SUPER!! Vielen Dank!!!!!!!
Hab dir eine priv. Nachricht getippt :)
SUPER!! Vielen Dank!!!!!!!
Hab dir eine priv. Nachricht getippt :)
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
ICH HABE FERTIG!!
leider habe ich erst an die Fotos gedacht, als ich schon alle 12 Blätter aufeinander auf die Holzleiste genagelt hatte...
Ich hoffe, ihr könnt dennoch sehen, was ich da gebastelt habe
Vielen Dank an alle, die so lieb waren und mir mit Proben ausgeholfen haben!
Ohne Euch wäre mein Werk wohl nicht entstanden!!
DANKE DANKE DANKE!!
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
ui, der sieht ja toll aus!
wow ist ja total schön geworden! da amchst du ihr bestimmt ne Riesenfreude!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wow, was für ein Werk!
LG - antiqua
danke
Der ist aber ganz schön schwer Und ist in natura auch grösser. Auf den Bildern sieht der so klein aus
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
@Tinkerbell
Ich kann mir denken, wie schwer er ist! Nicht, dass die Seiten durch das Eigengewicht reißen und er das Jahr nicht durchhält ...
LG - antiqua
Ach das ist ja voll der süße Kalender, ich glaube ich bastel was für meinen Schatzi, einen Adventskalender mit Männerproben. Hab ja noch Zeit zum Sammeln...
Sky is the limit.
Guten morgen,
kann mir jemand sagen ob Phyto Proben verschickt?
unter sossenheimer.de kann man 6 Pröbchen für 5.- bestellen (ohne weitere Versandkosten)
Weiß jemand, wo man Pröbchen von korres kriegt?
Habe jetzt mehrmals bei den zwei Apotheken in Griechenland Korres-Produkte bestellt, aber die sind sowas von knausrig...da kriegt man höchstens mal zwei Proben!
LG
rasasayang
also ich habe bis jetzt auch nie Werbung von den Firmen bekommen, bei denen ich Proben wollte.
Ich habe ja schon seit längerem auf Anfrage Proben von der Weleda Sonnencreme bekommen und heute kam ein Brief mit einer Probe vom Citrus Erfrischungsöl
Ich habe gestern von Aquabio aus der Phyto Serie Proben bekommen
Ich habe auch an Phyto eine Probenanfrage gesendet und sie schicken mir jetzt jeweils eine Probe von Phyto 7 und eine Probe von Phyto 9 zu.
Bin schon gespannt sie zu testen.
Das habe ich auch bemerkt. In den Weleda Nachrichten sind seit der letzten Ausgabe Proben-Sachets beiligend: letztes Mal wars die Iris-Creme und in der aktuellen Ausgabe ist es das Citrus-Erfrischungsöl.
Dafür sind jedoch die Rabatt-Coupons weggefallen, die immer am Umschlag angeheftet waren
Huhu Ihr,
ich habe heute von Nestle wegen Bübchen Proben eine Absage erhalten.
Schade, hätte gerne mal davon was ausgetestet.
Von Logona hatte ich auch eine Absage erhalten, vielleicht war der Wunsch nach einer kleinen Abfüllung der weißen Lavaerde zuviel
Heute kamen die Pröbchen von Phyto :
-1x Phyto 7 (5ml)
-1x Phyto 9 (5ml)
-1x Phytojoba Shampoo (15ml)
-1x Phytojoba Haarkur (15ml)
Größere Firmen zeigen sich übrigens u.U. auch sehr großzügig, wenn man ganz allgemeine Anfragen stellt oder Verbesserungsvorschläge macht.
Ich verwende zum Beispiel immer diesen Menstruationskalender auf der O.B.-Homepage. Vor einiger Zeit habe ich über das Kontaktformular mal angefragt ob sie den Link nicht auf die Startseite setzen könnten, da man sich sonst immer durch das halbe Angebot klicken muss.
Meine Mail war mit 'Hallo' und 'Gruß' höchstens 4 Zeilen lang, wirklich nur eine kurze und knappe Anfrage ohne jeden Hintergedanken.
Ein paar Tage später bekam ich ein Päckchen voller OB-Probegrößen (diese 4er-Packchen, und davon 6 Stück), eine Originalgröße Pro Comfort-Tampons und einen ganzen Stapel Bebe-Proben
Also, nicht das O.B. jetzt zig Mails bekommt, von wegen der Menstruationskalender soll auf die Startseite , die sind ja auch nicht blöd und kennen solche Foren....
Aber grundsätzlich kann es sich wohl bei den richtig großen Firmen lohnen, wenn man denen einfach mal die Meinung schreibt....und ihnen Marktforschungskosten spart
Wenn ihr auf einer Homepage eines großen Konzerns irgendwas blöd findet (Kontaktformular schwer zu finden, Schrift zu klein, wasauchimmer,...) mailt es doch einfach mal hin....
hallo!
ich hab gestern bei LRP angefragt, ob sie EINE (!!!) kleine Probe vom Toleriane Fluid für mich hätten, mit diesem freundlichen Blah-blah ausgeschmückt von wegen tolle Firmenphilosophie und kein Geld für die teuren Originalgrößen usw...
aber es kam eine unfreundliche Absage zurück, ich solle mich an eine Apotheke wenden und mir dort eine ausführliche Hautberatung gönnen...
