Der Link wurde von Beautyjunkies zensiert.
Der Link wurde von Beautyjunkies zensiert.
Habe heute einen Brief mit Proben von Forever bekommen. Die habe ich bestimmt schon im Oktober angefordert, als ich auf diesen Thread gestoßen bin. Werde ich heute mal ausprobieren.
Am Ende steht ein Traum!
Also, habe die Proben heute probiert und muß sagen Die stinken und die eine Creme wärmt auf der Haut, es brannte wie Sau. Also die Marke werde ich mir nie kaufen.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, ist mir auch so ergangen. Ich war mal ein Dreiviertel Jahr da angemeldet. In der Zeit habe ich als Willkommensgeschenk so ein Minispiegel bekommen, was ja schon mal ganz praktisch war. Aber danach dann nur einmal ein kleines Sachet Bodylotion. Klar, Werbeflyer haben die regelmäßig geschickt, die sind häufiger bei mir im Briefkasten gelandet. Aber außer diesem Sachet nix mit Proben oder Gutscheinen oder sowas. Am Ende wars mir dann auch egal, weil ich zwischenzeitlich festgestellt habe, dass das Nivea-Zeug bei mir sowieso nichts taugt. Habe mich dann abgemeldet und habe seitdem auch nichts mehr von Nivea gekauft. Kundenbindung schaut anders aus.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Sei froh, das Du die nicht probiert hast. Ist halt Naturkosmetik und so riechts auch, aber das schlimmste war das heiß/kalte brennen auf der Haut.
Am Ende steht ein Traum!
oh nein Meine sind w wie wech die muss man nicht haben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Von den ganzen Proben Marken fand ich nur Tautropfen und Macon
Am Ende steht ein Traum!
Macon das stimme ich mit zu
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wir rennen hier auch von einem Thread zum anderen.
Am Ende steht ein Traum!
Aber am allerbesten ist natürlich nur unsere Ricarda.
Am Ende steht ein Traum!
hallo zusammen, ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und entschuldige mich, wenn diese Frage bereits aufgetaucht ist, aber wie macht ihr das mit der Adresse? Schreibt ihr die direkt in die Anfragemail hinein oder wartet ihr bis eine Antwort kommt?
Ich schreibe meine Adresse gleich am Anfang in die Anfragemail.
Am Ende steht ein Traum!
danke :) aber reagieren die Firmen dann nicht mit Werbung?
und noch eine Frage, ich habe gestern noch einige mails verschickt und heute auch schon einige Antworten erhalten, darunter auch einige die ich nicht genau einordnen kann.. was genau bedeutet denn "Kostenbeitrag von 1,45 € in Briefmarken"? Wollen die, dass ich denen Briefmarken im Wert von 1,45 Euro schicke?
und dann noch eine ungewöhnliche Mail von Dr. Hauschka, auf meine Anfrage kam eine Mail mit Produktvorschlägen, die jedoch nur für Haare und nicht für die Haut sind, Proben wurden nicht erwähnt, weder eine Zusage noch eine Absage.. nur die Vorschläge. Wie kann ich das verstehen? Soll ich nochmal nachfragen?
@ Crystal..mit den Briefmarken ist es genau so, wie Du vermutest..ich finde es etwas nervig,man hat (jedenfalls ich) nicht immer passende Briefmarken zur Hand..und außerdem denke ich, dass die meisten Kosmetikfirmen gut genug verdienen..und schließlich auch neue Kundinnen gewinnen wollen..die Antwort von Hauschka ist wirklich seltsam..manche Firmen sind wirklich sehr geizig mit Proben..da finde ich sogar die noch besser, wo man für jedes Pröbchen etwas bezahlen muss,aber dann auch eine größere Auswahl bekommt..z.bei Aubrey Organics, oder Martina Gebhardt..
LG
rasasayang
dankeschön :)
ich hab hauschka nochmal freundlich darauf hingewiesen, dass mich deren Hautpflegeprodukte ebenfalls interessieren :D mal sehen was die sagen
eine Frage hab ich noch, die Firma mit den Briefmarken hat mir einen Coupon zum Ausdrucken und ausfüllen geschickt, da kann ich dann ankreuzen welches Set ich gerne hätte, da wird dann nochmal drauaf hingewiesen, dass es pro coupon ein set gibt, kann ich dann rein theoretisch auch zb 3 mal den coupon ausdrucken, ausfüllen und Briefmarken für 3 Päckchen mitschicken? Oder müsste ich 3 Coupons einzeln verschicken und immer andere Adressen (zb von Freundinen) angeben um mehr als ein Probierset erhalten zu können?
So, hab letzte Woche in einem Anfall von Wahn wieder Proben geordert.
Außerdem ist bald
Habe Artdeco, Macon und Tautropfen angeschrieben, von deren Produkte war ich schon vor 2 Jahren ganz angetan.
Artdeco haben mir zurück gemailt, das sie keine Proben verschicken (komisch, vor 2 Jahren gings noch)
Tautropfen wollten von mir noch mein Alter und meinen Hauttyp wissen, bis jetzt hab ich noch nichts wieder von denen gehört
und von Macon habe ich heute ein dickes Paket bekommen
Damals wars noch ein Umschlag, heute kamen die Proben wirklich im Paket. Und das für umme.
Probiert noch jemand gerne Proben durch?
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe jetzt fast alle Proben aufgebraucht und das tat irgenwie richtig gut :D
Jeden Monat werde ich nun ein paar Proben leeren und dann ists gut. Anfordern tue ich momentan nicht mehr.
Ich habe gestern Proben von Tautropfen bekommen.
Irgendwie gehört die Firma zu Annemarie Börlind, habe von denen im gleichen Päck 4 Proben bekommen und von Tautropfen 2 Proben.
Alles Hyalluroncreme.
Am Ende steht ein Traum!
kann man auch Pafümproben irgendwo bestellen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wirds wohl auch geben, aber wo?
Wenn Du bei Douglas bestellst, bekommst Du welche oder frag doch direkt im Laden nach.
Am Ende steht ein Traum!
Parfumproben kann man schon bestellen, aber nicht kostenlos, z.B. bei "Aus Liebe zum Duft", auch andere Online-Duftshops bieten Proben an (meist Abfüllungen), sind meist die "Nischendüfte".
Ansonsten haben manche Hersteller ab und an so Aktionen, bei denen man sich online eine Probe des neuesten Duftes anfordern kann.
Oder eben, wie Herzfabrik schon sagt, einfach mal in der Parfümerie o.ä. nachfragen.
Im Douglas Onlineshop gibts ab 49€ Bestellwert 10 Gratisproben so lange der Vorrat reicht.
Rabattcode: 10PROBEN
Am Ende steht ein Traum!
alles Proben die ich nicht Gebrauchen kann - habe nämlich grade eine Douglas Bestellung fertig.
99 % aller Proben die ich Bekomme landen im Müll. Einige gebe ich Weiter.
Ich hatte jetzt eine Probe von einem Chanel-Serum (Grottige Incis - und der Duft - als Parfüm ja OK -aber wie kann man sich sowas ins Gesicht schmieren - und dann noch in meinen Augen Überteuert dazu für die Inhaltsstoffe)
An Proben die mich wirklich Interessieren würden komme ich nicht ran.
Liebe Grüße