Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 57 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von Popovka

AW: Probentiger !AUFGEPASST!

@serinity7
    dankeschön für die auskunft

melrose
    Besucher

AW: Bübchen und Proben

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:21 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Geschenk AW: Probentiger !AUFGEPASST!

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    oh, da muss ich mal OT interferieren

@ Serinity7,
    ich hätte auch gern minerals..... und, klar, auch am liebsten erstmal für umsonst....
    Chrimalux sehen toll aus, aber da kosten halt auch die proben was (aber soll ja auch gut seiin). Welche hast Du denn schon ausprobiert?

Ich hab gestern mal L'Oreal und Catrice auf meiner Hand ausprobiert und Catrice war schnell wieder runtergewischt, also trau ich dem nicht so ganz. Und so billige minerals wundert mich eigentlich auch.... taugen die was?

Liebe Grüße
    Hallo, ich kann Dir nur Chrimalux ans Herz legen,das Probierset lohnt sich sehr zum ausprobieren..oft gibts 2-3mal im Monat Versandkosten frei,da schlage ich immer zu....die Farben halten super bei mir.Ich hoffe das ich Dir helfen konnte
    LG Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Bübchen und Proben

ich hab bislang einige Probne bestellt , sei es Kosmetik, Pflege oder Tiernahrung und hab ausser von gefro 1 oder 2 mal im Jahr nie Werbung erhalten..

danke für die INfo

tja, eigentlich sehen die Chrimalux auf der Homepage auch wirklich gut aus und man liest ja auch viel gutes hier.
    Wie gesagt, Catrice Minerals und dann so billig, das macht mich misstrauisch. und L'oreal hat ja auch immer noch silikone oder sonstiges seltsames zeug in seinen produkten drin. Werde wohl nicht dran vorbeikommen, nächsten monat mal Chrimalux zu bestellen.

Prinzessin
    Besucher

heute kamen Shampoo Proben von Paul Mitchell und Fudge

Experte Avatar von Serinity7

@Diamant151: danke für die Info! Bei einer Probenbestellung würde der Versand aber 3,95 kosten und die Proben 1,99 für 0,5g?! hab ich das richtig gelesen? Weißt du denn wie lange so eine Probe hält? Ist ja nicht gerade viel drinn!

Wie ist denn die Deckkraft bei Chrimalux? Leider konnte ich da bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen machen...

Bei Catrice (ich will jetzt hier nichts behaupten, ist nur eine Vermutung!!) könnte ich mir vorstellen dass es zwar auf Mineral-Basis hergestellt ist aber dennoch Silikone oder anderes Zeugs enthält....ihr dürft mich aber gerne verbessern! nichts wäre mir lieber als zu erfahren dass es von Catrice pures Mineral-Make Up gibt und dazu noch so günstig!

Öhm ich glaube langsam sollten wir diese Diskussion in den geeigneten Thread verlagern

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    @Diamant151: danke für die Info! Bei einer Probenbestellung würde der Versand aber 3,95 kosten und die Proben 1,99 für 0,5g?! hab ich das richtig gelesen? Weißt du denn wie lange so eine Probe hält? Ist ja nicht gerade viel drinn!

Wie ist denn die Deckkraft bei Chrimalux? Leider konnte ich da bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen machen...

Bei Catrice (ich will jetzt hier nichts behaupten, ist nur eine Vermutung!!) könnte ich mir vorstellen dass es zwar auf Mineral-Basis hergestellt ist aber dennoch Silikone oder anderes Zeugs enthält....ihr dürft mich aber gerne verbessern! nichts wäre mir lieber als zu erfahren dass es von Catrice pures Mineral-Make Up gibt und dazu noch so günstig!

