Meerjungfrauchen, also falls Du Dich doch noch für die erste Alternative entscheiden solltest, erwarte ich einen ausführlichen Testbericht
Meerjungfrauchen, also falls Du Dich doch noch für die erste Alternative entscheiden solltest, erwarte ich einen ausführlichen Testbericht
Liebe Grüße, Davana
ob Katzenfutter dem Haar Feuchtigkeit spendet?
Katzenfutter,auch nicht schlecht,wenns hilft!!!!!!Rimmel Mascara ist auch da,irres Bürstchen,ungewohnt zum auftragen,sonst aber tolle Wimpern....Loreal VIp Geschenk Mascara sieht wirklich wie eine "Miniklobürste "aus,kann mich noch nicht sooo damit anfreunden
ich drück alle Daumen das Du auch bald in den Genuß kommst...
diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
bei mir kam heute auch der dm head and shoulders gutschein. bei meiner oma dagegen noch nicht.
achja das loreal geschenk, also die mascara finde ich nicht so den bringer, irgendwie bringe ich immer mehr mascara auf die wimpern, als man braucht.
Liebe Grüße
Caro
hallo ihr lieben, ich weiß dass es nicht wirklich unter die kategorie "proben" fällt, aber ich habe eben bei dm eingekauft und bei den jessa tampons gibt es zur zeit alverde- deko produkte gratis dazu. ich habe jetzt einmal die mascara schwung und präzision in braun und den alverde creme- lidschatten in lindgrün gratis dazu bekommen!
@tinita: für den Tip! Ich brauch eh neue Tampons..
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich konnte meinen H&S Gutschein auch fuer ein XXL Shampoo classic clean für Schatzi einlösen.
Für alle, die noch auf die Rimmel Mascara gewartet haben, das wird wohl nix mehr, ich zitiert mich mal hier selbst:
So, ich hab vor ein paar Tagen versucht, eine mail über die Coty Homepage an Rimmel zu schicken, weil Rimmel auf seiner homepage keine eigene Adresse hat.
Ich hatte ja an der "Abschmink-Prämie" mitgemacht, und zwar GANZ AM ANFANG der Aktion, und keine bekommen
Hier die Antwort von Rimmel:
Zitat:
Sehr geehrte Frau xxx,
Bedauerlicherweise ist die Promotion abgeschlossen.
Wir konnten nur so viele Mascara rauschicken, solange der Vorrat ausreichend war.
Leider ist mir auch nicht bekannt, wie die Auszählung stattgefunden hat.
Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Nachricht zu kommen zu lasssen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Janet Schmidt
Coty Deutschland GmbH
Rheinstr. 4E, 55116 Mainz
Geschäftsführer: Hans-Joachim Honigfort, Dr. Joachim Lubig
Sitz in Mainz, Handelsregister Amtsgericht Mainz HRB 4489
Coty Austria GmbH
Technologiestr. 10 / Wienerbergstr. 41
A-1120 Wien
Firmenbuchnummer FN 53867 - Handelsgericht Wien
Bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht, weil ich halt auch dachte, dass der Vorrat begrenzt sein könnte (was m.E. nach NICHT in der Promo e-mail stand!), deshalb hab ich sie wirklich noch in der ersten Woche abgeschickt..
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die neue COSMO hat einen Gutschein für eine Mini Masara von Chanel!!!!!
diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
hab meinen gratis-lippie von loreal bekommen
in der oktober-alverde ist eine probe von der weleda sanddorn-handcreme..ganze 1,5ml und ein teebeutel von teekanne "innere ruhe".
jaaaaah Tee
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mäh in meinem dm gabs noch die September Ausgabe von der alverde Zeitschrift.
oh, das tut mir leid. ich hab mich auch gewundert, dass es die bei uns schon gab..
auf jeden fall lohnt es sich diesmal wirklich probentechnisch. die handcreme ist ja bis auf den geruch ne katastrophe, ich hatte da sonstwas erwartet..aber irgendwie kann ich die begeisterung für weleda immer nicht so nachvollziehen..
Naja, geh ich eben in 2 Wochen nochmal zu dm.
Nächste Woche bin ich bei meiner Oma und ich glaube, dort gibts keinen dm
bei gab es sie gestern schon..
Ich seh die meistens auch schon vor dem 1. in den Läden
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
War heute im dm aber leider gibts die Zeitschrift bei uns noch nicht.
bei mir gabs im DM diese Woche noch die Restbestände, da waren noch so 3-4 Packungen mit Lippies
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Tja...ich hab leider bis jetzt kein L'Oreal Willkommensgeschenk erhalten
Habe die Zeitschrift gestern in Mannheim auch mitgenommen.
Wenn ich Montag hier in den dm gehe, nehme ich noch eine mit, ich mag den Tee
Bei dm gibt es jetzt im Flyer von p2 ''Beauty Instinct'' eine Probe von Perfect Face! Base