@kiluna - da haben wir uns gefunden- ich finde die wirklich spitze und hab auch schon einiges im handcremen bereich gekauft und probiert- zieht total schön ein und hinterläßt so einen schönen geruch
@kiluna - da haben wir uns gefunden- ich finde die wirklich spitze und hab auch schon einiges im handcremen bereich gekauft und probiert- zieht total schön ein und hinterläßt so einen schönen geruch
Ich habe vor 2 Wochen auch an Bübchen geschrieben und gestern meine Proben bekommen.
Folgendes habe ich bekommem:
- Calendula Pflege Öl
- Calendula Gesichtspflege Creme
- Milk
- Soft Creme
- Wash und Duschcreme
- Shampoo & Shower Himbeere
Lg, Sophia
@ klarissa! yup, der geruch ist toll!
hast du sonst noch was von weleda von dem du begeistert bist?
hab gestern am abend die mandel gesichtscreme ausprobiert und heut sah meine haut gleichmäßiger und etwas frischer aus - oder is das einbildung manche produkte sind ja die ersten male immer toll und dann lassen sie rapide nach ... mal sehen wies mit der gesichtscreme läuft
@ Sophia: Bübchen proben hätt ich auch gern, aber die marke hab ich in Ö noch nie gesehen ... aber die verpackung der dinger is ja so niedlich
@kiluna
die mandelcreme hab ich damals auch als probe bekommen, war mir aber ehrlich gesagt zu reichhaltig- hab sie meiner mama geschenkt-
das sanndornöl von weleda ist spitze! und auch dieses öl für orangenhaut das birkenöl ist sehr sehr fein
dangge
verwend sonst die alvere wildrosen creme. die find ich schon super, aber da hab ich die letzten beiden tage so geglänzt. da is die mandel von weleda etwas besser. denk mal ich werd sie abwechselnd verwenden ... solangs sche macht
Huhu,
angetan von diesem Thread hier habe ich die Firmen kontaktiert, auf deren Produkte ich wechseln möchte: Sante/Logona (Haare, PHF) sowie Luis Widmer (Gesichtspflege).
Von Sante/Logona habe ich keine Antwort erhalten. Dort habe ich "nur" nachgefragt, ob es möglich wäre, eine kleine PHF-Probe "Flammenrot" zum Testen an einer Haarsträhne zu bestellen. Sie haben ja viele Probiergrößen, aber nicht von PHF's. Gerade das wäre allerdings super, ich mag nicht dauernd andere Farben durchprobieren...
Bei Luis Widmer habe ich wg. Gesichtspflege für Mischhaut angefragt und nach 2 Tagen war ein Päckchen im Postkasten: 6 Pröbchen (Tübchen) a 5 ml: Waschlotion, Reinigungswasser, Peeling, 2 Cremes, Augengel. Wirklich klasse!. Die Produkte sind ja nicht gerade günstig, sollen aber sehr gut verträglich sein. So kann ich mal "quer durchs Angebot" testen...einmalig!
Ab morgen wird getestet...
LG Livi
Ja ich hab auch einige Proben angefordert und bisher von Louis Widmer, Avene, Dr. Hauschka, Dadosens, Börlind und LRP Proben bekommen. Leider haben sehr viele Firmen mich zu einer Parfümerie geschickt weil die genau wissen, die geben nicht zu ohne weiteres Proben ab sondern drehen einem auch noch was teures an...
Mit Vichy hab ich (scheinbar im Gegensatz zu vielen Anderen hier) positive Erfahrungen gemacht: ich hab da letzten Winter mal hingemailt und nach „Dermablend“-Proben in den verschiedenen Tönen gefragt, weil mir das als Make up bei meiner damals noch absolut grottigen Haut empfohlen worden war und es das hier aber in keiner Apotheke gab als dass ich hätte testen können, welche Farbe am Besten passt. Jedenfalls haben die mir drei Tage später schon die gewünschten Proben und dazu noch ein paar „Normaderm“-Pröbchen geschickt.