Öhm ich glaube langsam sollten wir diese Diskussion in den geeigneten Thread verlagern
    Hallo,
    ich habe nur Korrektor,Rouge,E/s in Mini......
    die Foundation habe ich gleich in Groß bestellt nachdem ich die Probe ca.10-15 mal mindestens benutzt habe.DIe e/s halten ewig

Experte Avatar von Sonnenblume88

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    heute kamen Shampoo Proben von Paul Mitchell und Fudge
    An was für ne Adresse hast du denn da bei Fudge geschrieben? *interessiert-bin*

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Heute kam noch was von Barbor ( für meine Mutter ) und für mich noch was von Clarins ...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab gestern einige proben von lavere bekommen. ein set hydro serie und ein set repair serie. von lavera kam nix.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Eat 'em

Habe heute Post von Weleda bekommen und bin echt überrascht!

Ich habe die Mandelcreme und die Mandelreinungsmilch bekommen, was ich gleich meiner Mutter gegeben habe, da ich kein Mandöl vertrage (Was ich in meiner Anfrage eigentlich erwähnt hatte, aber egal )
    Dann habe ich noch das Wildrose Gesichtswasser und die Iris Tagescreme bekommen, die bald ausprobiert wird.
    Und oben drauf habe ich noch Pflanzen-Zahngel bekommen, was mir total entgegen kommt, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mir so eine Zahnpasta zu kaufen, die von Weleda scheinen also doch Gedanken lesen zu können.
    "Weleda-Nachrichten" und ein Prospekt zu den Gesichtspflegeartikeln habe ich auch bekommen.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden und hab mich riesig gefreut, besonders über die großen Proben die man wieder verschließen kann.
    Find ich wirklich klasse.
    Ich glaube die bekommen noch eine Dankensmail von mir.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

@diamant151: (nochmal kurz OT, bittö schlagt mich nich) wie ist denn die Deckkraft der Foundation?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Und oben drauf habe ich noch Pflanzen-Zahngel bekommen
    Die war bei mir auch drin und ich hab sie nach dem Testen auch gleich gekauft! Find das gut, dass sie nicht schäumt.

Fortgeschritten

Von Weleda hatte ich auch die Mandel Reinigungsmilch, die Iris Tagescreme, das Zahngel und das Wildrosen-Gesichtswasser bekommen. Ich finde alles außer das Zahngel gut, ich mags nämlich nicht, wenn's nicht schäumt. Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser werd ich mir in der Originalgröße kaufen,wenn ich mal die anderen Sachen aufgebraucht habe. Außerdem riecht die Reinigungsmilch super natürlich nach Mandeln...Eventuell würd ich auch die Iris Tagescreme mal in der Orig.-Größe kaufen.

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Von Weleda hatte ich auch die Mandel Reinigungsmilch, die Iris Tagescreme, das Zahngel und das Wildrosen-Gesichtswasser bekommen. Ich finde alles außer das Zahngel gut, ich mags nämlich nicht, wenn's nicht schäumt. Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser werd ich mir in der Originalgröße kaufen,wenn ich mal die anderen Sachen aufgebraucht habe. Außerdem riecht die Reinigungsmilch super natürlich nach Mandeln...Eventuell würd ich auch die Iris Tagescreme mal in der Orig.-Größe kaufen.
    Hab mir gerade die Zähne mit der Zahncreme geputzt, der Geschmack ist klasse, schmeckt ein wenig nach Kinderzahnpasta, und das mag ich total gern, hätte es aber im Leben nicht erwartet.
    Von der Solezahncreme habe ich auch nur gutes gelesen, die werde ich vielleicht auch mal holen und dann für Abends benutzen, die soll ja nicht gut schmecken, und morgens bin ich da empfindlich.

Das Gesichtswasser habe ich dann auch benutzt und fands, soweit ich das nun beurteilen kann auch gut.

