also ich hab die schon im internet und in der apotheke gesehen
also ich hab die schon im internet und in der apotheke gesehen
wow ging das schnell, die ersten 2 gepolsterten Umschläge sind da..juhuuuu
Sebamed: 7 Pröbchen von Pflegeschampoo, Handrepairbalsam, urealotion, Wash und peflegelotion, Tages- und Nachtcreme!
und Shiseido, total freu...ist das niedlich, mit handgeschriebener Karte!
die Männerpflege, 6 Produktproben, sind die niedlich verpackt!von reinigung, übr augenpflege, moisterizer, mattierendem gel und dem süßtesten Zwergencremetiegel der Welt, 5ml, ist das niedlich!
wahnsinn welchen Verpackungsaufwand die für die Proben haben...na da freut sich das Testerherz!
ich hab gestern nochmal shiseido angeschrieben, dann kam zurück das ich die parfümerie gehen sollte, dann haben die nochmal ne mail von mir bekommen, allerdings in einem anderen Ton. Danach kam nix mehr, abwarten.
Vorher hab grad ne Mail von Logona bekommen, die haben meine mail verschlampt gehabt und senden mir sehr gerne proben zu bräuchten aber meine adresse. Die haben sie nun, bin mal gespannt wie lange es dauert
ich habe auch grad shiseido angeschrieben... der liebe herr ist vom 21.09. - 03.10. nicht im hause...
also mädels, bei shiseido noch nen bissl abwarten...
Dafür ist ein Mann zuständnig??
Ehrlich gesagt weiss ich net ob es ein mann ist ... kommt so rüber... so ne kurze knappe vorgefertigte email
naja, die werden sich schon melden
hier mein aktueller lagebericht:
gestern gekommen:
martina gebhardt - zwei mini-pröbchen, nicht besonderes
weleda - ein riesenpaket für nur drei kleine Sachen. aber tolle sachen, und zwar drei Miniaturen Feuchutgkeitscreme, Nachtcreme und Reinigungmilch. sehr hübsch verpackt.
Guhl - Orginalgröße Fön Aktiv Blauer Lotus
sebamed - miniprobe pflegegel, miniatur waschsyndet
außerdem hab ich vor zwei tagen meinen dm-gutschein eingelöst. dieser hatte einen wert von zwei euro. man durfte sich vier miniaturen von dm-eigenmarke aussuchen. da die zum teil verschieden viel kosten musste ich noch 30 Cent draufzahlen - hat mich aber nicht umgebracht
grade eben ist wieder mal ne ladung päkchen angekommen, diese werden jetzt erst mal genüsslich geöffnet
bei mir hat es seit gestern 7PÄCKCHEN geregnet und zwar von:
larocheposay:so heft,da klebt auf jeder seite so ein einmalsachet drin ich glaub es sind so acht stück
von lancôme: eine gesichtsmaske und ein mattierendes fluid mit soooo süssem handgeschriebenem zettel
von I&M:vanille sanddornfluid, augenbalsam in gaanz goldigem minidöschen.sieht aus als wenn das von hand abgefüllt worden wäre...echt ich liebe die döschen ..
sebamed: 3 flaschen a 50 ml eine kleine seife und dann gaanz viele 1x sachets ich glaub fast 8
lavera: 18 ganz verschiedene muster aus dem ganzen sortiment von baby bis mann alles dabei
primavera: 2x saachet natural balance
5x diverse primavers sachen
Biomaris: war auch über zehn ich glaub 14 sachets drin und der versand hat 24 std. gedauert.
ich warte immer noch sehnsüchtig auf tautropfen die haben mir ein probchen versprochen aber schon vor 2 wochen...war das auch noch sonst bei einem von euch der fall??
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
@fanny : erzähst mir was so alles drin war .....*sehrneugierigbin*
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
von la roche possay hab ich genau das gleiche wie du bekommen.
grade eben angekommen sind:
I&M: Augenbalsam, Vanilla-Sanddorn-Fluid
Claire Fisher: drei Minisachets Tages-, Nacht- und Augenpflege
Hildegard Braukamnn: 9 Miniaturen und zwar Augenbalsam, Peeling emulsion, Vitamin Creme, Mandelblütencreme, Gesichtswasser, Kräuter Creme Gel, Hautbalsam und Hautkllärungsmaske - richtig großzügig
was mich wundert ist dass emien Nivea-Sachen immer noch nicht da sind - die sind bei allen anderen recht schnell dagewesen, oder?
