Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand wo man Proben von Urte-Kram bekommen kann?
Lg
Polliee
Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand wo man Proben von Urte-Kram bekommen kann?
Lg
Polliee
Also, Bilanz seit gestern:
Weleda sendet mir Proben, ebenso Guhl und Neutrogena. Aubrey sendet mir auch welche, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob ich auch wirklich keine Portokosten zahlen muss. Weiß da vielleicht jemand aus Erfahrung mehr????
Uhlalala
hallo
ich habe leider kein glückirgendwas mache ich falsch
ich habe zum beispiel einen netten brief an tautropfen geschrieben, als aquatau neu war.
ich kopier den mal rein :
---------------------------------------------------------------
feed – back zu Aquatau Feuchtigkeitsnektar
Guten Tag,
heute möchte ich Ihnen einen kurzes feed – back zu Ihrem neuen Produkt Aquatau Feuchtigkeitsnektar geben.
Dieser Feuchtigkeitsnektar ist bei den momentan fast tropischen Temperaturen ein wahrer Segen.
Es ist ja fast unmöglich eine fettige Creme zu verwenden – da kommt dieses Spitzenprodukt genau richtig.
Meine sehr empfindliche Haut reagiert oft mit Reizungen auf gelartige Formulierungen – aber bei diesem Produkt ist es anders :
Es reichert die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit an und die erfrischende belebende Wirkung ist sofort spürbar.
Sogar meine sensible Haut fühlt sich wunderbar glatt und entspannt an.
Der angenehme dezente Orangenblütenduft sorgt für ein Rundum – Wohlfühlerlebnis.
Als interessierte Naturkosmetik – Kundin achte ich selbstverständlich auf die INCI`s und lese regelmässig die Zeitschrift Öko – Test, aber die Inhaltsstoffe sind, wie ich es von anderen Tautropfenprodukten her kenne, „erste Sahne“.
Hinzu kommt die sehr edle wunderschöne Verpackung, die das Herz eines jeden „beautyjunkie“ höher schlagen lässt.
Zugegeben der Preis ist schon sehr hoch, aber dieses rundum gelungene Produkt ist wirklich jeden Cent wert und wird bei mir – genau wie die ebenso tollen Sanddorn Produkte und der Ringelblumen Balsam sicher nicht ausgehen.
Gratuliere zu diesem Spitzenprodukt ! ! !
-------------------------------------------------------------------
es kam absolut keine reaktiongar nichts. nicht mal ein danke - ganz zu schweigen von einem sachet oder so .......
ich mache da was falsch - aber was ????
gruss
sebamedchen
gespart wird später
ja, kleiner als 10ml![]()
ich hab einfach geschrieben, das ich gerne die Produkte mal teste bevor ich mir die originalgrößen zulege
cool 10 ml wie süüüssss - ich kenne die, habe sie mal bei ebay bestellt.
die dosen habe ich nun im bad aufgehängtbin niveadosensammler
mit proben habe ich leider kein glück.
ich kaufe die meistens bei fmk. - die verkaufen proben ( aubrey, logona, lavera,... ) obwohl hintendrauf auf den sachets steht "not for sale"
weiss auch nicht, ob das so oke ist *grübel*
aber ich find die kleinen packungen so praktisch für mal ein wochenende wegfahren oder so.
sebamedchen
gespart wird später
Von Clinique hab ich einige Proben bekommen mit einem sehr netten Begleitbrief. Dadosens war auch nicht geizig.
Von Weleda hab ich nur eine Antwortmail bekommen wie toll und verträglich die Produkte sind. Von Arya Laya und noch ner Firma (weiss jetzt nicht mehr wie die hieß) hab ich nur die Händlerliste bekommen.
Bei Hans Karrer hab ich einige Proben bestellt, auf die warte ich aber seit mehr als 1 Monat![]()
@sebamedchen
ich fand deine email total süß - so nett. so ähnlich habe ich auch mal an penaten geschrieben (damals war ich noch zufrieden) UND zusaätzlich aber noch geschrieben, dass ich ganz gerne mal dies und jenes von ihnen ausprobieren würde. das hat auch super geklappt - habe ein gigantisches Paket von denen bekommen und von der panthenolcreme sogar die originalgröße (leider mag ich die nicht, da sie so klebt).
also schreib in deine "lobeshymnen" einfach mal noch mit rein, dass du gerne was ausprobieren würdest. klappt meist ganz gut.
