ein bekannter von mir ließ sich mal nen Kitkat chunky aus nem automaten, und da war gar keine waffel drinne, er hats dann zu nestle geschickt und dann hat er nen ries fresskorb bekommen.
ein bekannter von mir ließ sich mal nen Kitkat chunky aus nem automaten, und da war gar keine waffel drinne, er hats dann zu nestle geschickt und dann hat er nen ries fresskorb bekommen.
Sooo... heute hab ich dann was von bübchen und clarins bekommen...
Bübchen: (ich glaube das sind die Standardproben, die ihr auch alle bekommen habt, aber ich bin begeistert)
Wasch und Duschcreme
Milk
Himbeershampoo
softcreme
Calendula Gesichtscreme
Calendula Pflegeöl
Ich finde diese kleinen Cremedöschen so dermaßen niedlich...
Fingr´s hat mir das geschrieben:
Sehr geehrte Frau....,
für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken wir uns recht herzlich.
Einen umfassenden Überblick über unser aktuelles Sortiment, Tipps zur Handhabung und den unterschiedlichen Nagelmodellen finden Sie auf unerer Homepage unter www.fingrs.de und in unseren aktuellen Broschüren.
Leider dürfen wir selbst aus vertriebstechnischen Gründen nicht an Endverbraucher liefern und können Ihnen daher auch keine Warenproben und Werbemittel zur Verfügung stellen.
Wir hoffen, dass Sie in Ihrer Nähe ein zuverlässige "Quelle" finden und in Zukunft viel Freude an unseren Produkten haben.
War wohl nix
naja, aber war ein versuch wert
also das mit pringles find ich super!!
ich hab mal an eine schokofirma geschrieben weil ich im deutschen fernsehen eine werbung von adventkalender gesehen. weiss nicht mehr wer das war, aber es war ein herz.
meine mama will mir und meinem wuschel (schatz) so einen kalender schenken und bekommt den in ganz wien nicht, hab denen dann eine böse mail geschrieben und eine woche später hatten wir schoko auf vorrat!!
bienchen:
hatte auch an fingr's geschriebe - genau die gleiche antwort wie bei dir
manhattan hat geschrieben dass sie keine proben von deko haben
apotheker scheller hat im moment keine pröbchen, schickt mir aber ende oktober welche
biotherm hat nach meinem alter gefragt und shcickt mir dann bald passende produkte
dm beantwortet meine anfrage auf balea-pröbchen in den nächsten drei tagen
veet: hab denen geschrieben dass ihr wachs überhaupt nicht funktioniert, was auch wirklich zutrifft, jetzt muss ich denen die nummer davon schicken, dann krieg ich nen ersatz. die nummer ist damit die die produktionsreihe prüfen können...
nivea hat meine anfrage weitergeleitet - ich schätze dass da bald was kommen wird
von veet hab ich scho in etwa was geschrieben, 2tage später kam ein tiegel heiß waschs!
das mit kitkat kennich auch.hat mir mal einbekannter erzählt.
ich hab gestern post von laprairie bekommen: die haben mir geschrieben, das sie keine proben hätten und ich mich aber gerne mit einer beratenrin treffen könnte.
geil oder?soviel ich mich erinnere hat doch klarissa schon mal proben erhalten!So´n mist ich ärgere mich jetzt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
so...ich mische mich jestzt auch mal ein ) ...Sowas kenne ich auch... als ich noch ganz kleine war, hatte ich mal nen rocher gegessen, und da sah die nuss so komisch aus...dann hat meine mama mir geholfen da nen brief hin zu schreiben, das da faule nüsse drin sind, und dann hab ich nen riiieeesiges paket rocher von denen bekommen....
da sieht man doch mal, wie sehr um die kunden gekämpft wird...
@pixi
richtig! ein riesiges probenpaket!- aber bei la prarie hab ich nicht "ich mag proben" geschrieben oder ähnliches ! sondern ein beschwerdemail!- schließlich und endlich ist es auch eine sehr exklusive marke- also hab ich mir gedacht mit einem normalen mail tut sich da nichts-und anscheinend war das bei dir der fall!
ich hab mich ja eine zeitlang (vor der beautyjunkieszeit) sehr für la prarie interessant, aber wochenlang keine proben bekommen!- da hab ich dann eine beschwerdemail aufgesetzt - ich wußte schon, daß es grundsätzlich keine proben gibt (keine ahnung warum) aber wie schon geschrieben, habe ich mich sehr beschwert und ihnen geschrieben, daß dies keine überzeugende firmenphilosophie ist ... bla bla bla - und dann hab ich welche bekommen- also nur ein mail zu schreiben mit " ich mag proben etc.." wird bei diesem unternehmen nicht funktionieren ...
