ich weiß nicht ob das auch hierhin gehört, aber ichhab mir bei dm ein paar alverde-hefte für umsonst mitgenommen und nachher erst gemerkt, dass da 10ml sachets von fructis volume restruktur drin sind. fand ich ganz gut ^^ :)
mein Sohn nimmt H&S, mal kucken ob da was rumsteht... Er hat nämlich in aller regel die nette Eigenschaft, bei leeren verpackungen aller art einfach zu hoffen, dass sie sich von selbst entsorgen.
Ich hab hier letztens nach ner Gesichtspflege gefragt & mir wurde Aubrey Organics empfohlen. Ich hab auf deren Website mal nachgesehen, war aber irgendwie nix für mich. Aber meine Freundin hatte Interesse & um Pröbchen gebeten.
Das war am Mittwoch & am Samstag kamen schon 7 10ml-Sachets mit verschieden Produkten abgestimmt auf ihren Hauttyp.
bei olaz kriegt man eine probe von "Regenerist Eye Derma Pod" zugeschickt, allerdings muss man sich anmelden, was so weit ich weiß aber auch kostenlos ist.
also ich hab heute eine dieser Werbepostkarten an Duschdas, die im DM/Rossmann usw ausliegen, mit "Annahme verweigert" zurück bekommen. Ganz toller Service !
Ist schon interessant, dass die Gewinnspielkarte aus dem dm an eine Stuttgarter Sara-Lee-Unit adressiert ist, im Impressum der HP allerdings -ausschließlich - eine Kölner Adresse als Stammsitz *klick* angegeben ist.
LG - antiqua
Das stimmt so aber nicht. Eigentlich sitzt Sara Lee in Mainz. Wenn Du mal genau guckst, steht da für Köln
"Sara Lee Household and Bodycare
ZN der Sara Lee Deutschland GmbH"
ZN = Zweigniederlassung. Und das in diesem Fall nur für "Household" (wozu gibt es überhaupt noch deutsche Wörter, wenn die eh niemand mehr benutzt? ) und Bodycare. Und außerdem Coffee & Tee, was bei duschdas natürlich nicht mit drauf steht, aber dafür bei Sara Lee. Wo übrigens auch die Niederlassung in Mosbach aufgeführt wird. Und eine in Utrecht und eine in Illinois.
Hat bisher jeder, der bei Bübchen angefragt hat, auch Proben bekommen?
Ich habe heute auch mein Mascara bekommen.
Ja, ich auch
Liebe Grüße, Davana
ich nich...
Ich schreib's auch hier nochmal rein:
Dove Rabatt Coupon zum ausdrucken auf der Dove HP: beim Kauf von min. 3 Produkten im Wert von 8€ gibt's 4€ Rabatt
Gültig bis 31.12.09
Liebe Grüße, Davana
Ich hab heute mein Jil Sander Pröbchen bekommen
Für den Winter finde ich den Duft gar nicht schlecht.
Ich habe heute auch meine Mascara von Rimmel bekommen... und eine von L'Oreal (diese Telesoptic oder wie die heißt)... mit der habe ich gar nicht gerechnet
die Rimmel hab ich auch bekommen. War die L'oreal dabei oder wie ?
Melde: Die "Rimmel" ist hier ebenfalls angekommen! Zum Glück nicht die Wasserfeste
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich habe heute auch den Mascara von L´OREAL den Telescopic Explosion.
@supreme:
Schau in den Loreal Thread, da steht was dazu!War die L'oreal dabei oder wie ?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
davon haben wir auch so wenige
also hier kann ich adhoc nix finden
https://www.beautyjunkies.de/for...7Oreal&page=11
und wenn es da irgendwo eine aktion gibt, wäre das ja nett gewesen, HIER auch dazu zu posten. wahrschnl ist sie schon vorbei?
Diesen Thread meine ich
Zur Aktion kann ich Dir nix sagen, ich hab nicht davon profitiert
Hoffentlich sind wir bei der nächsten Aktion dabei, ich hätt auch gern so eine Klobürsten-mascara!
bei loreal kann man sich so weit ich weiß, immer für diesen vip club anmelden, das ist keine einmalige angelegenheit. meine mascara von loreal lag heute auch schick verpackt im briefkasten
also ich konnte mich nicht nochmal für den Vip Club anmelden.
Heute kamen die Coupons für das Shampoo & den Condi von DM,es hat sich also gelohnt eine aufgeschnittene Flasche zu schicken.....
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Wir haben dafür übrigens auch einen eigenen Trnd-Thread
ich hab noch nix. Weder von Rimmel noch von DM...
Dafür hatte ich katzenfutterproben im Briefkasten heut morgen.
Ich überlege noch, ob ichs mir in die Haare schmiere oder an Katzenbesitzer weitergebe...