Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 57 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Bübchen und Proben

ne, also ich gebs selber zu, hab viele Adressenabgeklappert und jetzt eine Menge erhalten, allerdings verwende ich auf jeden Fall alles! immer wieder eine komplette linie austesten und wirken lassen...finde das toll weil ich von gewissen Marken wie La prairie oder shiseido sonst nie getestet hätte, und vielleicht entdeckt man ja was tolles...
    und bei Standards wie Guhl, Nivea und Co, die kaufen wir doch eh alle brav und fleißig, da schadets nicht wenn die mal was springen lassen!

hab da kein schlechtes Gewissen bei den Gewinnspannen mancher Firmen!
    und bei ebay versteigern?denke kaum dass beautyneugierige wie sie hier sind verkaufen statt selbst zu probieren...

Kalarigirl
    Besucher

da muss ich sweetheart zustimmen, wann hat man denn schon die moeglichkeit alle marken zutesten, besonderes bei den teuren marken muss es sich doch fuer die hersteller lohnen wenn man ein produkt toll findet,

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

übrigens: Bei mir ist mittlerweile Post von Marbert, Chanel gekommen, sonst noch nix
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von kiluna

FRAGE an alle die sich proben schicken lassen:

anfangs hieß ja wir sollen eher eine beschwerde schreiben und druck machen, damit man proben bekommt. macht ihr das jetzt alle so mit der beschwerde, oder schreibt ihr einfach ne mail mit einer anfrage auf proben?

hab nicht vor mir von 20 versch. firmen was zu holen, aber ich würd gern ein paar NK produkte versuchen, da ich seit einiger zeit dabei bin auf NK umzusteigen. fraglich auch, ob eine firma von D auch nach Ö proben verschickt?

Meine Laune...
    Flirty

also, jetzt hab ich mal meine Produkte geknippst, kam alles recht flott, aber glaube irgendwas kommt sicher noch....aber schon toll was es da alles gibt...*freu*

http://img123.imageshack.us/my.php?image=010fn.jpg
    http://img123.imageshack.us/my.php?image=024yp.jpg
    http://img123.imageshack.us/my.php?image=039hy.jpg

[ Geändert von Sweetheart am 26.09.2005 18:22 ]

BJ-Einsteiger

also ich schreib immer lieb und nett, dass ich gern mal die produkte testen möchte.. hatte bisher eigentlich fast überall erfolg...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ichbins schrieb:
    also ich schreib immer lieb und nett, dass ich gern mal die produkte testen möchte.. hatte bisher eigentlich fast überall erfolg...
    Genau, so mach ich das auch. Immer ganz lieb. Manchmal kam aber noch nicht mal mehr eine Antwort, da kamen dann direkt Proben, obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte.
    Liebe Grüße, Conner.

also ihr schreibt gleich eure adresse in die erste email?

Ne! Avatar von schneckig

hallo,

ich verfolg den thread hier schon eine weile mit und auch wenn ihr das vielleicht gar nicht gerne lest, möchte ich meine meinung dennoch hier kundtun

ich finde proben zu testen an sich sehr sinnvoll um herauszufinden, was man mag/verträgt und was nicht. jedoch scheinen manche von euch hier in einen regelrechten proben bestell- und sammelwahn gefallen zu sein, was ich persönlich etwas übertrieben finde.
    ich finde es schon schade wenn dafür andere menschen, die wirkliches interesse an jener marke haben, deswegen keine proben mehr bekommen (ihr habt ja selber schon festgestellt, dass einige firmen nun schon keine proben mehr versenden)

naja, ich kann euch ja sicherlich nicht davon abhalten, ist aber trotzdem :meinung:

lg!

