Wieder über Kontakt Herzfabrik?
Wieder über Kontakt Herzfabrik?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Herziiiiiii
Genieße ihn!
Jahaa, bin über Kontakt gegangen.
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten,
aber frei schickt auch Proben wenn man nett danach fragt. Hatte denen einen Email geschickt und schwupps war ein Briefchen da
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Danke, Velvi, werd ich auch mal probieren.
Meine Macon-Proben sind heute gekommen Ein großer weißer Umschlag mit vieeeelen Proben, ich freu mich schon arg aufs ausprobieren. Meine jetzigen Cremes sind fast aufgebraucht. Vielleicht finde ich ja endlich eine passende Pflege.
fürs anfixen
Die von Macon sind echt großzügig.
Bin auch ganz zufrieden mit den Proben, die ich bis jetzt probiert habe.
Viel Spaß damit Nahele.
ich bin schon lange an Dr. Scheller und der Hyalurunserie interessiert. Dachte ich mir: ach anschreiben schadet ja nicht, bevor ich nen Fehlkauf mache. Und tatsächlich haben sie schnell geantwortet und ich soll doch mal meine Adresse schicken zwecks Proben .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
auch 2 Tage. Habe heute wieder Proben von Biomaris bekommen.
hast Du so viel Platz im Gesicht Herzi
Genieße ihn!
Lach,ich muß anbauen.
Und im Moment benutze ich die Gesichtspflege Proben noch gar nicht, weil ich erst meinen Topf von Judith Williams leer haben will. Will ja meine Haut nicht unnötig reizen.
ich habe bis jetzt 1 Probe benutzt von Macon mit so ein Tütchen komme ich 3x aus
Genieße ihn!
ja, die sind echt großzügig bei Macon. Nicht so kleine Quetschbeutel, sondern schöne große Proben.
Hab gestern übrigens auch was von Artdeco bekommen. 1x kleine Mini Mascara, 1x mini Nagelhärter. Und ein sehr netter Brief, wo sie sich bedanken für mein Interesse und wenn ich noch was wissen will über andere Produkte, soll ich ruhig nochmal schreiben, die schicken dann noch was.
Hallo,
habe gerade bei Paul Mitchell angefragt. Hat da schonmal jemand Proben erhalten?
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Ich habe Dr. Hauschka angeschrieben, schicken die Proben?
Von Claire Fisher kam heute die Mail dass sie mir gerne Proben zuschicken
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Nützt mir nix xhurricane wir haben kein Douglas
Genieße ihn!
Ich bekomme ein Testpaket von caluversand
Genieße ihn!
aber vielleicht den anderen hier. ;)
mein Macon Briefumschlag ist auch heut gekommen voller Proben
Habe heute einen großen Umschlag mit Proben von Tautropfen bekommen.
Hey, bin grad erst hier reingestolpert, tolle Zusammenstellung, steckte bestimmt viel Arbeit hinter...Danke:)
Bitte Bitte.
So,Mail ist raus
Genieße ihn!
Blöde Frage. Hat mal jemand Süßwarenhersteller angeschrieben wegen "Proben"? Hört sich blöd an, habe aber mal im Netzt gesehen, das man ja bei Humana oder auch Nestle Proben für Baby's anfordern kann, meist bekommt man dann ja eine ganze Ausstattung.
Und neulich habe ich irgendeine Süßigkeitenfirma im Netz gesehen, die auch "Süßigkeiten-Proben" kostenlos verschickt. Habe die aber aus welchen Grund auch immer nicht angeschrieben. Und jetzt fiel es mir eben ein.
Vielleicht hat's ja mal jemand probiert.
Meine jetzt aber nicht, ne angebrochene Packung zurückschicken und sagen, schmeckt nicht oder so. Danke.
Das ist ja interessant dass Tautropfen auch Proben verschickt, finde die Marke sehr ansprechend aber hatte bei Müller mal ein sehr abschreckendes Erlebnis.. Da war ein Feuchtigkeitsfluid als Tester ausgewiesen, stand aber wohl schon einige Zeit geöffnet herum und war dann schimmlig grün und hat nach gerochen
Vielleicht werde ich dort auch mal anfragen.
OT: Was mich immer sehr nervt ist wenn Firmen antworten dass sie keine Tester verschicken sondern man die Produkte in der nächsten Apotheke o.ä ausprobieren soll... Schön und gut nur wie soll ich bitte beim Einkaufen gehen Reinigungsmilch oder Abschminkfluid auf Verträglichkeit testen?! Ich kann und will mich doch da in der Apotheke nicht abschminken? Und auf dem Handrücken kann man das wohl nicht beurteilen Das ärgert mich. Wie oft hatte ich deswegen schon Fehlkäufe
Lolalein ,stimme Dir zu bezüglich des Probentestens in Apotheken u.ä. Außerdem sind die Apotheker oft geizig.
Die Proben von Tautropfen sind Die haben auch etliche Broschüren mitgeschickt, damit man sich vernünftig und in Ruhe mit der Marke beschäftigen kann.