[ Geändert von Fanny am 22.09.2005 13:45 ]
bei mir kam heute ein kleines fläschen körperöl von frei öl, ich liebe es mittags zum postksten zu gehen und zu schauen was gekommen ist
könnt ich mal die internetadresse von freiöl und Hildegard braukmann bekommen?
das wäre lieb von euch.
ja das gefühl mist wunderbar wenn man genau weis das im briefkasten; bzw. bei mir schon auf der treppenstufe, weil immer so viele auf einmal kommt und mein armer briefschlitz da schlappmacht;so schöne sachen findet...ich liebe es einfach
vielen dank
das darf man doch echt keinem erzählen..ich hab soo viele proben schon zusammengesammelt das ich bald ein geschäft aufmachen könnte
aber das sind auch alles sachen die mich interessieren.ich weis garnicht, wie ich das alles testen soll
hast du ne digi cam, dann kannst ja mal fotos davon reinstellen, hab ich auch schon gemacht, seitdem ist aber bei nicht wirklich viel dazu gekommen.
nee leider nicht ich hab aber ein fotohandy wozu mir nur noch das datenkabel fehlt.wie geht das denn eigentlich mit den fotos?hab da noch nicht so den plan von.
ist ganz easy, schau mal ins hilfe forum, da findste bestimmt was darüber
hab grad schon einen test dort gemacht und es hat geklappt
brauch nur noch ne cam.
ich hab meine schätzchen auch mal photographiert.
shiseido
kenobo
braukmann
bübchen
apotheke scheller.
ich warte auch noch auf nivea, tautropfen, dr hauschka und penaten.
@babra: irre wie hast du soviele sachen von shiseido bekommen???
ja ehrlich gesagt ich hab keine ahnung. ich muss mir mal durchlesen was ich da alles bekommen habe und wie ich das benutze. hab ja 0 ahnung.
bin aber auch umgekippt bei soviel inhalt
hast du einfach nach pröbchen gefragt und ein bisschen geschleimt oder hast du ne meckermail an die geschrieben???
waaaahnsinn deine Shiseido lieferung...ich dachte ich hab viel von denen bekommen, lol, du hast ja 10ml tiegelchen, ich nur 5ml*zzz*
ne, denke das ist glückssache an wen man gerät...aber im Großen und Ganzen sieht man dass diese Firmen viel Geld in Proben stecken, tolle Proben haben, die teuren Firmen sogar hochaufwendige Verpackungen dafür!
schlimm wenn man bedenkt dass man von Douglastanten und Co dann nur ein doofes Duschgelsachet bekommt das sonst keiner will...sprich die decken sich da sicher ein...werde wohl bei der Freundeswahl Drogistin, Parfumeurin/Apothekerin vorraussetzen müssen
hier mal ein paar fotos für euch:
veet orginalgrößen, bübchen miniaturen, balea miniaturen
sachets von biomaris, neobio, florena
sachetheftchen von lrp, ganz viele tolle miniaturen von juvena (tagescreme und nachtcreme kauf ich mir vllt. in groß)
weleda miniaturen, bebe minipäck, guhl original größe, sebamed miniatur + sachet, martina gebhardt sachets
claire fisher sachets, hildegard braukmann miniaturen, i&m miniaturen
wow du hast dir ja mühe gegeben, wenn ich wieder da bin und der beitrag noch nicht in der versenkung verschwunden ist, werd ich meine "sammlung" auch mal so ausführlich präsentieren.
ne das war nur eine liebe email *g*, weiss auch nicht warum ich glück hatte, dafür bekam ich von dm eine absolute absage *sehr traurig*.
hat jemand von euch alverde oder weleda proben bekommen?
ich bekomm auch so nen gutschein für 4proben vom dm
bekam von dm auch eine absolute absage, und guhl wollte mich anfangs auch abspeisen...naja, ist echt oft Gückssache! Finds aber toll da bei Haarpflege eher durch alle Marken teste als bei Hautpflege, die kostet meistens mehr und so kommt man auch mal dazu wirklich noch nicht probierte Sachen zu testen, vielleicht kommt man ja auf neue Lieblingsprodukte.....
hab jetzt grad mal nachgeschaut von welchen firmen ich noch was bekomm (ob´s dann auch wirklich kommt ist fraglich)
tautropfen,
weleda,
alcina,
pierre fabre,
sante,
biotherm
also ob man jetzt was bekommt oder nicht kommt wohl auf die verschiedenen leute an die de mails bearbeiten. schreibt doch einfach noch mal ne mail, vllt. habt ihr ja glück. bei dm kann man auch glaub ich den kundenservice anrufen.