das ist gut dann wede ich wie bei chanel auch mal richtig los motzen bzw mich "beschweren"da hat das dann auch geklappt und die haben mir sogar ne mascara und makeup geschickt! heute ist von avene auch was gekommen die hatten auch so ein theater gemacht.bebe war auch so einiges heute in der post..das war die beste idde seit langem.ich hab alles was bis jetzt kam auf meinen tisch platziert.der ist schonrichtig voll.jetzt warte ich noch die anderen sachen ab die da unterwegs sind(ist noch ganz schön was)dann hab ich vor ein bild zu machen und es rein zu stellen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
naja eigentlich eh klar- wie gesagt bei exklusiven marken wirst du mit einer normalen probenanfrage nichts bekommen ... die bekommen wahrscheinlich 100te anfragen am tag ... - da muß du dich schon beschweren *lach
...ups sorry doppelposting
[ Geändert von Fanny am 16.09.2005 14:09 ]
soo, ich hab heute post von la roche posay bekommmen - so ein heftchen mit gesichtspflegepröbchen für alle hauttypen und noch ein augencreme pröbchen.
lush mag mir nichts schicken, weil sie ein zu kleines unternehmen sind, dasspleite gehen würde, wenn sie das machen würden.
guhl hatte von der serie die ich wollte keine proben deswegen schicken sie mir eine orginalgröße zu, die ich mir ausssuchen durfte.
Hildegard Braukmann hat nach meinem Alter udn Hauttyp gefragt - von denen krieg ich dann bald was.
biomaris schickt mir die gewünschten proben in den nächsten tagen.
l'oreal verschickt nur an irgendwelchen marketingsachen proben - hab ich nicht so richitg verstanden.
Ich habe heute 5 kleine Proben von Bebe bekommen...
ich hab heute 4 probier o.b´s bekommen
so, ich hab grad mal ein paar mails bekommen, also:
bebe hat keine pröbchen von der holiday skin
nivea hat ebenfalls keine pröbchen von der sommer teint und em ganzen bronzer-zeugs
ich krieg aber von beiden marken was anderes geschickt.
achso: ich hab grad mal an milka, ritter sport und pick up geschrieben bin mal gespannt ob die mir ein paar leckereien schicken. hab natürlich immer einen vorwand drumgepackt.
ich hab heut proben von clinique superfit und superbalanced makeup gekriegt. zwar nicht alle farben die ich wollte aber immerhin..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@ fanny: du hast ja ideen, schon bei an veet e-mails geschrieben??
ich bin momentan auch total im Probenfieber Heute kamen Proben von Bebe, kleines Päckchen von Bübchen und Weleda und zu guter letzt Proben von I&M. Am meisten habe ich mich über die I&M Proben (bei den Größen kann man ja ausgiebig testen!) gefreut, ich habe GW, Reinigungsgel, Feuchtigkeitscreme aus der Sieben Kräuter Balance Serie bekommen und das Jojoba Peeling Ab heute teste ich nun I&M, denn bei Hauschka hat mir einfach ein GW und ein Reinigungsgel gefehlt, habe das Gefühl, daß ich nur so meine fettige und unreine Haut sauber bekomme. Der erste Eindruck von den I&M Produkten: ich mag die Konsistenz der Sachen, den Geruch, nach der Feuchtigkeitscreme hat sich meine Haut gut versorgt angefühlt, werde demnächst mehr über meinen I&M Versuch berichten
Was ist denn alles dabei bei den bebe Proben?
@kalarigirl: hab heute den veet-leuten geantwortet - sprich ihnen den chargen-code oder wie das ding auch immer heißt geschickt. jetzt krieg ich ne orginalgröße zugesandt.
genau wie ich, bekommst du das selbe produkt oder ein anderes?
@Bienchen: Bebe hat versendet: Neutrogena Visibly Clear (ist das ein Konzern ) Reinigung/Maske, 2 mal Bebe Young Care Frische & Feuchtigkeit Creme, Young Care Power Shower Cream, Augen Make-up Entferner Pads
aber alles im kleinformat oder???
