Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin

AW: Der "Wo gibt es Proben" Tread

Na ja, aber es gibt doch die Suchfunktion, auf die immer mal wieder aufmerksam gemacht wird.

Übrigens gibt es bei Aubrey auch noch andere kostenlose Proben, aber die sind momentan wohl aus?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Na ja, aber es gibt doch die Suchfunktion, auf die immer mal wieder aufmerksam gemacht wird.
    wie gesagt, diese habe ich auch betätigt, aber wie man dann auch aus erfahrung weiß, werden da nicht nur 3 ergebnisse ausgespruckt. da der titel von dem tread den du meinst für mich nicht eindeutig ausgesagt hat "wo gibt es proben" sondern speziell auf bübchen bezogen war, habe ich ihn nicht geöffnet und gelesen.
    aber ich möchte mich jetzt nicht streiten.

ich finde es schade, dass man sich teilweise schon gar nicht mehr traut neue treads aufzumachen, weil es ja bestimmt schon mal so nen ähnlichen gab... ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein...
    Geändert von Linea (31.12.2006 um 13:32 Uhr)

Paradiddle
    Besucher

Ich kann dem nur zustimmen und finde die Idee, einen Thread extra nur für Proben einzurichten, echt gut. Es bringt einem auch eher weniger, wenn der andere Thread schon älter war und auch nicht unter einem so eindeutigen Namen lief...dieser Titel hat mich wesentlich mehr angefixt!
    Also, ich habe schon Shampooproben und Spühlungen von Sanoll, Alverde (die waren echt groooßzügig) und Neobio bekommen. Alles kostenlos - was genau das aber nun war, bekomme ich leider nicht mehr zusammen...

Forengöttin

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man einfach die jeweiligen Firmen anschreiben kann und dann bekommt man auch Proben, klappt bei Firmen wie Shiseido, Clarins, Chanel, Juvena, Hauschka, Alva, Nuxe, etc.

Allwissend Avatar von Carolin279

AW: Bübchen und Proben

ich habe einfach geschrieben, dass ich mich für ihre produkte interessiere und gutes gehört habe und jetzt einmal durch ein paar proben die produkte testen möchte.

wenn du die vorlage haben willst, schreibe mir einfach ne pn!

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

ok dann schreibe ich halt gier einfach noch mal rein von wem ich alles proben bekommen habe:

Creme 21 , sebamed , dr hauschka , vichy , speick , head and shoulders , yves rocher , ahava , clinque , lavera , barbor , weleda , bübchen , avene , ruck , sanct bernhard , clarins , pharmos , tautropfen , sansoucis , elektrobio , basica , logona , shiseido , luis widmer , guhl , juvena , artdeko , dr scheller , herbacin , la roche posay , nivea , börlind , biotherm , astor/rimmel , helena rubinstein , gebhardt , frei , aubrey , eubos , sante , caudalie , florena , penaten , claire fisher , braukmann , oil of olaz , mhb cosmetics , eubiona , medipharma , phyris , alcina , gehwohl

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Hm...ja...nö...doch!

@ Caro: was hast du denn von Astor/Rimmel bekommen?

von astor und rimmel habe ich 3 makeup pröbchen bekommen, die aber leider wahrscheinlich zu dunkel sind.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Gesperrt

Pfeil Wie kommt man an Proben?

Hallo Leute

Ich habe schon öfters gelesen,dass ihr viele Proben
    von den einzelnen Marken habt.

Wie bekommt ihr sie?

soll man den Firmen einfach 'ne E-mail schreiben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Wie kommt man an Proben?

Zitat Zitat von nüschen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Ich habe schon öfters gelesen,dass ihr viele Proben
    von den einzelnen Marken habt.

Wie bekommt ihr sie?

soll man den Firmen einfach 'ne E-mail schreiben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=14104

Lass dich nicht vom Titel verwirren, es geht nicht nur um Bübchen.

Inventar Avatar von SushiCat

entweder email schreiben oder direkt im geschäft nachfragen. bei douglas sind sie manchmal etwas geizig, aber bei karstadt z.b. hab ich eigentlich immer proben bekommen. die haben natürlich mehr duftproben. bei bestimmten cremes, die es im laden nicht gibt, sondern nur über internet zu bestellen sind, hab ich entweder den online shop oder den hersteller angeschrieben. einfach mal ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von Elly

Ich hab Proben bis jetzt immer durch Emails an die Firmen direkt bekommen. =) Die sind normalerweise immer sehr freundlich und schicken gerne Pröbchen zu

Gesperrt

ok,dann werde ihc das mal ausprobieren und die Firmen nerven;)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Noch ein Tipp: Die NK-Läden haben meißt Proben von den meisten Firmen da. Sonst die Firmen ammailen. Bei Weleda und Hauschka gibts meist sogar Kleinpackungen die im Laden was kosten .

