Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 57 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Probentiger !AUFGEPASST!

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Aaaalsoooo, bei mir waren drin:

Fußcreme 3ml
    Pflegespülung 5ml
    Volumen Shampoo Kamille-Kiwi 5ml
    Schuppen Shampoo 5ml
    Aloe Vera Gel 2ml
    Aloe Vera Nachtcreme 2ml
    Honig-Kräuter Nachtcreme 2ml
    Sport-Körperlotion 5ml
    Rosmarin Sport-Körpergel 3ml
    Hand-und Nagelcreme 3ml
    für die ausführliche Antwort!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Heute sind schon meine Pröbchen von Avene gekommen
    Hab n Reinigungsgel für Gesicht und Körper und ne Bodylotion bekommen
    Muss ich am Wochenende mal ausführlich testen

Happy Avatar von Lillebi

Bin auf der Suche nach einem neuen Selbstbräuner für' s Gesicht und da jemand im Forum den von Dior so gelobt hat, habe ich einfach eine e-mail an Dior geschickt und und um eine Probe gebeten. Einen Tag später hatte ich Antwort dahingehend, dass sie normalerweise keine Proben verschicken, in diesem Fall aber eine Ausnahme machen. Bin mal gespannt, was da kommt.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    In Love

Bei Teekanne kann man sich momentan übrigens 2 Teeproben (ich vermut, dass das je ein Beutel ist) bestellen

Try to fly Avatar von Crystal

Heute kamen meine Proben von Dior!
    Toll, 2 Feuchtigkeitspflegen, 1 Serum, Peeling + get. Tagescreme.
    Ganz toll: Eine Duftprobe war noch dabei, Miss Dior Cherie, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe!
    Sky is the limit.

Experte Avatar von Serinity7

Wow! Die bei Weleda sind ja auch echt süß!!!
    Ich habe 4 Mini-Reisetübchen bekommen! (die man normalerweise bei DM für paar Euronen kaufen kann, 10ml Inhalt!)

Iris Gesichtscreme
    Iris Reinigungsmilch
    Mandel Gesichtscreme
    Wildrosen Gesichtswasser

und alles in einem schicken kleinen Päckchen! Ist echt wie Weihnachten, deshalb mach ich weiter und schreibe noch mehr Firmen an eigentlich sollte die Probenaktion nur für dieses Weihnachtsgefühl sein, aber nun hab ich schon 2Schampoos (von Börlind) die ich mir kaufen werde und 1 Creme (Iris Gesichtscreme von Weleda) es geht eben nichts über probieren!!...das lustige ist ja das ich das Börlind Schampoo schonmal in der Hand hatte, aber da mir die Verpackung nicht so gefallen hatte und ich auch die Incis nicht so außergewöhnlich fand hab ich mich für ein anderes Schampoo entschieden...tja hätte ich mal gewusst dass es soo tolle Haare macht!!

Und genau deshalb sind Pröbchen das A und O wenn man seinen HG finden will!! *Her mit noch mehr Pröbchen!!!!*

krüsche deern Avatar von Caramel

@moonrise: für den Tip! Hab ich gleich bestellt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Proben von Dior!
    Toll, 2 Feuchtigkeitspflegen, 1 Serum, Peeling + get. Tagescreme.
    Ganz toll: Eine Duftprobe war noch dabei, Miss Dior Cherie, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe!
    Ich hab von Dior ne Absage bekommen!
    Ich hatte nach ner Probe von dem Peeling gefragt und bekam als Antwort, dass sie so viele Anfragen bekommen, dass sie keine Prroben mehr verschicken, aber es stehen ja Tester in der Drogerie rum, ich soll es doch da testen.
    Ok... dazu sage ich jetzt nichts! Habe ja schließlich schon so oft ein Peeling in der Drogerie getestet!