Die Creme habe ich ausnahmsweise jetzt auch mal abends benutzt, konnte nicht abwarten und bin auch positiv überrascht, da sie trotz des Bienenwachses nicht wachsig ist.
    Werde sie jetzt mal aufbrauchen und schauen.
    Sollte sie nicht ganz perfekt sein, oder gar ein totaler Reinfall werde ich noch mal die Feuchtigskeitscreme probieren.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Und ich möchte nochmal erwähnen wie toll die Probegrößen sind, denn so werde ich die Creme sicher wochenlang testen können. Das ist wirklich spitze, denn so kann man wirklich mal auf Nummer sicher gehen, denn nach 3-4 Anwendungen, mag mein Gesicht eine Creme meist, aber dann gehts bergab, und hier kann ich nun endlich mal gewissheit haben.

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab am sonntag clinique wegen einer passenden foundation für mich angeschrieben... bis heute hab ich leider noch keine mail bekommen. hoff da kommt noch was, würd mich echt interssieren. naja mal schaun

@Black-Sun - ich hab die am Montag aus dem gleichen Grund angeschrieben und noch keine Antwort, aber mal sehen

Experte

Hallo,

da manche immer mal wieder erwähnen, dass einige hier Proben von der Firma xy bekommen und andere nicht, obwohl sie die Firma fast zum gleichen Zeitpunkt angeschrieben haben:
    Ich habe zwar keine genaue Statistik geführt, aber ich hatte bei meinen ab und an mal getätigten Anfragen wegen ausgewählter Proben das Gefühl, dass die Antwort auch einwenig damit zusammenhängt, welche Mailadresse man verwendet.
    Ich habe den Eindruck, dass auf die Mails, welche ich mit meiner 'alles mögliche-Fantasienamen-Adresse' herausgeschickt wurden eher eine neutrale bis negative Antwort kam.
    Die Anfragen mit der Uniadresse werden in der Regel freundlicher und positiver beantwortet.

Wie gesagt, ist nur ein Gefühl...

@Bonnymaus: das ist ja eine wirklich sehr interessante Theorie!!
    das solltest du mal weiterverfolgen!! Allerdings fände ich das von den Firmen nicht sehr tolerant!

Fortgeschritten

@Eat'em : ich finde die Creme super..macht richtig weiche Haut! Hab sie gestern erst auf meine Nasenspitze aufgetragen, weil sie ganz rot und strapaziert war, wegen dem ganzen Naseputzen.Jetzt geht's ihr aber schon wieder viel besser :)

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

da manche immer mal wieder erwähnen, dass einige hier Proben von der Firma xy bekommen und andere nicht, obwohl sie die Firma fast zum gleichen Zeitpunkt angeschrieben haben:
    Ich habe zwar keine genaue Statistik geführt, aber ich hatte bei meinen ab und an mal getätigten Anfragen wegen ausgewählter Proben das Gefühl, dass die Antwort auch einwenig damit zusammenhängt, welche Mailadresse man verwendet.
    Ich habe den Eindruck, dass auf die Mails, welche ich mit meiner 'alles mögliche-Fantasienamen-Adresse' herausgeschickt wurden eher eine neutrale bis negative Antwort kam.
    Die Anfragen mit der Uniadresse werden in der Regel freundlicher und positiver beantwortet.

Wie gesagt, ist nur ein Gefühl...
    Jetzt echt? meinst du also, wenn ich meine Uni-mailaddy verwende, bekomme ich eher ne psotive Antwort?
    Fände ich persönlich unverschämt. Ich schreibe so von meiner normalen, echten Mailaddy, aber ich denke deine Theorie ist doch nen Versuch wert. Ich benutz meine Uniadresse eh nie!

Experte

wie geschrieben: statistisch belegen kann ich die Mailtheorie nicht.