Ich hab eigentlich bisher immer gute Erfahrungen mit Proben-Anfragen gemacht (ich hab wirklich nicht das Geld, immer gleich alles in Groß zu kaufen und meine Haut verträgt auch nicht alles [v.a. im Gesichtsbereich]... und meistens kann man die benutzen Sachen auch nicht mehr zurückgeben..)...aber ich hätte mir da echt erhofft, dass diese Firma ein wenig kulanter ist... schade...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei LRP hatte ich auch mal nach EINER Sache angefragt, und nichtmal eine Absage erhalten...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
also ich hab von Lrp proben bekommen, sogar ziemlich großzügig, ist aber auch schon ne weile her, da hat man ne allergie bei mir festgestellt und da hab ich gefragt und bekam auch noch ein nettes schreiben dazu. kann man also nicht pauschal sagen, dass die nix verschicken
@LaFeeMorte
Ich habe auch so eine nette Email von LRP bekommen...naja, dann eben nicht.Mal einfach auf gut Glück kaufe ich von denen nichts.
Einige Proben habe ich bisher von Claire Fisher, Dado Sens, Annemarie Börlind und Seba Med bekommen.
Zusagen habe ich noch von Synchroline und Biotherm bekommen.
Die Vital Complex 3 Creme von Claire Fisher ist wirklich toll, netter Geruch, zieht schnell ein und macht bei mir eine ganz zarte Haut. Die INCIS sind auch meiner Meinung nach oki.
-
Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 16:08 Uhr)
Heute kamen Proben von SBT
"SBT"?was ist das?
verschickt der Body Shop eigentlich Proben?
Ich hab jetzt auch an ein paar Firmen Mails geschrieben.
Mal gucken ob da was kommt :)
Muss man da auch die Lieferung bezahlen?
Heute kam ein Päckchen von Tautropfen mit der Fluidium Pflege (Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Emulsion Nacht, Emulsion Tag) un der Energie Pflege (Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Emulsion Nacht, Emulsion Tag).
Heute kam wieder ein Paket.
Diesmal war es von Sanoll.
Es hat zwar relativ lange gedauert bis sie es geschickt haben aber jetzt ist es ja da.
Ich wollte eigentlich die Sanoll Haarspitzen.Tagescreme probieren abe davon haben sie mir nur ein sehr kleines Pröbchen beigelegt (3ml).
Auch dabei waren Wellnessbad Ylang-Ylang (8ml), Molke Duschbad (8ml), Haar Intensiv Spülung (8ml), Joghurt Molke Shampoo (8ml),
Ich glaube, dass Bodyshop teilweise Proben verteilt, habe im eBay mal ein paar Pröbchen gesehen, die abgeboten wurden. Aber Body Shop ist eigentlivch recht großzügig mit Abfüllungen, zumindest hier in Bi.
LRP war bei mir auch sehr großzügig
ich habe übrigens mal eine Mascara Probe von Estee Lauder bekommen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
habe heute das neue Infopaket von Dr. hauschka erhalten - hatte mich gewundert, was denn bei der Post abzuholen sei, denn das Dr. Hauschka innerhalb einer Woche verschickt, hatte ich nicht erwartet.
Nun gut, die Kindersonnencreme brauch ich nicht wirklich, aber über die Probiergröße der Handcreme hab ich mich doch ziemlich gefreut - die so praktisch klein, dass sie in jede Handtasche passt.
Wow, ich habe zweimal bei Hauschka explizit nach einer bestimmten Creme und Proben nachgefragt und beide Male nichtmal eine Antwort bekommen. Das kenn ich sonst garnicht, ich kann das eigentlich (also Anfragen starten) und da kam GARNICHTS. Nichtmal ne Absage
das ging mir zuvor genauso bei wala bzw. hauschka ... darauf hin habe ich mich dann auf deren Website noch genauer umgesehen und die Möglichkeit der Infopostbestellung gefunden. Bestimmte Produkte gibt es da dann natürlich nicht, aber man kann sich einen Eindruck über Beispielprodukte verschaffen.
KatinkaRosenrot:
wegen welcher Creme hast du denn angefragt? Falls das zufällig die Rosencreme leicht oder die Quitte Gesichtscreme war - dann schnell das Paket bestellen - die sind da nämlich drin (ersteres als Sachet, letzteres als Probiergröße)
ähnliches Thema wie Proben : Bonusprogramme
ich würde gerne eure kommentare und meinungen zum thema bonusprogramme sammeln. natürlich auch hinweise dazu, wo man sich für welche anmelden kann.
falls ihr lust habt, habe ich dazu einen thread eröffnet:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=68637
Hab eine Probenanfrage an Weleda geschickt (hauptsächlich wegen der Zahnpasten) und folgende Antwort erhalten:
......
Neben den Originalen bieten wir auch Kleinpackungen zu 10 ml von vielen Präparaten an, die unterwegs und zum Ausprobieren praktisch sind. Jede Apotheke kann alles rasch besorgen. Im Anhang finden Sie eine Preisliste.
Für die Calendula-Baby- und Kinderpflege führen wir derzeit eine Gratis-Gutschein-Aktion durch mit Gutscheinen im Mutter-Kind-Pass (Beilage Seite 43) und im "Baby Guide 2008" (Seite 113).
Eine kostenlose Abgabe von Kleinpackungen über diese Aktion hinaus ist leider nicht möglich, da wir durch unser nur kleines Marketing-Budget die natürliche Qualität unserer Produkte für alle leistbar halten wollen.
......
:( Schade ... Aber wenigstens haben Sie mir Tipps gegeben und die Mail war ansonsten auch recht freundlich. Also trotz Verweigerung kein schlechter Eindruck meinerseits.