Meine Laune...
    Flirty

@schneckig

so verbissen und todernst würde ich das nicht sehen, sonst müsste auch in jeder Parfumerie 10 mal nachgefragt werden: und benutzen Sie die Proben wirklich?wer Sie wie wirklich testen?

solange man kein Geld daaus schlägt und die Sachen verkauft ist doch egal wer sie bekommt, sich holt etc. Und wenn ein Produkt wirklich überzeugt wird man es ja sowieso nachkaufen.
    keine der Firmen ist gezwungen, allerdings ist die Werbung es wert.
    Der Unterschied zur Drogerie ist nur dass man wenigstens mehr als eine Probe einer Linie bekommt und somit wirklich testen kann. Sicherlich kommt man in einen Wahn, habe ja auch viele Anfragen in einer Nacht gestellt, denn sonst vergess ich vielleicht eine interessante Markedie jetzt genannt wurde. Im Grunde bestellt man Proben eh nur einmal, somit ist es halb so schlimm meiner Ansicht nach.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

ich habe jetzt auch mal eine eine frage:

ich habe an I&M eine mail geschrieben (nett), dass ich auf der suche nach was leichtem für meine fettige stirnpartie bin (und das stimmt auch wirklich).

habe dann gesagt, dass ich das produkt gerne einmal testen würde und ich sonst keine möglichkeit dazu habe und ob sie mir bitte eine kleine probe zuschicken könnten.

meine adresse habe ich allerdings noch nicht angegeben, ich dachte, da kommt dann eine mail zurück, in der sie mich nach meiner adresse fragen würden

das war am samstag, schon klar, dass am wochenende da keiner da ist, um die mails zu beantworten. aber bis jetzt ist noch keine antwort gekommen.

FRAGE: ab wann würdet ihr denen nochmal schreiben? vielleicht mit einer kopie meiner ersten mail und einer erneuten anfrage, mir die probe zu schicken? wie schnell habt ihr immer antwort bekommen, sind zwei tage noch okay?

danke für eure antworten!

Allwissend Avatar von nupsilein

@Greeny

das ist komisch!

ich hab auch gestern auch ein mail hingeschickt
    habe keinen bestimmten hauttyp angegeben, sondern nur die anfrage, ob sie mir eben ein paar proben zukommen lassen können

zurück kam heute früh die antwort, ob ich doch bitte meine adresse bekanntgeben könnte, sie schicken mir in den nächsten tagen ein paar proben zu...

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

also bei mir hat es bei I&M mal ein paar tage gedauert bis die geschrieben haben, warte doch mal bis morgen oder donnerstag und dann schreibst du nochmal und hängst die kopie von der ersten anfrage an so würd ich das auf jeden fall mal machen.

das istr sowieso irgendwie komisch. tautropfen z.b. hat mir geschrieben das sie mir was zukommen lassen und das ist zwei oder sogar schon drei wochen her und es kam bis jetzt garnichts ...leider....die machen grad wie sie wollen.

gestern ist ein päckerl von kaufmanns kindrecreme gekommen. die verschicken ja keine proben mehr steht fett auf der homepage weil soviele anfragen kommen aber ich hab mich dann saftig beschwert und es kam dann doch was

soooooo süsse döschen. so klein wie ein 1€-stück soooo goldig die von nivea ist riesig dagegen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

(danke für eure antworten!)

@ nupsilein

komisch, vielleicht ist meine mail auch untergegangen... vielleicht beachten die mehr die ganz neuen anfragen, die oben stehen, ich habe ja am samstag geschrieben...

@ pixi

jaa, die kleine kaufmann kindercreme ist soo süß! soll ich euch mal sagen, wo ich meine herhabe? aus der apotheke! da habe ich mir nämlich mal die mittelgroße dose mit 30ml gekauft, und die frau war so nett und hat mir irgendeine geschichte erzählt von ihrer schägerin, die auch die creme benutzt (aber im gesicht an den trockenen stellen, keine ahnung, die war irgendwie im kosovo und da waren sie ganz begeistert), jedenfalls habe ich dann einfach gefragt, dass es da ja auch so ganz kleine döschen geben soll...

und da meine sie,, jaaa, das stimmt, aber die geben wir meistens nur an mütter, aber moment... *rennt weg und kommt mit einer probe extra für mich zurück*

einfach mal in der apotheke nett fragen gehen, die haben die kleinen da auf jeden fall. aber ich denke, man muss dann auch was kaufen, einfach nur reingehen und nach der probe fragen würde ich glaube ich nicht machen

Friesenliesl
    Besucher

Also, ich bin echt total überrascht vom Super-Service von Kanebo

Ich hatte mich und meinen Hauttyp kurz beschrieben und dann gesagt, dass man mir in der Parfümerie mal Proben verwehrt hat (war tatsächlich so!). Ich habe daraufhin vier tolle Miniaturen für fettige und Mischhaut bekommen und ein supernettes, zweiseitiges Schreiben in dem mir alles genau erklärt wurde, von der Probenvergabe bis zur Anwendung der Produkte. Die Dame hat das Schreiben sogar mit Füller unterschrieben!