Guhl war bei mir auch total klasse: da hatte ich Sommer nach ner Probe vom Weizenkeimöl-Shampoo gefragt, weil ich wollte so ein kleines Fläschchen vonwegen Sonne, Salzwasser und damit zusammenhängender Strapazen gerne mit in den Urlaub nehmen, und hatte da auch meinen Haarzustand beschrieben und dann habe ich am nächsten Tag eine email zurückerhalten, in der mir mitgeteilt wurde, bei meinen Haaren würde man mir dann doch eher das Mandelöl-Shampoo empfehlen und mir neben der gewünschten dann auch eine Probe davon zukommen lassen und noch einen Tag später hatte ich dann je eine Mini-Flasche Mandelöl-Shampoo und Weizenkeimöl-Shampoo zugeschickt bekommen.
Dann habe ich vor drei Wochen oder so mal so ziemlich jeden Kosmetikhersteller angeschrieben, weil sich mein Hautbild ja letztens so extrem verändert hat, dass ich meine Pflege zwangsläufig umstellen muss(te), ob sie mir bestimmte Produkte von sich da besonders empfehlen können (die Apotheken hier konzentrieren sich meist auf eine bestimmte Marke, da fehlen mir dann die Vergleichsmöglichkeiten, und in den Parfümerien ist automatisch immer das Teuerste das Tollste und sonst gibt es viele Marken bei uns so gar nicht) und in Sachen Kundenservice habe ich noch nie etwas so Tolles erlebt wie bei Juvena (ich glaub, das ist nicht zu toppen):
Da hatte ich Montagabends eine email hingeschrieben und Donnerstag habe ich mit der Post ein ziemlich fettes Päckchen von denen erhalten, mit persönlichem Begleitbrief (zwei Seiten, die genau auf meine Anfrage eingingen!) und in dem mir so in etwa erklärt wurde, dass diese Mini-Sachets ja gar nicht wirklich zum Testen ausreichen würden, nur mal, um kurz sagen, man reagiert allergisch oder eben nicht darauf und wenn dann müsste man etwas doch wenigstens über ein paar Tage versuchen können, besonders wenn meine Haut so empfindlich sei, und das Ganze lief dann auf den Satz heraus: „... aber wir hatten kürzlich eine Aktion, bei der wir Produkte in kleineren Sondergrößen verkauft haben...“ und die haben mir da wirklich ein 100ml-Fläschchen (!!!) der “milden Reinigungsmilch for normal to dry and dry skin” aus der Personal Skin Collection und eine 30ml-Tube des “Skinmarine feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel“ aus der Personal Skin Collection geschickt und dazu dann aber auch noch so ein paar kleinere Pröbchen (4ml der „Rejuven Power Night erneuernde Nachtcreme“, 4ml der „Rejuven Active Day energiespendende Tagescreme”, 7ml-Sachet der „Juvedical erneuernden Maske“, 1,5ml „Juvedical erneuernde Nachtcreme“, 1,5ml „Juvedical erneuernde Tagescreme“, 3ml „Juvedical erneuerndes Serum“) nebst ner Produktbroschüre von sich geschickt.
Ich habe davon zwar jetzt noch nichts probiert, aber für diesen Service liebe ich die Firma jetzt schon!
Das ist wirklich sehr nett von Juvena!!
hab am montag an bübchen geschrieben (nachdem ich den tread hier gelesn hab) und heute (mittwoch) war schon ein päckchen in der post! das nenn ich schnelligkeit! ein guter punkt, der dafür spricht mir bübchen mal in groß zu kaufen!
lg
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
(Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)
Mein Tagebuch
Hallo ihr Lieben,
im Allgemeinen würde ich gerne auf Naturkosmetik umsteigen, möchte diese aber vorher testen.Kennt ihr IN-Adressen, wo man sich Proben schicken lassen kann? (am Besten kostenlos - muss aber nicht sein!)
danke,
*sunny*
Bei Lavera
sowie Börlind (erst DEUTSCH auswählen, dann unter Kontakt Probenbestellung)
kannst Du anfragen und Dir gegen Porto-Erstattung (brieflich) Proben anfordern.
