die beim douglas sind doch so knickerd mit proben, besonders solchen
die beim douglas sind doch so knickerd mit proben, besonders solchen
meine freundin bekam von Jade, ist aber schon 2 jahre her, glaube so einen maybeline abdeckstift und getönte cremepröbchen
und bei Astor fragte ich mal an weil ich von deren erstem farblosen Pflegemascara tränende augen bekam nach, und die schickten mir dann deren neue farblose Wimpernpflege mit so einem Kamm statt bürstchen, eine Dose feuchte Augenpads, und eine Flasche Augenmakeup entferne, originalgrößen...
von sebastian bekam meine freundin einmal glaube 10 oder 12 pröbchen von schampoo und conditioner, und ich fragte dieses jahr, und bekam je eine 50ml flasche schampoo und conditioner, nett sowas, reicht schn zum Testen, und die Fläschchen kann man für den urlaub frisch befüllen
[ Geändert von Sweetheart am 18.09.2005 23:55 ]
habe jetz paar mails bekommen, also bei bebe bin ich abgeblitzt(die meinten ich solle volle Größen im Geschäft kaufen und wenn ich was zu beanstanden habe kann ich mich melden
allessandro hat nur adressen geschrieben wo man allessandro kaufen kann
lab series verschickt nix
dagegen biomaris seehr freundlich, und was mich interessieren würde an Proben, da freu ih mich schon aufs durchtesten...
neobio schickt mir auch was, und juhuu Shiseido schickt mir was von der männerpflege, scheinen sehr an neuen Kunden interessiert zu sein...
na da freut man sich schon auf die Dinge um wieder mal Produkte testen zu können die man sonst nicht kaufen würde, aber vielleicht auf den Geschmack kommt...
von biomaris bekommst du bestimmt nen haufen, hab bis heute von Shiseido keine antwort bekommen. Sollte ich vielleicht nochmal hin schreiben?
na dann bin ich gespannt auf biomaris ;)
versuch shiseido gleich jetzt, vielleicht hast du nur die falsche Person erwischt*gg*
So...das ist die Mail sie ich heute bekommen habe...
Leider gibt es von Mascaras zur Zeit keinerlei Proben. Da diese zu
aufwendig in der Herstellung sind gibt es immer nur in Ausnahmefaellen eine
limitierte Anzahl aufwendiger Luxusproben.
Mit freundlichen Gruessen
Kerstin Simmer
LANCOME Paris
LIEBE GRÜßE
hallo,
ich habe von biomaris 23! proben bekommen und von shiseido:gentle cleansing foam,hydro-refining softner lotion und bio performance; von louis widmer 8 schöne proben; von clarins 4 proben und diverse andere firmen.
achja von kaufmanns kindercreme 8 kleine dosen und 2 von der fuss- und körpercreme
kaufmanns kindercreme, cool, wo hast du denn bei der hingeschrieben, hab da irgendwie keine seite oder adresse gefunden
ich habe diese seite aufgerufen und dann auf kontakt. dort steht zwar, dass sie keine proben verschicken, aber ich habs versucht und es hat geklappt
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm
lg
lila
Danke hab schon danach gesucht aber nix gefunden
Dann hoffen wir mal, dass du- wie wir auch- reich bescherest wirst.LadySNo1 schrieb:
soooo, ich hab mir jetzt auch die Finger wundgetippt, und hoffe auf reichliche Gaben!!!
Ich warte auch mal wieder...
Liebe Grüße, Conner.
bei kaufmanns steht direkt auf der startseite, das den probenanfragen, nicht nachgegangen werden, kann weil UND JETZT FESTHALTEN: in einigen foren bekannt gegeben worden ist, das man bei ihnen proben bekommt.ihre produktion sei um 100.fache gestiegen und sie können den wünschen nicht mehr gerecht werden! waren wir das etwa???
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
ich fand das nur grad so passend, weil hier zur zeit so ziemlich jeder im probenfieber ist.
ach so und was ich ganz vergessen habe, ich habe mich jadavon jetzt nichtt abspeisen lassen ich habe mich dann passend dazu gerade mal über die kundenunfreundlichkeit in dieser hinsicht saftig beschwert.
vielleicht klappts ja?!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Hmm, generell ist das mit den Proben schon eine feine Sache
Wobei ich immer gezielt nach Produkten für meinen Hauttyp frage und ich benutze die auch alle und suche mir dann das beste aus - und das kaufe ich dann
vorher ist ein kuvert vün Penaten gekommen, mit einer kleinen Bebe Creme dabei, einer kleinen Penaten und zwei einmalpackungen Soft Lotion
so mache ich das auch, weil es bringt ja nix nur proben zu zocken das wäre ja auch irgendwie etwas seltsam oder?
ich hab dadurch jetzt schon zwei drei sachen gefunden, die ich auch kaufen werde.