Das tut mir leid für dich!
    Aber probier es doch noch mal in paar Monaten, falls es dich dann immer noch interessiert...
    Bei meiner ersten Anfrage vor paar Monaten nach Duftproben, habe ich auch nichts bekommen. Diesmal hat es mit Pflege geklappt...
    Sky is the limit.

Prinzessin
    Besucher

hab heute Feuchtigkeitscreme Sachets von Claire Fisher und Proben von Clarins aus der Doucheur linie

Rubiina
    Besucher

heute Lavera und Primavera.

Daydreamer Avatar von Samoosa

Was schreibt ihr denn in die Mails an die Kosmetikfirmen? (brauch jetzt keine konkreten Beispiele, nur so allgemein gefragt)
    Ich hab mal von Weleda ne recht unfreundliche Absage bekommen. Andere berichten, dass sie von der selben Firma großzügig "beschenkt" wurden. Da frag ich mich, ob ich was falsch gemacht habe? Gibt es eine "Zauberformel"?
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Meine Laune...
    In Love

Ich habe einfach geschrieben, dass ich schon so viel Gutes über die Produkte gehört habe und sie deshalb auch gerne mal testen würde, ich es mir aber nicht leisten kann gleich Originalgrößen zu kaufen und mich freuen würde, wenn man mir einige Produktproben zukommen lassen könnte.
    Habe jetzt auch schon von vielen Firmen sehr freundliche Zusagen bekommen. Es war auch die ein oder andere Absage dabei, aber alles sehr freundlich

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Endlich fertig *puuh*
    Ich hoffe ich bekomme auch viiele Proben
    Habe jetzt die alle angeschrieben :

- Aubrey Organics
    - Lancome
    - Clarins
    - Sebamed
    - Bübchen
    - Chanel
    - Biotherm
    - Weleda
    - Avene
    - Dior
    - Shiseido
    - Clinique

So das wars
    Am meisten würde ich mich über die Herrenpflege Produkte von Biotherm und Clinique freuen

Ich werde berichten wenn das ankommt

LG

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich hab heute Chanel wegen einer Mascara Probe angeschrieben und auch ca. 2 Stunden später schon eine zusage erhalten *freu*

~Emily~
    Besucher

Von Weleda habe ich zuerst eine Zusage bekommen. Als dann nach 2 Monaten immer noch nichts kam hab ich nochmal hingeschrieben und eine total unfreundlich Absage bekommen...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab vorgestern krass viele prospekte von santaverde bekommen und ein mini sachet aloe vera gel und eins creme medium. die sind ganz schön geizig...

auf lavera/e wart ich immernoch.
    Liebe Grüße, Claudi

ich denke ml es hängt auch davon ab an welche/n Bearbeiter/in man kommt, ob man ne Zusage oder Absage erhält. Aus diesem Grund kann man ja nach einigen Monaten auch wieder hinschreiben und manchmal wirds dann ne Zusage!

So habe jetzt eine Mail von Weleda bekommen :
    Sehr geehrter Herr Kilic,
    danke für Ihre E-Mail!
    Gerne senden wir Ihnen in den nächsten Tagen einige ausgewählte Weleda Reisegrößen zu: Weleda Sanddorn-Duschlotion, Citrus-Erfrischungsöl, Pflanzen-Zahngel und Weleda Fußbalsam. Natürliche Pflege für den ganzen Körper - frei von synthetischen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffen

Und hier die Mail von Avene :

Sehr geehrte Herr Kilic,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Die von Ihnen gewünschten Gratisproben werden bereits in Kürze bei Ihnen eintreffen.

So die beiden 'Zusagen' kamen innerhalb paar Stunden

Meine Laune...
    In Love

Von Weleda hab ich die gleiche Mail bekommen.

Avene ist sogar richtig schnell, ich hab Samstags die E-Mail mit der Bitte um Proben geschickt und Dienstags hatte ich die Proben schon im Briefkasten

Ich warte jetzt noch auf Weleda und Dr. Hauschka. Sonst habe ich - glaube ich - noch keine positiven Rückmeldungen bekommen.