Bei neobio ist manchmal auf der HP angegeben, dass hinsichtlich neuer Produkte Proben zur Verfügung stehen. Im Augenblick findet sich dort nichts, aber dort sind die Anforderungen kostenlos --- jedenfalls soweit ich weiss.
Geändert von antiqua (15.10.2006 um 22:46 Uhr)
LG - antiqua
Also, Hauschka Proben kannst Du im Inet bestellen, oder im Reformhaus kaufen, kosten aber Geld.
Arya-Laya, Santé und Tautropfen sind sehr großzügig mit Proben und schicken Dir auch kostenlos welche, einfach mal lieb anfragen
*edit* Ich seh grad, TT verschickt kostenlos auch keine Proben mehr Ich bin damals noch überschüttet worden Aber ich finde es auch ok, wenn man das Porto selbst beilegen muss
Geändert von hedoisre (15.10.2006 um 23:36 Uhr)
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=B%FCbchen
schau doch mal in diesem Thread ( da stehen auch NK firmen die auf anfrage proben verschicken)
also, ich hab einmal den rundumschlag gemacht und an folgende firmen anfragen geschickt, die mir auch (vor etwa 4-6 wochen) tatsächlich ALLE KOSTENLOS proben geschickt haben:
dr.hauschka (ein komplettes probenset!), lavera, lavere, neobio, dr.demes, sante, sanoll, dado sens, martina gebhard, tautropfen, eubiona
lg,
husch
Gebhardt hat aber nur gegen Bezahlung versendet, oder?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ich hab von gebhardt auch proben bekommen, und hab nichts zahlen müssen
Huhu,
also Hauschka gibt es bei uns zB auch in der Apotheke, da gibt es kleine Packungen (Gesichtswasser mit 10 ml zB), die kosten zwischen 1 Euro und 1,50. Da könntest Du auch ganz gut testen.
Living Nature schickt Dir auch Proben, am besten schaust Du auf die Seite und machst einen Hauttest und dann bekommst Du per Mail Antwort und kannst auch Proben anfordern, gegen Porto für einen Brief.
Kostenlose Tipps hab ich leider keine parat.
LG,
Michi
Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristoteles)
hauschka gibts auch kostenlos auf anfrage, wie gesagt.
hab auch proben von gebhard umsonst bekommen
Ach - ganz vergessen wurde Aubrey Organics, bei denen Du im Shop auch kostenlos Proben anfordern kannst!
*edit: Tatsächlich funktionierte der Link nach einiger Zeit nicht mehr - das liegt am Surfen mit Cookies. Jetzt ist oben nur noch die HP verlinkt. Man muss den Shop öffnen und wählt dann oben in einer Querleiste "Gratismuster" aus, die man dann quasi (kostenlos) bestellt, und folgt den weiteren Anweisungen.) Ich hoffe sehr, dass er jetzt funktioniert!*
Geändert von antiqua (16.10.2006 um 18:19 Uhr)
LG - antiqua
ich weiß nicht ,ich würde auch so gerne bei aubrey proben bestellen ,aber dieser link funktioniert bei mir nicht...ist das bei euch auch so ??was mach ich da bloß falsch???
eifriger haarzüchter
Also bei mir geht der link.
Ich hab mir vor einiger Zeit bei mehren Firmen Proben erfragt, hab auch alles Kostenlos bekommen. Einfach auf der HP bei Kontakt anfragen.
Vanilla kisses: Tagebuch
Jetzt müßte der Link (zur HP; nicht mehr zu den Proben direkt) funktionieren!
Einfach die HP aufrufen (falls der Link wieder nicht funktionieren sollte), den Shop öffnen und in der oberen Querleiste "Gratismuster" auswählen, die man dann "bestellt", und den weiteren Anweisungen folgen!