Ich bin echt geplättet, muß ich sagen

an alle testerinnen

ich hab nun auch ein paar proben angefordert! schließe mich aber auch einigen stimmen hier an: wenn man nicht wirklilch die absicht hat, das produkt bei gefallen zu kaufen, dann sollte man auch nichts anfordern! is aber keine unterstellung an irgendjemanden hier hehe

ich hab vor allem bei NK nachgefragt, da ich dabei bin darauf umzusteigen und es da wohl nichts besseres gibt, als alles zu testen. auch an shiseido hab ich ne mail geschrieben um zu testen. hab da auch keine proben im geschäft bekommen.

also während ich noch dabei war meine mails zu schreiben (alle nett formuliert! finde beschwerden, wenn man keine hat eher unhöflich) kamen schon 2 antworten. von weleda und shiseido wurden mir bisher proben zugesagt. mails waren sehr nett formuliert!

hab auch mails nach deutschland geschickt, da es einfach keine adresse von Ö gab. bin gespannt was da zurückkommt. obwohl ichs auch gut nachvollziehn kann, wenn sie nicht ins ausland verschicken. mal gucken.

danke auf jeden fall für den tipp mit den proben! hätt ich so sicherlich nicht gemacht.

Also ich habe von I&M immer noch keine Antwort wegen dem Vanille Sanddorn Fluid bekommen (und meine Anfrage war vom Samstag). Ich will wirklich nur diese eine Probe, und werde jetzt nochmal an die schreiben mit einer Kopie meiner ersten Mail.

[size=medium]Haben alle, die bei I&M eine Probe bestellt haben, auf dieser Seite auf Kontakt geklickt und dann bestellt?[/size]

Da habe ich zumindest bestellt..... aber da kam ja nix

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Huhu, meine bebe- Proben sind gestern gekommen.

Da war so ein Frischegel, Reinigungspads, Duschgel und Neutrogena Waschcreme & Maske drin.

Das Frischegel ist ganz toll für die Augen, die anderen Sachen muss ich noch austesten.
    Liebe Grüße, Conner.

hab heute von shiseido proben bekommen. 2 aus der pureness reiher und ca. 7 von skincare. alles so um die 7ml und die night creme auch noch 15ml.
    weleda sollt auch noch kommen. andere NK firmen haben noch nicht geantwortet

monno ich bin richtig frustriert!!

nachdem es die letzte woch so richtig geboomt hat das ich sooo viele päckchen gekommen sind herrscht diese woche eine flaute.kein einziges probenpäckerl ist gekommen.

dabei warte ich wie abgerissen auf tautropfen, die es mir versprochen habe aber einfach nix schicken , da sind noch ein paar andere denen ich meine adresse schon gegeben hab, die aber nix geschickt haben.

das ist bestimmt ne neue masche von denen............ ....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Allwissend Avatar von nupsilein

Greeny schrieb:
    Also ich habe von I&M immer noch keine Antwort wegen dem Vanille Sanddorn Fluid bekommen (und meine Anfrage war vom Samstag). Ich will wirklich nur diese eine Probe, und werde jetzt nochmal an die schreiben mit einer Kopie meiner ersten Mail.

[size=medium]Haben alle, die bei I&M eine Probe bestellt haben, auf dieser Seite auf Kontakt geklickt und dann bestellt?[/size]

ja da hab ich auch bestellt
    die antwort von i&m kam auch bald - nur die proben ist noch immer nicht da

aber nach ö dauerts halt immer etwas länger....
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Von Tautropfen habe ich einige Sachets erhalten - das ging superfix. Allerdings hatte ich nach bestimmten Proben für meinen Hauttyp gefragt und auch nach der Augencreme. Aber ausgerechnet die kam nicht .
    Na vielleicht hol ich mir in einer schwachen Minute mal den Eye Quencher - wenn ich gaaaanz schwach bin .
    Liebe Grüße
    Amysweet

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Greeny schrieb:

Ja, Greeny, hab ich. Die haben mir aber nicht geantwortet. Das Probenpack war aber 2 Tage später in meinem Briefkasten - wohne in Berlin wo I&M sitzt.