Gestern kamen meine Proben von Claire Fisher - 2 Gesichtspflegecremes, von der einen 1 Sachet und von der anderen 2 Sachets. Mir ist allerdings schleierhaft wie ich mit der mickrigen Ausbeute testen soll, ob ich die Sachen vertrag

Heute kamen Proben von Babor! Komplettprogramm mit Reinigung, Pflege, Ampulle und sogar Körperpflege!

Außerdem kam noch eine Benachrichtigung von der Pot, dass ich eine Warensendung abholen soll. Ich denke es ist Biotherm.

Man kann eigentlich schreiben was man will, diesmal habe ich geschrieben, dass ich meine Pflege gerne optimieren möchte und die Produkte gerne testen möchte.

Man kann aber auch konkret nach Produkten oder Linien fragen, für die man sich interessiert! Einfach etwas Mühe geben und eine schöne Anfrage formulieren, nicht zu fordernd.
    Sky is the limit.

wo habt ihr denn chanel Proben beantragt? auf chanel.de gibt es unter "kundenservice" ein Kontaktformular. Dort steht aber "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Probenanfragen auf diesem Wege nicht bearbeiten können"

Ich hab an Chanel trotzdem ne Mail geschrieben - Probieren kann man(n) es Ja

Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Ich hab an Chanel trotzdem ne Mail geschrieben - Probieren kann man(n) es Ja
    Über das Kontaktformular oder ne bestimmte E-Mail Adr.?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab auch mal an diverse Hersteller Anfragen geschickt.

Ich habe bereits Zusagen von Chanel(wohoo, bin schon gespannt was da kommt), Avene und Louis Widmer(kam heute an).

Absagen kamen von Kanebo(da es ja sooo hochwertig ist), Weleda(ich sollte in der Apo nach Reisegrößen fragen), Eucerin(haben momentan keine Proben),

Mit Clinique hab ich heute telefoniert wegen einer Unverträglichkeit. Jetzt schicken die mir eine gratis Feuchtigkeitscreme und wer weiß was noch alles kommt*freu*.

Bei Chanel hab ich es über die Hp gemacht und es kam gleich nach 1 Std. ne Antwort und am nächsten tag lag meine gewünschte Probe bei mir im Briefkasten.
    An Avene hab ich vor einer Woche ne Mail geschrieben und es kam noch nichts. Werd mal weiter abwarten!

Wie geil
    Habe gestern so gegen 17.00 eine Zusage von Avene bekommen wegen den Proben.
    Und heute waren sie da
    Innerhalb von 24 Stunden o.O

2x After Shave Balm ( Men / 1 =5ml )
    2x After Shave Fluid ( Men / 1= 5ml )
    1x Avene Cold Cream Seife
    1x Feuchtigkeitspflege ( 5ml )
    1x Ultra rich cleansing gel ( Waschgel / 10 ml )
    1x Peeling Creme ( 5ml )

Also die sind ziiiiemlich großzügig

Ach ja heute kamen Zusagen von :

-Shiseido ( Gerne schicke ich Ihnen ein Testmuster unserer Herrenpflege )
    -Biotherm
    -Claire Fisher
    -Clarins
    -Chanel ( Die wollen ersteinmal genauer wissen welches Produkt ich will )
    - Bübchen
    - Weleda
    - Aubrey Organics

Absagen kamen von :

-Dior
    -Guhl

LG

Experte Avatar von Serinity7

@Samoosa:

Was schreibt ihr denn in die Mails an die Kosmetikfirmen? (brauch jetzt keine konkreten Beispiele, nur so allgemein gefragt)
    Ich hab mal von Weleda ne recht unfreundliche Absage bekommen. Andere berichten, dass sie von der selben Firma großzügig "beschenkt" wurden. Da frag ich mich, ob ich was falsch gemacht habe? Gibt es eine "Zauberformel"?
    also ich hab das geschickt und seeehhhr nett geschrieben....Weleda ist ja eine antrophosophische Firma, ich hab sogar deren Schriftart für die Mail genommen und der Text war wie folgt:

Liebes Weleda Team! (immer schön niedlich und knudllig!)