Auf der anderen Seite: Soll ja beim Gang in die Parfümerie auch so sein, dass die Beratungsdamen sich erstmal die potentielle Käuferin genau anschauen und dann schonmal unfreundlich sind, wenn man grad nicht die teuersten Klamotten trägt (die auf ein gut gefülltes Konto und gute Umsätze hoffen lassen)
    Ich persönlich hatte dieses Problem zwar noch nie, aber meine Schwester hat sich auch schon des öfteren beschwert, dass sie in der Parfümerie eher schief angeschaut wird (sie ist 24 und eher lässig, sportlich statt schick gekleidet - das scheint den Verkäuferinnen dort nicht zu gefallen)
    Demnach wäre es für mich schon ähnlich, wenn auch auf Mailadressen geachtet wird. Was hört sich wohl kaufkräftiger an: Eine Mail, die eher 'gehoben' oder auch normal (Vorname, Nachname) wirkt oder eine von mickymausxy(a)schlagmichtot?

Wenn dem wirklich so sein sollte, fände ich das ebefalls unverschämt und traurig.

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    wie geschrieben: statistisch belegen kann ich die Mailtheorie nicht.

Auf der anderen Seite: Soll ja beim Gang in die Parfümerie auch so sein, dass die Beratungsdamen sich erstmal die potentielle Käuferin genau anschauen und dann schonmal unfreundlich sind, wenn man grad nicht die teuersten Klamotten trägt (die auf ein gut gefülltes Konto und gute Umsätze hoffen lassen)
    Ich persönlich hatte dieses Problem zwar noch nie, aber meine Schwester hat sich auch schon des öfteren beschwert, dass sie in der Parfümerie eher schief angeschaut wird (sie ist 24 und eher lässig, sportlich statt schick gekleidet - das scheint den Verkäuferinnen dort nicht zu gefallen)
    Demnach wäre es für mich schon ähnlich, wenn auch auf Mailadressen geachtet wird. Was hört sich wohl kaufkräftiger an: Eine Mail, die eher 'gehoben' oder auch normal (Vorname, Nachname) wirkt oder eine von mickymausxy(a)schlagmichtot?

Wenn dem wirklich so sein sollte, fände ich das ebefalls unverschämt und traurig.
    Ja irgendwas dran an der Theorie ist schon. Ich bin nämlich auch eher so ein Typ wie deine Schwester: ich persönlich achte jetzt nicht so sehr auf mein äußeres, womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich ungepflegt bin, ber ich trage z.B. keine Markenkleidung und immer abgetragene Turnschuhe. Glaubst du ich wäre bei Douglas schon einmal beraten worden?? Nee... die schauen mich meistens echt schief an und das war's! aber statistisch belegen kann man so etwas ja nie.
    Werde aber die nächsten Anfragen auf alle Fälle einmal von meiner Unimail wegschicken! Mal schaun wie's dann wird!

Experte

@Sonnenblume88: Was bei mir und meine Schwester in Sachen Parfümerie ganz interessant ist: Die Verkäuferinnen unterliegen da einem ziemlichen Irrtum. Ich mag zwar dadurch das ich ab und an eher bürotauglich rumlaufe auf diese kaufkräftiger wirken - allerdings bin ich noch Studentin. Meine Schwester hat dagegen etwas mehr Bares zur Verfügung und wäre von den finanziellen Möglichkeiten her auf jeden Fall die bessere Kundin

Ach so: wenn du die Uniadresse verwendest: nicht schreiben, dass du Studentin bist. Bei mir sind schon Leute auf die Idee gekommen, ich würde an der Uni arbeiten (und nicht studieren) - der Eindruck kann vielleicht nicht schaden.
    Wäre interessant zu erfahren, ob sich die Theorie untermauern lässt oder ob das nur ein individueller Eindruck von mir ist.

Hallo,
    ich bin mal gespannt:ich hab gerade eine Anfrage an Weleda geschickt, mit denen ja viele gute Erfahrung bezüglich Beratung/Proben gemacht haben.
    Habe die Mail auch mit einer "seriösen"-Mailadresse geschickt
    Mal sehen, was rauskommt.

