Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 57 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Kalarigirl
    Besucher

Re: Bübchen und Proben

also ich hab die schon im internet und in der apotheke gesehen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wow ging das schnell, die ersten 2 gepolsterten Umschläge sind da..juhuuuu

Sebamed: 7 Pröbchen von Pflegeschampoo, Handrepairbalsam, urealotion, Wash und peflegelotion, Tages- und Nachtcreme!

und Shiseido, total freu...ist das niedlich, mit handgeschriebener Karte!
    die Männerpflege, 6 Produktproben, sind die niedlich verpackt!von reinigung, übr augenpflege, moisterizer, mattierendem gel und dem süßtesten Zwergencremetiegel der Welt, 5ml, ist das niedlich!
    wahnsinn welchen Verpackungsaufwand die für die Proben haben...na da freut sich das Testerherz!

Kalarigirl
    Besucher

ich hab gestern nochmal shiseido angeschrieben, dann kam zurück das ich die parfümerie gehen sollte, dann haben die nochmal ne mail von mir bekommen, allerdings in einem anderen Ton. Danach kam nix mehr, abwarten.

Vorher hab grad ne Mail von Logona bekommen, die haben meine mail verschlampt gehabt und senden mir sehr gerne proben zu bräuchten aber meine adresse. Die haben sie nun, bin mal gespannt wie lange es dauert

Experte Avatar von kleine

ich habe auch grad shiseido angeschrieben... der liebe herr ist vom 21.09. - 03.10. nicht im hause...

also mädels, bei shiseido noch nen bissl abwarten...

Kalarigirl
    Besucher

Dafür ist ein Mann zuständnig??

Experte Avatar von kleine

Ehrlich gesagt weiss ich net ob es ein mann ist ... kommt so rüber... so ne kurze knappe vorgefertigte email

Kalarigirl
    Besucher

naja, die werden sich schon melden

BJ-Einsteiger

hier mein aktueller lagebericht:

gestern gekommen:
    martina gebhardt - zwei mini-pröbchen, nicht besonderes

weleda - ein riesenpaket für nur drei kleine Sachen. aber tolle sachen, und zwar drei Miniaturen Feuchutgkeitscreme, Nachtcreme und Reinigungmilch. sehr hübsch verpackt.

Guhl - Orginalgröße Fön Aktiv Blauer Lotus

sebamed - miniprobe pflegegel, miniatur waschsyndet

außerdem hab ich vor zwei tagen meinen dm-gutschein eingelöst. dieser hatte einen wert von zwei euro. man durfte sich vier miniaturen von dm-eigenmarke aussuchen. da die zum teil verschieden viel kosten musste ich noch 30 Cent draufzahlen - hat mich aber nicht umgebracht

grade eben ist wieder mal ne ladung päkchen angekommen, diese werden jetzt erst mal genüsslich geöffnet

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

bei mir hat es seit gestern 7PÄCKCHEN geregnet und zwar von:

larocheposay:so heft,da klebt auf jeder seite so ein einmalsachet drin ich glaub es sind so acht stück

von lancôme: eine gesichtsmaske und ein mattierendes fluid mit soooo süssem handgeschriebenem zettel

von I&M:vanille sanddornfluid, augenbalsam in gaanz goldigem minidöschen.sieht aus als wenn das von hand abgefüllt worden wäre...echt ich liebe die döschen ..

sebamed: 3 flaschen a 50 ml eine kleine seife und dann gaanz viele 1x sachets ich glaub fast 8

lavera: 18 ganz verschiedene muster aus dem ganzen sortiment von baby bis mann alles dabei

primavera: 2x saachet natural balance
    5x diverse primavers sachen

Biomaris: war auch über zehn ich glaub 14 sachets drin und der versand hat 24 std. gedauert.

ich warte immer noch sehnsüchtig auf tautropfen die haben mir ein probchen versprochen aber schon vor 2 wochen...war das auch noch sonst bei einem von euch der fall??
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

@fanny : erzähst mir was so alles drin war .....*sehrneugierigbin*
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

BJ-Einsteiger

von la roche possay hab ich genau das gleiche wie du bekommen.

grade eben angekommen sind:

I&M: Augenbalsam, Vanilla-Sanddorn-Fluid

Claire Fisher: drei Minisachets Tages-, Nacht- und Augenpflege

Hildegard Braukamnn: 9 Miniaturen und zwar Augenbalsam, Peeling emulsion, Vitamin Creme, Mandelblütencreme, Gesichtswasser, Kräuter Creme Gel, Hautbalsam und Hautkllärungsmaske - richtig großzügig

was mich wundert ist dass emien Nivea-Sachen immer noch nicht da sind - die sind bei allen anderen recht schnell dagewesen, oder?