Da ich gerade dabei bin mein Leben und meine Körperpflege auf natürliche und ganzheitliche Produkte umzustellen, hätte ich eine große Bitte an Sie...

Ihre Produkte wurden mir in meinem Freundeskreis als die besten im Naturkosmetikbereich empfohlen,(schleiiiiiiim!!!!!) da ich aber sehr empfindliche Haut habe und sehr viele Pflegeprodukte nicht vertrage wäre es wirklich sehr lieb von Ihnen wenn Sie mir ein paar Proben Ihrer Produkte zukommen lassen könnten damit ich diese einmal testen könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in Ihren Produkten meine neue Pflegemarke finden würde!!

Liebe (und knuuuudllige) Grüße

So....und nach 1Woche wurde ich großzügig beschenkt (aber bitte jetzt nicht die Mail 1zu1 kopieren und an Weleda senden sonst kommen die sich dann verarscht vor...

Nunja....ich habe díese Mail dann immer wieder kopiert, gegebenenfalls etwas verändert und an weitere NK Firmen gesendet und bis jetzt haben mir alle Proben gesendet, es scheint also gut anzukommen naja, an "nicht-NK" Firmen bin ich ja ohnehinn nicht so interessiert (Ausnahme z.b die Mascara von Chanel, war zu verführerisch)...aber ich hab auch noch 2,3 KK Firmen angeschrieben und da hab ich den Text natürlich einfach dementsprechend abgewandelt...

Ich glaube wichtig ist, das man den Firmen wirklich glaubwürdig macht das man sie einfach wahnsinnig toll findet und schon sooooo viel gutes von Ihnen gehört hat!!!
    Geändert von Serinity7 (18.04.2008 um 14:59 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute Proben von bebe bekommen. Die sind ziemlich geizig - habe nur eine Probe der Gesichtscreme für trockene und eine für Mischhaut bekommen und eine Bodylotion Probe mit Moonflower, Vanille und Kokos.
    Die Bodylotion Probe reicht allerdings höchstens für meine Arme Ich bin aber mal sehr auf den Duft gespannt.

Ich bin sowieso total gespannt welche Firmen mir noch Proben schicken.
    Und an Bübchen werd ich jetzt auch gleich mal schreiben

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Proben von bebe bekommen. Die sind ziemlich geizig - habe nur eine Probe der Gesichtscreme für trockene und eine für Mischhaut bekommen und eine Bodylotion Probe mit Moonflower, Vanille und Kokos.
    Die Bodylotion Probe reicht allerdings höchstens für meine Arme Ich bin aber mal sehr auf den Duft gespannt.

Ich bin sowieso total gespannt welche Firmen mir noch Proben schicken.
    Und an Bübchen werd ich jetzt auch gleich mal schreiben
    Die Relaxing Care Body Lotion mit Moonflower riecht einfach lecker
    die wird dir gefallen ... aaaH ich liebe das Zeeuug

Meine Laune...
    Breezy

Wie lang dauert das denn so, bis euch die Firmen antworten? Habe am Dienstag an Eubiona geschrieben und noch keine Antwort erhalten? Oder bin ich nur zu ungeduldig?

Experte Avatar von Jinie_m

Ich hatte von Eubiona auch keine Bestätigungsmail erhalten, ca. 1 Woche später kamen dann schon die Proben

Meine Laune...
    Breezy

Das Problem hierbei ist ja, dass ich meine Adresse in der Mail noch nicht angegeben habe... Lavera hatte damals nämlich angeblich keine Proben und seitdem behalt ich meine Adresse erstmal für mich. Man weiß ja nie...

