Kann man da nur original Mascaras einschicken oder auch Proben? Hätte nämlich noch eine Dior Probe da, und die ist fast leer
Kann man da nur original Mascaras einschicken oder auch Proben? Hätte nämlich noch eine Dior Probe da, und die ist fast leer
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich hab vorgestern mein Dove Duschgel gekriegt, dabei lagen auch noch Pröbchen für ein Hitzeschutz-Schampoo
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hier habe ich zwei Tipps für Parfümproben zusammengestellt.
Vor allem der „Black Star“-Duft hört sich für mich sehr interessant an, hoffentlich kommt die Probe bald
Vorgestern, also am Samstag kam bei mri auch das Dove DG an sowie 2 Proben von dem Hitzeschutz Shampoo und Condi
bei mir auch...nach wochenlanger warterei
Meine Dove Proben sind letzte Woche auch endlich gekommen. Hätte lieber statt der Haarpflegeproben zwei Proben mehr aus der Go Fresh Reihe gehabt, da ich die Haarpflege sowieso nicht benutze.
Liebe Grüße, Davana
habe jetzt eine fenjal probe bekommen
sind die Proben nur so kleine Sachets oder richtige 50ml Probefläschchen?
Bei Dove meinst Du? Das waren 10ml Sachets.
Liebe Grüße, Davana
ja, genau ^^
danke! habe den Deo-Roll-on aus der Go-Fresh-Reihe mit Orange. Habe mich etwas gewundert weil der "baugleich" war mit meinem Rexona Roller, aber die sind ja beide von Unilever
hey supi, das kommt mir grade zupaß. Gestern hab ich zufällig in ner schon fast vergessenen Buntstiftschachtel meiner Kinder einen uralt Mascara entdeckt. Is schon fast peinlich den da hinzuschicken, aber da kenn ich jetzt mal nix... werde dann berichten...
Achso & das wollt ich noch hinzufügen: Heut morgen gabs bei meinem DM übrigens Alverde-Pröbchen: Duschgel Lavendel & Körpermilch Weißer Tee
Oder zählt nur, was man von Firmen direkt zugeschickt bekommt?
verdammt ich hab grad alle leeren und vertrockneten weggeschmissen, ärgerlich ^^
Es gibt wieder Nachschub und zwar einmal das komplette Programm (Pflegespülung und Shampoo gegen eine alte Spülung):
Der Alverde Faschen-Tausch: „Leer gegen 2x voll“
Vielleicht haben diejenigen von euch die ihre Mascara schon weggeschmissen haben, ja wenigstens noch eine leere oder nicht mehr zu gebrauchende Spülung irgendwo rumstehen
An sich eine coole Aktion, nur dachte ich im ersten Moment, dass man von alverde ein Shampoo und eine Spülung bekommt. Hab mich schon gefreut. Mit Head & Shoulders kann ich leider so gar nix anfangen
Liebe Grüße, Davana
aber um eine spülung zu verschicken, geht fast soviel porto drauf, wie ein H&S Dingen kostet....
naja, aber da müsste ich schon direkte kaufabsichten haben.
Kann man das nicht auch per Warensendung einschicken?
Ich finde, als Probierpreis ist das unschlagbar. Immerhin ist es sonst kaum möglich, zu dem "Preis" eine Spülung und ein Shampoo von H&S zu ergattern. Um es auf gut Glück zu kaufen, sind mir deren Sachen echt zu teuer - das Geld würde ich nur hinlegen, wenn ich vorher schon wüsste, dass ich die Sachen klasse finde.
Natuerlich ist es ein nettes Angebot, aber mit dem Porto zahle ich schon die Hälfte und da muesste ich das Produkt wirklich kaufen wollen, wie z.B. Carolin, bevor mich das Angebot interessiert.
Es gibt ja bei H&S auch die Möglichkeit, gratis Proben anzufordern (siehe weiter vorne im Thread). Diese konnten mich nicht überzeugen.
Klar, wenn dich weder Shampoo noch Spülung interessieren, dann macht es für dich natürlich keinen Sinn
Aber: Porto ist weit weniger als die Hälfte. Die Produkte kosten je knapp 4 Euro, Shampoo und Spülung zusammen ungefähr 8 Euro - da ist etwa 2 Euro Porto nur ein Viertel des Preises!
Dass das 2 Produkte sind, ist mir wohl entgangen
Wie gesagt, generell mag ich solche Aktionen ja, aber in diesem Fall passe ich Obwohl ich mich sonst schnell anfixen lassen, aber nun möchte ich mal "vernünftig" sein
Ich habe eine leere Redken Condiprobe. Kann ich die auch einschicken
Es gibt ein neues Head & Shoulders "Soft & Silky" und dazu Proben:
http://www.head-and-shoulders.de/de_DE/
Och ich warte immer noch auf meine Dove Probe.
Aber mitlerweile brauche die garnicht mehr.
Nachdem ich letze Woche keins bei Rossmann mehr bekommen habe,habe ich mir diese Woche eins bei Schlecker geholt
Sachets einschicken, wäre ja irgendwie ein bisschen eine Frechheit
ich werde dann wahrscheinlich die Redken Condi Reisegröße einschicken