Experte Avatar von Black.Sun

ja ok, dann probier ich mal das .

klar, toller hört sich es bestimmt an wen hinten fh... oder universität dransteht, aber ich finde das sollte kein kriterium sein!!!
    weder ein phantasieadresse noch eine uiniadresse versichert, das die produkte später wirklich gekauft werden.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine sabrina.schmitz@uni-koeln.de besser ankommt als eine sexysaby@hotmail.com... mit der Kaufkraft und -willen hat das aber natürlich nix zu tun.
    Sky is the limit.

kann ich mir auch vorstellen.
    ich muss auch sagen, vollkommen verübeln kann man es den leuten auch nicht....
    ich meine, wem würde man eher 5 euro leihen: einem penner oder einem im anzug?
    - wer auch wirklich so ehrlich ist, es dann wieder zurückzuzahlen, ist ne andere frage, aber die wahrscheinlichkeit liegt doch klar.
    der vergleich hinkt natürlich etwas, aber das prinzip ist schon verständlich, denk ich.

@ Popovka: du hast völlig Recht. Als Verkäuferin würde ich wahrscheinlich genauso handeln!

Wenn ich von einer Firma folgende Antwort bekomme, was heißt das dann??
    "Gerne schicke ich Ihnen eine Probe, doch vergeben wir unsere Proben nur über den autorisierten Fachhandel."
    Bekomme ich jetzt eine Probe oder nicht?

das ist ne gute frage....
    aber es heißt ja: gerne SCHICKE also nicht WÜRDE. solltest also eine bekommen. ich drück die daumen!

Forengöttin

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    @ Popovka: du hast völlig Recht. Als Verkäuferin würde ich wahrscheinlich genauso handeln!

Wenn ich von einer Firma folgende Antwort bekomme, was heißt das dann??
    "Gerne schicke ich Ihnen eine Probe, doch vergeben wir unsere Proben nur über den autorisierten Fachhandel."
    Bekomme ich jetzt eine Probe oder nicht?
    Ich denke schon! Soll heißen, dass es Proben normalerweise im Fachhandel gibt, aber dass Du (weil Du so schön geschrieben hast) eine zugeschickt bekommst.

~Emily~
    Besucher

Hab auch noch eine Idee für euch Pröbchenjäger

War letztens in der Apo um mir wegen so nem blöden Neurodermitischub Cortisoncreme zu holen. Da bin ich kurz mit der Apothekerin ins Gespräch gekommen und habe erzählt das ich neuerdings deswegen auch meine Creme nicht mehr vertrage. Da hat sie mich erstmal mit zig Proben von Eucerin und Avene eingedeckt. Also wenn man direkt in Apotheken nachfragt bekommt man sicher auch etwas.

Forengöttin

Ja, Apos sind immer sehr großzügig mit Proben.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hab immer noch keine Antwort von Eubiona bekommen...

ich auch noch nicht

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ich auch noch nicht
    Hast du auch bei Eubiona angefragt? Und wie lang ist das her? Bei mir über 1,5 Wochen.

Meine Laune...
    Breezy

Als würde Eubiona hier mitlesen: eben hab ich eine Antwort bekommen, dass ich ihnen meine Adresse schicken soll, damit sie mir was zuschicken können!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute Proben von sebamed, Bübchen und Sante bekommen.

Sebamed ist wirklich sehr sehr großzügig, ich habe fast ausschließlich solche Probegrößen bekommen, die man auch bei dm und co kaufen kann. Von den zwei Sachen, die sie in Sachets geschickt haben, haben sie gleich 2 Sachets geschickt. Finde ich sehr freundlich, so kann man die Sachen nämlich viel besser testen.

Von Bübchen habe ich 3 Probegrößen bekommen (also auch solche, die man kaufen kann): Öl-Bad, Gesichtscreme und Bodylotion.

Von Sante bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht - ich habe ein Probesachet MÄNNER-Duschgel (bitte was soll ich mit Männerduschgel?) und 4 Sachets unterschiedliche Gesichtspflege à 1,7ml bekommen. Wie ich damit mein komplettes Gesicht eincremen und beurteilen soll ob ich die Sachen vertrage ist mir schleierhaft