@chatengel: was testest du denn so alles bzw hast du denn so alles angefordert??
Also ich hab bisher nur Produkte angefordert die mich wirklich interessieren.
Eben hab ich eine e-mail von Guhl bekommen, ich hatte nach einer Probe vom Blauen Lotus Shampoo gefragt, hab schon zig mal davor gestanden... die Dame sagte mir das es keine Proben davon gibt, ich solle ihr doch mal meinen Haarzustand beschreiben, hab ich gemacht und jetzt bekomme ich eine Orginalgröße geschickt - das nenne ich Kundenservice!!!
die von Guhl lassen sich nicht lumpen, aber manche firmen sind wirklich so geizig, denen ist es scheinbar egal ob sie damit neue kunden angeln könnten oder nicht
@ pixi
Bisher war ich noch etwas schreibfaul, habe an Shiseido, Claire Fisher, La Prairie und Hauschka geschrieben, von Claire Fisher hab ich eine supernette Mail bekommen dass sie mir die entsprechenden Proben schicken :) Bei Shiseido hab ich z.B. auch mit einfließen lassen, dass ich mir seit Jahren deren (ja auch nicht ganz preiswertes) Tanning Compact Make Up kaufe und damit seeeehr zufrieden bin ;)
Bin mal gespannt was noch so kommt.
naja, diese Firmen wissen doch eh genau dass viele Leute geil auf Proben sind, würde mich aber eh nie trauen ein zweites mal zu fragen, vieleicht in 2 jahren nochmal, dann haben die die adressen sicher nicht mehr gespeichert*ggg*
benutze auch die ganzen Proben immer, und was ich nicht nachher kaufe ist halt extremer Müll!lol, wenn was überzeugt wird es doch eh gekauft, gerade von uns hier!
denn ewig kann man mit Proben auch nicht leben.
habe jetzt mal einige mails erhalten, bin gespannt wann was eintrudelt...die von guhl haben mich etwas abgespeist mit einer Analyse welche Produkte ich brauchen würde, habe jetzt nochmal nach Testgrößn gefragt....ist ja auch lange her dass ich Guhl verwendet habe und da war ich nicht sooo zurfieden damit.
achja, geht da mal hin:
http://www.olaz.de/
kann man direkt Probe anfordern, wie praktisch!
[ Geändert von Sweetheart am 20.09.2005 13:40 ]
hat ejmand von euch iner der letzten zeit vielleicht zufällig proben von MAX FAKTOR by ELLEN BETRIX erhalten?
ich habe nämlich grad von denen gesgat bekommen , das die keine proben zum versenden haben zur zeit , da sie nur zu bestimmten zeiträumen bzw aktionen welche auf lager halten würden .soll ichs glauben oder mich beschweren?
ich habe heute auch eine originalgröße blauer lotus shampoo von guhl bekommen
hab ich mich auch sehr drüber gefreut!
und von biomaris ahb ich aber nicht soviel bekommen, sondern 2 parfümproben und 7 so kleinere creme proben und sowas. trotzdem cool!
ich hab auch so das gefühl, dass die meisten firmen jetzt nach und nach kaum noch proben verschicken, weil die das mit dne foren mitbekommen haben.
allerdings ist es doch wirklich so, dass man durch die proben erst auf dne geschmack kommt! ich zum beispiel werde mir einiges von den sachen auf jeden fall selbst kaufen, weil mir das einfach so gut gefallen hat.
und das ist doch eigentlich der sinn der sache...
ich komm wirklich gar nicht mehr raus aus dem testen allerings häuft sich das bei mir leider nicht so an, wie bei euch *neidischblick*, weil ich das sofort alles benutze und ausprobiere...
was hat euch denn bisher gut gefallen?
also ich finde das bübchen kindershampoo himbeere einfach total toll... und das wasch syndet (oder wie auch immer das heißt) von sebamed, und die bübchen milk... und die bübchen wasch und duschcreme...
@sweetheard ...toll...jetz bin ich da mitglied...das wollte ich doch ga nich
sorry, ich drück immer zwischen durhc ausversehn auf den senden-button und mach dann immer so blöde doppelposts.
achso von diesen seiten wie kostenlos.de würd ich abraten, wenn man sich das genau durchliest finden sich da öfters kleine fallen, wie das es nur für vier wochen kostenlos ist etc....
