nur kleine Menge benutzen, Geruch: gut,
    Zieht ein oder glänzt? zieht nicht so gut ein, Irritationen: keine,
    Fazit: Nix für mich, weil's nicht schnell genug einzieht!

Lavera - Sun 30 LSF sensitiv - Baby & Kinder Sonnenmilch:
    Konsistenz: milchig, Handhabung: einfach, nur kleine Menge benutzen, Geruch: gut,
    Zieht ein oder glänzt? zieht schwer ein, Irritationen: keine,
    Fazit: So lala... Amy hatte trotzdem Rötungen von der Sonne

Lavera - Baby & Kinder - Creme:
    Konsistenz: milchig, Handhabung: einfach, nur kleine Menge benutzen, Geruch: gut,
    Zieht ein oder glänzt? glänzt leicht, Irritationen: keine,
    Fazit: Gut!

Lavera - Neutral - Wundschutzcreme (bei Allergien, Neoroderm., Homöo.):
    Konsistenz: fester cremig, Handhabung: nicht leicht zu verteilen, Geruch: gut,
    Zieht ein oder glänzt? klebt, weisselt und glänzt leicht, Irritationen: keine,
    Fazit: Kommt darauf an... Habe keine Allergien, Neoroderm. o. Homöo....

Nicht getestet:
    Lavera - Faces - Calendula Balancecreme für Mischhaut,
    Lavera - Basis sensitiv - Handcreme, Schutz und Feuchtigkeit,
    Lavera - Basis sensitiv - Balsamshampoo, Fülle für feines Haar,
    Lavera - Trend sensitiv - Getönte Feuchtigkeitscreme, transparent,
    Lavera - Neutral - Gesichtscreme (bei Allergien, Neoroderm., Homöo.)

Gesperrt

Danke!
    Auch man, dann werde ich ja vll doch noch...wegen den shampoos...und noch so ein paar anderen sachen, kann ja mal etwas mehr benutzen von meinem jetztigem shampoo....
    ach mensch...

Hö?

Ausser "Danke", habe ich nichts verstanden...

Shampoos wolltest Du keine kaufen... drum stehen sie nicht mit drauf...

Mangomilch-Spülung ist mit einem Wort GENIAL!
    Mandelmilch-Shampoo ist genauso GENIAL.

BJ-Einsteiger Avatar von Askella26

Ausrufezeichen Probentieger !AUFGEPASST!

Es gibt irre viele Kosmetik-Firmen die KOSTENLOS Produktproben verschicken! Ich hatte mir eine Liste gemacht mit ich weiß nicht wie vielen Firmen und gut 80% haben mir etwas gratis geschickt!!

Ich hab euch hier mal ein paar raus geschrieben:

ARTDECO - kontakt@artdeco.de

BEBE - http://www.bebe.de/kontakt/kontakt_kontakt.asp

Biotherm - http://www.biotherm.de/_de/_de/ask/contact.aspx?

Clarins - http://de.clarins.com/

Diadermine - http://www.diadermine.de/de/kontakt/

Louis Widmer - http://www.louis-widmer.at/kontakt/

Nivea - http://www.nivea.de/home

Oil of Olaz - http://www.olaz.de/kostenlose_probe/index.php

Vichy - http://www.vichy.de/flash/index.html
    Eucerin - http://www.eucerin.de/ Einfach auf das gewünschte Produkt klicken und auf Produktprobe klicken

Lavera - http://www.lavera.de/kontakt1.html

Rausch - http://www.rausch.ch/home/kontakt.html

DADOSENS - http://www.dadosens.de/de/kontakt.html

WELEDA - https://www.weleda.de/Kontakt/Dialog/index.html

- einfach auf die HP gehen und bei den meisten Seiten reicht es wenn ihr auf Kontakt klickt und um eine kostenlose Probe bittet!

Ich bin leider so blöd gewesen und hab meine ganze Liste gelöscht aber ich kann daheim nachschauen welche Firmen ich noch angeschrieben hab!
    Ist zwar ein wenig mühsam aber es lohnt sich wirklich!!

Lg, Askella
    Geändert von Askella26 (18.10.2007 um 13:34 Uhr)
    **Zeta Sagittarii**

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

AW: Probentieger !AUFGEPASST!

tolle liste ich werd gleich mal an weleda schreiben und fragen, ob sie mir eine probe von der mandel creme schicken können.

BJ-Einsteiger Avatar von Askella26

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    tolle liste ich werd gleich mal an weleda schreiben und fragen, ob sie mir eine probe von der mandel creme schicken können.

ich GLAUBE du wirst mehr glück haben, wenn du nach nix speziellem fragst, aber probier es einfach! Viel Glück wünsche ich dir!
    **Zeta Sagittarii**

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich sehe solche Listen immer etwas zwiegespalten.
    Wenn jemand ein Produkt wirklich testen möchte, weil er z.B. empfindliche Haut, Allergien oder sonst irgendwelche Vorlieben hat, finde ich den Service von den Firmen ganz klasse.
    Wenn es aber nur darum geht, abzusahnen, diese Angebote auszunutzen und Proben zu sammeln, finde ich es nicht so besonders fair. Dieses Verhalten wird dann dazu führen, dass die Firmen, diesen für sie ja doch mit hohen Kosten verbundenen Service einstellen werden und die Beautys mit wirklichen Hautproblemen werden dann in die Röhre gucken.

Und wenn ich die Weleda Mandelcreme testen will, dann würde ich das auch so dahin schreiben. Was nutzt es mir, wenn ich "mehr Glück" habe und irgendwelche anderen Produkte bekomme?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von sunflower123

habe vor kurzem bei weleda angefragt, und ich bekam folgende antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Leider haben wir momentan keine Aktion zum kostenlosen Versand unserer beliebten Kleinpackungen.

Sie bekommen die Kleinpackungen, welche ideal zum Probieren und für Unterwegs sind, in jeder Apotheke auch auf Bestellung. Gerne senden wir Ihnen anbei unsere aktuelle Preisliste, der Sie gerne sämtliche verfügbare Kleinpackungen entnehmen können.
    kann aber auch sein, dass das nur für österreich gilt...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -