Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Spaß muß sein. Das Leben ist ernst genug.
genau
Genieße ihn!
Und wie gefallen Dir die ganzen Firmen? Ich finde die Produkte von Macon recht gut, könnte ich mich mit anfreunden.
Herzi
bis jetzt sind es *nur* 2 Firmen habe von den Anderen noch nix gehört bzw. gesehen
Macon ist gut
Was ich Heute bekommen habe sind ja richtige kleine Tuben nicht so ein Minigefatzel
Genieße ihn!
Tuben habe ich von Avede bekommen. Und so kleine Tiegelchen von Hagina Kosmetik. Weiß gar nicht, ob ich den Caluversand angeschrieben habe:
ich weis es auch nicht,Herzi
Genieße ihn!
Wenn Du es nicht weißt, wer denn dann?
keine Ahnung
Genieße ihn!
Oh Mann von Hauschka ist weder ne Antwort gekommen und bis jetzt auch keine Post :(
Von Hauschka habe ich auch nichts bekommen, weiß aber auch gerade gar nicht mehr so genau, ob ich die angeschrieben habe. Ich glaube aber ja.
Hab gearde von Claire Fisher Post bekommen und bin ein bisschen enttäuscht. Hatte ja nach Proben für trockene/empfindliche Haut gefragt, besonders nach Produkten zur Reinigung, da ich die, wie gesagt, schlecht in der Apotheke ausprobieren kann. Jetzt kam ein Brief mit zwei mini Sachets, eine Tagescreme und eine Augencreme Aber ok ich beschwer mich nicht... nur so bringt der Aufwand Proben zu verschicken irgendwie weder der Firma noch mir was.
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Heute kam Post von Juvena 6 *Pröbchen*
Genieße ihn!
Ist doch toll, die Juvena Pflege ist auch
Ich bin soo begeistert von der Claire Fisher Tagespflege, genau das richtige für meine Haut Die wird demnächst gekauft
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Habe heute wieder Post von Artdeco bekommen. Einen Mini Lipgloss und Foundation.
Muss Hauschka doch loben! Heut ist ein Paket mit Unterlagen, Katalogen und fünf kleinen Pröbchen gekommen! :) :)
Ich habe heute Post von Tautropfen bekommen
Leider nicht die Probe die ich angefragt hatte, dafür die komplette neue Serie. Da sind einige interessante Produkte dabei, leider vertrage ich kaum ätherische Öle deswegen bin ich mit dem testen erstmal vorsichtig. Aber dann freut sich eben meine Mama drüber ein bisschen schade ist es trotzdem weil es mir bei meiner Kaufentscheidung für das Produkt das ich ursprünglich testen wollte nicht weiterhilft. Aber ich will mich wirklich nicht beschweren, hab Tautropfen auch gleich eine Mail geschrieben und mit bedankt.
Ich habe auch von Tautropfen Gestern Pröbchen bekommen
Genieße ihn!
Tautropfen hat prima Sachen.
Habe heute 3 Tuben a' 15ml Creme und Serum von Calu zugeschickt bekommen. Werde ich heute Abend mal anfangen zu probieren.
Diesen Monat mal wieder ein Creme-Pröbchen in der dm-alverde-Zeitschrift (Lavera Bio-Baby-Pflegecreme) - grad vorhin aufgetragen, habs erst gar nicht gemerkt, aber jetzt habe ich super-angenehm weiche Haut ohne Schmirage-Film Muss ich mir merken, falls ich mal wieder ne nette Creme suche!
LG Rübe
Ich habe, nachdem ich damals so allergisch auf ein John Frieda Produkt reagiert habe, dem Kundenservice geschrieben und gefragt ob es von einer anderen, verträglicheren, Serie Proben gibt und habe eine schnelle und freundliche Antwort bekommen dass sie mir gerne zwei andere Serien zum testen zuschicken. Hab mich sehr gefreut
Ich hab mir mal wieder ne Zusammenfassung (Links) gemacht:
http://www.blog-wonderfulmoments.de/...uktproben.html
Geändert von Herzfabrik (08.12.2012 um 20:30 Uhr) Grund: :-)
Oh, das tut mir leid Und gerade hab ich mir noch gedacht, ob ich hier posten soll, dass genau diese Creme die allerallereinzigste ist, die ich mir bei der ganze Probenaufbraucherei (ich glaub ich hab jetzt fast um die 80 Sachets aller möglichen Marken geleert die letzten Wochen), die ich mir gestern in FS nachgekauft habe. Ich wusste nicht, dass die Zeitschriften unterschiedlich ausfallen
LG Rübe
Vielleicht hat auch schon jemand die Probe aus der Alverde gemopst.
Obwohl ich immer die Zeitschriften aus der Mitte des Stapels nehme. Egal, bin doch nicht auf so ne popelige Probe angewiesen. Pah.
bei mir stapeln sich auch so die Pröbchen...
aber trau mich nicht so viel durcheinander testen, denke das ist wohl nicht so gut für die Haut...
bekomme davon gern unruhige Haut
teste dann immer wenn ein Tiegel leer ist
Meine Proben sindGott sei Dank alle aufgebraucht. Meiner Haut hat's nicht geschadet, nehme aber jetzt erst wieder einen ganzen Pott von der 24h Creme von Ricarda M.
Vielleicht frage ich im neuen Jahr noch mal nach Proben.
Hallo Mädels, heute mal ein Tipp von mir Ich habe mich vor ewigen Zeiten mal bei Nivea (kostenfrei) angemeldet und bekomme übers Jahr verteilt kleine Proben zugeschickt, zum Geburtstag etc. Gestern kam ein etwas dickerer Brief mit 2 je 50 ml (!) Cremebad Fläschchen.
Ich hab mich gefreut: Proben ohne Nachfragen
ich habe vor kurzem bei bioderma wegen proben angefragt und habe bereits am nächsten tag, nachdem ich die mail mit der frage nach meinem hautzustand beantwortet hatte, proben im briefkasten. leider waren es aber nur 4 proben in kleinen minisachets. aber immerhin besser als nichts.
Ich hatte mich bei Nivea auch angemeldet und da kam nahezu nix. Naja, dann halt nicht, hatte ich mir gedacht.
Mikroben sind Freunde!
Habe heute 2 kleine Sachets von Physiogel bekommen und eine kleine Tube von Eucerin.
Von Nivea bekomme ich auch regelmäßig Proben. Ich hatte mich mal auf der HP registriert. Letztens sogar eine richtige Reisegröße vom Volumen Schampoo
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wieder ein Probe-Sachet in der Januar-Ausgabe der dm-Zeitschrift "alverde": L'oreal Studio Secrets smoothing perfecting primer!
LG Rübe
Habe heute ein Probenset von Vichy Normaderm Bekommen. Habe ich schon vor 2 Monaten angefordert und dann eher das Serum angeforderrt.
Im Set war 1 Sachet Waschgel und 1 Tube 3ml Creme.
Da hätte ich ja in der Apotheke mehr bekommen.
Und die Creme brannte wie Sau.
Am Ende steht ein Traum!
Jedoch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Zur Not weitergeben oder an den Beinen aufbrauchen.
Vor allem sollte man die Proben definitiv aufbrauchen und nicht nur anfordern...
- Soll kein Angriff gegen jemanden sein, ich mache mir nur in letzter Zeit immer mehr Gedanken um die Umwelt und die massige Entstehung von Müll. Gerade bei den Aufgebraucht-Blogspots fällt mir das immer wieder auf. Daher brauche ich momentan auch viele Proben auf-
Sorry für OT & guten Rutsch
Habe ich gerade angeklickt (beide Links)..bei mir erscheint immer Seitenladefehler? Wie kommts?
LG
rasasayang