LG - antiqua
ahhjaa..vielen lieben dank , antiqua, jetzt funktioniert er
eifriger haarzüchter
so, nachdem ich schon chanel angeschrieben hab, wegen der inimitable (die ist ja echt der ) hab ich auch noch n paar andren firmen ne e-mail geschickt.
und zwar:
sante (der umschlag mit vieeeelen Pröbchen war gestern in meinem briefkasten )
dr hauschka (das packet ist vorgestern gekommen. man, hab ich mich gefreut)
guhl (schicken nix. na ja, nen versuch wars wert)
nivea (schicken mir die serie für empfindliche haut)
apotheker scheller (ma schaun, ob was kommt)
und weils so schön war
bebe (au mal guggn)
bübchen (ist auch gekommen)
meine mum is scho ganz geschockt, weil ständig iwas neues im briefkasten liegt
freddchen:
freddchen mama:
Echt Sante hat was geschickt? Ich hatte die mal angeschrieben und bekam eine E-Mail zurück, ich sollte die Produkte kaufen und könne sie dann ja wieder umtauschen...
Ich hab auch was von sante bekommen.
Ja, sie haben mir ne e-mail geschrieben, dass sie mir selbstverständlich was schicken (ich hab auch geschleimt wie die sau, *hust* ) und ne woche später ist der briefumschlag voller pröbchen dagewesen. *freu*
An deiner Stelle würd ichs einfach nochmal probieren
Ich hatte halt nach einer bestimmten Creme gefragt (Sheabutter) vielleicht haben sie davon keine Proben?!?
ich hab da hingeschrieben das ich das und das gerne testen möchte. Einige der gewünschten proben hab ich bekommen, und anstatt der Brilliant Care hab ich ein riesen sachet Mango Haarkur bekommen
@ ceshire cat: hm, des kann sein. ich würd mal allgemein anfragen.
@ kalarigirl: die mangohaarkur hab ich auch bekommen
Hab gedacht es wäre doch ganz schön mal nen tread aufzumachen, in dem wir sämtliche online shops und seiten auflisten, bei denen es kostenlose oder/ und kostenpflichtige proben gibt.
ich fang dann mal an:
Aubrey Organics
- Grüntee Shampoo (10 ml) kostenlos
- Grüntee und Ginko Feuchtigkeitscreme kostenlos
- Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme kostenlos
Ich glaub, so einen Thread gab es schonmal.
meinst du vielleicht den
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=proben
Ja, genau den Thread meinte ich!
Was soll ich dazu sagen: Ihr seid einfach geil .
Ich hab auch schon einigen Firmen angefragt, aber ich habe NIE irgendwelche Miniatur-Proben bekommen. Meistens nur so kleine Proben mit höchstens 3 ml drin oder so... .
also ich habe fast alle firmen, die cremes herstellen angefragt und auch öfters ziemlich große proben bekommen.
ich habe proben bekommen von:
Creme 21 , sebamed , dr hauschka , vichy , speick , head and shoulders , yves rocher , ahava , clinque , lavera , barbor , weleda , bübchen , avene , ruck , sanct bernhard , clarins , pharmos , tautropfen , sansoucis , elektrobio , basica , logona , shiseido , luis widmer , guhl , juvena , artdeko , dr scheller , herbacin , la roche posay , nivea , börlind , biotherm , astor/rimmel , helena rubinstein , gebhardt , frei , aubrey , eubos , sante , caudalie , florena , penaten , claire fisher , braukmann , oil of olaz , mhb cosmetics , eubiona , medipharma , phyris , alcina , gehwohl
Liebe Grüße
Caro
am besten fand ich die proben von mhb cosmetics, louis widmer, clinique, braukmann und guhl, achja bübchen nicht zu vergessen.
denn von diesen firmen habe ich sehr große prben bekommen und der kontakt war auch besonders nett.
enttäuscht war ich hingegen von nivea, denn da habe ich eine riesen schachtel bekommen, doch leider nicht das was ich wollte.
naja aber ich habe jetzt eben ein riesen proben sortiment daheim, dass ich wahrscheinlich fast nicht aufbrauchen kann.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
hab den nicht für voll genommen, da der titel nicht genau vermuten lässt, dass es da allgemein um proben geht. kann ja nicht bei 100 treads jeden einzelnen lesen bevor ich mich traue nen neuen aufzumachen.
trotzdem sorry. in welchem sollen wir weiterschreiben?
und wie hast das das angestellt carolin? hast du gefragt nach proben oder hast du dich beschwert?