Hab von Bebe das gleiche wie Laeticia272 bekommen und ja, das sind solche kleinen 1x Packungen in solchen dünnen Verpackungen
So jetzt zeig ich mal meine schätzchen her
http://img228.imageshack.us/my.php?image=cimg22234yz.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/3411/cimg22243ny.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/3953/cimg22252pl.jpg
So jetzt zeig ich mal meine schätzchen her
http://img228.imageshack.us/my.php?image=cimg22234yz.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/3411/cimg22243ny.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/3953/cimg22252pl.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/3438/cimg22262zx.jpg
@kalari-girl: Krass!!!!! Ich hoffe dass meine Sammlung auch bald so aussieht!
ne, ich glaub ich krieg was anderes von veet.
ich habe heute gekriegt:
- einen Gutschein von DM, mit dem ich mir beim nächsten besuch 4 miniaturen abholen kann.
- ein Riesenauswahl kleine Pröbchen von Biomaris - 18 Stück
- von Heliotrop/Neobio ebenfalls Minipröbchen ( 8 Stück) aus den Bereichen: Thermal, Activ, Clear Skin
- von Juvena 2 Mini-Pröbchen irgendwas hautstraffendes, 3 Miniaturcremetübchen (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme) sowie noch drei Miniaturen andere Tagescreme, erneuerndes Serum und Augenserum
juvena ist identisch mit dem was ich auch bekommen habe, heliotrop hab ich auch 8 bekommen, biomaris war bei mir auch ein haufen. Aber wo hast du denn den Gutschein für den DM bekommen das ist wieder so ein für mich.
keine bange du wirst auch so viel zamm bekommen
Ich hab von bebe genau dasselbe bekommen wir ihr auch, aber diese makeup entferner pads hatte ich doppelt, da haben die sich wahrscheinlich vertan...
bei clinique gab oder gibts doch diese aktion, wenn man produkt der serie kauft, bekommt ein so ein set, ich hab da das feuchtigkeitsset bekommen, und satt einmal all about eyes waren zwei mini tiegel dabei. ich denke auch, dass sie sich dabei vertan haben. oder die leute vom Douglas haben das da rein geschmuggelt
@kalari: www.dm-drogeriemarkt.de , hab einfach geschrieben, dass ich gerne mal balea testen möchte
ich hab bei bübchen zweimal die calendula-tagescreme gekriegt - wohl auch ein versehn, aber man will sich ja nicht beschweren
ich habe heute das grüne set von dieser clinique- aktion bekommen und zusätzlich jede menge proben von clinque. ich hatte mich darüber aufgeregt, dass mir von einer verkäuferin gesagt wurde man müsse dafür eine creme kaufen. dabei wollte ich nur die seife kaufen und die anderen sachen aus dem set erstmal testen. die nette vorgesetzte gab mir darauf die ganzen sachen und schenkte mir dazu noch die seife wegen der "unannehmlichkeiten".
hab mich echt gefreut.
finde euren thread ganz toll, dachte mir selbst vor einiger Zeit ich muss sowa starten als Austausch wo man Proben bekommt...lol
habe jetzt mal einige von euch angeführte Marken angeschrieben und bin mal gespannt und werde berichten....
ich denke die großenKonzerne und Marken können sich sowas schon leisten, wenn nicht brauchen sie ja nichts schicken. Und bei der Preisspanne die viele drauf haben sollen die sich wegen versand und Kosten der Proben mal nichts antuen....
bin mir sicher dass die oft so geizigen Douglastanten und andere täglich haufenweise Proben einsacken und selbst trotz Angestelltenrabatt nichts mehr kaufen müssen. unterstell ich jetzt mal so, würde sicher jeder machen...
habe schon des öfteren Head and Shoulders Proben bekommen
http://www.headandshoulders.de/de_DE/index2.php
gnauso solltet ihr wenn euch interessiert:
Margaret Astor
Sebastian
jade
Ich glaube ich werde mal bei Sante nachfragen , ob die Proben verschicken, da lacht mich ja so einiges an....
@Sweetheart: Was hast du denn von Margaret Astor und Jade bekommen? Bin doch sooo neugierig...
Ich warte im Moment ja noch auf Eucerin, und gleich werde ich wohl mal bebe anschreiben. So bekomme ich wenigstens ab und zu Post.
Liebe Grüße, Conner.
Es gibt auch Proben von der wimperntusche Hypnose....die ist sau gut....müsst ihr unbedingt mal testen...von Lancome
Ich bin von der absolut begeistert...so ne tolle wimperntusche hat ich noch nich
aber da muss man doch bestimmt total hartnäckig sein und sich total beschweren um so ne Probe zu bekommen
öhm...ich weiß nicht...ich hab die in der Pafümerie bekommen war aber nur so ne kleine....also....ich denke nicht das das so ein Problem ist