Liebe Grüße
    Amysweet

Meine Laune...
    Flirty

äääh, I&M schickt doch nicht mehr nach Ö wegen dr hohen Kosten! was ch auch gut verstehen kann, ist ja kein Riesenkonzern...aber die haben mir sehr nett geschrieben in welchen Shops in Wien ich die Sachen bekomme, gleich mit adressen.

hab gerade meine neobio proben verbraucht...überzeugen mich gar nicht die Sachen...gerade die Gesichtsreinigung...uiui...riecht wie Ajax Putzmittel und reinigt nicht sooo toll...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

wollt nur berichten, dass ich post v apo scheller bekommen hab

---> eine original tagescreme sensitiv u original waschgel sensitiv!!! so wie klarissa

die creme is zwar 08.05 abgelaufen aber, sie is noch nicht geöffnet, ich schau halt, ob sie kaputt is
    das waschgel is bis 2008 haltbar

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger Avatar von whiterose

hi ihr,
    also ich hab mir den ganzen thread mit genuss durchgelesen und wurde natürlich direkt angesteckt vom "Probenwahn" . und bis jetzt hab ich schon von Kanebo was bekommen und vom dm die gutscheine für dir 4 proben
    und hab direkt was tolles gefunden was ich mir auch bald kaufe (sobald ich mal wieder geld übrig hab )und zwar das silk peeling powder von kanebo...echt klasse

Allwissend Avatar von babra

wonderwall schrieb:

hola

wollt nur berichten, dass ich post v apo scheller bekommen hab

---> eine original tagescreme sensitiv u original waschgel sensitiv!!! so wie klarissa

die creme is zwar 08.05 abgelaufen aber, sie is noch nicht geöffnet, ich schau halt, ob sie kaputt is
    das waschgel is bis 2008 haltbar

lg ww
    mir ging es genauso. ich hab 3 sachen bekommen, allerdings nicht nachgesehen ob sie abgelaufen waren *schnell ins bad*

die reinigungslotion hält sich noch ein jahr, die zwei anderen sachen waren abgelaufen.

ja nach meiner päckchdürre die ganze woche habe ich dann gestern eins von hildegard braukmann bekommen. 3 kleien tuben , 1 miniflasche gesichtswasser(der hammer sowas süsses hab ich nach den kaufmanns kindercreme döschen nicht mehr gesehn) und dann noch drei kleine proben im schächtelchen.

ich hab mich voll gefreut

Also ich habe von I&M jetzt meine Proben doch noch bekommen

Nachdem ich nochmal geschrieben habe, mit zitat meiner ersten mail und dem Verweis, dass ich wirklich an dem Produkt interessiert bin, haben sie geantwortet, dass sie jetzt, nach vollständigem Erhalt meiner Adresse ja auch die Proben schicken könnten naja, was solls.

Ich wollte eigentlich nur das Vanille Sanddornfluid und habe bekommen:

* selbiges, 5 ml
    * Sieben Kräuter Balance Feutigkeits-Fluid, 5 ml
    * Freistil duftneutral Sanddorn Fluid, 5 ml
    * Jojoba Shea Waschpeeling, 20 ml
    * und eine Endverbraucher Preisliste 2005 für alle Produkte mit Beschreibungen der einzelnen Sachen und für welchen Hauttyp sie sind etc.

Bin zufrieden damit und habe mich sehr gefreut. Werde die Sachen alle durchtesten!

BJ-Einsteiger

also ich bestell schon seit einiger zeit pröbchen und hab auch shcon nen karton voll. teste das langsam durch. wenn mir eine creme nach dem ersten benutzen gut gefällt brauch ich sie auf und schau wie ich sie weiterhin vertrag. ansonsten geb ich die sachen meiner mutter oder meiner schwester. meine mutter hat sie sich heute ne Orginalgröße von einer der Cremes geholt. ich selber hab auch shcon ein paar tolle sachen entdeckt. z.b. die juvena tages-und nachtpflege die ich sonst nie im leben getestet hätte. oder die ganzen bio-produkte, da sind richtig gute sachen dabei, vorher kannte ich gar nichts davon.