[ Geändert von Fanny am 22.09.2005 13:45 ]

Kalarigirl
    Besucher

bei mir kam heute ein kleines fläschen körperöl von frei öl, ich liebe es mittags zum postksten zu gehen und zu schauen was gekommen ist

könnt ich mal die internetadresse von freiöl und Hildegard braukmann bekommen?

das wäre lieb von euch.

ja das gefühl mist wunderbar wenn man genau weis das im briefkasten; bzw. bei mir schon auf der treppenstufe, weil immer so viele auf einmal kommt und mein armer briefschlitz da schlappmacht;so schöne sachen findet...ich liebe es einfach

Kalarigirl
    Besucher

So einmal

frei öl

und zweimal

braukmann

vielen dank
    das darf man doch echt keinem erzählen..ich hab soo viele proben schon zusammengesammelt das ich bald ein geschäft aufmachen könnte

aber das sind auch alles sachen die mich interessieren.ich weis garnicht, wie ich das alles testen soll

Kalarigirl
    Besucher

hast du ne digi cam, dann kannst ja mal fotos davon reinstellen, hab ich auch schon gemacht, seitdem ist aber bei nicht wirklich viel dazu gekommen.

nee leider nicht ich hab aber ein fotohandy wozu mir nur noch das datenkabel fehlt.wie geht das denn eigentlich mit den fotos?hab da noch nicht so den plan von.

Kalarigirl
    Besucher

ist ganz easy, schau mal ins hilfe forum, da findste bestimmt was darüber

hab grad schon einen test dort gemacht und es hat geklappt

brauch nur noch ne cam.

Allwissend Avatar von babra

ich hab meine schätzchen auch mal photographiert.

shiseido

kenobo

braukmann

bübchen

apotheke scheller.

ich warte auch noch auf nivea, tautropfen, dr hauschka und penaten.

BJ-Einsteiger

@babra: irre wie hast du soviele sachen von shiseido bekommen???

ja ehrlich gesagt ich hab keine ahnung. ich muss mir mal durchlesen was ich da alles bekommen habe und wie ich das benutze. hab ja 0 ahnung.
    bin aber auch umgekippt bei soviel inhalt

BJ-Einsteiger

hast du einfach nach pröbchen gefragt und ein bisschen geschleimt oder hast du ne meckermail an die geschrieben???

Meine Laune...
    Flirty

waaaahnsinn deine Shiseido lieferung...ich dachte ich hab viel von denen bekommen, lol, du hast ja 10ml tiegelchen, ich nur 5ml*zzz*
    ne, denke das ist glückssache an wen man gerät...aber im Großen und Ganzen sieht man dass diese Firmen viel Geld in Proben stecken, tolle Proben haben, die teuren Firmen sogar hochaufwendige Verpackungen dafür!
    schlimm wenn man bedenkt dass man von Douglastanten und Co dann nur ein doofes Duschgelsachet bekommt das sonst keiner will...sprich die decken sich da sicher ein...werde wohl bei der Freundeswahl Drogistin, Parfumeurin/Apothekerin vorraussetzen müssen

BJ-Einsteiger

hier mal ein paar fotos für euch:

veet orginalgrößen, bübchen miniaturen, balea miniaturen

sachets von biomaris, neobio, florena

sachetheftchen von lrp, ganz viele tolle miniaturen von juvena (tagescreme und nachtcreme kauf ich mir vllt. in groß)

weleda miniaturen, bebe minipäck, guhl original größe, sebamed miniatur + sachet, martina gebhardt sachets

claire fisher sachets, hildegard braukmann miniaturen, i&m miniaturen

Kalarigirl
    Besucher

wow du hast dir ja mühe gegeben, wenn ich wieder da bin und der beitrag noch nicht in der versenkung verschwunden ist, werd ich meine "sammlung" auch mal so ausführlich präsentieren.

ne das war nur eine liebe email *g*, weiss auch nicht warum ich glück hatte, dafür bekam ich von dm eine absolute absage *sehr traurig*.

hat jemand von euch alverde oder weleda proben bekommen?

Kalarigirl
    Besucher

ich bekomm auch so nen gutschein für 4proben vom dm

Meine Laune...
    Flirty

bekam von dm auch eine absolute absage, und guhl wollte mich anfangs auch abspeisen...naja, ist echt oft Gückssache! Finds aber toll da bei Haarpflege eher durch alle Marken teste als bei Hautpflege, die kostet meistens mehr und so kommt man auch mal dazu wirklich noch nicht probierte Sachen zu testen, vielleicht kommt man ja auf neue Lieblingsprodukte.....

Kalarigirl
    Besucher

hab jetzt grad mal nachgeschaut von welchen firmen ich noch was bekomm (ob´s dann auch wirklich kommt ist fraglich)

tautropfen,
    weleda,
    alcina,
    pierre fabre,
    sante,
    biotherm

BJ-Einsteiger

also ob man jetzt was bekommt oder nicht kommt wohl auf die verschiedenen leute an die de mails bearbeiten. schreibt doch einfach noch mal ne mail, vllt. habt ihr ja glück. bei dm kann man auch glaub ich den kundenservice anrufen.