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Forengöttin

Ich würde auch die Firmen direkt anschreiben! Der Service ist meist sehr gut und man bekommt Proben zugesendet.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Huhu Carolin,

magst du mir vielliecht mal deine Vorlage per PN schicken?
    Wär ganz lieb.
    Dann hätt ich mal ne Anregung.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei Reformhausmarken gibts auch meistens Probensachets.

Ansonsten einfach direkt bei Firmen nachfragen, klappt bei mir meistens supi, außer ich es war irgendetwas spezielles.

Bei spezieller Kabinettware sind oftmals auch die Kosmetikerinnen recht hilfreich und geben einem Probenabfüllungen, bevor man die Originalgröße kauft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mutabor
    Besucher

ich habe bei biotherm und paul mitchell angefragt, hat zwar etwas gedauert, aber es kamen üppige probenpakete an. ich habe denen einfach eine email geschickt und meinen haut und haartyp angegeben und freundlich gefragt. sehr nette antworten bekommen, ach ja, von weleda kam auch noch ein nettes probenpaket. einfach mal probieren...

grüße, muta

hallo reteima,

hast pn von mir bekommen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Dankeschön :)

Aufbrauchi Avatar von Ripley

So Thema mal wieder rauskram...

Hab am Wochenende eine email an Guhl geschrieben, ob sie mir Proben von Ihren Shampoos zuschicken könnten.
    Es kam leider eine arrongante Mail zurück, nur mit dem Angebot, wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden wäre, könnte man es zurückschicken. Man bekäme dann ein anderes Produkt und noch eines für den Portoaufwand...Will mir ja keines gleich kaufen...

Nicht genau die Antwort, die ich mir erhofft hatte! wenigstens hatten sie schnell geantwortet.

Hattet Ihr auch schon solche Erfahrungen?
    Wisst ihr wo man (silikonfreie) Shampoo-Proben bekommt???
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar Avatar von SushiCat

es gibt ja auch seiten, auf denen es direkt einen link für proben gibt. ansonsten kann man wirklich jede firma anschreiben, die meisten sind super freundlich!
    ich hab vor einiger zeit proben von weleda, lavera und tautropfen bekommen. hab mein hautbild und typ beschrieben und dann proben bekommen, die für mich geeignet sind. ich möchte ja nicht irgendwelche proben bekommen;)

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Also das hab ich auch gemacht, hab meine Haare beschrieben, Länge, Zustand..etc,und hab gezielt nach einer bestimmten probe gefragt, oder ob sie mir eine andere auch empfehlen können, aber es ist leider nichts draus geworden.... :(
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ich hätte mal eine probentechnische Frage

Bei Dadosens.de kann man sich ja Proben bestellen, allerdings hätt ich gerne welche von der ProBalance Serie und genau die gibts da nicht zum anklicken unter Probenbestellung
    Hat da schonmal jemand nach Proben gefragt von Produkten die da nicht angeführt sind?
    Oder kriegt man sowas eventuell in Geschäften wo die verkauft werden?

BJ-Einsteiger

Sehr geil, ich habe grade einige Anfragen verschickt und direkt eine Antwort von Neutrogena bekommen:

Sehr geehrte Frau***

vielen Dank für Ihre freundliche und interessante Anfrage. Wir freuen uns, in Ihnen eine Verwenderin unserer Produkte kennen zu lernen und antworten gerne auf Ihre E-Mail.

Sie schrieben uns, dass Sie mit unseren Neutrogena\ Pure Glow~ Tägliche Reinigungskissen sehr zufrieden sind.

Da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und den sich wandelnden Bedürfnissen der Verwender anzupassen, sind Ihre Ausführungen eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Durch Rückmeldungen, wie die Ihrige, erhalten wir Einblicke in die Wünsche und Vorstellungen zu unseren Produkten und dies ist uns sehr wichtig.

Ihre Ausführungen betrachten wir daher als eine positive Bestätigung unserer Produktentwicklung und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig weiterhin zu unseren zufriedenen Verbrauchern zählen dürfen.

In Ihrem Schreiben bitten Sie des weiteren um Zusendung einiger Proben der neuen Neutrogena\ Pure Glow~ Produkte. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen können, da uns zu den gewünschten Produkten keine Proben zur Verfügung stehen.

Um unsere Produkte über einen längeren Zeitraum zu testen, empfehlen wir Ihnen, die jeweiligen Originalprodukte im Handel zu kaufen. Sollten Sie wider Erwarten damit nicht zufrieden sein, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Als Dank für Ihre Bemühungen übersenden wir Ihnen in den nächsten Tagen gerne eine kleine Aufmerksamkeit unseres Hauses und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Und das innerhalb weniger Minuten. das nenne ich einmal Service, auch wenn sie leider keine Proben der neuen Produkte haben.