LG Amaryllis
You are my life now...
Ich habe gerade Weleda eine Email geschrieben, bin mal gespannt, ob die mir was zuschicken.![]()
Ich werde berichten![]()
(vielleicht sind die größzügiger wie Guhl)
edit: Dr. Hauschka habe ich auch eine email geschrieben, mal sehen ob sie sich melden....
Geändert von Ripley (07.03.2007 um 17:38 Uhr)
Von Hauschka habe ich mal Proben der alten Sonnencreme bekommen, obwohl ich welche von der neuen haben wollte. Angeblich gab’s die neue noch nicht. Ansonsten kaufe ich die Proben im NK Laden.
Frage zu Dadosens: Muss ich die Felder wie Hauttyp Beschreibung oder Anfrage extra noch mal ausfüllen, wenn ich bei der Probenanforderung bereits angekreuzt habe, welche Serie mich interessiert.
oh echt *freu*
beim nächsten mal versuche ich`s, vielleicht klappts ja dann. *hoff*
danke für dein lob.
ich find`s wirklich schade, das die sich gar nicht gemeldet haben. ich hatte den brief mit der post geschickt, als dann nichts kam, nochmal per email - wieder nichts, gar nichts, nicht mal `ne mail![]()
sebamedchen
gespart wird später
Also ich hab grade auch eine MAil von FreiÖl mit Tipps bekommen, außerdem senden sie mir Proben.
Finde ich super, so kann ich endlich mal die Sachen probieren, die mich interessieren, die mir zum eben so kaufen aber zu teuer sind.
Chanel und Co. schreib ich aber nicht, kauf ich ja eh nicht.
Uhlalala
hallo,
ich habe leider kein glück![]()
guhl hat `ne mail geschrieben, dass ich die sachen kaufen könnte.
von tautropfen habe ich nichtmal eine antwort bekommenobwohl ich denen einen netten brief zu aquatau geschrieben hatte
:link http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=14104&page=36
uuups wieso geht der link nicht
bei bübchen und proben s.36
weiss nicht, was ich da falsch mache
so muss ich die proben halt bei fmk und dm kaufen
finde die kleinen einfach so süss und praktisch für`s wochenende wegfahren und so.
ob das erlaubt ist, dass fmk die proben ( teilweise richtig teuer ) verkauft, obwohl gratisprobe draufsteht ????
liebe grüsse
sebamedchen
p.s.: hab`eben eine mail an sebamedgeschrieben, dass ich die waschlotion seit über 20 jahren täglich benutze - und gefragt, ob sie auch kleine fläschchen davon herstellen. mal gucken ob da was kommt.
die haben an mir ja ordenlich verdientso ein liter geht bei mir im monat drauf ...
![]()
gespart wird später
Weleda schickt mir Proben von: Mandel Reinigungsmilch, Iris Tagescreme, WSildrosen GW und ner Zahnpasta![]()
Uhlalala
@ mia: die gleichen hab ich von weleda auch bekommenkommt in einer schönen blauen box;)
Uh ich feu mich schon. Bin von morgen bis Montag weg, freu mich schon auf den Blick in den Postkasten
Uhlalala
von weleda hab ich auch ein tolles päckchen bekommenda war sogar ein kleines körperöl dabei! das kostet ja normal über 1 €...
bei waren es auch diese kleinen tuben, die man sonst kaufen kann. hoffentlich passt alles in deinen briefkasten, mia. die box war bei mir nämlich schon recht groß...
@SushiCat + MIA.
Habt ihr da ganz allgemein per Mail nach Proben gefragt weil ihr beide dasselbe bekommt, oder wie?![]()
Also ich habe den Zustand meiner HAut erklärt und jetzt schicken sie mir halt diese Sachen zum probieren. Haben zu den einzelnen Produkten auch kleinere Erläuterungen geschrieben, warum dieses oder jenes was für mich sein könnte.
Aber warscheinlich haben die schon so Standardpacks...
Uhlalala
ich hab auch meinen hauttyp beschrieben und dass ich gerne die weleda produkte testen möchte. hab vorher nur kk verwendet und wollte gerne einiges ausprobieren. dann kam eine mail mit beschreibung und kurze zeit später die box mit den proben. keine ahnung, warum das die gleichen waren? vielleicht haben die wirklich standart proben, die immer verschickt werden:)
Sie müssen Standardpakete haben - ich habe komplett das Gleiche bekommen!