@babra: alverde kriegt man nur über dm. in unserm dm gibt aber keine alverde miniaturen, deswegen hab ich nur balea mitgenommen.
    bei weleda fragen lohnt sich, hab drei total schöne miniaturen gekriegt.

heute gekommen sind:

sante: ein mini-sachet in einem riesigen umschlag - hab ich mich sehr gefragt was das sollte, dafür lohnt sichs doch nicht so n riesenteil zu schicken.
    logona: 6 sachets
    biotherm: 3 miniaturen

meno, ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein nivea-päckerl - ob die mich vergessen haben????

könnt ihr mir ein must have von shiseido empfehlen???

Besucher

Hi!
    Hab mir zwar den Thread nicht ganz durchgelesen, aber wollt Euch doch mal meine super positive Erfahrung mit Schwarzkopf berichten. Ich hatte da für 28,00 Euro so eine 2-Phase Pflege für strapaziertes Haar beim Friseur gekauft. Fand ich ja sehr happig, wurde mir aber wärmstens empfohlen. Bloß fiel die Wirkung bei mir zu Hause absolut miserabel aus. Meine Haare glänzten überhaupt nicht und hingen strähnig runter. Da hab ich dann eine Mail an Schwarzkopf geschrieben, wie das denn sein könnte. Bei so einem Preis so eine schlechte Wirkung. Es kam eine total nette Mail zurück, dass dieses Produkt nur für wirklich kaputtes Haar geeignet ist und dass sie mir anbieten würden, eine Haaranalyse zu machen um mir Empfehlungen für mein Haar zu geben. Hab dann also 30 Haarsträhnen eingeschickt und eine Weile später kam ein riesiges Paket. Für meine Haare wäre die bonacure moisture serie geeignet und damit ich das mal testen könnte, hätten sie mir die Produkte beigetan. Aber nicht so kleine Pröbchen! Die richtig großen Flaschen (200/250ml)!!! Und zwar Shampoo, Glanz-Kur und Conditioner. Das ganze hatte bestimmt einen Wert von 30 Euro. Fand ich absolut super! War total baff und begeistert.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert so *gg*

Chanel : Wollte nicht , aba hab ich jez nochmal higneschrieben
    Bübchen : Will das Geburtstjahr meines Kindes :( aba ich will das doch für mich ! Soll ich lügen ? Schreibt schneeellll
    Shiseido: Wollen mein hauttyp ... ich denk ma da krieg ich :)

Wohin könnte man noch schreiben?

Meldet euch :)

Experte

Nein du kannst dein Geb. jahr eingeben....

und...ich hab versucht bei apotheke scheller proben zu bekommen...und wisst ihr was die sagen???
    das es erst im Oktober wieder welche gibt...ihr habt einfach zu viel bestellt

unmöglich seid ihr

Experte Avatar von Stylish_Babe

Könnt ihr ein paar Internetadresse sagen wo ihr überall Proben bekommen habt

www.

-alcina
    -ellenbetrix
    jade
    biotherm
    balea
    clinique
    larochposay
    dr.hauschka
    florena
    helenarubinstein
    clairefisher
    eco
    sanoll
    neobio
    sante
    thalgo
    clarins
    babor
    freiöl
    treeanatura
    primavera
    kaufmanns kindercreme
    bübchen
    penaten
    alete
    sebamed
    chanel(du kriegst was wenn du dich beschwerst)
    origins
    I&M
    Tautropfen
    ..............jetzt fällt mir nix mehr ein aber wenn schreib ich es auf.meinst du die könten dir erst mal reichen??

Allwissend Avatar von nupsilein

@Fanny

von shiseido kann ich dir als must-have den body creator empfehlen

spitzenwirkung und ein traaaaaaaaaaumduft!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von nupsilein

bzgl. proben wollt ich eh mal nachfragen...

hab vor ca. 2 wochen 3 pröbchen von sündhaft.com angefordert
    außer einem rückmail, dass sie sich mit mir in verbindung setzen wollten, kam bis dato gar nix

hab ja mitbekommen, dass es da einige probleme mit jan gegeben hat

aber daran kanns ja nicht liegen, dass die keine proben mehr verschicken oder??
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ihr SCHNORRER

Mal ehrlich, benutzt ihr das ganze Zeug überhaupt , also alle Paar Tage eine andere Gesichts-/Körperpflege, egal was drin ist und ob ihr das Zeug ggf. auch dann kaufen würdet?
    Oder vertickt ihr die Proben bei Ebay? Ich bin inzwischen sehr "selektiv", was Pröbchen angeht, weil meiner Haut der ständige Wechsel gar nicht gut tut. Klar, wenn ich mal wirklich an einer Marke interessiert bin, würde ich mich auch über Warenproben freuen, um mein Geld bei Nichtvertragen nicht gleich "in den Wind zu schießen", aber so querbeet alle abzugrasen...

Naja, jede/-r, wie er/sie mag...

Inventar

Tja, ich stimm dem Superhuhn mal voll zu.

Sowas finde ich nicht wirklich toll!