[ Geändert von Fanny am 20.09.2005 20:23 ]
so, hier mein aktueller lagebericht:
gestern kamen pröbchen von florena: ein minidöschen creme und ganz viele 1x pröbchen gesichtspflege, körperpflege und handpflege
ebenfalls gestern kam mein päckerl von veet - entharrungscreme und apres creme, was echt klasse ist, da ich mir grade neue apres creme holen wollte.
heute kam von bebe ein mini-briefchen mit dem dürftigen inhalt von zwei packungen soft lotion pads. habe leider nicht das viel größere standart programm bekommen, da ich den fehler gemacht habe nur nach lotion pads und holiday skin zu fragen. da sie letzteres nicht hatten haben sie mir nur die lotion pads geschickt. ärger mich grade ziemlich über diese dummheit meinerseits
I&M hat meine Mail beantwortet und schickt mir genau das was ich wollte , find ich echt super, so muss es sein!
milka und ritter sport schicken mir nichts, sondern ahben mir einfahc meine fragen beantwortet. naja hab ja auch nicht direkt gefragt oder beschwerde eingelegt, da ich keinen grund zur beschwerde hab. hatte mich nur nach produkten erkundigt, die ich in letzter zeit auf dem markt vermisst habe.
.... ansosnten warte ich weiter auf pröbchen und mails.
ps: habe jetzt mal angefangen meine pröbchen zu testen, bisher nur die juvena- produkte, die q10 tages- und die nachtpflege könnten durchaus zum kauf führen. weiß jmd was das zeug im handel so kostet?
ihr bekommt ja alle reichlich proben !
wie macht ihr daS? ich würde mich sowas gar nicht trauen ...
Könntet ihr mal eine Beispiel Email reinstellen ... fragt ihr auf spezielle Produkte an oder eher weniger? Bekommt man auch was von Chanel, Dior, Lancome etc.? Seit ihr eher lieb oder böse :P
LG
Ja, eine einfach e-mail hinschreiben. Schau mal in die ersten seiten dieses Beitrages, dort hat klarissa bespiele hingeschrieben. ja von chanel bekommt man was, man muss aber hartnäckig sein.
@fanny: du wirst jetzt die angebote meinen, wo man sich einmal anmelden muss, und dann immer alles automatisch zu einem nach hause kommt, die mein ich aber nicht, geh mal zu kostenlos.de dann auch produkte und dann produkt proben, dann stehen dann die ganzen anbieter, es ist auch nach kategorien sortiert, kosmetik, nahrungsmittel usw.
@ pixi: Vor ein paar Wochen habe ich von Max Factor 2 Proben von dem Colour Adapt Make-Up bekommen.
@ Fanny: Nivea soll keine Sommer Teint-Proben haben? Letzte Woche habe ich von denen 4 Proben bekommen und dabei habe ich sie nicht angefordert! Da würde ich mal nachhaken.
echt merkwürdig wie die das so handhaben mit ihren proben
@Bienchen*leidtut* ach die tun dir schon nix
danke für den tipp mit kostenlos.de und so...allein die ganze Duftproben....tolll
und auch wenn die Firmen langsam mitbekommen dass im Net so sparfuchs sseiten sind,d annsollen die eben Adressen anlegen und dann wissen die an wen sie schon Proben verschickt haben, Werbung bleibt Werbung.
was mich nteressiert, musstet ihr bei Biomaris oder anderen die Versandkosten zahlen?
[ Geändert von Sweetheart am 21.09.2005 00:25 ]
bei dne proben? Nö, da musste ich gar nichts zahlen, egal wie groß das paket war... das wär ja auch noch schöner
als kleiner Tip WELLA verschickt auch ganz nette Proben Ich habe gestern folgendes im Briefkasten gefunden:
2 mal Pro Hair, Repair Shampoo mit Macadamiaöl, je 50 ml
2 mal Pro Hair, Repair Shampoo mit Traubenkernextraxt, je 50 ml
zahlen musste ich nirgends, aber von living nature kam als antwort, das ihnen zuerst 1,65€ in briefmarken schicken sollte, für´s antwort kuvert. mal schauen, die frau corall wohnt ja bei mir ganz in der nähe.
Wella, ich glaub da hab ich schon mal hingeschrieben, aber ganz vergessen ob da ne antwort kam. probier ich´s halt nochmal
P.S:bei mir sind grad proben von eubos reingeflattert
bei mir ist grad was von manhatten gekommen, ein grooses packet. ich hab mich gewundert weil bei manhatten hab ich nicht angefragt aber siehe da, es war von apotheke scheller!! keine proben sondern richtig schön große!!
hab da mal eine reinigungslotion, eine nachtcreme (juhu) und eine tagescreme bekommen. na ich bin mal gespannt!
hat dr. hautschka auch proben? da würden mich ein paar sachen interessieren (lippenpflege?)
der doc hat schon proben, aber die gibts zum kaufen
echt ?? wo denn? hab ich noch nie gesehen!Kalarigirl schrieb:
der doc hat schon proben, aber die gibts zum kaufen
also von dr. hauschka hab ich pröbchen zugeschickt bekommen.. einmal handcreme (ganz toll) und einmal gesichtscreme quitte (leider noch net ausprobiert....)