@babra: alverde kriegt man nur über dm. in unserm dm gibt aber keine alverde miniaturen, deswegen hab ich nur balea mitgenommen.
bei weleda fragen lohnt sich, hab drei total schöne miniaturen gekriegt.
heute gekommen sind:
sante: ein mini-sachet in einem riesigen umschlag - hab ich mich sehr gefragt was das sollte, dafür lohnt sichs doch nicht so n riesenteil zu schicken.
logona: 6 sachets
biotherm: 3 miniaturen
meno, ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein nivea-päckerl - ob die mich vergessen haben????
könnt ihr mir ein must have von shiseido empfehlen???
Hi!
Hab mir zwar den Thread nicht ganz durchgelesen, aber wollt Euch doch mal meine super positive Erfahrung mit Schwarzkopf berichten. Ich hatte da für 28,00 Euro so eine 2-Phase Pflege für strapaziertes Haar beim Friseur gekauft. Fand ich ja sehr happig, wurde mir aber wärmstens empfohlen. Bloß fiel die Wirkung bei mir zu Hause absolut miserabel aus. Meine Haare glänzten überhaupt nicht und hingen strähnig runter. Da hab ich dann eine Mail an Schwarzkopf geschrieben, wie das denn sein könnte. Bei so einem Preis so eine schlechte Wirkung. Es kam eine total nette Mail zurück, dass dieses Produkt nur für wirklich kaputtes Haar geeignet ist und dass sie mir anbieten würden, eine Haaranalyse zu machen um mir Empfehlungen für mein Haar zu geben. Hab dann also 30 Haarsträhnen eingeschickt und eine Weile später kam ein riesiges Paket. Für meine Haare wäre die bonacure moisture serie geeignet und damit ich das mal testen könnte, hätten sie mir die Produkte beigetan. Aber nicht so kleine Pröbchen! Die richtig großen Flaschen (200/250ml)!!! Und zwar Shampoo, Glanz-Kur und Conditioner. Das ganze hatte bestimmt einen Wert von 30 Euro. Fand ich absolut super! War total baff und begeistert.
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert so *gg*
Chanel : Wollte nicht , aba hab ich jez nochmal higneschrieben
Bübchen : Will das Geburtstjahr meines Kindes :( aba ich will das doch für mich ! Soll ich lügen ? Schreibt schneeellll
Shiseido: Wollen mein hauttyp ... ich denk ma da krieg ich :)
Wohin könnte man noch schreiben?
Meldet euch :)
Nein du kannst dein Geb. jahr eingeben....
und...ich hab versucht bei apotheke scheller proben zu bekommen...und wisst ihr was die sagen???
das es erst im Oktober wieder welche gibt...ihr habt einfach zu viel bestellt
unmöglich seid ihr
Könnt ihr ein paar Internetadresse sagen wo ihr überall Proben bekommen habt
www.
-alcina
-ellenbetrix
jade
biotherm
balea
clinique
larochposay
dr.hauschka
florena
helenarubinstein
clairefisher
eco
sanoll
neobio
sante
thalgo
clarins
babor
freiöl
treeanatura
primavera
kaufmanns kindercreme
bübchen
penaten
alete
sebamed
chanel(du kriegst was wenn du dich beschwerst)
origins
I&M
Tautropfen
..............jetzt fällt mir nix mehr ein aber wenn schreib ich es auf.meinst du die könten dir erst mal reichen??
@Fanny
von shiseido kann ich dir als must-have den body creator empfehlen
spitzenwirkung und ein traaaaaaaaaaumduft!!!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
bzgl. proben wollt ich eh mal nachfragen...
hab vor ca. 2 wochen 3 pröbchen von sündhaft.com angefordert
außer einem rückmail, dass sie sich mit mir in verbindung setzen wollten, kam bis dato gar nix
hab ja mitbekommen, dass es da einige probleme mit jan gegeben hat
aber daran kanns ja nicht liegen, dass die keine proben mehr verschicken oder??
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ihr SCHNORRER
Mal ehrlich, benutzt ihr das ganze Zeug überhaupt , also alle Paar Tage eine andere Gesichts-/Körperpflege, egal was drin ist und ob ihr das Zeug ggf. auch dann kaufen würdet?
Oder vertickt ihr die Proben bei Ebay? Ich bin inzwischen sehr "selektiv", was Pröbchen angeht, weil meiner Haut der ständige Wechsel gar nicht gut tut. Klar, wenn ich mal wirklich an einer Marke interessiert bin, würde ich mich auch über Warenproben freuen, um mein Geld bei Nichtvertragen nicht gleich "in den Wind zu schießen", aber so querbeet alle abzugrasen...
Naja, jede/-r, wie er/sie mag...
Tja, ich stimm dem Superhuhn mal voll zu.
Sowas finde ich nicht wirklich toll!