Meine Laune...
    Flirty

bin auch gerade so am durchtesten...muss noch ein foto der zuletzt eingetroffenen dingelchen machen...

habe jetzt mal neobio komplett getestet..von normaler gesichtspflege, über männerpflege...muss sagen die Sachen sind gut verträglich, aber bringen mir zu wenig sichtbare Wirkung...und der Geruch ist absolut nicht meins...die Männerserie ist überpafumiert und riecht wie billige Aftershaves der 90er ala Gammon und Black Denim*würg*

dafür bin ich von dem Spitzenfluid mango vn guhl und der mandelspülung begeistert...

Kalarigirl
    Besucher

also, als ich gestern vom flughafen heim kam war ich schon ganz gespannt was mich zu hause allles erwartet.

Also, es kam was von Biotherm Homme, 3 kleine proben,
    von Logona, keine ahnung wie viele sachets
    von kaufmann 3mini mini mini dosen (2der hautcreme-und 1der fusscreme)
    vom dm der gutschein für 4proben
    von la prairie eine einladung in eine Parfümerie, da wird irgendwas vorgestellt und bekomm dazu noch ne Luxustestgröße, bin schon mal gespannt
    schon wieder was von biodroga
    ein labello und was von eucerin

glaub das wars,

bis jetzt hab ich noch keine antwort von shiseido bekommen und auf die weleda sachen wart ich bis heute auch noch. Aber mal schauen, zeit für die post, muss mal raussehen, vielleicht war der bote schon da und hab mir wieder was tolles gebracht

Klarissa
    Besucher

shiseido ist mit proben extremst! happig- ich glaube erst beim 3ten mal nachfragen und anfragen hab ich proben erhalten- keine ahung - die sitzen anscheinend auf den proben

Kalarigirl
    Besucher

ja o.k aber wenigstens ne antwort wäre angebracht

von shiseido hab ich schnell (und viel) was bekommen! da kam innherhalb von ein paar minuten auch gleich eine antwort zurück!!
    der eye & lip make up remover is toll!!
    hab die tages / nachtcreme und waschcreme benutzt, bekam dann aber vereinzelt kleine pickelchen. weiß nicht, obs von shiseido kam, aber seit ichs jetzt nicht mehr benutzt hat sich meine haut wieder normalisiert!

sanoll hat auch was geschickt!! aber auf weleda wart ich auch noch

von i&m hab ich auch eine absage bekommen! versand nach Ö würd denen 4euro kosten, das machen sie nicht. auf meine anfrage dann bzgl. shops in meiner nähe die i&m haben kam auch nichts mehr zurück :zick:

Meine Laune...
    Flirty

so, mein vorerst letzes Pröbchn Foto...habe jetzt echt mal ne Menge zu testen, mache mir aber der Übersicht halber eine Liste was ich gut fand udn was mist ist...hoffe nen Gral zu entdecken

http://img139.imageshack.us/my.php?image=048jj.jpg

Kalarigirl
    Besucher

das sieht ja schon ganz ordentlich aus, hab von avene nur 2oder 3kleine proben und von LRP gar nix bekommen

heute kam von weleda ein packerl

3 proben: sanddorn handcreme, mandel gesichtscreme und ... jetzt kommts: sonnenmilch!

ist denn irgendwo noch sommer? und die gute sonnenmilch is bis 03/2006 haltbar ... bis dahin werd ich wohl auch keine sonne mehr sehn ich schätz mal, die wollten die proben loswerden

aber die handcreme duftet ja super hab früher nie eine benutzt, wollt seit einiger zeit aber eine probieren ... könnt mir schon vorstellen, die wieder zu kaufen. ich riech ja jetzt noch an meinen händen und schön zart sind sie nun auch!
    die gesichtscreme macht eine schöne weiche haut, aber mehr kann ich noch nicht sagen ...

Klarissa
    Besucher

@kiluna

jaaa find ich auch die handcreme von weleda ist wahnsinn- und erst der geruch *träum*

hey klarissa! ich hab gleich mal nach weleda handcreme gesucht und hier nur ein paar eher negative beiträge gefunden ... aber ich wusste doch ich bin nicht allein