Gesperrt

Proben bekommen habe ich von

Wella , Florena , Sebamed (25 an der Zahl ) , bebe , Neutrogena , electrobio , Claire Fisher , Penaten , Bübchen , Tautropfen , Yves Rocher und Hipp

supreme
    Besucher

babor, sebamed, maria galland, clinique, lancome, sothys, bepanthen, vichy, avene, ahava, mg, lavera, dr scheller, claire fisher, linola, frei, phyris, chris farrell, weleda, speick, allpresan, sanoll, farfalla, heliotrop, pharmos natur, ayar lanar (oder so), la mer (apothekenmarke), dado sens, Declare, siriderma, dr theiss, dr taffi, jester lorena, logona, la roche posay, apostel kräuter, dr demes, epikurion, sanatur, santaverde, wellments, I&M, biomaris und bestimmt noch viele mehr, die mir inzwischen entfallen sind

supreme
    Besucher

achja: und nuxe, juvena, decleor, tautropfen, neobio, optolind, medipharma.....eigentl glaube ich, dass (fast) alle auf anfrage proben verschicken

BJ-Einsteiger

Also ich hatte heute einen sehr netten Mailkontakt mit einer Dame von guhl. Ich sagte dass ich gerne das Walnuss oder MAngo Shampoo testen möchte und habe ihr meine Haare beschrieben. Sie antwortete, dass es leider keine Proben mehr gibt, wegen einer Produktumstellung. Ich sollte ihr dann noch weiter meinen Haartyp beschreiben. Habe ich auch gemacht. Sie antwortete dann, dass sie mir dann die Mandelpflege empfehlehn würde, für die es auch noch Proben gibt, sie würde mir die dann zusenden. Desweiteren gab sie mir dann noch Tipps zur flege. Das Angebot was die gemacht wurde bekam ich auch, und empfand es als sehr nett.-

BJ-Einsteiger

Aubrey Organics, da habe ich nochmal eine Frage, muss man da ach wirklich keine Versandkosten zahlen. Ich muss nämlich ne Zahlungsart angeben, wenn ich bestellen will.

Inventar Avatar von Natalie

nein , bei aubrey haben die einen super kundenservice , da musst du keine versandkosten bezahlen .
    eifriger haarzüchter

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Weiß jemand wo ich Probe von diesem neuen Kanebo Zeugs bekomme?

Sensai Silk Puryfying! In der Parfümerie bei uns haben sie angeblich keine! Wer's glaub, die Verkäuferin war sowas von eingebildet!

BJ-Einsteiger

Gut, ich musste nämlich auf Rechnung drücken, um die Proben bestellen zu können und in den AGB s steht was von versandkosten, auf der Bestellliste standen aber wiederrum 0 Euro Versandkosten

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine probentechnische Frage

Bei Dadosens.de kann man sich ja Proben bestellen, allerdings hätt ich gerne welche von der ProBalance Serie und genau die gibts da nicht zum anklicken unter Probenbestellung
    Hat da schonmal jemand nach Proben gefragt von Produkten die da nicht angeführt sind?
    Oder kriegt man sowas eventuell in Geschäften wo die verkauft werden?
    Ich wollte vor ein paar Wochen Proben für die PureDerm Serie und habe die einfach angemailt. Nach ner Woche oder nen bissle mehr hatte ich dann die Proben und die waren SEHR großzügig...haben mir gleich alles doppelt geschickt...die haben aber nur solche in kleinen Beuteln...solche die man nicht oft benutzen kann. Nicht so wie bei Weleda z.B. Und als meine Bestellung dann raus war und ich überwiesen hatte waren die Produkte zwei Tage späte bei mir zu Hause. Kann dir Dadosens also nur empfehlen

na toll und ich habe 4 mal an neutrogena geschreiben und bis heute keien antwort bekommen. da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. naja die anderen waren sehr nett.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

boah...also die mail ist wirklich super nett

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ok danke, dann werd ich die einfach mal anmailen

Gesche
    Besucher

ich habe vor kurzem dr. hauschka und sanoll angeschrieben und habe reichlich (kostenfreie) proben bekommen !

BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir

Ich finde da Lush auch ganz weit vorne. Zwar weiß ich nicht wie es mit Proben ohne Bestellung aussieht, aber da kann man auch mal ein Badeteilchen in den Korb werfen und von allem anderen Proben erbitten, die sind meistens sehr großzügig. Im Laden einfach mal fragen, normalerweise bekommt man dann eine ordentliche Abfüllung mit.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Weleda, Dadosens und Louis Widmer gemacht. Immer kamen sehr schnell Proben, die auch wirklich passend zum Hauttyp waren und jeweils nicht nur eine. (Ich bedaure es sehr, dass ich weder Dadosens noch Weleda vertrage, aber vlt. wenn meine Haut nicht mehr spinnt.) Alle Proben habe ich jeweils über die HP oder Mail-Kontakt bestellt.
    Bei Alva waren die Proben so klein, dass es gerade für 1 Anwendung gereicht hat.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]