Dabei habe ich in meiner email von meiner achsosensiblen Haut gequasselt und gehofft, dass sie mir einfach Proben von der Mandelserie schicken (dabei gefällt mir die Iris TC viel besser) - naja, aber die Sachen sind leider alle zu scharf für mich...
![]()
You are my life now...
Wo man Proben bekommt ist, glaube ich, sehr unterschiedlich. Ich habe viel im "Bübchen und Proben-Thread" und hier mitgelesen und von manchen der erwähnten Marken habe ich leider nichts bekommen.
Dafür aber von
- Sante
- Logona
- Clarins
- Bübchen
- Penaten
- Neutrogena
- I&M
- Avene
- Louis Widmer
- Neobio/Heliotrop
- Nivea
- Weleda
- Dadosens
- Juvena
- Dr. Hauschka
...und noch eine ganze Menge mehr, die mir aber leider entfallen ist. Ich denke aber, dass es meistens klappt, wenn man eine nette und freundliche email schreibt und darin direkt um Proben bittet.
Geändert von Amaryllis (08.03.2007 um 11:41 Uhr)
You are my life now...
Aubrey Organics (per Mail),
Caudalie (in fast jeder Apotheke),
Crabtree & Evelyn (per Mail),
Dr. Baumann (per Mail / Kosmetikerin),
La Mer (in fast jeder Apotheke),
LOREAL (nach einem sehr nettem Telefongespräch: statt einer Probe gab's ein kostenloses Original-Produkt)
Schrammek (per Mail / Kosmetikerin),
Vichy (in jeder Apotheke)
und von zig anderen Hautpflegeherstellern!
@Bettyblue
Ich hab eh schon hingemailt, ihnen auch meine Haut beschrieben und dass ich mich besonders für die ProBalance-Serie interessieren würde. Hab noch keine Antwort erhalten, aber vielleicht schicken sie die Sachen ja auch einfach so los
Oder ich bin einfach zu ungeduldig, ist ja erst ein oder zwei Tage her![]()
Zwischenstand:
Von Dr. Hauschka habe ich eine Mail bekommen, dass sie meine Mail erhalten haben, und sie bald beantworten werden. Von Weleda habe ich noch keine Antwort bekommen...
Und bei Sante hab ich auch gleich per Mail nachgefragt....![]()
mal sehen, wer sich als erstes meldet!
hallo
hab` von sebamed eine superliebe mail bekommen![]()
![]()
sie wollen mir was schicken, obwohl ich gar nicht direkt nach proben gefragt habe![]()
![]()
und sie haben nichts dagegen, dass ich den nick "sebamedchen" habe.
das nenne ich mal netten kundenservice
bin schon gespannt, was da kommt
sebamedchen![]()
gespart wird später
Donna, rufe doch einfach dort den Kundenservice mal an. Erzähl was von Deinem Hautproblem und dass Du gemailt hast, aber bisher ohne Antwort.
Und frage ganz freundlich, in welchem Geschäft Du eventuell eine Probe von genau dem Produkt bekommen kannst.
Meisst erledigen die Service-Hotline-Leute das prompt selbst, per Post.
heute war sebamedpost im briefkasten
drin waren :
- 3 sachets bodymilk
- 2 waschlotionen a`50 ml
- 1 shampoo 20 ml
![]()
![]()
![]()
gespart wird später
Kalarigirl ich habe an info@crabtree-evelyn.de geschrieben.
Postadresse: C & E Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Strraße 1, 86899 Landsberg am Lech
Fax: 0 81 91 / 92 34 - 17
Telefon: ... / 92 34 - 0
da werd ich auch mal hinschreiben
![]()
Uhhhh!!!![]()
Heute war ein sehr netter Brief von Dr. Hauschka im Briefkasten!!! Juhu!
Ich hatte nach Shampoo Proben gefragt und ich hab 3 Shampoo Sachets und ein Conditioner Sachet bekommen.
Hab mich wirklich gefreut!![]()
Wie lang hat es gedauert bis die DadoSens Proben bei euch eingetroffen sind?
Ich habe es auch mal bei Weleda probiert.
Vielleicht schicken sie mir ja auch etwas zu.![]()
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)