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Samoosa:
    also ich hab das geschickt und seeehhhr nett geschrieben....Weleda ist ja eine antrophosophische Firma, ich hab sogar deren Schriftart für die Mail genommen und der Text war wie folgt:

...

So....und nach 1Woche wurde ich großzügig beschenkt (aber bitte jetzt nicht die Mail 1zu1 kopieren und an Weleda senden sonst kommen die sich dann verarscht vor...
    hehe, keine Sorge, ich kopiere nix! Hatte ja extra geschrieben, dass ich nur allgemeine Hinweise gesucht hab. Ich glaube, wenn einige in diesem Forum beliebte Firmen ständig die selben Texte bekommen, verschicken sie möglicherweise am Ende gar keine Proben mehr und das wäre wohl nicht in unser aller Interesse!

So ähnlich hatte ich gestern auch eine Mail an Chanel geschickt (viel Gutes gehört, vertrage leider vieles nicht, würde gerne erst mal testen...) und tadaaaaa: hab ne Zusage für eine Mascara Probe bekommen!!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Noch mehr ergatterte Pröbchen

von nivea

von Weleda

von Clinique

Dr. Hauschka

und Biotherm

I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten

Sonnenanbeterin, was ist denn die blaue Tube von Biotherm? Biotherm hatte mir auch mal so ein Päckchen geschickt, allerdings gab es etwas andere Produkte drin.

Prinzessin
    Besucher

heute kam was von Artdeco Wellfeet

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

So, nach langem Mitlesen dieses Threads steig ich hier auch mal ein:

Kann euch schon mal verraten, von welchen Firman ich bereits Proben bekommen hab, ich weiß aber nicht mehr, welche von welchen Produkten... sorry ;) is bei den meisen schon länger her, dass ich angefragt hab, aber ich hab mir selbst ne liste geschrieben xD
    Ich schreib auch mal, von welchen Firmen ich Absagen bekommen hab.

Also, ich ha bisher schon Proben bekommen von:
    Clarins, Tautropfen, Martina Gebhardt, Aubrey Organics, Clinique, Avene, Sante, Sebamed, Dr Hauschka, Annemarie Börlind, Biotherm, Hildegard Braukmann, Estee Lauder, , La Prairie, Logona, Origins, Primavera, Alva, Medipharma, alvito, avalon/radicula, bergland, bioflore, bioturm, santaverde, sanatur, speick, claire fisher, claire fisher, weleda

Absagen hab ich bekommen von:
    Chanel, Shiseido, anne lind, aveda, bobbi brown, forever Living products, *******, argan d'or, segiun, yalia, secret emotion

Noch keine Antwort hab ich bekommen von:
    biokosma, neways, anika, amla, cmd, extracta, farfalla, i und m, lavere, verima, water-salt, proactiv, eubiona

eine Zusage, sber noch keine Proben, habe ich bekommen von:
    Bübchen

sooo... udn ab heute mach ich Fotos von den Proben die ich bekommen hab:
    heute kamen Töpfer Baby-Proben (NK):
    - 1 Broschüre
    - 2x Kinder Kleiebad
    - 1x Baby Creme Ringelblume
    - 1x Baby Bodylotion Ringelblume

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...1&d=1208602322
    CIMG2660.JPG
    Geändert von LaFeeMorte (18.05.2008 um 19:41 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Juhuu

Hab heute von Claire Fisher + Clinique + Shiseido Proben bekommen

Mal ne Frage meine Mutter will jetzt auch unbediengt Proben für Frauen halt ...
    Ist ja die selbe Adresse würde das gehen , wenn sie da eine Mail hinschickt mit ihrer eigenen Mail Adresse ?

LG

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich denk schon, immerhin gehört sie ja zu ner ganz anderen Zielgruppe als du
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...